Heath Ledger...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Heath Ledger...

Beitrag von Nightkin » 23 Jan 2008, 14:33

... ist tot.
Mensch, den konnte ich immer gut leiden.
Ein sympathischer, guter Schauspieler.
Die Nachricht hat mich echt erschrocken.
Sehr schade um ihn :(
CLINT EASTWOOD

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 23 Jan 2008, 14:43

Ich kannte nur Ritter aus Leidenschaft, den fand ich toll.

Deinem Wortlaut kann ich mich sonst nur anschließen.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 23 Jan 2008, 15:48

kannte ihn nur aus Brokeback Mountain, da war er aber gut :(
Erst fast Owen Wilson, und jetzt Heath Ledger...

Che
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jan 2008, 16:20

Beitrag von Che » 23 Jan 2008, 16:29

Owen lebt doch noch???

hab beide genannten Filme von ihm gesehen.
Joah, schon schade, aber ein Einzelschicksal von vielen.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Jan 2008, 17:01

Ja, der war nen paar Wochen inne Klinik und wurde dann halt irgendwann wieder entlassen.

Bei Heath Ledger bin ich mal gespannt was jetzt aus dem neuen Batman-Film wird. Ich fand es zwar ohnehin peinlich Heath Ledger als Nachfolger/Ersatz für Jack Nicholson zu präsentieren, aber nuja ... so musste die Rollenbesetzung auch nicht unbedingt korrigiert werden. Ansonsten muss ich sagen, dass ich bisher keinen Film von Ledger wirklich gut fand.
Power to the Meeple!

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Beitrag von SMEdley » 23 Jan 2008, 17:24

insert_name hat geschrieben:Ja, der war nen paar Wochen inne Klinik und wurde dann halt irgendwann wieder entlassen.

Bei Heath Ledger bin ich mal gespannt was jetzt aus dem neuen Batman-Film wird.
Der ist schon abgedreht (kam gerade im Nachruf.DLF); wird vielleicht Joker - The Early Years.

@ Che

Das sehe ich nicht so. Ich halte sein Schicksal für systembedingt. Wie oft hat er gesagt, er sei nur ein Schauspieler? Hat die sogenannte Presse nie interesiert, Fans sowieso nicht. Ob er die Tabletten eingeschmissen hat, um die Hetzjagd zu ertragen oder zu beenden läuft auf das selbe hinaus.

muß mal wieder ins Kino


Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 23 Jan 2008, 18:06

SMEdley hat geschrieben:Der ist schon abgedreht (kam gerade im Nachruf.DLF); wird vielleicht Joker - The Early Years.

Smedley
Hä? Wie hab ich das denn zu verstehen? The Dark Knight ist die Fortsetzung von Batman Begins, also quasi ein Remake des ersten Batman-Films.
Power to the Meeple!

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Beitrag von SMEdley » 23 Jan 2008, 18:17

insert_name hat geschrieben:Hä? Wie hab ich das denn zu verstehen?
... das bezog sich ausschließlich auf den Altersunterschied zwischen den 'Jokern' - und es war ein Joke, Erh?

Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 24 Jan 2008, 00:06

Schade um ihn.
SMEdley hat geschrieben:
Das sehe ich nicht so. Ich halte sein Schicksal für systembedingt. Wie oft hat er gesagt, er sei nur ein Schauspieler? Hat die sogenannte Presse nie interesiert, Fans sowieso nicht. Ob er die Tabletten eingeschmissen hat, um die Hetzjagd zu ertragen oder zu beenden läuft auf das selbe hinaus.

Smedley
Ich halte sein Schicksal nicht für systembedingt. Wen der Ruhm stört, Schauspielerei an den Nagel hängen und eine Bäckerlehre anfangen, ganz einfach.
Er traf seine Entscheidung etwas anders und "hängte sich selbst an den Nagel".
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 24 Jan 2008, 00:21

Ist das überhaupt klar ob das ein Suizid war?
Power to the Meeple!

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Beitrag von SMEdley » 24 Jan 2008, 00:38

Ajax hat geschrieben:Schade um ihn.



