Y-Tours

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Y-Tours

Beitrag von Hoenir » 19 Mai 2008, 20:49

Heute morgen kurz vorm Vesper,habe ich per RED-CAP-KURIER meinen Marschbefehl gekriegt.Die Leuts(1 OSFW und 1 UFZ) haben ihn mir sogar zum Kunden hinterhergefahren.Mensch war das peinlich.Der doofe UFZ wollte sogar das ich in Zivil Grüße.Pfeifendeckel!

Lange Rede kurzer Sinn.Ich darf als mehr oder weniger ehrwürdiges Mitglied des 862. MarineEinsatzReserveGeschwaders für mindestens zwei Wochen nach südlich vom Äquator.Als Ersatz für einen im Dienst verletzten Kameraden.(Ihr könnt euch denken waß das heißt)



Viel Spaß im kalten Deutschland.


@Pummelchen:Mach kein scheiß ich komme wieder!

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Mai 2008, 20:51

Also ich fang im September meinen Zivi an, bin ich jetzt ein schlechterer Mensch? :k:

Trotzdem viel Erfolg; duck dich wenns knalle ;)
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 19 Mai 2008, 22:38

alles gute und komm gesund zurück. :>

@brotknick: ja, du mädchen! :P
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 19 Mai 2008, 22:54

Ist man sich hier im Forum schon so nahe, dass man sich mit "Pummelchen" anspricht?

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Mai 2008, 13:04

@Zapata: Mädchen gehen wenn überhaupt freiwillig zum Bund, Zivi is noch Frauenfreie-Zone ;)


Hier im Forum kommt man sich schon so nahe, dass man sich mit noch ganz anderen Dingen beschim... anspricht :keks:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Mai 2008, 15:12

Alles Gute, hoenir!

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 20 Mai 2008, 20:27

Alles Gute und komm heil wieder.
Alter Sack vom Dienst.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 20 Mai 2008, 21:52

NightSarge hat geschrieben:Alles Gute und komm heil wieder.
Um sich hier einem Zitat von Scully Sullivan zu bedienen, hät ich nicht besser sagen können.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mai 2008, 02:01

Hoenir hat geschrieben:Ihr könnt euch denken waß das heißt
Das Du ein verdammt harter Hund bist und einen Typen ersetzt, der sich das Füßchen umgeknickt hat, oder nen Lagerkoller bekommen hat und rumgeballert hat, obwohl er doch voll so Soldat war, mit harten Nerven und so. Oder gar das Du die Deutschen Grenzen sonstwo außerhalb Europas verteidigst? :eek:
Sagmal!

Naja, bleib aber auf jeden Fall trotzdem gesund...
CLINT EASTWOOD

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 22 Mai 2008, 14:38

"die deutschen Interessen", nicht "die Deutschen Grenzen"...

Wir wollen ja exakt bleiben beim Auftrag der Bundeswehr.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Mai 2008, 15:17

Power to the Meeple!

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

E-Mail: Hoenir

Beitrag von Scheinworld » 12 Jun 2008, 16:48

@ all:
Hoenir hat geschrieben: Sagts du im Forum bescheid das es mir gutgeht. Und das ich spätestens an
meinem Geburtstag(25.8) wieder aktiv sein werde.

Gruß an alle.
Das übermittle ich gerne, dann allerdings lieber mit deinen Worten. Also weiterhin Kopf einziehen und gesund heimkehren. :) Helden braucht Deutschland auf dem Fußballplatz.


Beste Grüße; Schein…

PS: Gruß @ insert_name alias Dacy, Fan und alle Fußball Fans. Gleich geht’s los. :eek:
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 12 Jun 2008, 22:56

Scheinworld hat geschrieben:@ all:


Das übermittle ich gerne, dann allerdings lieber mit deinen Worten. Also weiterhin Kopf einziehen und gesund heimkehren. :) Helden braucht Deutschland auf dem Fußballplatz.


Beste Grüße; Schein…

PS: Gruß @ insert_name alias Dacy, Fan und alle Fußball Fans. Gleich geht’s los. :eek:

Komm grade vom Public Viewing :(

Den :puke:-Smily brauche ich in letzter Zeit viel zu oft ... Irgedwie hasst der Fußballgott mich wohl. Aber was hat Janssen denn beim ersten Tor bitte gemacht? Das war so dermaßen schlecht, den Ball hätte meine Oma im AOK-Shopper noch rausgeholt.

Trotzdem allerliebste Grüße an Dich Scheinworld, möge die Kogge allen Stürmen trotzen :).

PS: Lasst die Ösis weghaun, so dass die nichtmal wissen wo oben und unten ist!
Power to the Meeple!

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Der "Bulle vom Bosporus"...

Beitrag von Scheinworld » 25 Jun 2008, 15:34

insert_name hat geschrieben:Trotzdem allerliebste Grüße an Dich Scheinworld, möge die Kogge allen Stürmen trotzen :).
Danke Dacy, eine Kogge geht nie unter. ;) SC Rot-Weiss Chitzena 4ever!!!
insert_name hat geschrieben:PS: Lasst die Ösis weghaun, so dass die nichtmal wissen wo oben und unten ist!
[s]Ösis[/s]

[s]Portugal[/s]

Türkei?!?

Nur noch knapp 5 Stunden bis zum möglichen Finale :angst: , ich wünsche allen Fußballfans einen tollen Fußballabend, egal ob beim Public Viewing oder (wie ich) mit Deutschland Fahne vor dem Fernseher. Hauptsache ist, dass es ein friedliches Fußballfest wird. :beerchug:


Beste Grüße; Schein...

PS: 2:1 für Deutschland nach Verlängerung!!!
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Poldi Unser!

Beitrag von insert_name » 25 Jun 2008, 16:26

Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
AMEN.

PS: 3:0, zweimal Poldi einmal Klose.
PPS: Kurz noch Kriegsbemalung auflegen und dann geht's los.
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2008, 17:23

Mindestens 3:0, sonst reichts nicht. Die Türken schießen in den letzten 15 Minuten nämlich noch mindestens 2 Tore. Am Besten wird wohl sein, wenn die Türken erst mal in Führung gehen, dann kommen die damit nämlich nicht klar hrhr :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 26 Jun 2008, 12:16

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Mindestens 3:0, sonst reichts nicht. Die Türken schießen in den letzten 15 Minuten nämlich noch mindestens 2 Tore. Am Besten wird wohl sein, wenn die Türken erst mal in Führung gehen, dann kommen die damit nämlich nicht klar hrhr :khelle:

gruss, -=[MAD]=-
Das hat der Jogi unsern Jungs wohl auch erzählt :D.
Dieses Mal waren es nicht die Türken die in der 90en das Tor gemacht haben.
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Jun 2008, 18:38

Richtig, Taktik ist alles Dacy ;D

grus, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Beitrag von Scheinworld » 01 Jul 2008, 15:24

ohne Worte...

Bild
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Bin wieder da!!!

Beitrag von Hoenir » 17 Aug 2008, 18:09

Also jungs bin wieder da.
Ich muss jetzt die nächste Zeit noch ein paar liegen gebliebene Sachen aufarbeiten und darum wird es erstma ein bischen ruhig um mich ;).

@Borschki: Wenn du Zivi machst weil du dich vor 3Monaten AGA drückst? JA!
@Nightkin:1.Es gibt einen Grund warum wir GOLD tragen. 2. Von der FRG Emden geht niemand freiwillig runter!Aber das erklär ich dir ein andermal!(Wenn ich Gassi gegangen bin!)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Y-Tours

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Aug 2008, 17:22

Welcome Back, hoenir! :wave:

mfg, -=[MAD]=-

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: Y-Tours

Beitrag von Scheinworld » 25 Aug 2008, 18:18

Ahoi Hoenir,

ich schließe mich MAD an und wünsche heute zusätzlich: "Alles Gute zum Geburtstag!" :birthday:

"Feier nicht so doll, bleib anständig und…"

"Ach Sch… drauf, mach heute richtig Party mit Familie und Freunden, kipp Dir einen hinter die Binde und genieße!!!!!!!111" :beerchug: --> :enf: --> :nut:

Für den anstehenden Kater bleiben 364 Tage Regenerationszeit, das sollte reichen. :morgähn:


Beste Grüße; Schein…

PS: Ich glaube, dass deine Seite mittlerweile ein umfangreiches Archiv für alle wichtigen JA2 Files darstellt, dafür vielen Dank.
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Y-Tours

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Aug 2008, 13:51

Kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich mittlerweile ein bisschen verspätet daherkomme...

...und es nur noch 361 Tage sind ;)

Alles Gute nachträglich!

gruss, -=[MAD]=-

Antworten