BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!

Beitrag von sauermc » 25 Dez 2007, 00:33

Hier einige Fotos zum Game...
hab mir echt Mühe gegeben für die Pics ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Dez 2007, 00:50

sehr geistreich echt genial total dufte suppi
hast nen gummilnübbel gewonnen...


Wen intressiert eigentlich das Spiel ernsthaft ? :dozey:
Nur weil ein sonn Depp vom ur Sir Tech Mitarbeiter war ?
Weil die Waffentexturen die einzige sache ist die gut umgesetzt wurde und der rest einfach nur noch nach scheisse aussieht ?
Gameplay schwachsinnig ist ?

Nein Danke, bitte verschon uns mit diesem Scheiss, kann da echt drauf verzichten.

Wäre die Grafikengine von irgendein anderem Spiel verwendet worden, dann wäre die
Sache etwas anders, aber das Spiel ist so dermaßen steriel wie ein Operationszimmer im hochbetrieb :D

Ich weiß nicht ob das nun so genug überzogen wurde um vom Prinziep sprechen zu können.
Die Arbeit hinter allem ist ausser Frage, da gegen sage ich keinerlei was.
Weil heutzutage haben solche "Taktikspiele" garkeine Chance, weil eben
alle Gamer nur noch auf Grafik geil sind, auch wenn Sie das nicht behaupten.
Da kann mir keiner mehr was vormachen.

In diesem Sinne sieht das Spiel einfach nur noch grotten schlecht aus.
Wegen den Waffentexturen würd ich mir das wohl antun, aber davon
habe ich garnichts, weil die umgebung zuviel scheisse anbietet.

Wieso kommen die Devs (bzw, die Verantwortlichen) nicht mal auf den Gedanken
mal eine "Vorhandene gute Engine" zu verwenden und uns mit solch einem
Baukastensystem zu verschonen.

Dann kann man sich ja gleich das Spiel von MK1 als Vorbild
nehmen und er macht das ganze Zeuch in seiner Freizeit seit Jahren.
Das Game von Ihm schaut genauso "Toll" aus wie das, was die Firma da uns vortischt
und noch Geld aus den Taschen klaut weil wir Idioten es ja denen in die Fresse stopfen.

In diesem Sinne weiß grade ich nicht was ich davon halten soll, wieso
du auf dieses Spiel so geil bist und uns mit den Screens belästigst :D

Frohe Weihnachten :erdbeerteechug:

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

ähemm....

Beitrag von sauermc » 25 Dez 2007, 10:45

... also, ich finde jemand der jagged alliance 2 gut fand,
wird auch bei brigade e5 auf seine kosten kommen.

es gibt schon mods die das game wesentlich interessanter machen ;)

und grafisch toppt "Brigade E5" UFO-EXTRATERRESTRIALS um längen...
apropros Grafik, bei einem guten Spiel ist das sowas von unwichtig,
aber da merkt man mal wieder das hier Kiddies die Commentz schreiben ^^


BRIGADE E5 ist ein gutes Spiel für JAGGED ALLIANCE-FANS !!!!
und deswegen belästige ich euch auch hier mit meinen coolen Fotos,
wers mag ist cool, wer's nicht mag ist ein Spasst...

peacze :D

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Dez 2007, 11:15

sauermc hat geschrieben:wers mag ist cool, wer's nicht mag ist ein Spasst...
Soviel zum Thema Kiddies.

Das Spiel ist einfach nur dreckig schlecht!
CLINT EASTWOOD

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 25 Dez 2007, 12:57

Du... spassti :khelle:
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 25 Dez 2007, 13:30

Wer jetzt Surth?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 25 Dez 2007, 13:44

sauermc ist ein spassti mit doppel s :khelle:
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

SSpassti
*sabber*
Beiträge: 2
Registriert: 25 Dez 2007, 13:57

Beitrag von SSpassti » 25 Dez 2007, 14:09

sspassti ?

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 25 Dez 2007, 14:50

SSpassti hat geschrieben:sspassti ?
Langweilig? :dozey:

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Ihr Opfer !

