Hired Guns läuft einfach nicht!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Hired Guns läuft einfach nicht!

Beitrag von backdoorcracker » 03 Jul 2008, 20:40

Hallo liebe Comm,

vorgestern hab ich mir von nem Kumpel "Hired Guns", also JA3D, geben lassen. Er meinte mal es sei quasi ein inoff. Nachfolger vom wohl geilsten Spiel der Welt erschienen - also ließ ich es mir mitgeben.
Voller Vorfreude installierte ich es, startete es, erstellte mir den AE und was passiert jedesmal wenn ich auf das rote Kampfknopfdings klicke?
Genau, ABSTURZ! Manchmal läd er sogar völlig aus, stürzt dann aber sofort ab wenn es in den 3D Modus gehen würde.
Ich frage mich, WARUM ?

Habe es mehrmals neu installiert, auch Patch etc. half nichts.
Neueste Treiber der Graka sind vorhanden, auch Hardware erfüllt locker die Mindestvoraussetzungen.

Das schärfste ist ja:
Gestern Nacht lud ich mir die 700 MB Demo et voila, das selbe in grün; Absturz bevor der Sektor startet. Immer mit der Meldung "GAME.EXE hat FEhler ausgelöst, Problembericht senden/nicht senden..."
WIESO NUR? AHH! Bin am verzweifeln, wäre äußerst nett wenn einer von Euch da Rat parat hat.

Besten Dank und Gruß!

:)
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 03 Jul 2008, 21:33

Ist das hier ein Jagged Alliance- oder ein "quasi inoffizieller Nachfolger von JA"-Forum?

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 03 Jul 2008, 23:24

Keine Angst, das ist nur so ein Forenpony!
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 04 Jul 2008, 00:15

backdoorcracker hat geschrieben:Hallo liebe Comm,

vorgestern hab ich mir von nem Kumpel "Hired Guns", also JA3D, geben lassen. Er meinte mal es sei quasi ein inoff. Nachfolger vom wohl geilsten Spiel der Welt erschienen - also ließ ich es mir mitgeben.
Voller Vorfreude installierte ich es, startete es, erstellte mir den AE und was passiert jedesmal wenn ich auf das rote Kampfknopfdings klicke?
Genau, ABSTURZ! Manchmal läd er sogar völlig aus, stürzt dann aber sofort ab wenn es in den 3D Modus gehen würde.
Ich frage mich, WARUM ?

Habe es mehrmals neu installiert, auch Patch etc. half nichts.
Neueste Treiber der Graka sind vorhanden, auch Hardware erfüllt locker die Mindestvoraussetzungen.

Das schärfste ist ja:
Gestern Nacht lud ich mir die 700 MB Demo et voila, das selbe in grün; Absturz bevor der Sektor startet. Immer mit der Meldung "GAME.EXE hat FEhler ausgelöst, Problembericht senden/nicht senden..."
WIESO NUR? AHH! Bin am verzweifeln, wäre äußerst nett wenn einer von Euch da Rat parat hat.

Besten Dank und Gruß!

:)
Das ist die automatische Schutzfunktion, die Dich vor der schlechten Qualität dieses Spiels schützt....also sei froh, gibt das Spiel zurück und verschwende keinen Zeit an den Müll - es lohnt sich nicht - http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showth ... ge=4&pp=30
Gamer Greise im www

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Beitrag von backdoorcracker » 04 Jul 2008, 17:03

Wie ich das Netz liebe :D Egal wo man ist, die Mentalität ist doch dieselbe *lol*

Vielleicht kann mir ja jemand helfen wenn er den Fehler vor Augen hat (siehe Anhang).

DAnke und gruß"

ps. und sry dass ich mich nicht extra im "hired guns" forum anmelde (gibts das?), dachte hier könnte mir ebenso geholfen werden

pps. ich möchte mir gerne mein eigenes BILD über das Game machen @ 3rd Poster ;)
Dateianhänge
hired guns fehlermeldung game exe.JPG
hired guns fehlermeldung game exe.JPG (89.67 KiB) 9479 mal betrachtet
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 04 Jul 2008, 19:12

Version 0.0.0.0 ist veraltet :D:D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Beitrag von backdoorcracker » 05 Jul 2008, 12:59

Sonst noch Eingebungen ? :D
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 06 Jul 2008, 00:15

Kompatibilitätsmodus an? Virenscanner aus?
Gamer Greise im www

Antworten