Weihnachten fällt aus

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Callahan
Milizenausbilder
Beiträge: 83
Registriert: 02 Jan 2006, 20:15

Weihnachten fällt aus

Beitrag von Callahan » 01 Dez 2008, 11:28

Aus zuverlässiger Quelle wurde mir heute zugetragen, dass der Weihnachtsmann bereits vor etwa einem Jahr von der US Amerikanischen Central Intelligence Agency, kurz C.I.A., interniert wurde.

Er versuchte damals unter Zuhilfenahme eines offensichtlich selbst hergestellten Fluggerätes das Radar der US Luftraumüberwachung zu unterlaufen, wurde jedoch beim Eindringen in den Luftraum über Tampa, Florida gegen 23 Uhr Ortzeit geortet. Da auf wiederholte Funksprüche keine Antwort gegeben wurde und das Fluggerät direkten Kurs auf das Wohngebiet nahm, wurden im Rahmen der Anti Terror Maßnahmen 2 “F-15” Abfangjäger der United States Air Force gesannt um das betreffende Fahrzeug zu stoppen. Nachdem die Maschinen den Weihnachtsmann mittels gezielten Beschusses zur Landung gezwungen haben, wurde er von örtlichen Regierungsbeamten des F.B.I. festgenommen und an die C.I.A. übergeben.
Aufgrund seines langen Bartes sowie der ungewöhnlichen Kopfbedeckung wurde er vorläufig den Taliban zugeordnet und zur weiteren Befragung nach Guantanamo überführt.

Trotz seiner Versuche mittels Geschichten über Elfen und fliegende Rentiere seine Unzurechnungsfähigkeit vorzutäuschen, konnten die Verhörspezialisten wertvolle Informationen über die Terrorzelle des Verdächtigen erhalten.

1. Der Verdächtige trägt innerhalb seiner Organisation den Codenamen “Santa”.

2. Nach Angaben des Verdächtigen werde noch im späten Dezember dieses Jahres eine weitere, weltweite Operation anlaufen.

3. Nach Angaben des Verdächtigen befindet sich eine geheime, fabrikähnliche Produktionseinrichtung in der nähe des Nordpols. Nach Einschätzung der Experten aus dem Pentagon wird diese Anlage genutzt um Massenvernichtungswaffen herzustellen, welche dann mittels, dem Abgeschossenen ähnlichen, Fluggeräten in die USA eingeführt werden sollen.
Aufgrund der Terminierung des nächsten Anschlages sowie der bisherigen unfähigkeit der US Spionagesatelliten diese Einrichtung aufzuspüren wird im Weissen Haus derzeit erwogen, den Nordpol mittels einer Militärischen Operation unter Kontrolle zu bringen um gezielt nach Massenvernichtungswaffen suchen zu können.
Eine entsprechende Eingabe an den Kongress liegt bereits vor.

4. Durch die Anwendung neuer “Spezialmethoden” wurde der Deckname eines weiteren Komplizen, genannt “Knecht Ruprecht” ermittelt. Eine internationale Fahndung wurde ausgegeben sowie ein Kopfgeld auf seine Ergreifung ausgesetzt.

Zusätzlich haben die Topspezialisten der C.I.A. den Verdächtigen psychologisch untersucht und eine starke Fixierung auf Kinder und Jugendliche festgestellt. Der Verdächtige wurde daraufhin aufgrund zusätzlicher pädophiler Neigungen für extrem gefährlich erklärt.

Aufgrund dieser Entwicklungen wurde die Internierung des Weihnachtsmannes bis zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes angeordnet, wodurch Weihnachten dieses Jahr leider ins Wasser fällt.

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Weihnachten fällt aus

Beitrag von Nomad » 01 Dez 2008, 12:45

Meine Geschenke!?! :pissed:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Schreibfehler!

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Dez 2008, 14:49

Das muß keine Geschenke heißen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Weihnachten fällt aus

Beitrag von Nomad » 01 Dez 2008, 21:41

Nein es muss:"Meine Geschenke!?!" heissen, weil ich Mir einen neuen Laptop und GTA 4 schenke. :k:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten fällt aus

Beitrag von El_Loco » 05 Dez 2008, 23:36

Barts Hund wurde verhaftet

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Weihnachten fällt aus

Beitrag von Lokadamus » 06 Dez 2008, 11:09

mmm...

Der Weihnachtsmann hat sich versucht sich als jugendlicher zu tarnen, was ziemlich gescheitert ist:
http://www.ruthe.de/frontend/index.php? ... order=DESC

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Weihnachten fällt aus

Beitrag von Tober » 09 Dez 2008, 00:12

Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.
Dateianhänge
santa_image5.gif
santa_image5.gif (29.86 KiB) 10146 mal betrachtet
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Weihnachten fällt aus

Beitrag von Nitrat » 09 Dez 2008, 00:19

noob!

MFG....

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Weihnachten fällt aus

Beitrag von Wicky » 20 Dez 2008, 17:48

Trotzdem Frohe Weihnachten!

Ich hab meine Geschenke bereits selbst verpackt, Verdammt knifflich da ich selbst Geschenkpapier kaufen musste und sonen Zwirn verlixt. .-)

Antworten