Beitrag von sauermc » 25 Dez 2007, 17:11

... ja ich weiss schon


Brigade E5 läuft auf euren Pentium 3's nicht mehr so geil...
ihr müsst wohl bei Jagged Alliance bleiben... bis Arulco euch nur noch ankotzt ! :D

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 25 Dez 2007, 18:54

:dozey: :dozey:
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

MK.1
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 24 Sep 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von MK.1 » 25 Dez 2007, 19:36

Sollte Contract Force fertig werden, wird es zumindest annähernd zeitgemäß aussehen, denke ich. Aber lasst euch überaschen.

Zu Brig E5:
Das Spiel ist genau von Leuten wie mir gemacht worden, nur dass sie am Ende noch ein wenig Kohle damit verdient haben. Allerdings kann man durchaus eine bessere Grafik anbieten. Was die Bodentexturen angeht, finde ich E5 einfach nur schwach. Vegetation find ich gut, ist aber teilweise zu wenig davon und die Häuser sind tatsächlich ziemlich steril.
Bin auch der Meinung, dass man lieber eine lizensierte Engine nimmt, aber dafür hatten die Entwickler genau wie ich einfach kein Geld => open source.

Zum Vergleich ein altes Bild von mir (zwei Jahre alt, Testgrafiken):

Bild
CF Developer Blog (JA2-like game)

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 25 Dez 2007, 21:08

Ihr Opfer !
KEEP IT REAL!
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 25 Dez 2007, 23:51

SCheint ein riesen P3nis zu haben
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Dez 2007, 00:44

das niwo wahr auch schonmal besa :khelle:

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

offizielle entschuldigung

Beitrag von sauermc » 26 Dez 2007, 01:24

hiermit entschuldige ich mich offiziell für das niedrige niveu
welches hier entstanden ist....

jedoch habe ich auch eine erklärung für genau dieses gefunden,
das problem ist... das hier ein friedlicher thread zum thema "BRigadE E5"
entstehen sollte, woraufhin ein gewisser herr nitrat meinte:

Wen intressiert eigentlich das Spiel ernsthaft ?

:erdbeerteechug:

find ich doof das man immer solche grundsatzdiskussionen führen muss,
da man doch aus dem Thread schon schliessen kann das mich das Spiel interessiert,
sonst hätte ich doch wohl kaum diese tollen fotos geschossen, oder ?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Dez 2007, 02:26

"tollen fotos" lass ich mal im Raum stellen, denn DAS ist eine Ansichtssache, die eben im
allgemeinem NICHT mit deiner übereinstimmt. Da du es nicht einsehen möchtest, ist es nicht unser Problem.

Des weiteren, schon seit bestehen dieses Forum ist es Sitte das man die erstellten Threads fortführt:
Thread 1
Thread 2
Thread 3
Thread 4
Thread 5
Thread 6
Thread 7
Thread 8
Dein eigener Thread vom 12.08.2007

Das muss nun wirklich nicht sein wegen irgendwelchen screenshots, die jeder
pimmel sich von google besorgen kann, einen weiteren thread erstellt werden muss :dozey:

Und nochmal zu meinem Satz:
1. Wenn dir es ernsthaft gewesen wäre, wieso hast du nicht den 4
Monate "alten" thread hochgeholt um das Thema nochmal aufzugreifen ?
2. Merkst du anhand der 9 Links nicht, das jeder Beitrag in Luft
aufgegangen ist und keine weiteren, aktuelleren Beiträge geschrieben wurden ?
3. Daraus ist zu schliessen, das hier nur begrenztes Intresse besteht.

4. Für Informationen zu Brigade E5 schlag am besten die Seite von Friede
auf, da gibt es ein Forum wo Leute sogar aktiv Modden etc. => http://www.taktikzone.de

MFG.......