Ich halte sein Schicksal nicht für systembedingt. Wen der Ruhm stört, Schauspielerei an den Nagel hängen und eine Bäckerlehre anfangen, ganz einfach.
Er traf seine Entscheidung etwas anders und "hängte sich selbst an den Nagel".
Der Ansatz ist mir zu eindimensional. Du scherst alle Schauspieler über den selben Kamm. Wer sich exponiert ist selber schuld => die YellowPress kan mit ihm/ihr machen was sie will. Gute Schauspieler sind entweder Egomanen (Brando, Nicholson, Wayne etc.) oder extrem sensibel und außerhalb der Produktion scheu (Lemmon, Ford, Stewart etc.). Ganz selten sind sie beides (Oskar Werner, Laurence Ollivier) oder nichts (fällt mir keiner ein). Ledger gehört eindeutig in die zweite Gruppe (empfehle mal zu googeln). Wieso zum Teufel dürfen die verdammten Paparazzi entscheiden, dass dies anders ist und ihn behandeln wie Jenny Elvers?

@ insert_name

Zunächst hieß es versehendliche oder absichtliche Überdosis. Im Moment heißt es, die Familie lege Wert auf die Feststellung es handle sich um einen Unfall. Näheres nach der Obduktion. Für mich klingt das nach zu viel Tabletten für ein Versehen = Unfall, weil er gefunden werden wollte. Das ist aber nur eine Mutmaßung.

Mfg

Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Jan 2008, 00:44

Ajax hat geschrieben:Schade um ihn.



Ich halte sein Schicksal nicht für systembedingt.
Wie sollte es auch. Hätte ihn ja niemand daran gehindert, tatsächlich ein schwuler Cowboy zu werden.
Cya: The Spectre

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Vorurteile ...

Beitrag von SMEdley » 24 Jan 2008, 00:59

Spectre hat geschrieben:Wie sollte es auch. Hätte ihn ja niemand daran gehindert, tatsächlich ein schwuler Cowboy zu werden.
... ham wir keine?

Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 24 Jan 2008, 02:15

SMEdley hat geschrieben:... ham wir keine?
A: Nein, alles Urteile.

B: Ledigleich eine Figure of Speach. Hätte er sich dazu entschieden ein schwuler Cowboy zu werden (oder ein Ostereier verkaufender Eremit, oder ein Clown in einem Wanderzirkus for crying out loud...), wäre er vermutlich noch am Leben ...und er hätte die Wahl gehabt. Keine Wahl haben nur die Armen. Erfolgreiche Filmschauspieler sind höchstens Opfer ihrer selbst.
Cya: The Spectre

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 24 Jan 2008, 20:50

Und Amen :k:
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

supersaidla
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 09 Dez 2002, 04:48

Beitrag von supersaidla » 31 Jan 2008, 16:22

Und der nächste der das Koks nicht vertragen hat !!!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Feb 2008, 19:11

Fresse!

Dummes Gelaber...
CLINT EASTWOOD

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Beitrag von SMEdley » 01 Feb 2008, 19:35

Nightkin hat geschrieben:Dummes Gelaber...
Wo er recht hat, hat er recht. Ich habe es aufgegeben gegen Windmühlen anzuschreiben. In diesem Thread hat die RTL2-Generation die Oberhand.

mfg

Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 01 Feb 2008, 20:33

SMEdley hat geschrieben: In diesem Thread hat die RTL2-Generation die Oberhand.

mfg

Smedley
Möglicherweise ein Versagen der Lehr-und Unikräfte in unserem Land :confused: :eek:
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Beitrag von SMEdley » 01 Feb 2008, 21:07

Ajax hat geschrieben:Möglicherweise ein Versagen der Lehr-und Unikräfte in unserem Land :confused: :eek:
du bist entweder (kann ich nicht beurteilen, denn da steht nix) zu jung, oder studierst irgend einen sch***.

mfg

Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 02 Feb 2008, 10:40

SMEdley hat geschrieben:du bist entweder (kann ich nicht beurteilen, denn da steht nix) zu jung, oder studierst irgend einen sch***.

mfg

Smedley
ähm, beides falsch Herr Oberstudienrat :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Feb 2008, 13:17

supersaidla hat geschrieben:Und der nächste der das Koks nicht vertragen hat !!!
Wenn, dann die Schlaftabletten ;)

MFG.....

SMEdley
Milizenausbilder
Beiträge: 79
Registriert: 17 Nov 2007, 12:43

Beitrag von SMEdley » 02 Feb 2008, 13:57

Ajax hat geschrieben:Oberstudienrat
dann würd ich wenigstens eingermaßen gut bezahlt - schnüff :shakehead2:

Smedley
Intelligent designers, who built up supporters like those are a contradiction in terms.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 02 Feb 2008, 19:30

Tja traurig mitm Heath Ledger, American Beauty sag ich da nur... Es ist eben nicht alles Gold was glänzt
COPKILLER

Antworten