Maxdome.de

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Maxdome.de

Beitrag von Nitrat » 13 Jan 2008, 23:20

Ich habe eine simple Frage:
Wer hat bereits einen Account bei Maxdome.de ?


MFG....

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 14 Jan 2008, 10:05

DRM, minderwertige Qualität, ganz abzusehen von Stereoklang... :sfinger:
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Jan 2008, 20:24

Ist nur was für einsame, olle Stubenhocker, ohne Freunde.
CLINT EASTWOOD

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 14 Jan 2008, 23:24

genau das richtige für unseren Nitti :) . Kleiner Spaß zur Abendstunde
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2008, 00:05

Ihr Fotzengeburten !

btw. das ist keine Beleidigung, denkt mal einfach drüber nach ;)
oder Kaiserschnittgeburten.

@Fickgeburt Nachtkind.
denk mal nach du Arsch, ach das kannste eh nicht, geh nach hause du Arsch.
Sorry das ich grade so niveaulos bin, irgendwie geht bei mir grade nichts.....

Es wäre aber dennoch lobenswert, wenn es jemanden gibt der maxdome nutzt.
Ich hab nämlich echt bock Lost runterzuladen :khelle:
MFG....

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 15 Jan 2008, 01:41

Tschuldigung ich bin weder das eine noch das andere. Mich habnse künstlich im DNA-Labor konstruiert :party:
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 15 Jan 2008, 12:38

zufällig Nr.47?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2008, 12:51

mit nem kahlgeschorenen Nazikopp ?

MFG....

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 15 Jan 2008, 13:06

meinste nicht?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 15 Jan 2008, 13:35

Bild

Sieht datt aus wien kahlgeschorener Nazikopp?
Power to the Meeple!

Fuma ger
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 05 Jan 2008, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuma ger » 15 Jan 2008, 14:09

Ich hatte mal einen Account bei Maxdome... Kannste knicken.. Ist zwar recht interessant, aber lief auf meinem Rechner nicht und da die nur über IE und WMP anbieten habe ich denen dann Goodbye geschrieben. Wer Mozilla nicht unterstützt auf den pfeife ich und von DRM halte ich eh nichts...
Also ich würde davon abraten. Wenn man Filme gucken will, gibt es noch andere legale Möglichkeiten - mußt nur mal die Suchmaschinen bequemen ;)

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 15 Jan 2008, 15:51

Ich befürchte damit Nitti die aktuelle Lost-Staffel gucken kann (was schon verwerflich genug ist) bleibt ihm außer Maxdome keine legale Möglichkeit.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2008, 17:38

Ach Dacy, du trottel, wir redeten von Nr. 47 Wicky hats doch angefangen !!

und zu Lost sag ich nur :khelle: keine ahnung ob du mal wieder tomaten
auf den Augen hast, aber das ist eindeutig was ich von Lost halte !!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 15 Jan 2008, 23:48

Guten Abend, einen Döner bitte.
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2008, 00:01

Der Bote ist unterwegs

Bild

MFG....

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 16 Jan 2008, 16:25

Nitrat hat geschrieben:Ach Dacy, du trottel, wir redeten von Nr. 47 Wicky hats doch angefangen !!
Ich sag nur: Übersetze mal das!!!!!
Gwew ua rgw gwkk naarew :party:

Musste mal mehr saufen!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Jan 2008, 09:21

Nitrat hat geschrieben:Der Bote ist unterwegs

Bild

MFG....

Danke, sehr freundlich.
CLINT EASTWOOD

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 20 Jan 2008, 16:17

Nightkin hat geschrieben:Ist nur was für einsame, olle Stubenhocker, ohne Freunde.
Sag doch einfach direkt, dass du da einen Account hast. :D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Antworten