frage zu wildfire

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
P41ntb4ll
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 24 Dez 2008, 16:47

frage zu wildfire

Beitrag von P41ntb4ll » 24 Dez 2008, 16:53

hey

Mich würde mal interresieren für was das Collimator Visier in Wildfire dient und mit welcher waffe ich das zusammenfügen kann!

würd mich über ne antwort freuen!

danke schonma im vorraus!

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: frage zu wildfire

Beitrag von Nomad » 24 Dez 2008, 17:12

Herzlich Willkommen im Grünsten Forum der Welt. :erdbeerteechug:
Collimator Visier ist für AKM, Ak-47, Ak-74 und RPK, und funktioniert wie ein "Normales" ZielFernrohr :k:
zudem braucht es weniger AP zum Zielen als das Leopold... Visier.

Antworten