Wird Hired Guns hier eigentlich unterstützt?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Micha_369
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 13 Dez 2008, 21:45

Wird Hired Guns hier eigentlich unterstützt?

Beitrag von Micha_369 » 13 Dez 2008, 22:09

Hallo Leute,

ich habe jetzt mal angefangen, HG zu zocken. SSOOOOOO schlecht ich das Spiel ja nun nach dem Patch 1.07 auch nicht mehr!
Ok, es kommt nicht an JA2 ran, ganz unbestritten! Aber es ist schon spielbar und im Moment gefällt es mir auch noch.

Werden Hilfeanfragen hier im Forum beantwortet, oder ist HG hier tabu?

EDIT:
übrigens, bin ich kein verirrter Tourist! Ich war hier schon unter Micha369, aber heute war es mir partu nicht möglich, mich anzumelden, da sich meine E-Mail-Adresse geändert hat. Wollte nur sagen, dass ich JA2 mehrere male gespielt habe, auch unter dem höchsten Schwierigkeitsgrad.


Gruß,

Micha

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Wird Hired Guns hier eigentlich unterstützt?

Beitrag von Nomad » 14 Dez 2008, 00:24

Ich bezweifle das dir jemand gross mit HG helfen kann... hab’s auch, liegt irgendwo in ner Ecke und verfault.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Re: Wird Hired Guns hier eigentlich unterstützt?

Beitrag von Surth » 14 Dez 2008, 12:14

Wenn du der Meinung bist, HG sei nicht sooooooo schlecht, bist du viel mehr ein verwirrter Tourist als ein verirrter.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Wird Hired Guns hier eigentlich unterstützt?

Beitrag von smilingassassin » 14 Dez 2008, 12:32

Hired Guns in der deutschen version ist ja nun schon länger draussen, seit dem release scheinen sich die meisten Foren diesbezüglich wieder beruhigt zu haben (e.g. nur wenige leute spielen HG noch).

Nachlesen kann man einiges darüber sicher im Forum der Taktikzone

Aber die englische version ist relativ neu raus, kann sein, dass sich dann da ein paar Leute wieder dafür interessieren. Hier im Forum hab ich diesbezüglich wenig gelesen, scheint nicht ein spiel zu sein, dass den Spieler genügend in den bann zieht, um massive metagaming diskussionen auszulösen... aber weiss nicht, vieleicht geht in den foren der jewieligen publisher ja ene diskussion ab.. k/a

Antworten