Brigade 7.62 High Calibre

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Sniper3 » 16 Mär 2009, 00:37

Wer weiß was darüber?

In meiner Verzweiflung, da von JA nichts Neues kommt, versuche ich das mal.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Hastalwischda » 16 Mär 2009, 00:59


Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Jean Luc Picard » 17 Mär 2009, 20:52

Durch sowas wird die Wirtschaftskrise auch nicht schneller beendet!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Lokadamus » 18 Mär 2009, 16:12

mmm...

Und es wirkte damals so interessant ... http://www.youtube.com/watch?v=1LytSuOFboc ... :(
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Sniper3 » 18 Mär 2009, 23:03

Muss leider sagen, sher zach, nach ner halben Stunde zoggen bin ich auf die Tastatur gefallen und eingeschlafen.

Maxman
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 06 Jun 2006, 09:35

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Maxman » 20 Mär 2009, 08:04

39,99€ für solch ein Spiel sind für mich einfach zu hoch.
Wie es schon in mancher Zeitschrift heißt - Nicht in jedem Spiel muss es 3D sein.

Ich warte ja immer noch darauf - dass JA mal mit der GraFIK VON AoE3 aufwartet.

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Sniper3 » 22 Mär 2009, 01:35

hab von nen Kumpel gehört Fall out 3 soll ned schlecht sein. Mal scahun ob das ein würdiger Nachfolger ist.

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Jean Luc Picard » 22 Mär 2009, 13:17

Die meinen anscheinend ernsthaft, dass es genügt die Verpackung des Spiels mit dem Schriftzug auszusatten, der JA 2 ähnlich sieht. Nach dem Motto, die Leute denken dann nich über den Inhalt nach weils ja wegen der Schrift auf der Verpackung schon gut sein muss... :shakehead: :shakehead:

Mr.Lexx
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 26 Sep 2007, 15:30

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Mr.Lexx » 25 Mär 2009, 21:29

Ich zocke seit etwas über einer Woche Brigade 7.62 und ich finds cool. Hatte woanders auch schon mal mehr darüber geschrieben. Die Gamestar-Rezension würde ich in die Tonne ballern. Weiß sowieso nicht, warum gerade DER Typ das Spiel rezensiert hat....

toneone
Kopfgeldjäger
Beiträge: 161
Registriert: 03 Okt 2008, 14:38

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von toneone » 30 Apr 2009, 16:01

BHC ist ansich ein cooles spiel, habs getz auch ein paar tage und finds bis jetzt sehr gut.

das einzige was nervt ist da das spiel nicht ausreichend für unseren markt getestet wurde was zu vielen bugs führt, meist wegen verzeichniss-kuddelmuddel oder einfach übersetzungsfehlern.

wenn man sich ein bisschen auf taktikzone o.ä umsieht kann man aber das meiste beheben, und trotz weiterer ctd´s find ich das spiel trotzdem klasse

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Lokadamus » 01 Mai 2009, 07:04

mmm...

Ich finde den Duden geil. Damit hab ich irgendwann mal gespielt und gelernt, wie man Groß- und Kleinschreibung richtig macht und Kommas richtig setzt.

Wenn ich eure Kommentare zu dem Spiel lese, kann ich der Bewertung von Gamestar/XYZ nur zustimmen.
Irgendwie rennt ihr gerne durch eine möglichst langweilige Pampa bzw. freut euch über jeden Bug. Nur dummerweise werden aus diesem Grund die "sehr guten" Bewertungen auf "naja" zurückgestuft. Ja, ist scheiße, ist wie mit Gothic 3. Ich weiß nicht, wieviele Leute die Patches ablehnen, aber es müssen viele sein. Schliesslich ist Version 1.0 der Himmel und alles danach ist nur Schrott. Schliesslich wurde danach einiges am Gameplay geändert (Flammenschwert nicht mehr beim Händler, weniger Abstürze, NPCs fallen nicht mehr irgendwelchen Tieren zum Opfer usw.) :ugly:.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

toneone
Kopfgeldjäger
Beiträge: 161
Registriert: 03 Okt 2008, 14:38

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von toneone » 01 Mai 2009, 14:12

leck mich loka, echt jetz, ich schreibe wie ich will!
schon immer und überall.

wenn du dir was darauf einbildest immer die rechtschreibung zu beachten musst du ein relativ armer mensch sein, tut mir leid.

calibre macht schpas!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Nitrat » 01 Mai 2009, 20:47

toneone hat geschrieben:calibre macht schpas! .....
..... es in die Mülltonne zu werfen, weil das Spiel keine Story bietet, die einen zum weiterspielen verleitet.

PS: leck am besten deine tastatur, noob.
MFG....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von insert_name » 01 Mai 2009, 21:07

Habt ihr heute mal wieder alle schlecht geschissen?
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Nitrat » 01 Mai 2009, 21:18

Ach will der Mob mitschreiben ??

MFG....

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Lokadamus » 02 Mai 2009, 05:40

mmm...

Es kann nicht so schwer sein, wenigstens die Grundzüge der Rechtschreibung einzuhalten.
Bei uns ist seit kurzem auch jemand aufgeschlagen, der keine Rechtschreibschwäche hat, aber soviele Fehler reinschreibt, dass man nur noch kotzen kann. Er meinte, er schreibt in verschiedenen Foren öfters etwas. Das scheint ihm schon gut ins Blut übergegangen zu sein so wie tonneeins.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Lokadamus » 02 Mai 2009, 06:25

mmm...

Ausserdem nervt es, wenn jemand einen alten Beitrag hochholt, um nichts nennenswertes zu erzählen.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von smilingassassin » 02 Mai 2009, 09:49

kann Loka nur zustimmen. Am schlimmsten sind Doppelposts, ohne bei auch nur einem der Postings etwas nennenswertes zu erzählen. :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

kann ich auch

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Mai 2009, 10:08

Einen Satz beginnt man mit einem großen Buchtaben. :khelle:

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

und ich erst

Beitrag von Sam Hotte » 02 Mai 2009, 11:10

Ohne Subjekt ist es kein Satz ... :khelle: :razz:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: kann ich auch

Beitrag von smilingassassin » 02 Mai 2009, 12:11

Gorro der Grüne hat geschrieben:Einen Satz beginnt man mit einem großen Buchtaben. :khelle:
Keine Ahnung, wer Sätze mit "Buchtaben" bildet. Sicher niemand, der eine Tastatur bedienen kann.


(btw. ein Subjekt muss selbstverständlich nicht explizit benannt werden. Der stilistisch gebildete Schreiber wird eher darauf achten, redundante Subjekte zu vermeiden. Bei Verben wäre da schon ein etwas strengerer Massstab anzuwenden, nicht aber für Subjekte, die, gerade auch im Sprachvergleich, sehr oft weggelassen werden.)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Mai 2009, 12:18

Doch, das (üble) Subjekt, daß ihn geschrieben hat war dabei. :khelle:


Edith: "Smiley hat's bemerkt, Gorro hat seine Wette verloren"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Sniper3 » 03 Mai 2009, 18:20

Ja schön ein Streit, da will ich auch mitmischen! ... darf ich, darf ich, darf ich?

Senf:

Eine vielleicht sehr vernachlässigte und unbekannte Art der Schreibweise unserer phonemische Rechtschreibung ist die Vereinfachung des Schriftbildes. Diese wird auch in der österreichischen Literatur von bestimmten Autoren sehr gerne angewandt. Wobei zu beachten ist, dass die Rechtschreibung soweit als möglich natürlich eingehalten wird, und nur triviale Dinge wie die Satzzeichen teilweise auch Wort und Satzstellung und oft auch Wörter selber abgeändert werden.

ich liebe diese art der schreibeweiße übrigens auch, wobei es sich bei mir für gewöhnlich auf groß und kleinschreibung begrenzt. wenn damit jemand probleme hat, tut mir derjenige eigentlich schon fast leid. dann ist wohl eine kleine assoziationsschwäche sein problem, dagegen hilft aber ein bisschen training: http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... &sk=t&sd=a

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Jean Luc Picard » 03 Mai 2009, 18:43

Ketchup und Mayonaise:

Man sollte auch ein wenig Rücksicht nehmen...

