Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Stayfriends, Kaioo etc...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten

Welches Netzwerk ist das beste?

Netzwerk? Kann man das essen?
11
8%
Netzwerk? Kann man das essen?
12
9%
Netzwerk? Kann man das essen?
9
7%
Netzwerk? Kann man das essen?
10
7%
Netzwerk? Kann man das essen?
9
7%
Netzwerk? Kann man das essen?
9
7%
Netzwerk? Kann man das essen?
10
7%
Netzwerk? Kann man das essen?
9
7%
Netzwerk? Kann man das essen?
10
7%
Netzwerk? Kann man das essen?
10
7%
Netzwerk? Kann man das essen?
24
18%
Netzwerk? Kann man das essen?
11
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Che
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jan 2008, 16:20

Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Stayfriends, Kaioo etc...

Beitrag von Che » 16 Mär 2008, 16:24

lokalisten, Xing etc...

Wer von euch ist wo?
Ich für meine Begriffe bin in allen oben genannten zu finden :-)
Ich weiß zuviel Zeit, keine Freunde und sowieso krank, aber nuja... ;-)

Meine Frage ist unter anderem, im speziellen, wer von euch bei Facebook "Friends for Sale" spielt? Ich möchte nämlich mal gekauft werden.
Und auch ich kann Leute auf Wunsch kaufen, wenn es nicht meine finanziellen Mittel übersteigt.
Für alle die nicht wissen, was das ist: Sinnloser Zeitvertreib, wo man virtuelles Geld für Leute ausgibt, um diese dann als "Haustiere" zu halten...

Einen schönen Tag noch,

euer Che :erdbeerteechug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Mär 2008, 16:32

Wenn man keine echten Freunde hat, dann muss das web mit ihren Innovationen rann.
Ich bin bei keinen, weil ich es nicht nötig habe mein Niveau zu senken.

PS: So, den Spruch musste ich loswerden :D
MFG.....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 16 Mär 2008, 16:35

Nitrat hat geschrieben:Ich bin bei keinen, weil es nicht möglich ist mein Niveau weiter zu senken.

PS: So, den Spruch musste ich loswerden :D
MFG.....
So ähnlich siehts bei mir auch aus. Als großer Fan meiner Privatsphäre habe ich zudem noch besseres zu tun als das Netz mit privaten Daten zu bombardieren.

/edit: Daher fehlt die Antwortmöglichkeit "Ja-Forum ist mein einziger sozialer Kontakt zur Außenwelt".
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 16 Mär 2008, 16:36

:tada:



Gorgonzola
Admin der Herzen

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 16 Mär 2008, 16:40

Naja, das einzige Netzwerk, mit dem ich ein wenig was am Hut habe, is' StudiVZ; einfach weil da quasi meine komplette Abi-Klasse unterwegs is' ;)

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 16 Mär 2008, 16:40

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Che
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jan 2008, 16:20

Beitrag von Che » 16 Mär 2008, 17:00

Danke für die Add-Ons... find ich jedenfalls lustig :-)

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 16 Mär 2008, 17:00

Bei Schülervz, auch wenn mein Profil hauptsächlich aus groben unfug besteht.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 16 Mär 2008, 18:10

Bin bei Studivz, kann man prima mit Leuten in Kontakt bleiben die es etwas weiter weggezogen hat.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Mär 2008, 14:20

Bin auch bei Studivz, aber ist es deshalb das beste? Keine Ahnung, kenn die meisten anderen nicht. Konnte mich also nicht entscheiden, was anzukreuzen ist ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 17 Mär 2008, 15:37

Lokalisten.de, aber nur weil da 2 Leute sind mit denen ich im Kontakt bleiben möchte.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 18 Mär 2008, 08:43

studivz nach jahren wurde ich da von meiner arbeitskollegin angemeldet und hatte ruck zuck jede menge leute wieder in der liste mit denen ich eigtl nicht mehr in kontakt stand von daher super sache, mittlerweile bin ich aber auch anonymisiert (jaja soferns halt geht^^)
COPKILLER

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 18 Mär 2008, 13:03

Bin nur bei "wer-kennt-wen?"

