Erster Thread von dem Haufen...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Erster Thread von dem Haufen...

Beitrag von LittleCobra » 23 Jan 2008, 18:47

Sag mal kann mal einer in den Keller gehen und im Archiv nach dem ersten Thread in dieser Rubrik suchen? Nur so interessehalber wer alles dabei war und was es war.

Weiter als zu diesem hier komme ich nicht:

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=7083


:dozey:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 23 Jan 2008, 19:42

.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 23 Jan 2008, 19:47

Das haste aber richtig tief gegraben; wie sollen das denn unsere üblichen Totengräber noch unterbieten?
Alter Sack vom Dienst.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Jan 2008, 19:51

Schnappie schafft das schon :D

MFG....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Jan 2008, 19:58

Worum gehts hier? Das älteste Thema hier im Forum? Oder was soll das heißen nach dem "ersten Thread in dieser Rubrik suchen"? In welcher Rubrik denn?
Und generell ... HÄ?
Power to the Meeple!

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 23 Jan 2008, 20:14

Interessant wie über das neue Forum diskutiert wurde... Und jetzt gibt es das schon sech,5 Jahre... :D

@insert_name

Quasi hier im Allgemeinen Offtopic Forum... War nur mal interessehalber...
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Antworten