Es kann ja schließlich auch sein, dass die Leute, die die fehlerhaften Beiträge geschrieben haben, schon älter sind, etwas zitterige Hände hatten an dem Tag und des Weiteren nicht so gut sehen können wie junge Leute...

Wenn dann die Brille nicht auffindbar ist, sind da Probleme vorprogrammiert!

Aber im ernst: Wenn jemand mal nen Komma vergisst, ist das in meinen Augen nicht die Welt, solange der Sinn des Satzes dabei verständlich und erhalten bleibt! Und solange man die Buchstaben in einem Wort nicht verdreht und das Wort dadurch unlesbar macht, gibts kein großes Problem.

Dennoch sollte man sich Mühe beim Schreiben geben aber es zu erst zu nehmen bringt´s nicht!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Lokadamus » 03 Mai 2009, 19:01

Jean Luc Picard hat geschrieben:Aber im ernst: Wenn jemand mal nen Komma vergisst, ist das in meinen Augen nicht die Welt, solange der Sinn des Satzes dabei verständlich und erhalten bleibt! Und solange man die Buchstaben in einem Wort nicht verdreht und das Wort dadurch unlesbar macht, gibts kein großes Problem.

Dennoch sollte man sich Mühe beim Schreiben geben aber es zu erst zu nehmen bringt´s nicht!
mmm...

1.) Vergessen und absichtlich ignorieren sind 2 unterschiedliche Themen.

2.) Dein Satz am Ende macht keinen echten Sinn. Wahrscheinlich hast du ein "n" vergessen, aber da dir auch ein Komma fehlt, gehe ich davon aus, dass das der Schreibstil sein soll, den du bevorzugst. Vlle Säte sind sowas von dohf da knn mn auch was wegl.

3.) Smilling, du überzeugst mich wieder mit deiner Kompetenz. Du als Peusoprogrammier hast mal wieder vergessen auf die Variablen zu achten. Ansonsten hättest du gesehen, dass das Editieren von Beiträgen nur ca. 20 - 30 Minuten möglich ist.

4.) Das Spiel muss so geil sein, dass jemand den Beitrag wieder hochholt, nur um zu sagen, das es irgendwo in den Weiten des Internets Patches gibt und wenn man dann noch selber rumbastelt, läuft es irgendwann halbwegs, so dass man nur noch hin und wieder einen Crash to Desktop hat :khelle:.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Sam Hotte » 04 Mai 2009, 10:53

IcH fInDe AuCh, dAsS eS nIcHt So WiChTig IsT, eInEn TeXt In KoRrEcKtEr gRoSs- Und KlEiNsChReIbUnG zU vErFaSsEn, Da DiEs DeR LeSbArKeIt KaUm AbBrUcH tUt UnD zUdEm AuSdRuCk MeInEr InDiViDuAlItAeT iSt.

;)

Also, in Echtzeitmedien (Chat), bei welchen es u.a. auf schnelles Schreiben ankommt, kann ich es nachvollziehen, daß man auf Benutzung der Shift-Taste usw. verzichtet.

Hier im Forum kommt es aber auf ne Sekunde nicht an. Und es ist einfach so, daß das Fehlen bekannter, optischer Erkennungsmuster das Lesen eines Textes erschwert. Dies absichtlich zu tun, ist nicht gerade besonders höflich; schließlich schreibt man doch, damit man gelesen wird (und ggf. eine Antwort bekommt), oder?

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Flashy » 04 Mai 2009, 11:46

Argggh...... :uhoh:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Hastalwischda » 04 Mai 2009, 13:06

Um das nicht nur inhaltlich hohe Niveau des Forums zu halten ist eine korrekte Anwendung der deutschen Rechtschreibung unverzichtbar.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von smilingassassin » 04 Mai 2009, 13:08

Flashy hat geschrieben:Argggh...... :uhoh:
verständliche Reaktion. Thread gummizellisieren?




*Anmerkung des Autors: Vor dem Punkt fehlt das Verb, hinter dem Punkt das Subjekt, dennoch kann selbst Lokadamus nicht bescheuert genug sein, den Inhalt dieses Postings nicht zu verstehen (zu allem Übel fängt das ganze noch kleingeschrieben an)


#Anmerkung ans Moderat: Begründung für die vorgeschlagene Gummizellisierung des Threads ist, dass sich kein Mensch für den ursprünglichen Inhalt des Threads interessiert und eine Rückkehr zum Thema eher unwahrscheinlich ist. Ausserdem ist es einfach falsch, wenn der Thread in der Ja2 sektion des Forums auftaucht. Im allgemeinen Forum wär es auch okay, muss nicht unbedingt die GZ sein.

mfg

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Sam Hotte » 04 Mai 2009, 13:13

smilingassassin hat geschrieben: Thread gummizellisieren?
[x] dafür
Im allgemeinen Forum wär es auch okay, muss nicht unbedingt die GZ sein.
Oder so.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Flashy » 04 Mai 2009, 19:13

It s done................. :summer:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

offenes Wort zum Forum

Beitrag von Scheinworld » 05 Mai 2009, 15:13

Mir bereitet weniger die Rechtschreibung einiger User Sorgen, eher die Art und Weise, ´wie´ hier miteinander umgegangen wird. Konstruktive Kritik? Meist Fehlanzeige! Persönliche Angriffe und Beleidigungen, entweder vorgetragen in einem arroganten und selbstherrlichen Ton oder gleich in einer Fäkal- und Gossensprache, welche nicht vermuten lassen würde, dass wir alle erwachsene und (gebildete?) Menschen sind. Sollte DAS wirklich die deutsche "Community" sein bzw. das was von ihr übrig ist, dann ist es vielleicht an der Zeit, das ganze deutschsprachige Forum zu "gummizellisieren" und/oder gleich zu begraben. Das Moderat scheint sich für JA2 und dessen Belange ohnehin nicht sonderlich zu interessieren bzw. gar nicht erst hier zu sein?!? Ich bin es jedenfalls leid!
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2009, 16:06

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Scheinworld,
mit diesem Schreiben gebe ich Ihnen hiermit bekannt, das ich Ihre erkenntnisse, vor zwei Jahren aufgegeben
habe, eine niveauvolle Diskussion im JA2 Forum fortzuführen, welches zuvor in den Jahren von 2000 - 2007 stattfand.

Da ich in der angegebenen Zeit, als Mandat eines vorbildlichen Moderator vom JA2 Forum, vollzogen
habe, habe ich aber im Jahre 2007 (oder 2008) meinen Posten als Moderator aufgegeben, aufgrund
dieverser Fäkalsprachen und direkte Beleidigungen mir gegenüber. Vom anraten seitens des
Administrat, das ich als Moderator nicht verbal wehren darf, weil es als eines meiner Pflichten
gillt, als "Vorbildfunktion eines Moderatores" zu gehören, habe ich endgültig meinen Hut gezogen.

Meine erkentnisse aus den 8 Jahren JA2 Community sind folgende:
Dieses Forum ist es nicht würdig, mich als erfahrener JA2 Modmaker erster Generation, Betatester,
Modsupporter, bereitstellung eines Servers, wo kostenlos diverse JA2 Mods, Tools, Patche aktuell gehalten wurden.

