Gorgo ist Millionär

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Gorgo ist Millionär

Beitrag von Ajax » 05 Apr 2010, 20:29


Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Gorgo ist Millionär

Beitrag von Flashy » 06 Apr 2010, 07:39

Jetzt will ich enlich mal meine Gehaltserhöhung!!!!
Von 35.000€ die Woche kann man ja nicht leben............................. *lol*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Gorgo ist Millionär

Beitrag von Gorgonzola » 07 Apr 2010, 23:53

wird sofort verkauft, wenn ich das schon früher gewusst hätte, hätt ich mich garnicht so lange mit euch nasen rumgeärgert und würde schon längst irgendwo in der südsee am strand liegen!!1 ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Gorgo ist Millionär

Beitrag von Nitrat » 09 Apr 2010, 00:20

tschööö :k:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Gorgo ist Millionär

Beitrag von insert_name » 17 Apr 2010, 11:54

Hey Gorgo, dann lass ma nen bisschen von der Kohle springen und mach nen ordentlichen JA-Nachfolger!
Power to the Meeple!

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Gorgo ist Millionär

Beitrag von Hastalwischda » 22 Apr 2010, 19:55

Sind wir jetzt schon verkauft?

Bestimmt gehören wir jetzt schon so einem Hätschfons, der alles in die Einzelteile zerlegt und einzeln versilbert.

Da der J2-Downloadbereich, dann wird die Gummizelle samt Insassen an das meistbietende Forum verscherbelt, die Ja2-Mods zum Vollpreis auf den Markt geworfen, die Geburtstagsliste wird verkauft, alle E-Mail-Adressen, das Sommer-Tarn-Design wird versteigert, usw. und für die unverkäuflichen Teile des Forums und der Seite werden Nutzergebühren in Form eines Abos eingeführt.

Yeah, das ist Kapitalismus...

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Gorgo ist Millionär

Beitrag von Gorgonzola » 22 Apr 2010, 23:55

ich sehe wir verstehen uns .. apropos, ich bräuchte noch einen Finanzverwalter. Mich um meine Privatinsel, die Cocktails und die Strandgirls zu kümmern ist schon genug Aufwand ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Gorgo ist Millionär

Beitrag von Nitrat » 23 Apr 2010, 09:41

Ja her mit dem Job, will aber Sinclair als meinen Anwalt, dann brauchst du auch noch einen :k:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Gorgo ist Millionär

Beitrag von Wicky » 12 Aug 2010, 20:01

Gorgonzola hat geschrieben:wird sofort verkauft, wenn ich das schon früher gewusst hätte, hätt ich mich garnicht so lange mit euch nasen rumgeärgert und würde schon längst mit einem Intel Quad-Core Laptop auf Jamaica JA3 spielen!!! ;)

Gorgonzola
Habs für dich korrigiert :)

Mfg Wicky

Antworten