Waffen-Soundfiles

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
DJZombie
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 13 Jun 2006, 14:04

Waffen-Soundfiles

Beitrag von DJZombie » 24 Mär 2008, 00:14

Heyho durcheinander (guten morgen & frohe Ostern :P ),

ich bräuchte mal ein paar Soundfiles einer Waffe die entsichert wird und anschließend abgefeuert. Obwohl der Schuss letztendlich nicht zwingend notwenig ist - wichtig ist das entsichern. Am besten eine Shotgun, aber anderes höre ich mir auch gerne an.. :)

Ich hoffe ihr könnt mir da was anbieten.. :red:

Wäre super, danke schon mal! :keks:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Mär 2008, 00:29

Stell die frage am besten auch in einem der CS / CSS Foren, die müssten das eher haben.

MFG.....

DJZombie
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 13 Jun 2006, 14:04

Beitrag von DJZombie » 24 Mär 2008, 00:32

hm ich bin nicht so der CS-Zocker (JA ruleezzzz), kennst du da nen empfehlenswerten Link? (also außer google jez Oo)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Mär 2008, 00:59

Kann da nur google oder Board Forensuche empfehlen !

Bin kein CS'ler, aber kenne leute die das hier auch schon oft genug geschrieben haben.

Hab mal in v1.13 sounddaten geschnüffelt finde aber nur die 3 im anhang.
MFG.....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 24 Mär 2008, 01:32

Ich vermute übrigens mal, dass du das Geräusch vom durchladen bzw. vom Vorschnellen des Verschluss haben möchtest. Das entsichern macht nämlich kein Geräusch.

PS: Die Toten Hosen - Alles nur aus Liebe, da wird bei der Albumversion in den letzten paar Sekunden eine Pump-Action-Schrotflinte fertiggeladen und abgefeuert. Sonst wüsste ich auch nix.

/edit: Habs dann grade mal extrahiert und das durchladen selbst verdoppelt, damit es zweimal klack macht.
http://home.arcor.de/dactylartha/fertig ... Schuss.mp3
Power to the Meeple!

Lt.Havoc
Profi-Söldner
Beiträge: 263
Registriert: 19 Jan 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt.Havoc » 24 Mär 2008, 01:46

Jede HL1/2 mod kommt mit wave datein, habe ne ganze menge sounds von waffen auf diese weise bekommen. Aber das beste wäre hier mal zu gucken:
http://www.fpsbanana.com/

Anosten: http://www.findsounds.com/

Sollte nich schwer werden an waffen sounds zu kommen.
"Go ahead, make my day!"
"A man got to know his limitations."
"This is a 44. Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?"
Harry Callahan

DJZombie
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 13 Jun 2006, 14:04

Beitrag von DJZombie » 24 Mär 2008, 17:52

tausend Dank euch allen! :)
Auf fpsbanana.com hab ich gefunden was ich suche:
http://www.fpsbanana.com/sounds/download/3626

Antworten