Teamspeak

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Tyler~Dirten
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 21 Nov 2009, 14:24

Teamspeak

Beitrag von Tyler~Dirten » 25 Nov 2009, 08:33

Hallo, wie ich schon mal gepostet habe bin ich ein bisjen spät dran mit dem game aber finde es klasse. Spiele jetzt wildfire und bin gespannt auf JA 3. Was ich mal offiziel zum Threat gebracht habe ist TS - Teamspeak. Wollte mal fragen ob jemand TS hat und man sich anschliessen könnte oder ob ich einen Server zur Verfügung stellen sollte und Interesse da wäre. Komme aus einem anderen Game wo es ohne nicht ging und halte es für eine klasse Sache. Ausserdem wie gesagt bin ich neu und mir sicher das mir der ein oder andere noch ein paar coole Tricks verraten könnte.
Denke auch was sehr wichtig ist:
-Wenn man z.B. Multiplayer spielen will brauch man es umbedingt, und
- Wenn JA 3 rauskommt bin ich mir sicher das es auch von großem Vorteil ist da man zusammen lernt und evtl eine große Multiplayer Kampangne eingeleitet wird mit Rangliste usw... Bin mir da fast sicher.

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Teamspeak

Beitrag von Beka » 25 Nov 2009, 17:42

Wenn JA 3 rauskommt
...liegt das Durchschnittsalter derer die das hier lesen ca. bei 72 (vgl. mit jetzt: 59)
...wird das sicherlich 'ne feine Sache!

Tyler~Dirten
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 21 Nov 2009, 14:24

Re: Teamspeak

Beitrag von Tyler~Dirten » 25 Nov 2009, 17:54

ja aber die die jetzt schon Lust haben sollen sich einfach mal melden oder die die ein TS bereits besitzen- Lerne gerne mal euch Suchtis kennen^^. Denke man hat erstens einen vorteil gegenüber denen die später merken das es ohne nicht geht (falss der fall eintreten sollte) zweitens: lernt man coole Leute kennen, drittens kann man sich gegenseitig Tricks direkt austauschen und viertens: denke ich da ich TS gewohnt bin und wie schonmal geschrieben Platz 2 in einem game mit 1,3 Mio angemeldeten Usern war ein bisjen was an Erfahrung mitbringen kann^^. Kenne wirklich viele super Leute, Frauen wie Männer nur übers TS und quatsche min. einmal die Woche noch mit ihnen... Die werde ich dann auch ins game mitbringen. Bin halb durch mit wildfire und werde danach--> denke nägste Woche auch mal ins multi rein schauen^^...
Kommt schon Leute keiner Bock auf TS :erdbeerteechug:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Teamspeak

Beitrag von Nightkin » 25 Nov 2009, 18:36

Is doch keine Partnerbörse hier.
Wer jemanden zum poppen kennenlernen will, schaut in ein Ingame-Forum.
Mit den Säcken aus dem Forum hier im TS rumhängen, das fehlte noch...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Teamspeak

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2009, 18:56

Wie Herr Nachtkind schon anmerkte spielen die user hier eher alleinen im Keller
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Teamspeak

Beitrag von Nitrat » 26 Nov 2009, 01:03

Erklär mir mal den Sinn eines TS, wenn einer mit seinen Söldnern gegen einen mit seinen Söldnern spielt ?
Welche modis gabs nochmal bei unserm Multiplayer ?

Hätte zwar TS mit unendlich vielen slots dank rootsystem, glaube aber kaum das wir
etwas zur verfügung stellen können, da wegen dem drecksgame CoD Modern Warfare 2,
mehrere dutzend neue bei uns im clan nun rumhocken und anscheind kein reallife haben :khelle:
MFG.....

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Teamspeak

Beitrag von Lonewulf » 26 Nov 2009, 19:36

Ahja, du warst der Zweitbeste unter 1,3 Millionen angemeldeten (also etwa 10.000 aktiven...) Spielern und ich bin der Beste in meinem Studiengang, total toll, interessiert hier aber keinen...

Teamspeak ist für Jagged Alliance einfach nicht geeignet. Den Erfahrungsaustausch kriegen wir schon seit einem Jahrzehnt im Forum hin und für's Spiel selbst ist Echtzeitkommunikation nicht notwendig.

Aber du bist hier nicht der erste Neuling mit supertollen Ideen, die unverzichtbar sind und die JA-Community auf den Kopf stellen werden... Ich kann mich an keinen erinnern, der hier überzeugen konnte. Lass' dich davon nicht unterkriegen und habe Spaß am Spiel, aber wenn sich das Spiel nicht massiv ändert, gibt es auch keine Notwendigkeit unsere Infrastruktur zu ändern, die ist, wie gesagt, schon seit vielen Jahren persistent.

