mal umschauen^^

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Tyler~Dirten
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 21 Nov 2009, 14:24

mal umschauen^^

Beitrag von Tyler~Dirten » 21 Nov 2009, 15:00

Hi,
vieleicht kennen mich paar Leute vom hören sagen, wenn nicht kurze Vorstellung:
habe ein anderes onlinegame bis vor ner woche gespielt und war von 1.3 mio angemeldeten usern auf Rang: 2 ... Nur falls es hier Suchtis gibt die mal überall rein schauen.
Wollte jetzt mal mit Jagged Alliance wieder anfangen da der erste teil mich in die Computer Welt rein katapultiert hat.

Gibt es da einen modus wo man auch gegeneinander spielen kann?
Gibt es da Ranglisten oder ist es so das wenn ich das game spiele für mich und gut ist. habe jetzt mal bei Youtube reingeschaut und es ist nach wie vor geil.
Hab nur viele alte Freunde aus dem game davor was ich gespielt habe und würde auch gerne auf irgendeine art mit ihnen zusammen spielen wollen.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: mal umschauen^^

Beitrag von smilingassassin » 21 Nov 2009, 15:50

Hi Tyler

willkommen im Forum

es gibt mittlerweile eine Multiplayerfähige version von ja2

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... =47&page=1

Diese MP Version basiert auf dem 1.13 mod, man kann den MP also nicht direkt über ja2 installieren

Spieler treffen sich entwder hier http://webchat.quakenet.org/?channels=% ... ultiplayer

oder im ja2 kanal von Hamachi

High scores in dem Sinne gibt es noch nicht, nach jedem Spiel werden allerdings Kills und Treffgenauigkeit in einem scoreboard angegeben. Dabei kann man Deatmatch, Team deathmatch oder Cooperative spielen

Tyler~Dirten
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 21 Nov 2009, 14:24

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Tyler~Dirten » 21 Nov 2009, 16:40

Hey danke werde gleich mal schauen was ich machen kann und wie ich ins game komme, kauf mir auch gerne heute noch das Spiel. Habt ihr Teamspeak?

Tyler~Dirten
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 21 Nov 2009, 14:24

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Tyler~Dirten » 21 Nov 2009, 16:44

P.S. was würdest du mir raten wie ich am besten in das Spiel einsteige, wie gesagt kenne nur die erste version und jetzt die zweite durch youtube, denke werde auch keine Probleme haben ins game zu finden nur bin ich am überlegen wie ich es angehe. Ob ich mir erst das Spiel kaufe und einfach mal spiele. Hab gelesen es gibt updates und sonst was, das ist alles neu für mich da ich vorher ein Browsergame gespielt habe und updates automatisch erstellt wurden.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: mal umschauen^^

Beitrag von smilingassassin » 21 Nov 2009, 16:48

es gibt ja2 noch in der ein oder anderen Form zu kaufen, englisch oder deutsch. Dann gibt es auch downloads über steam IIRC. Persönlich find ich schon, man sollte ja2 mal einfach durchzocken... danach hast du dir bestimmt genügend präferenzen bilden können, um dein weiteres Vorgehen zu wissen :k:
Danach gibt es noch eine welt aus Mods usw.

Tyler~Dirten
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 21 Nov 2009, 14:24

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Tyler~Dirten » 21 Nov 2009, 16:53

ach ich habe hier den real,- um die ecke, werde dann gleich mal kucken gehen und wenn er es nicht hat dann lade ich es mir irgendwo runter. Kennst du Teamspeak? Ich könnte einen server klar machen wo man sich mal treffen und plaudern könnte. Meine so für alle. Bei vielen Games gibt es ja Clans/ Gilden/ sonstige Teams oder Gruppen das wird hier denke zwar nicht der fall sein aber man könnte über Ts dem ein oder anderen schnell weiter helfen oder Tricks verraten^^ ... weiß bin bisjen vorschnell aber meine Frau hat gesagt ich soll mal wieder anfangen zu spielen da ich wenn ich von der Arbeit komme und mich zu Ihr auf die Couch setze sie nach ner halben std nerve lol.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Re: mal umschauen^^

Beitrag von PinkRabbit » 05 Dez 2009, 20:28

Tyler~Dirten hat geschrieben:Hi,
vieleicht kennen mich paar Leute vom hören sagen, wenn nicht kurze Vorstellung:
habe ein anderes onlinegame bis vor ner woche gespielt und war von 1.3 mio angemeldeten usern auf Rang: 2 ....
ja ach ne krass,du bist das? :eek:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Nightkin » 06 Dez 2009, 14:49

Ja, es ist DER Tyler~Dirten :khelle:

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Beka » 07 Dez 2009, 12:22

Na, jetzt hört aber auf. Ihr habt ihn mit seinem Teamspeak schon genug geärgert! :razz:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Enforcer » 07 Dez 2009, 18:30

Bist du eigentlich vom BeKA? :lol:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Nightkin » 07 Dez 2009, 18:35

Und Du von der X-Com? :khelle:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Enforcer » 07 Dez 2009, 18:40

Nee, von Com-X :enf:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Nightkin » 07 Dez 2009, 18:49

wie low....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Flashy » 09 Dez 2009, 17:36

Ein wenig mehr nivea bitte.......

Flash-cremig-y :khelle:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: mal umschauen^^

Beitrag von Nitrat » 17 Dez 2009, 01:18

bin ja schon da :khelle:

MFG.....

Antworten