Entschuldigung

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Entschuldigung

Beitrag von Hoenir » 07 Okt 2008, 17:53

Ich möchte mich in aller Form Bei

* Scheinworld
* Lokadamus
* -=[MAD]=-
* allen anderen die mehr oder weniger die Dateien zusammengetragen haben und die mir Namentlich nicht bekannt sind

dafür entschuldigen

* das durch meine Inkompetenz etwa 50 Files gelöscht worden sind.
* das ich ,ohne Rücksprache mit Scheinworld zu halten oder ihn auch nur vorab zu informieren,... Ach Scheiße ich hätt euch ,insbesondere Chris, einfach mindestens informieren sollen.Denn IHR habt die ganze Arbeit gemacht!Ich hab bloß ein vor sich hin gammelnder Server zurVerfügung gestellt.

Ausreden?

* KEINE die es wert sind erwähnt zu werden.

Ich bin meiner Schuld voll und ganz Bewußt und es tut mir UNENDLICH LEID das ich so eine SCHEI?E gebaut habe.

P.S. Falls ihr meint ihr könntet Ironie oder Srakasmus rauslesen.Dem ist definitiv nicht so!Ich war noch nie gut im entschuldigen :(

P.P.S. Das ist nicht dafür da um irgendjemand zu weiteren Mitarbeit zu bewegen. Sondern wirklich ehrlich gemeint!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Entschuldigung

Beitrag von Lokadamus » 07 Okt 2008, 20:55

mmm...

Mich störts nicht, momentan ist meine Seite wieder online :).
Kannst mir aber wieder einen Schreibzugang einrichten, dann uppe ich meine Sachen wieder :).

Hat jemand von den anderen Sachen ein Backup?
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Reaktion auf Entschuldigung

Beitrag von Fan » 07 Okt 2008, 21:39

@Hoenir,

Scheinworld und ich haben uns schriftlich ausgetauscht und jeder hat für sich den Kopf geschüttelt.
Er hat mich heute Abend über Deine Entschuldigung informiert. Da er sehr viel auf Deiner Seite getan hat u. deshalb
mit am meisten davon betroffen ist, weiß ich nicht, wie er sich entscheidet.
Aber wir handeln eigentlich für die Community. Deshalb glaube ich, er wird genau so denken wie ich.
Ich bin der Meinung, Du hast jetzt genau das gemacht, worauf wir gewartet haben.

Da Du mir schon zuvor Schreibzugriff gewährt hattest und ich nahezu alle Mods auf meinen Festplatten
habe, biete auch ich Dir, wie schon Loka zuvor, an, für Dich zur Heilung Deines Lapsus tätig zu werden.
Wenn also Bedarf besteht......

MfG :k:

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von Scheinworld » 08 Okt 2008, 13:35

Hallo Erik,

eine Entschuldigung zu bringen, das ist für viele ein schier unüberwindbares Hindernis, weil es vermeintlich Schwäche signalisiert, in Wirklichkeit ist es eine Stärke. Das noch in einem öffentlichen Raum, wie einem Forum, zu tun, ist schon aller Ehren wert. Davor habe ich Respekt. Das habe ich Fan eigtl. schon gestern Abend mitgeteilt, aber ich wollte noch eine Nacht darüber schlafen.

Es wird zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, aber vielleicht ist das zukünftige Resultat später einmal besser als das "Original". Wäre schön, wenn sich MAD noch mal wegen diverser Patche etc. melden würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: "Packen wir es an!" ;)


Gruß und auf bald; Schein…
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Entschuldigung

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2008, 13:22

was war denn los ?

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Re: Entschuldigung

Beitrag von Hoenir » 13 Okt 2008, 14:24

Das das Pummelchen sich einmischen muss war ja klar ;) (nicht böse sein aber das musste sein ;))

Ich hatte noch das Joomla standard-PW drin und irgend soein Arsch hat versucht die Files zu löschen.Dabei sind ca 50 Files gelöscht worden

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Entschuldigung

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2008, 16:51

Das ist natürlich unverzeihlich, welches Gliedmaß kannst du am ehesten vermissen :k:

Zur Zeit hab ich wieder einen Root wo diesmal nur 10 Gameserver drauf laufen.
Könnte da auch ein paar files hochladen, wenn erwünscht.