Und was das "Kennenlernen" von Leuten angeht... Glaub' mir einfach, dass wir uns hier gut genug kennen, um uns nicht besser kennenlernen zu wollen. ;)

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Teamspeak

Beitrag von insert_name » 26 Nov 2009, 22:57

Lonewulf hat geschrieben: Und was das "Kennenlernen" von Leuten angeht... Glaub' mir einfach, dass wir uns hier gut genug kennen, um uns nicht besser kennenlernen zu wollen. ;)
Wenn ich könnte würd ichs sogar rückgängig machen euch hier jemals kennengelernt zu haben :khelle:.
Power to the Meeple!

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Teamspeak

Beitrag von Beka » 26 Nov 2009, 23:47

Woah Lonewulf, da hast du den Tyler aber schon ganz schön zusammengefaltet, was? :steinigung:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Teamspeak

Beitrag von Nitrat » 27 Nov 2009, 00:34

Was macht eigentlich deine Blume insert_dacy_name :D

MFG.....

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Teamspeak

Beitrag von Hastalwischda » 27 Nov 2009, 08:47

Beka hat geschrieben:Woah Lonewulf, da hast du den Tyler aber schon ganz schön zusammengefaltet, was? :steinigung:
Ja, Lonewulf will mit uns alleine bleiben...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Teamspeak

Beitrag von Nightkin » 27 Nov 2009, 12:05

Der war mir schon immer suspekt.
Hing doch immer mit 'ner menge Kerls rum und erzählte irgendwas von tropfenden Schläuchen..

Tyler~Dirten
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 21 Nov 2009, 14:24

Re: Teamspeak

Beitrag von Tyler~Dirten » 27 Nov 2009, 15:58

naja, ja finds schon cool das hier wahrscheinlich Menschen mit Piepsstimmen sich im Forum über den Threat Teamspeak aufregen da keiner gezwungen war. und ja, ich war der 2 beste von 1,3 mio und wahrscheinlich nur 10.000 aktiven Usern aber war trotzdem cool und dachte vieleicht kennt mich ja einer... Wenn nicht mir egal, wer auch kein Bock hat auf TS mir ebenfalls egal. Partnerbörse hm?^^ ... bin verlobt und Freund hab ich genauso ausreichend also kann mir es egal sein. Ich wünsche mir nur eins das wenn JA 3 rauskommt es sowas wie Friedenspartner oder Bündnispartner gibt weil es dann auch Feinde gibt und so Menschen wie Dich Lonewulf, hab ich schon in nem anderen game zerstört^^ lol.
P.S. wie man sieht bin ich nicht so oft im Forum, deshalb auch die frage nachm TS wo man dieses verlinken könnte usw. aber scheinbar bin ich hier sowas wie ne Hexe in nem bauerndorf muhaha. Nein Spaß ist ja nicht jeder hier bescheuert rüber gekommen und habe auch schon lustige Sachen hier gelesen. Wünsche euch dann einfach weiterhin viel Spaß und schade das man sich nichtmal hört.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Teamspeak

Beitrag von Nightkin » 27 Nov 2009, 16:18

Hmpf, wieso reagierst Du nicht angepisst?
Ich will streiten!

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Teamspeak

Beitrag von insert_name » 27 Nov 2009, 19:15

Tyler~Dirten hat geschrieben:... das wenn JA 3 rauskommt ...

Ich will Dir keine Illusionen zerstören, aber ... .

Nitrat: Der zickige Bambus hats hinter sich. Scheißteil, ich hasse Blumen.
Meinem Geldbaum gehts noch einigermaßen, aber Weihnachtsgeld steht ja auch noch aus :khelle: .
Power to the Meeple!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Teamspeak

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Nov 2009, 19:19

Nachdem Ihr mich eh steinigt kann ich es JA sagen:

komposthaufen, komposthaufen, komposthau...
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Teamspeak

Beitrag von Lonewulf » 27 Nov 2009, 20:10

Tyler~Dirten hat geschrieben:naja, ja finds schon cool das hier wahrscheinlich Menschen mit Piepsstimmen sich im Forum über den Threat Teamspeak aufregen da keiner gezwungen war.
Moment, jetzt mal langsam für Offizieranwärter: Wir benutzen hier kein Teamspeak (oder ähnliches), aber du glaubst etwas über unsere Stimmen zu wissen?
Tyler~Dirten hat geschrieben:und ja, ich war der 2 beste von 1,3 mio und wahrscheinlich nur 10.000 aktiven Usern aber war trotzdem cool und dachte vieleicht kennt mich ja einer...
Wie denn, wenn du nicht mal den Namen vom Spiel nennst? Undwas ich eigentlich schon im ersten Post andeutete: Was bringt es das beständig zu erwähnen? Fühlst du dich dann besser?
Tyler~Dirten hat geschrieben:Ich wünsche mir nur eins das wenn JA 3 rauskommt es sowas wie Friedenspartner oder Bündnispartner gibt weil es dann auch Feinde gibt und so Menschen wie Dich Lonewulf, hab ich schon in nem anderen game zerstört^^ lol.
1. JA3 wird als Teil der JA-Reihe wohl massiv auf die Einzelspielerkampagne setzen, das ist auch das, was man aus den bisherigen Verlautbarungen der Entwickler (such dir einen aus...) entnehmen konnte. Eine Multiplayer-Option wäre vermutlich - sofern überhaupt existent - sehr begrenzt und eher auf taktischem als strategischem Niveau. Dazu müsste aber überhaupt erstmal JA3 rauskommen...
2. Feinde? Warum gleich Feinde? Nur weil ich deine Vorstellungen vom Erfolg deiner Ideen hier im Forum angezweifelt habe? Ich streite mich gerne, aber das tue ich lieber mit Freunden.
3. Was bin ich denn für ein Mensch?
Tyler~Dirten hat geschrieben:P.S. wie man sieht bin ich nicht so oft im Forum, deshalb auch die frage nachm TS wo man dieses verlinken könnte usw. aber scheinbar bin ich hier sowas wie ne Hexe in nem bauerndorf muhaha. Nein Spaß ist ja nicht jeder hier bescheuert rüber gekommen und habe auch schon lustige Sachen hier gelesen. Wünsche euch dann einfach weiterhin viel Spaß und schade das man sich nichtmal hört.
Ich merke, dass du wirklich noch viel Erfahrung hier im Forum brauchst (das sind auch ziemlich undurchsichtige Strukturen); vor allem was den Humor der einzelnen Leute und die Gepflogenheiten hier angeht.
Hier geht's schon mal heftig und sehr direkt zu und wir haben Spaß dran, sonst würde das keiner hier so lange aushalten.

Und es geht in diesem Thread auch gar nicht darum dich irgendwie runterzumachen, aber mit deinem "TS für JA!" ist es irgendwie so, als wenn du in der Disco Staubsauger verkaufst: Natürlich sind Staubsauger was Wunderbares, aber es ist einfach der falsche Ort...


Nightkin, du weißt doch, dass es bei uns auch ganz brauchbare Frauen gibt. Und ich freu' mich schon darauf, wie du meinen Vergleich vewurstest...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Teamspeak

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Nov 2009, 20:19

seit wann bist Du die Frau von Herrn Nachtkind?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Teamspeak

Beitrag von Lonewulf » 27 Nov 2009, 20:26

Los, lass' und einen Flamewar beginnen! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Teamspeak

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Nov 2009, 20:30

zwischen mir und Herrn Nachtkind? Wer Dich behalten muß?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Tyler~Dirten
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 21 Nov 2009, 14:24

Re: Teamspeak

Beitrag von Tyler~Dirten » 27 Nov 2009, 22:01

Moment, jetzt mal langsam für Offizieranwärter: Wir benutzen hier kein Teamspeak (oder ähnliches), aber du glaubst etwas über unsere Stimmen zu wissen?

Wie denn, wenn du nicht mal den Namen vom Spiel nennst? Undwas ich eigentlich schon im ersten Post andeutete: Was bringt es das beständig zu erwähnen? Fühlst du dich dann besser?

1. JA3 wird als Teil der JA-Reihe wohl massiv auf die Einzelspielerkampagne setzen, das ist auch das, was man aus den bisherigen Verlautbarungen der Entwickler (such dir einen aus...) entnehmen konnte. Eine Multiplayer-Option wäre vermutlich - sofern überhaupt existent - sehr begrenzt und eher auf taktischem als strategischem Niveau. Dazu müsste aber überhaupt erstmal JA3 rauskommen...
2. Feinde? Warum gleich Feinde? Nur weil ich deine Vorstellungen vom Erfolg deiner Ideen hier im Forum angezweifelt habe? Ich streite mich gerne, aber das tue ich lieber mit Freunden.
3. Was bin ich denn für ein Mensch?