Deshalb wird Ihre Anmerkung zur Kentnissnahme kontinuierlich
ignoriert und ich fahre mit meinem zynisch arroganten Verhalten fort.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal ehrlich, das Forum stirbt genauso ab, wie die erwartungen auf einen JA3 nachfolger !
Die meisten dümpeln einfach nur noch sinnlos umher und über JA1+2 wurde alles gesagt
(geschrieben), was gesagt (geschrieben) werden konnte.
Das einzigste was hier läuft sind 2 Projekte: v1.13 und Smilis Mod

Mit Gunny's Fight for Freedom habe ich innerlich schon abgeschlossen,
da mir das Scenario nicht wirklich zusagt, aber die technischen hacks
intressieren, was die aus der JA2 engine noch rausholen konnten.

MFG....

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Sniper3 » 05 Mai 2009, 22:04

Nitrat hat geschrieben:
...

Mal ehrlich, das Forum stirbt genauso ab, wie die erwartungen auf einen JA3 nachfolger !
Die meisten dümpeln einfach nur noch sinnlos umher und über JA1+2 wurde alles gesagt
(geschrieben), was gesagt (geschrieben) werden konnte.
Das einzigste was hier läuft sind 2 Projekte: v1.13 und Smilis Mod

...
Leider zustimmen muss :susp:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von smilingassassin » 06 Mai 2009, 22:00

sogar Gorro ist in Ermangelung von Threads zum zuspammen in die seichten Gewässer des BP umgezogen. wenn schon die Krokis das sinkende Schiff verlassen, dann sieht's düster aus :khelle:


aber das ist kein Grund, aufzuhören. Ich hab in der ganzen Zeit immer an irgendwelchen Mods gewerkelt und es gibt immer noch irgendwo viele Mods, die ich noch nicht gespielt oder in genügender Tiefe betrachtet habe. Grade jetzt bin ich an einer Sache dran, die ziemlich neu und daher für mich sehr interessant ist, dazu kommen noch finale versionen von PCM und sonst alles mögliche von ideen.

die Möglichkeit zum sinnvollen Austausch ist immer noch da, und auch neue user scheinen immer wieder mal noch den Weg ins board zu finden. Dass es in einem forum immer "anständig" zugehen muss ist IMHO ebenso unüblich wie wenn man der eigenen Leseschwäche wegen saubere Rechtschreibung im letzten Detail voraussetzt. Was passiert, wenn das moderat und die community zu "anständig" ist, könnt ihr teilweise im BP sehen, wo teilweise jegliche Kritik rigoros abgewürgt wird und daher nur noch geschleime vorkommt und die fanboys sich beim gegenseitigen nuthugging geistig kastrieren. Das kann auch nicht das Ideal sein.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Hastalwischda » 06 Mai 2009, 22:25

Gibt es sonst nach Hartgesottene, die Brigade 7.62 High Calibre getestet haben.... Statements, Berichte, Meinungen?

Ich willl einen Orden für den Versuch den Thread aufs Thema zurückzuleiten... :)

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Flashy » 07 Mai 2009, 22:50

Naja... *hastaskopftätschel*...... langt das? ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Hastalwischda » 08 Mai 2009, 12:03

Flashy hat geschrieben:Naja... *hastaskopftätschel*...... langt das? ;)
Aber ja doch...:bounce:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Mai 2009, 12:31

*auch tätschel - mit dem Spätzlebrett*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Hastalwischda » 08 Mai 2009, 18:49

Gorro der Grüne hat geschrieben:*auch tätschel - mit dem Spätzlebrett*
Die Frisur hält - dank Mehlbapp...

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Re: Brigade 7.62 High Calibre

Beitrag von Thor Kaufman » 16 Jul 2009, 21:27

Meine Fresse, haltet's Maul, ihr Rechtschreibpussies, wenn ihr nix Vernünftiges beizutragen habt.

Wie auch immer, 7.62 High Calibre ist ein geiles Spiel, spiel's allerdings mit dem BFX Mod, aber der verändert das Spiel ohnehin nur leicht.
Das Spiel ist zwar kein neues JA2, aber macht trotzdem Bock fjeden.

Antworten