Ist son bißchen lokal begrenzt...
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Che
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jan 2008, 16:20

Beitrag von Che » 19 Mär 2008, 03:46

jetzt wo dus sagst, da bin ich auch... :-)

Aha.... Dann gib mir mal infos..... :)

boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 234
Registriert: 02 Sep 2007, 13:18

Beitrag von boggiboggwursdt » 19 Mär 2008, 08:08

Natürlich StudiVZ... ääähm, und natürlich Ja2-Forum... Aber ich glaube langsam, Ja2 ist hier so ne Art Selbsthilfegruppe ;)

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 19 Mär 2008, 11:05

Che hat geschrieben:jetzt wo dus sagst, da bin ich auch... :-)

Aha.... Dann gib mir mal infos..... :)
BZW: Martin? Wenn stimmt hab ich mich gerade in der Gruppe angemeldet, in der Tob auch schon ist.... :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Che
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jan 2008, 16:20

Beitrag von Che » 19 Mär 2008, 13:46

Flashy hat geschrieben:BZW: Martin? Wenn stimmt hab ich mich gerade in der Gruppe angemeldet, in der Tob auch schon ist.... :D
omg ich bin entdeckt...
ähm, was für ne komische karre fährst du da auf dem foto?

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 20 Mär 2008, 08:46

Originol-Auto der Familie Duck aus Entenhausen :)

War bei Disneys in Florida.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Sta

Beitrag von Nomad » 11 Jan 2009, 22:38

So habe mich bei Facebook angemeldet. :uhoh: (Wenn es jemanden interessiert.)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

re wer veröffentlicht seine Stasi bzw BeateUhse Akten?

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Jan 2009, 22:44

Nein, nicht die Bohne
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam


Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Sta

Beitrag von Nomad » 12 Jan 2009, 21:08

Nana keine Femdwörter bitte. *lol*

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

wer im Glashaus si......

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jan 2009, 21:35

Nomad hat geschrieben:Nana keine Femdwörter bitte. *lol*
Warum heißt Du dann Nomad(e) anstelle von ordenlich Nichtseßhafter

*lol* :P :khelle:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Sta

Beitrag von smilingassassin » 13 Jan 2009, 13:41

Sam Hotte hat geschrieben:Lauter Online-Exhibistionisten ... :khelle:
Fremdwörter sind schon okay, vor allem, wenn man sich dabei an die absoluten Grundsätze der Rechtschreibung hält, anonsten kann man das einem Berner (@Nomad) beim besten Willen nicht zumuten

:khelle:


Ausserdem ist man selbst dafür verantwortlich, ob man viel von sich preisgibt, oder ob man soziale Netzwerke u.A. zum Halten ansonsten volatiler Kontakte nutzt
(ausserdem gibt es jagged alliance gruppen in diesen Netzwerken :summer: )

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Sta

Beitrag von Nomad » 13 Jan 2009, 21:25

So einen Tippfehler kann es ja mal geben! Wobei ich solche dinge oft übersehe um dann zu überlegen ob man Fremdwort mit V oder F schreibt. (brauchen Unbedingt ein Rechtschreibeprogramm im Forum.

@ Gorro und smilingassassin: Nur weil ich nicht am Bodensee lebe.
(Ist geraten) ;)
Was für gruppen?

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Sta

Beitrag von smilingassassin » 14 Jan 2009, 01:30

es gibt sehr kleine (wieso? ist die ja2 community so oldschool, dass sie nicht auf facebook hypes aufspringt?) ja2 gruppen.

Und man kann sich als Fan von Ja2 outen :erdbeerteechug:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

kann man?

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jan 2009, 06:51

Mann kann sich auch nakt in die fußgängerzone stellen :khelle:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Facebook, StudiVZ, SchülerVZ, Myspace, Dugg, Freundeweb, Sta

Beitrag von Nomad » 14 Jan 2009, 12:49

@: smilingassassin: ... Das JA2 forum ist überall :eek:
@: Gorro: Ja das würde dann unterstreichen das man ein Asoziales Kellerkind ist, das den ganzen Tag vor dem PC sitzt und keine anderen Hobby's hat. :razz:

Antworten