Ich merke, dass du wirklich noch viel Erfahrung hier im Forum brauchst (das sind auch ziemlich undurchsichtige Strukturen); vor allem was den Humor der einzelnen Leute und die Gepflogenheiten hier angeht.
Hier geht's schon mal heftig und sehr direkt zu und wir haben Spaß dran, sonst würde das keiner hier so lange aushalten.

Und es geht in diesem Thread auch gar nicht darum dich irgendwie runterzumachen, aber mit deinem "TS für JA!" ist es irgendwie so, als wenn du in der Disco Staubsauger verkaufst: Natürlich sind Staubsauger was Wunderbares, aber es ist einfach der falsche Ort...


Nightkin, du weißt doch, dass es bei uns auch ganz brauchbare Frauen gibt. Und ich freu' mich schon darauf, wie du meinen Vergleich vewurstest...
Also erstmal danke für deine Sachliche Antwort. Es tut mir leid wenn ich etwas gereizt reagiert habe. Warum sollte ich das game erwähnen wenn nie jemand fragt, wie du selbsr schon gesagt hast... bringen tut es mir ja doch nicht so viel, wollte mich nurmal vorstellen und zu deiner Frage warum ich es laufend erwähne: Habe es ledigltich einmal bei meinem ersten Forenpost erwähnt um mich vorzustellen und bei diesem um klar zu machen das ich über spielerfahrung verfüge und ganz besonders über Teamspeak Erfahrung. Bin CA/SA auf einem TS gewesen und noch CA auf dem bis zu 200 aktive Spieler waren/sind und man kennt sich einfach untereinander und ein paar habe ich schon privat kennen gelernt. deshalb bin ich auch jetzt noch auf dem TS ab und zu nur habe ich mit meinem Game abgeschlossen und will davon nichts mehr hören.
Begründung:
Es handelt sich um das Spiel Gladiator2, von dem Betreiber Big Point was auch im Fernseher beworben wird. Diese bringen jedoch Updates raus ohne auf die Belange der Spieler Rücksicht zu nehmen und machen teilweise User dafür Schuld wenn Bugs auftreten oder die Updates scheisse sind. Ausserdem wollten sie eins machen was logisch für meinen Acc gewesen wär da ich unaufholbar stark war jedoch auch nicht stärker werden konnte und nurnoch kämpfen musste was mich wiederum dazu gezwungen hat zu banken ca. 100 € im Monat... Das ganze hat sich zwar bezahlt gemacht da wir die auf dem TS zusammen gekämpft haben 4 x die Battle und somit 40.000€ gewonnen haben jedoch bin ich vom Gamebetreiber angwiedert da das genannte update nicht raus kam sondern ein neues game draus wurde. Gladiator 2 ist prinzipiel immernoch ein gutes game, ist auch wie Jagged Alliance aus der Vogelperspektive und zum reinschnuppern kostenlos, setze euch gerne einen Link rein. Falls jemand interesse hat und Spaß daran findet kann ich ihn auch noch einen Acc schenken und helfe Ihm gerne Anschluss zu finden oder in egal welcher Liga. Ist wie beim Fußball gestaffelt, Liga 1 ist Elite.
Über mich gabs eins zwei Videos bei You-Tube^^ ..Mein Name war Hurricane ich habe augehört und dem menschen mein Account überlassen den ich nur duch TS kennen gelernt habe und mich wöchentlich auf ein paar Bierchen mit ihm treffe. Dieser heißt jetzt Real-Mav, der Acc hat einen wert von über 1000€ und ich kann ihn jederzeit spielen.
So das zu mir^^ ...
Du hast Recht ich habe auch nicht geschreiben um mir hier Feinde zu machen sondern Freunde zu finden. Wie gesagt habe im real life genug, bin auch verlobt und ein gern gesehener Gast auf einem vollen TS nur fehlen da die gemeinsammen Interessen da ih nicht rückfällig werden will und deshalb dachte ich das ich hier paar Jungs finde die mal Bock haben wenn man freitag abends ein Bierchen schlürft und zocken will wärend dessen irgend einen Müll zu quatschen^^.
Natürlich will ich keinen zwingen und wenn das Forum hier der einzige weg ist mit JA2 Junks kontakt zu haben werde ich wohl öfter rein schauen.
Man jetzt hab ich soviel geschrieben und hab immernoch was. Zu JA 3, wie du jetzt weißt Lonewulf bin ich ein gebranntes Kind mit Onlinegames deshalb denke ich das die Betreiber von JA 3 die Internetwelt mitnehmen wollen wie WOW usw. Desweiteren kann man auf diese Weise so auch noch dazu verdienen also wird sich das keine firma nehmen lassen, ich denke daher wurde auch das Spiel was 2006 glaube schon in der Mache war jetzt soo weit nach hinten verlegt...
Wie gesagt bin ein gebranntes Kind und was ich jetzt geschrieben habe sind nur Vermutung, würde mich auch freuen wenns nicht so wäre.
Und jetzt prost, wir haben Freitag Abend^^ :erdbeerteechug:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Teamspeak