PS: Bestimmt war der Button zum ändern des PW's ein vom
Browser geblocktes Element, das hatte ich schonmal :khelle:

€dith
NITachja,ichmischemichgarnichtein....ehrlich :uhoh: RAT

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Re: Entschuldigung

Beitrag von Hoenir » 13 Okt 2008, 18:46

Es geht eher darum das ich Arbeit von anderen Kaputt gemacht hab.
Die Fehler waren im großen und ganzen.
-Kein aktuelles Backup
-Es war ein schnellschuss(keine Probierphase für die einzelnen Programmteile so das erst im nachhinein die Nachteile rauskommen)
-meine mangelnde Informationspolitik den "Arbeitern" gegenüber

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Entschuldigung

Beitrag von Nitrat » 13 Okt 2008, 19:01

Hoenir hat geschrieben: Es geht eher darum das ich Arbeit von anderen Kaputt gemacht hab.
In wiefern, das vorzeitig hochgeladene direkt öffentlich verlinkt ?
Hoenir hat geschrieben:Die Fehler waren im großen und ganzen.
Was waren die ?
Hoenir hat geschrieben:-Kein aktuelles Backup
Das ist nicht möglich, beim hochladen kopiert das FTP programm die dateien nur.
Hoenir hat geschrieben: -Es war ein schnellschuss(keine Probierphase für die einzelnen Programmteile so das erst im nachhinein die Nachteile rauskommen)
Da stehe ich wieder im Bahnhof, benötigt keine erklärung, kann mir den rest schon denken :D
Hoenir hat geschrieben: -meine mangelnde Informationspolitik den "Arbeitern" gegenüber
Bei welcher Partei warst du nocheinmal ?

MFG.....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Okt 2008, 13:47

Hallo Hoenir,

habs zwar nicht mitgekommen, aber trotzdem Danke und Respekt für die Entschuldigung.
Scheinworld hat geschrieben:Wäre schön, wenn sich MAD noch mal wegen diverser Patche etc. melden würde.
Hey Scheinworld,

bin da! ;)

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass meine Platte mit alle den Daten futsch gegangen ist? :gruebel:

Glaube schon...

Aber glücklicherweise habe ich noch ein paar alte Backups entdeckt, von daher mal sehn was sich machen lässt. Was war deine letzte spezielle Anfrage? Night Ops?

mfg, -=[MAD]=-

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Entschuldigung

Beitrag von Nitrat » 14 Okt 2008, 16:39

Hab noch eine CD von dir rumliegen -=[:mad:]=- , falls du was brauchst sag
bescheid, am Wochnende hab ich wohl genug Zeit zum raussuchen & hochladen :k:

MFG.....

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von Scheinworld » 14 Okt 2008, 20:09

Hallo MAD,
-=[MAD]=- hat geschrieben:
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass meine Platte mit alle den Daten futsch gegangen ist? :gruebel:

Glaube schon...
Das hattest Du tatsächlich. Laut deiner Schilderung im Thread hat deine Festplatte Sonnabend den 30.08.2008 das Zeitliche gesegnet.
-=[MAD]=- hat geschrieben: Was war deine letzte spezielle Anfrage? Night Ops?
Meine "spezielle" Anfrage bzw. PN an Dich war vom 05.08.2008. ;) "Night Ops" habe ich mittlerweile selbst auf meiner Festplatte, ebenso die dazugehörigen Patche. Allerdings habe ich diesen russischen Mod noch nie getestet.

So, ich bin erstmal offline.


Gruß; Schein…
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Okt 2008, 16:36

Hey Scheinworld,

entschuldige die Zweideutigkeit in meinem letzten Post hier, er war natürlich ironisch gemeint! ;)

Ich weiss doch, was ich mal geschrieben hab, und ich weiss, dass du das weisst :D


NO hab ich z.Z. nur als installiertes und laufendes Spiel, aber nicht das Install und die Dutzende Patches. Also sehr schön, dass du das wiederfinden konntest.

@Nitti
Hehe, von dieser CD hatte ich damals ne Kopie gemacht, das ist die Backup-CD, die ich meinte :k:

Das sind quasi alle meine Daten, die ich noch selbst besitze, aber von diesen ganzen alten Sachen sind bestimmt einige interessant.

mfg, -=[MAD]=-

Antworten