X-Box

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

X-Box

Beitrag von Flashy » 13 Nov 2009, 21:48

Tach!
trage mich mit dem Gedanken eine X-Box zu erwerben.......
Argh - Mit dem Thema hab ich mich noch gar nicht weiter befasst. Es gitb X-Box, X-Box elite, X-Box Special Editions zB Warfare 2 mit Spiel und 2 Controllern uvm.
Die Warfare Edition würde mich schon reizen. Wer kennt sich denn von Euch mit X-Boxen aus und was würdet Ihr mir empfehlen.....?

Flash-willendlichmalanseinem106cm-TVzocken-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: X-Box

Beitrag von Flashy » 14 Nov 2009, 10:24

Hat sich erledigt..............
Nach Studium von Wikipedia hab ich mich dann zum Kauf der Warfare SE entschieden.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P


Antworten