Wer kennt "Warhammer 40.000" "Dawn of War" ??

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Wer kennt "Warhammer 40.000" "Dawn of War" ??

Beitrag von sauermc » 11 Feb 2008, 21:17

:confused:

so...

hier ist mal wieder euer lustiger zockerkollege >sauermc< ,

nachdem ich Brigade E5 nun durchgezockt habe...
bei Fallout 2 der Jet-Dealer überhaupt bin....
und mich auch UFO Extra-Terrestrials nicht mehr kickt....

so habe ich nach einer neuen Aufgabe gesucht,
etwas größerem als je zuvor...



so betrat ich den Saturn-Markt und was sah ich dort
im Regal liegen... "Warhammer 40.00" - "Dawn of War"
und das zum Wahnsinnspreis von nur 5€ ("Pyramide")

und somit zum heutigen thema:

"Warhammer 40.000" "Dawn of War",


Bild
Bild
Bild

und hier noch ein paar links

Dawn Of War.de
Games-World.de

wo ihr euch nun einen eindruck vom spiel verschaffen konntet,
was haltet ihr vom game, hat es schon jemand gezockt ?? online-erfahrungen ?? vielleicht sogar screenshots!!!

posted alles zum thema hierrein,
gerne auch 1on1 Anfragen...

vielen dank für eure aufmerksamkeit :erdbeerteechug:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 11 Feb 2008, 21:33

an sich nen ganz gelungendes Spiel hab es schon damals seit der Beta gezockt
am intersanten fand ich aber Dark Crusade da es endlich die Necrons eingefügt hat welche aber ein bischen zu stark waren. An sich ist jetzt aber alles gut ausbalanciert die Demo zu Soul Storm ist auch ganz ok bin blos von den Flugeinheiten enttäuscht.


online ist das game ziemlich öde da es nur auf rushen aus ist kein plan war jedenfalls bei mir so ich finde der verrückmodus der KI und dann noch mehrere davon sind einen höhere herrausvorderung


Erfahrungen von Lan

es kommt nach einer weile nur noch zum Stellungskrieg daher hätten sie das mit den Boltertürmen und Raketentürmen besser machen können aber soweit ich weiß haben sie das ja in Darkcrusade endlich geändert.


für ein 1on1 hab ich leider derzeit keine Zeit

das Modden des Games ist nicht zu entfehlen da man keine Modelle importieren kann und das bei den vielen schönen Animationen zu aufwändig ist die selber zu machen

Auch ist das Spiel in der Englischen Version viel besser find ich vorallen die Stimmen sind besser gelungen und es gibt mehr Animationen die sie in Deutschland der Zensur halber weggenommen haben
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 11 Feb 2008, 21:35

Junge...
Musst du wegen jedem Game, dass du zockst'n neuen Thread aufmachen? :dozey:

Für sowas gibt's hier "Letztes gespieltes PC-Spiel". Da steht auch drin, dass ich und ein paar andere das acuh Spielen. Mit Screenshots.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Feb 2008, 21:56

Nein, er hällt sich nur für was besseres um so auf sich aufmerksam zu machen.
Das ist genauso bannane wie die r*cht*n Idioten Ihre ach so friedliche Demos auf der Strasse ableisten :dozey:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Feb 2008, 22:27

shadow the deat hat geschrieben:...
kannst du eigentlich mal posts schreiben, die man auch lesen kann, ohne das man sofort blind wird? man leg dir endlich mal nen duden zu! das ist echt grausam.

@topic
modden schwierig? pff, es gibt für dawn of war nen haufen mods.
mods für tyraniden oder hexenjäger. dämonenjäger gibts auch irgendwo.

online gehts nich ums techen, sondern gleich mit den ersten einheiten zur sache.

