Zeitreisen: Was wäre wenn...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Catfighter
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 31 Jan 2003, 13:59
Kontaktdaten:

Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Catfighter » 31 Jan 2009, 10:24

Mal ein wenig SiFi... :

Was wäre, wenn ihr die Möglichkeit hättet durch die Zeit in die Vergangenheit zu reisen; was würdet ihr tun? Und zu welchem Jahr würdet ihr reisen? Und warum? :)

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Flashy » 31 Jan 2009, 10:36

Hmm.... Wie in zurück in die Zukunft... So ins Jahr 1957, als sich miene Eltern kennengelernt haben.... :D
Nur mal so aus Neugier.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Catfighter
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 31 Jan 2003, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Catfighter » 31 Jan 2009, 10:44

Ah ok... hm, nehmen wir mal an du würdest abends ins Bett gehen und beim nächsten Aufwachen wärst du im Jahr 1957! Du würdest dich irgendwo unter einer Brücke wieder finden und hättest 24 Stunden Zeit! Was würdest du tun um nicht aufzufallen?? Ich meine, es ist das Jahr 1957! Da is noch nix mit Schlaghosen und so! Und immer dran denken, du darfst die Zeit nicht verändern, da du sonst möglicherweise nie geboren wirst ;)

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Enforcer » 31 Jan 2009, 13:28

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Nightkin » 31 Jan 2009, 14:36

Ich will in den Vietnamkrieg. Da gabs so kuhle Mucke.

Catfighter
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 31 Jan 2003, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Catfighter » 31 Jan 2009, 14:42

Nightkin hat geschrieben:Ich will in den Vietnamkrieg. Da gabs so kuhle Mucke.
Ja, mit so tief-durschlagenden Bässen, gell?? :D

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Tober » 31 Jan 2009, 15:08

- die Leben von diversen Religionsgründern anschauen
- einfach mal probieren wie eine bestimmte Zeit gerochen hat, bzw. was man gehört hat
- verschiedene Rätsel aus heutiger Sicht, aus damaliger Sicht mit heutigem Wissen betrachten


insgesamt wäre mir die Rolle des unbeteiligten Besuchers/Beobachters wohl am liebsten
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Nightkin » 31 Jan 2009, 16:50

Tober hat geschrieben: - einfach mal probieren wie eine bestimmte Zeit gerochen hat, bzw. was man gehört hat
Komm doch mit nach Vietnam. Da gabs ordentlich was auf's Ohr!

"In this dirty old part of the city... "

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Flashy » 31 Jan 2009, 17:41

Catfighter hat geschrieben:Ah ok... hm, nehmen wir mal an du würdest abends ins Bett gehen und beim nächsten Aufwachen wärst du im Jahr 1957! Du würdest dich irgendwo unter einer Brücke wieder finden und hättest 24 Stunden Zeit! Was würdest du tun um nicht aufzufallen?? Ich meine, es ist das Jahr 1957! Da is noch nix mit Schlaghosen und so! Und immer dran denken, du darfst die Zeit nicht verändern, da du sonst möglicherweise nie geboren wirst ;)
Ich hätt noch nicht mal Bargeld..... Fuckin Euro.... Naja, mit ner Jeans und nem weißen Hemd würde man zwar auffallen, aber es ging grade noch so.... Pomade? Hut? Was für Schuhe.....
Als erstes müsste ich wohl ne Wäscheleine plündern, oder sagen ich bin aus Amerika hier in Urlaub......
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Catfighter
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 31 Jan 2003, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Catfighter » 31 Jan 2009, 17:49

Flashy hat geschrieben:Als erstes müsste ich wohl ne Wäscheleine plündern, oder sagen ich bin aus Amerika hier in Urlaub......
LOL... nicht schlecht, nicht schlecht!! :D

Wie war das doch gleich bei Zurück in die Zukunft?? Hat der nicht gesagt er kommt aus Europa...? :D
Tober hat geschrieben:- die Leben von diversen Religionsgründern anschauen
Hm, da könntest du eventuell auf die Überraschung stoßen, dass diese Gründer Aliens sind :D
Habe gestern Alien VS Predator gesehen :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Jan 2009, 17:58

Flashy hat geschrieben:
Catfighter hat geschrieben:
Als erstes müsste ich wohl ne Wäscheleine plündern
Äh Flashy - die Leute waren wesentlich leichter. Du solltestalso eher ein 2-Mannzelt stehlen. :summer:


Erstens warn die schon vom Wirtschaftswunder gemästet und zweitens bin ich mit 187cm und 99 KG Muskelmasse
nicht ernsthatft zu breit...... nurosnbißchensagtqueenmum
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Nitrat » 06 Feb 2009, 00:47

Ey lass meine unterhose in ruhe, du Spaten :khelle:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Flashy » 06 Feb 2009, 16:02

Mit Deiner Unterhose könnten sich der halbe rdge als Fesselballon verkleiden...... ;) :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Feb 2009, 12:10

Und wer macht dann Feuer?^^

mfg, -=[MAD]=-

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Zeitreisen: Was wäre wenn...

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Feb 2009, 12:13

Bohnentreibgas wird von Flaschy einfaach hochgefurzt
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten