pdf + mozilla = fehlermeldung

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

pdf + mozilla = fehlermeldung

Beitrag von derLumpi » 22 Jun 2008, 22:32

Ahoi,

ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten pdf's über Mozilla zu öffnen. Sobald ich auf das PDF komme und der Acrobat Reader das Teil anzeigen will, bekomme ich nen Meldung das das Dokuemnt nicht göffnet wurden konnte.

Bild
jemand ne idee, woran das liegen kann? muss in einem der programm noch was einstellen? :confused:
.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Jun 2008, 23:18

Schau mal im Firefox unter Extras - Einstellungen - Inhalt - Dateitypen verwalten und such da nach dem pdf-Format.
Stell dort nochmal aus und wieder ein, dass Firefox Adobe nutzen soll.
Ich vermute aber, dass der Fehler im Pdf-Reader liegt.

Daher lad dir mal das Add-On "PDF Download" für deinen Browser runter, damit kannst du pdfs in html umwandeln und gleich in einem neuen Tab anzeigen lassen.

Als dritte (und meiner Meinung nach beste) Möglichkeit bleibt noch den Adobe-Schrott zu löschen und den >Foxit-PDF< Reader/Editor/Creator zu installieren. Damit kannst du alles machen was adobe auch kann, nur besser/einfacher/schneller.
Power to the Meeple!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 23 Jun 2008, 12:54

Nimm einfach die dritte Möglichkeit und alles wird gut ;D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 23 Jun 2008, 21:41

nimm am besten gleich foxit da hasste die scheiße mit adobe nicht
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten