Zwingt Dr. Uwe Boll zur Aufgabe !!!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Zwingt Dr. Uwe Boll zur Aufgabe !!!

Beitrag von Nitrat » 09 Apr 2008, 00:01

Grade erst gelesen und find ich spontan für einen
Thread gut genug, der Typ muss wech vom Fenster ;)

QUELLE

MFG.....

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 09 Apr 2008, 00:13

Postal war lustig, das reicht mir, ihn nicht abzusetzen. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Apr 2008, 00:17

Ah jetzt weiß ich was ich noch saugen wollte, Postal und der kommende Far Cry Film :D

trotzdem gehört der eingesperrt.
MFG.....

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 09 Apr 2008, 07:19

Ganz ehrlich ich steh auch auf kaputte Filme, aber Postal war der Witz des Jahrhunderts der war soo schlecht dasser nichmal mehr lustig war^^ (ok er hat kaka in mein Mund gemacht und Mehl zum feuchte Stelle) finden darüber konnte man noch lachen^^ aber der Rest ich weiss net was er sich dabei gedacht hat
COPKILLER

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 09 Apr 2008, 10:19

Ich frag mich nur immer, wie Boll seine Projekte finanziert, der produziert doch einen Flop nach dem nächsten...eigentlich müsste er schon lange pleite sein...
Gamer Greise im www

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 09 Apr 2008, 10:26

Hastalwischda hat geschrieben:Ich frag mich nur immer, wie Boll seine Projekte finanziert, der produziert doch einen Flop nach dem nächsten...eigentlich müsste er schon lange pleite sein...

Soweit ich weiss, nutz er (angeblich) ein deutsches gesetz aus das besagt, das filmemacher bei flops gezahlte steuern zurückbekommen sowie födergelder, deshalb hat er immer noch geld. Darüberhinaus scheinen nicht alle Firmen Uwe Boll zu kennen und geen ihm das Geld, obwhol er damit scheisse Baut. Aber dass ist auch vorbei, er bekommt keine big-budget projekte mehr, weil es hollywood auch so langsam dämmert das Uwe Boll einer der schlechtesten filmemacher ist, die Deutschland je hervorgebracht hat.

Man, warum sind wir nur mit dem gestarft, dabei hatten wir doch leute wie emmerich un Petersen und so, die richtig gutes gemacht haben, aber Uwe Boll hat mit seinen filmen für immer den ruf der Deutschen filmemacher zerstört.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 09 Apr 2008, 11:32

Nagut, aber der Boll setzt die Meßlatte für Filme höher - kein anderer Produzent macht jetzt noch schlechte Filme! Immerhin, die Filmemacher trauen sich nicht mehr Scheiße abzuliefern, weil sie Angst haben, daß jemand sagt: "Der Film ist ja noch schlechter als ein Boll!" :khelle:

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 09 Apr 2008, 11:52

Stimmt auch weider.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 09 Apr 2008, 13:28

Da ich gezwungen wurde letzen Sonntag Postal zu gucken kann ich das leider nicht mehr unterschreiben. Postal rockt!
Leider ist das auch der einzig erträgliche Film den Boll jemald produziert hat.
Ich wunder mich bei jedem Film aufs Neue, dass der Boll es irgendwie schafft so viele bekannte Schauspieler zu kriegen. Weiß der irgendwie in welchen Kellern Hollywoods die ganzen Leichen liegen oder machen die das wirklich freiwillig?
Power to the Meeple!

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 09 Apr 2008, 13:44

Boll ist doch längst Kult, nocht obwohl, sondern WEIL er so schlecht ist!
Bekannte Schauspieler machen da nicht mit, weil sie dumm sind, sondern weil es Kult ist. Boll hat durchaus eine Fangemeinde, und ich glaube nicht, dass es irgendeinem Schauspieler schadet, wenn er bei einem Bollfilm mitwirkt.
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Konkalit
Milizenausbilder
Beiträge: 72
Registriert: 08 Feb 2008, 00:48
Wohnort: Metavira, Arulco, Grumm
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkalit » 12 Apr 2008, 10:13

Alle Filme waren mies von ihm, Postal war der einzige den man sich antun konnte. Der war gelungen gerade weil er ironisch war und Boll ihn nicht ernst nahm. Alles was er sonst als ernsten Film darstellen will, floppt, eben weil man die Filme nicht ernst nehmen kann. :keks:
Bild

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 12 Apr 2008, 11:52

Ich warte drauf, dasPostal endlich mal nicht verliehen is, wenn ich din die Viedeothek dappe....

Flash-willdenfilmsehn-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 12 Apr 2008, 12:21


Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 12 Apr 2008, 14:29

Dr.Uwe Boll must keep making movies!

http://www.petitiononline.com/ub221965/petition.html

Ich hab schonmal unterzeichnet, nicht weil ich ihn gut finde, sondern weil ich ihn schlecht finde.

Bei einem Intelligenztest muss man ja bei jeder Antworten von 4 Kästchen die eine richtige Antwort rauspicken.
Wenn jetzt aber einer alle Fragen falsch beantwortet, ist er dann ein Idiot? Oder ist er ein Genie, denn um wirklich jede einzelne Frage falsch zu beantworten, hätte er ja die Antworten alle kennen müssen. Sonst wäre dem Uwe schon längst ein Blockbuster gelungen, aber ich glaub der macht das absichtlich!! :)

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 12 Apr 2008, 14:44

Oder ist er ein Genie, denn um wirklich jede einzelne Frage falsch zu beantworten, hätte er ja die Antworten alle kennen müssen.
Was ist das denn für ein quatsch o.o
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 16 Apr 2008, 15:00

Naja wer bei 100 Fragen mit 4 möglichen Antworten alles falsch hat, ist ein Genie!! Die Wahrscheinlichkeit, das zu schaffen beträgt auch 0,000000000000032% Prozent (mit 13 Nullen hinter dem Komma)

Wer mal ein zufällig geratenen Ergebnis richtig ankreuzt, der ist eben ein Scherzkeks, aber unser Uwe produziert eigentlich nur Flops am laufenden Band, und der wird kein bißchen besser dabei LOL

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Apr 2008, 15:50

Das stimmt so auch wieder nicht, Postal is echt gut!

Und irgendwer im Filme-Thread hat sich sogar mal so das Hirn weggesoffen, dass er BloodRayne 2 gut fand ;).
Power to the Meeple!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Apr 2008, 15:59

mmm...

Er hats getan, FarCry :( ... http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Apr 2008, 16:05

Wikipedia hat geschrieben:Im Spätsommer 2006 lud Boll fünf seiner größten Kritiker (Richard Kyanka, Jeff Sneider, Chris Alexander, Carlos Palencia Jimenez-Arguello und Nelson Chance Minter) zu einem Boxkampf gegen ihn nach Vancouver ein. Zitat Boll: "Wenn die mich fertig machen wollen, sollen sie es doch versuchen!" Boll gewann alle fünf Kämpfe, allerdings hatte er schon Boxerfahrung.
*lol* *lol* *lol*
Power to the Meeple!

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 16 Apr 2008, 16:54

Naja wer bei 100 Fragen mit 4 möglichen Antworten alles falsch hat, ist ein Genie!! Die Wahrscheinlichkeit, das zu schaffen beträgt auch 0,000000000000032% Prozent (mit 13 Nullen hinter dem Komma)

Wer mal ein zufällig geratenen Ergebnis richtig ankreuzt, der ist eben ein Scherzkeks, aber unser Uwe produziert eigentlich nur Flops am laufenden Band, und der wird kein bißchen besser dabei LOL
Geringe Wahrscheinlichkeit ist aber nicht gleich Unmögich. Und uwe boll hat nicht 100 filme gedreht ;)
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 16 Apr 2008, 17:39

Und was ist wenn ich glaube, daß der Uwe sich vornimmt endlich mal einen Kassen-füllenden Blockbuster zu produzieren??? :khelle:
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 21 Apr 2008, 01:13

Risikoman hat geschrieben:Uwe Bolls Antwort :k: :khelle:

Nicht seine Filme, sondern diese Niveau vermissen lassende Antwort sollte der Grund sein, dass er aufhört.
Ich habe keinen einzigen seiner Filme gesehen, einfach weil ich noch nicht die Gelegenheit dazu hatte. Aber ich sehe das so, Filme haben eine Daseinsberechtigung, wenn sich jemand die ansieht. Solange also jemand Daniel der Zauberer anguckt, ist der Fil zwar kacke (und auch nicht von Uwe Boll) aber er hat seine Berechtigung...
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 21 Apr 2008, 08:32

Flashy hat geschrieben:Ich warte drauf, dasPostal endlich mal nicht verliehen is, wenn ich din die Viedeothek dappe....

Flash-willdenfilmsehn-y
Hab ihn gesehen und sah schon schlimmeres....
Kein Kunstwerk, aber unterhaltsam
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 21 Apr 2008, 15:50

LOL, der Boll hat bei Blizzard angerufen wegen einer möglichen Verfilmung von WoW und als Antwort bekam er zu hören: Die Filmrechte sind unverkäuflich, zumindest für dich!
Sie wollen das Spiel verfilmen, aber um keinen Preis der Welt von Boll, ganz egal wieviel er bietet. :)
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 21 Apr 2008, 16:15

Er könnte ja mal Commander Keen verfilmen...

Antworten