Beitrag von Lonewulf » 27 Nov 2009, 22:58

Tyler~Dirten hat geschrieben:deshalb denke ich das die Betreiber von JA 3 die Internetwelt mitnehmen wollen wie WOW usw. Desweiteren kann man auf diese Weise so auch noch dazu verdienen also wird sich das keine firma nehmen lassen, ich denke daher wurde auch das Spiel was 2006 glaube schon in der Mache war jetzt soo weit nach hinten verlegt...
Wie gesagt bin ein gebranntes Kind und was ich jetzt geschrieben habe sind nur Vermutung, würde mich auch freuen wenns nicht so wäre.
Und jetzt prost, wir haben Freitag Abend^^ :erdbeerteechug:
Das wurde 2006 "aus der Produktion genommen", weil Strategy First die Russen (war's Akella, oder doch MiSt, oder wie die hießen, ich weiß es nicht mehr...) nicht mehr bezahlt haben. Die haben das dann selbst weiterentwickelt und dann unter anderem Namen veröffentlicht, das Spiel soll erkennbares Potential haben, das aber an allen Ecken und Enden verschwenden... Ich hab's nie gespielt und kenne nicht mal mehr den Namen.

Was ich sagen möchte: An JA3 glaube ich erst, wenn ich's auf der Platte habe...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Teamspeak

Beitrag von Nightkin » 28 Nov 2009, 00:00

Gorro der Grüne hat geschrieben:zwischen mir und Herrn Nachtkind? Wer Dich behalten muß?
Du nimmst ihn. Ist Dein Kind.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Teamspeak

Beitrag von Hastalwischda » 29 Nov 2009, 01:48

Hach hier vertragen sich ja schon wieder alle...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Teamspeak

Beitrag von Nitrat » 29 Nov 2009, 03:26

hmm zum flamen bin ich wohl zuspät, scheiss mw2 :khelle:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Teamspeak

Beitrag von Hastalwischda » 29 Nov 2009, 19:25

Die Jungs werde halt einfach auch ruhiger - früher hätten die sich seitenweise die Köpfe eingeschlagen...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Teamspeak

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Nov 2009, 22:19

Die Seiten wurden auch länger
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Teamspeak

Beitrag von Nightkin » 30 Nov 2009, 13:04

Ja, die Lust am Streit vergeht irgendwann ... und damit ein Stück Lebensqualität.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak

Beitrag von Flashy » 30 Nov 2009, 17:34

jajajajaja...undichbinzualtfürsowa..... :razz:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak

Beitrag von Enforcer » 30 Nov 2009, 19:05

Zu alt für Lebensqualität? ^^
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Teamspeak

Beitrag von Hastalwischda » 30 Nov 2009, 21:25

Enforcer hat geschrieben:Zu alt für Lebensqualität? ^^
Watt denn ist er schon impotent?

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak

Beitrag von Flashy » 01 Dez 2009, 08:49

Ach Ihr armen jungen, ahnungslosen Spritzer.... :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Teamspeak

Beitrag von Hastalwischda » 02 Dez 2009, 12:16

Flashy hat geschrieben:Ach Ihr armen jungen, ahnungslosen Spritzer.... :D
Ich vermute mal, Du verweilst schon längst auf einer anderen Bewußtseinsebene .

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Teamspeak

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Dez 2009, 12:23

wahrscheinlich hat er jemand angestellt der die Bedürfnisse der anderen Hälfte des Eminenzenehepaars befridiegt.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Teamspeak

Beitrag von Nitrat » 31 Jan 2010, 16:19

Nightkin hat geschrieben:Ja, die Lust am Streit vergeht irgendwann ... und damit ein Stück Lebensqualität.
Wie, du hattest mal Lebensqualität :khelle:

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Teamspeak

Beitrag von Nightkin » 31 Jan 2010, 22:51

Fresse!


Phew, das tat gut :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Teamspeak

Beitrag von Nitrat » 02 Feb 2010, 12:14

immer 4 mal mehr als du mich :razz:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Teamspeak

Beitrag von Nightkin » 02 Feb 2010, 15:02

Was is?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Teamspeak

Beitrag von Nitrat » 03 Feb 2010, 01:12

ok, er kennt die werbung doch nicht :rolleyes:

Antworten