Bounty Bay Online

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Bounty Bay Online

Beitrag von sauermc » 05 Jul 2008, 22:59

jo leute, wollte euch nur mal ein game ans herz legen...

es heiss bounty bay online und ist seit dem 01.06 kostenlos ;)
checkt http://www.bountybayonline.de

hier ein paar impressionen die ich im game geschossen habe:

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 05 Jul 2008, 23:53

Was'n das für'n Schiff?

Mit dem Gaffelsegel am Besan sieht das fast aus, wie 'ne Brigg, aber dafür ist das Schiff eigentlich zu breit und das Rahsegel am Bugspriet passt auch nicht wirklich zur Brigg.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Jul 2008, 00:03

sauermc hat geschrieben:jo leute, wollte euch nur mal ein game ans herz legen...

es heiss bounty bay online und ist seit dem 01.06 kostenlos ;)
checkt www.bountybayonline.de
halts maul und nutze bestehende threads. für deine schrottspiele interessiert sich hier eh keine sau.
.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 06 Jul 2008, 00:17

derLumpi hat geschrieben:halts maul und nutze bestehende threads. für deine schrottspiele interessiert sich hier eh keine sau.
Hier werde Sie geholfen.... :summer:
Gamer Greise im www

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 06 Jul 2008, 00:57

Wayne interessiert das ?

Zitat aus der Biebel (aka Benutzerhandbuch) :

Du sollst keine Spiele neben DEM SPIEL haben :D
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 06 Jul 2008, 12:54

derLumpi hat geschrieben:halts maul und nutze bestehende threads. für deine schrottspiele interessiert sich hier eh keine sau.
Das vermisse ich an Moderatoren in anderen Foren 8]
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2008, 22:19

wie, es gibt andere foren.... du verrräääder :D

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 06 Jul 2008, 23:35

Für dich gibt es doch nur noch dieses Forum, weil du in den anderen wegen Beleidigung Arbeitsloser gesperrt wurdest. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Jul 2008, 08:56

quatsch ich doch nicht, ich meide das Forum lediglich nur wegen den vollidiotischen Möchtegernadmindermachtmissbrauchtbetreibt :D

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 07 Jul 2008, 20:41

allerdings, ich hab gesucht nach einem vorhandenen thread, es gab keinem zu dem Spiel Bounty Bay Online !!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 07 Jul 2008, 21:04

sauermc hat geschrieben:allerdings, ich hab gesucht nach einem vorhandenen thread, es gab keinem zu dem Spiel Bounty Bay Online !!

und zwar aus gutem Grund ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Jul 2008, 21:11

sauermc hat geschrieben:allerdings, ich hab gesucht nach einem vorhandenen thread, es gab keinem zu dem Spiel Bounty Bay Online !!
wow, respekt!

vielleicht mal vor der suche auch mal, soweit vorhanden, hirn anschalten :dozey:

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=13132&page=1
.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 07 Jul 2008, 21:15

derLumpi hat geschrieben:wow, respekt!

vielleicht mal vor der suche auch mal hirn anschalten :dozey:

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showth ... 132&page=1
Du sollst doch nicht immer unmögliches verlangen.
Power to the Meeple!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Jul 2008, 21:17

Waren das nicht die besten Monate des Forums, wo man keine neuen Threads erstellen konnte? :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Jul 2008, 22:01

ja waren sie, die fööne alte zeit.... möpmöp

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 09 Jul 2008, 09:27

sauermc hat geschrieben:allerdings, ich hab gesucht nach einem vorhandenen thread, es gab keinem zu dem Spiel Bounty Bay Online !!
Genau sauermc, komm doch einfach in unseren schönen "Letztes gespieltes PC-Spiel-Thread"...nachdem hier schon das gesamte Moderat und Administrat aufläuft... (ist ja schön zu sehen, dass die alle noch leben :D )
Gamer Greise im www

Antworten