@sauermc
für 5€? dawn of war?
schlecht für dich, für 20 öcken oder n bissl mehr, hätteste dawn of war, winter assault und dark crusade bekommen. alle drei zusammen. aber kann ja nich jeder so n toller hecht sein :razz:

so, ich mach dann mal meinen sack an mods auf *gähn*
http://rapidshare.com/files/18519605/tyranidmod04.exe -> tyranidenmod
Bild

http://files.filefront.com/Inquisition+Dae...;/fileinfo.html -> demonhuntermod
bild hab ich nicht

http://www.dujic.com/Steel_Legion_DC.rar -> steellegionmod

http://files.filefront.com/DowXPrar...;/fileinfo.html -> dow expanded

ob die links alle noch gehn, weiß ich nicht, deshalb die namen dahinter, dann kann mans auch googlen. welcher mod für dc, wa oder dow ist, weiß ich auch nicht, hat ja eh fast jeder dark crusade. :D
.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 12 Feb 2008, 00:01

Liebe dieses Spiel, da es die Schlachtatmo genial einfängt. Ich gehe machmal einfach auf Augenhöhe mit den Einheiten, da hat man das Gefühl mitten in der Schlacht zu stecken...genial. Ein wirklich würdiges warhammer 40k-Spiel.

Bin nur etwas enttäuscht, dass beim neuen Addon nich die Tyraniden zum Zug kommen...
Gamer Greise im www

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Feb 2008, 07:54

sisters of war is doch auch etwas! ;)

für tyras gibts doch immerhin mods
.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 12 Feb 2008, 15:50

Schon aber mit dark-eldar konnte ich noch nie was anfangen...(bei warhammer find ich die richtig geil...aber bei 40K...gähn - die Modelle sind echt nicht besonders toll.
Gamer Greise im www

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 13 Feb 2008, 13:09

Die Entwickler haben afaik mal verlauten lassen, dass große lebendige Strukturen sich in der Engine nicht so schön darstellen lassen(sieht man imho gut am Nightbringer(oder wie er heißt)), weswegen sie die Tyraniden nicht genommen haben für ein Addon.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Feb 2008, 19:38

joa sowas in der art, war da mal. mir aber auch egal, so lange immer eine loyale partei dabei ist :D
und blood bowl kommt ja auch noch :clap:

aber dazu wird der überkrasse mc in 5 jahren ja auch nen thread aufmachen
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2008, 19:52

NIT*lol*RAT

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 13 Feb 2008, 20:15

Surth hat geschrieben:Die Entwickler haben afaik mal verlauten lassen, dass große lebendige Strukturen sich in der Engine nicht so schön darstellen lassen(sieht man imho gut am Nightbringer(oder wie er heißt)), weswegen sie die Tyraniden nicht genommen haben für ein Addon.
Sauschade wäre das...die Tyras sind eines der interessantesten Völker...
Gamer Greise im www

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 13 Feb 2008, 22:02

Ja. Deshalb soll auch ein komplett neues Spiel rauskommen, und kein weiteres AddOn. Am "Krootox" und am "Großen Knarloc" (deutsche Synchro ftw) konnte man eindeutig sehen, dass große lebende Dinge mit der derzeitigen Engine einfach nur scheiße aussehen.

Bei dem Screenie vom Lump kann man ja sehen, dass die Tyras in dem Mod eher aussehen, als wären sie aus Metall, als dass sie insektenartig wären.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 13 Feb 2008, 22:54

tyraniden sind keine insekten!
.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 18 Feb 2008, 22:12

Ich sagte "insektenartig". Schwarmbewusstsein, viele Beine, Massenvermehrung und so.

Außerdem haben Tyraniden keine Technologie, weil bei denen alles lebt. Daher der Hinweis auf das metallische Aussehen in dem Mod.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2008, 22:20

pff, brauchst dich hier nich rausreden!

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Tyraniden -> das vage kann man getrost streichen
.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 19 Feb 2008, 15:03

Dann sind wir uns ja einig.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2008, 15:58

und wann komm ich zu eurer Trauung :confused:

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

nur mal so...

Beitrag von sauermc » 21 Feb 2008, 18:22

bin echt froh das ihr alle auch so niveuvolle spieler seit,
echt tolles forum hier...

*mal nen kompliment machen muss*

:erdbeerteechug:

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 02 Mär 2008, 17:33

Bild

Antworten