Aufnehmen von Bildern einer IP Kamera

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Aufnehmen von Bildern einer IP Kamera

Beitrag von guerillero » 08 Feb 2009, 14:54

Hallo,
ich suche eine Programm, möglichst kostenlos, mit dem ich die Bilder einer IP Kamera aufnehmen kann. Es würde schon reichen, wenn das Prog den Dektop von dem Rechner aufnimmt. Sollte so 12 Stunden am Tag laufen und entsprechend klein sollten die Dateien auch sein. Zwei Bilder pro sekunde würden schon genügen und die Bildqualität muss auch nicht berauschend sein.

Weiß jemand was man da nehmen könnte?

bis denn

guerillero

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Re: Aufnehmen von Bildern einer IP Kamera

Beitrag von observer » 10 Feb 2009, 18:30

Screenshot per Timer gibt's z.B. bei IrfanView, da besteht auch noch die Möglichkeit an der Qualität zu schrauben (~ Dateigröße).
Dazu müssten auch noch reichlich Alternativen existieren.

Aber eigentlich sollte der Hersteller der Kamera eine Software mitliefern, die das wesentlich komfortabler gestaltet.
Ein Bild_2 von einem Bild_1 zu machen, wenn du stattdessen direkt Bild_1 haben kannst...naja ;).


Alternativ einfach bei ihm nachfragen, der speichert das bestimmt sowieso :susp:.

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Aufnehmen von Bildern einer IP Kamera

Beitrag von guerillero » 10 Feb 2009, 23:31

Hi,
bei der Kamera gibt es ein Programm. Das ding macht 20min schnipsel die 70MB groß sind das nervt etwas. Und einzelne Bilder sind auch nicht so toll.
Trotzdem Danke, ich dacht da gibt es was besseres.

bis denn

guerillero

OlofMeister11
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 18 Sep 2023, 14:55

Re: Aufnehmen von Bildern einer IP Kamera

Beitrag von OlofMeister11 » 18 Sep 2023, 14:58

Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen Hochzeitskleid sind, empfehle ich Ihnen, Hochzeitsvideograf zu besuchen. Hier finden Sie nicht nur Tipps für die Auswahl eines Hochzeitskleides, sondern auch Informationen über die neuesten Modetrends. Dieser Service wird Ihnen helfen, das perfekte Kleid für diesen wichtigen Tag zu finden, das Ihre Schönheit und Ihren Stil unterstreicht.

Antworten