Gewinner der heutigen US-Wahl?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Nov 2008, 21:58

[x] die Europäischen Pizzadienste (habe auch schon gespendet)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Gorgonzola » 04 Nov 2008, 22:25

Eigentlich hatte ich ja gehofft Dubbya würde nochmal gewählt werden, der hat wenigstens immer für Heiterkeit gesorgt ... dummes Wahlsystem dort :(


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Sollte McCain gewinnen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Nov 2008, 23:19

gilt der gleiche CIA-Befehl wie bei G.B. I
CIAmanual hat geschrieben:remember boys - If ANYTHING happens to the president SHOOT the vice president
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Risikoman » 05 Nov 2008, 13:04

Bild

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Nomad » 05 Nov 2008, 13:45

Ich glaube Obama wird die erste Amtszeit nicht überleben.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Nov 2008, 14:54

Der muß erst mal die Vereidigung erleben. Die ist erst im Januar.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Pater-7,62 » 05 Nov 2008, 17:45

Da haben es die Nachkommen der Sklaverei bis an die Spitze der US-Regierung geschafft. :k:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Jaja die voreiligen Schlüsse.

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Nov 2008, 18:10

Pater-7,62 hat geschrieben:Da haben es die Nachkommen der Sklaverei bis an die Spitze der US-Regierung geschafft. :k:

Höchstens die Nachkommen der Sklavenhalter.

Opamas Mutter war keine Farbige - sein Vater war Kenianer.

Die Einwohner des heutigen Kenia waren toll dabei andere Schwarze als Sklaven zu verkaufen.

Also Mutter keine Sklavennachkommin, Vater kein Sklavennachkomme.

Für beide gilt entweder Freie oder Sklavenhändler/besitzer.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Ajax » 05 Nov 2008, 18:25

Ob sich wirklich so viel in der US-Außenpolitik ändern wird? :confused:
Guantanamo wird wohl bleiben solange der Krieg gegen den Terror läuft und bevor der Irak nicht stabilisiert ist, gibts bestimmt auch keinen Abzug.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Gorgonzola » 05 Nov 2008, 18:53

naja die Alternative wäre ja auch die absolute Bankrotterklärung für die usa gewesen, immerhin hätten sie dann damit bewiesen dass es nach W noch schlimmer gehen kann ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Sam Hotte » 05 Nov 2008, 20:36

Können die Amis noch schlimmer als GWB? "Yes, we can!" :khelle:

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Ajax » 06 Nov 2008, 12:17

Gorgonzola hat geschrieben:naja die Alternative wäre ja auch die absolute Bankrotterklärung für die usa gewesen, immerhin hätten sie dann damit bewiesen dass es nach W noch schlimmer gehen kann ;)

Gorgonzola
Ich empfinde W nicht unbedingt als schlimm. Der 11.09.2001 war schlimm und ich bin nicht sicher ob ein anderer Präsident wirklich andere Entscheidungen getroffen hätte (Patriotact, Irak, Afghanistan usw.). Sogar Clinton hat Bin Laden mit Tomahawaks beschießen lassen nach den Terroranschlägen in Nairobi und im Jemen. W war gezwungen auf einen wesentlich schlimmeren Terrorakt zu antworten.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

vieles davon war schon vorher aber unter GWB II wurd's schli

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Nov 2008, 12:34

Naja GWB II war wohl der miserabelste Präsi Ihre Geschichte.

Irak hat nix mit 9/11 zu tun nur mit Öl
Aphganistan muß man nicht in John Wayne-Manier machen (Irak auch nicht)
Das Land ist ruiniert
Mittelschicht vernichtet
Unterschicht restlos ausgeblutet (massive Verarmung)
(Super)Reiche +++++
Infrastruktur im Arsch
Bildungssystem bankrot (Du mußt in die Army um einen Schulabschluß bezahlen zu können)
Umweltschutz verheerend
Bündnispartner samt und sonders verbrellt
Raketenabwehrschirm sinnlos und wiederspricht geltenden Verträgen ('hab ich Märtyrer trägt sich Bombe nach Amerika - muß nur noch schwimmen lernen wegen Meer)
Bürgerrechte - Welche Bürgerrechte?
Krankenversicherung
Investmentblase von GWB angeheizt damit ihm die Welt hilft seinen Ölkrieg zu bezahlen
Politische Kultur vernichtet (Lügen ohne Reue)
.....




@ Bushameo Bay
sowohl BHO II wie JMcC haben von Anfang an gesagt, das es wegkommt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von guerillero » 06 Nov 2008, 19:20

Ajax hat ja nicht gesagt das der Irak was mit 9/11 zu tun hat, sondern nur das Bush was machen musste und das hat er auch :japan:

bis denn

guerillero

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Nov 2008, 20:48

guerillero hat geschrieben: sondern nur das Bush was machen musste und das hat er auch :japan:
Warum hat er dann nicht die Schweiz überfallen? :khelle: :uhoh:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Nitrat » 06 Nov 2008, 21:50

Weil die Ricola haben !! :khelle:

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Sam Hotte » 06 Nov 2008, 22:37

Ricola wirkt gegen Amis wie Knoblauch gegen Vampire? :summer:

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Surth » 07 Nov 2008, 18:24

Bild
:khelle:

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von guerillero » 07 Nov 2008, 22:39

Gorro der Grüne hat geschrieben:
guerillero hat geschrieben: sondern nur das Bush was machen musste und das hat er auch :japan:
Warum hat er dann nicht die Schweiz überfallen? :khelle: :uhoh:
Da muß man zu tief Bohren um an Öl zu kommen.

bis denn

guerillero

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Gewinner der heutigen US-Wahl?

Beitrag von Nomad » 07 Nov 2008, 23:10

@ Gorro: :motz:
@ NIiti: wir sind eben stolz auf unsere Erfindungen. *lol* ( mit 13 verschiedenen Kräutern.)

Antworten