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 26 Dez 2007, 10:36

Boah Nitti hat sich die Mühe gemacht Neun Fred's zusuchen und zu verlinken. Hätte ich ja nicht gedacht. Dachte eher an "Benutz die SuFu"

Aber easy und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag :D
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 26 Dez 2007, 13:19

[quote="NitratDas muss nun wirklich nicht sein wegen irgendwelchen screenshots, die jeder
pimmel sich von google besorgen kann, einen weiteren thread erstellt werden muss :dozey:
[/quote"]

ey, die Fotos hab ich selbst geschossen... die kann sich nicht jeder Pimmel bei Google besorgen !

SSpassti
*sabber*
Beiträge: 2
Registriert: 25 Dez 2007, 13:57

Beitrag von SSpassti » 26 Dez 2007, 13:48

frage beantwortet, fred close

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Dez 2007, 14:02

Vorher möchte ich noch meine Mutti grüßen! :wave:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Dez 2007, 14:18

und ich Nightkin :wave: du Troll :D

MFG.....

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 26 Dez 2007, 14:51

und ich sowieso alle
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Dez 2007, 15:33

MK.1 hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass man lieber eine lizensierte Engine nimmt, aber dafür hatten die Entwickler genau wie ich einfach kein Geld => open source.
mmm...

Mittlerweile gibt es ein paar OpenSourceEngines, wobei diese primäre Egoshooter als Ziel haben.
Müsste man aber anpassen können ...
Omsen hat geschrieben:und ich sowieso alle
Ich grüsse niemand :P ... Moment, doch, ich grüsse ATI, der Lüfter von meiner alten 9800 Pro geht nicht mehr :evil:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Dez 2007, 15:44

ich wüsst da ne abhilfe: ATI HD 2900 XT aber ein GraKa lüfter tut's auch :khelle:

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Dez 2007, 15:53

Lustig.
Meiner hat gestern auch den Geist aufgegeben (X800).
Drehte sich noch, dröhnte dabei aber wie n Panzermotor.
Wohl das Lager im Arsch. Hab nun einen abenteuerliche Konstruktion gebastelt und alles funzt wieder einwandfrei :k:
CLINT EASTWOOD

MK.1
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 24 Sep 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von MK.1 » 27 Dez 2007, 06:27

Lokadamus hat geschrieben:Mittlerweile gibt es ein paar OpenSourceEngines, wobei diese primäre Egoshooter als Ziel haben.
Sicher, ich benutze ja auch eine. Ist halt nur ein wenig aufwändiger, als sich die S²-Engine zu nehmen und ein wenig dran rumzubasteln. Die meisten "Engines" sind (abgesehen von Ogre) auch nur Grafikengines/libraries, d.h. alles andere muss man sich selber proggen.

Andererseits immer noch besser als ne eigene Engine
CF Developer Blog (JA2-like game)

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 27 Dez 2007, 11:47

MK.1 hat geschrieben:Sollte Contract Force fertig werden, wird es zumindest annähernd zeitgemäß aussehen, denke ich. Aber lasst euch überaschen.

...

Zum Vergleich ein altes Bild von mir (zwei Jahre alt, Testgrafiken):

Bild
Erzähl und zeig doch mal ein bisschen mehr von "Contract Force"! ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 06 Jan 2008, 17:38

für alle die diesen thread mochten...
hier noch eine kleine Zugabe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 06 Jan 2008, 18:19

Jetzt bin ich überzeugt!
Den Mist leg ich mir nicht zu!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 06 Jan 2008, 18:23

Oh man, die Bodentexturen :khelle:
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2008, 18:26

als ob es mit 3D Game Studio zusammengepappt wurde :shakehead:

MK.1
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 24 Sep 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von MK.1 » 06 Jan 2008, 19:18

Och Nitti! Ich wünschte, ich könnte dir zeigen, dass es mit 3dgs besser aussehen kann - viel besser. Aber naja, die Zeit ist hinter mir.
CF Developer Blog (JA2-like game)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2008, 20:40

ich mein die erstausgabeversion ;)

MFG....

MK.1
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 24 Sep 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von MK.1 » 07 Jan 2008, 00:22

A3? A4? A5? A6? A7? ;)
CF Developer Blog (JA2-like game)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Jan 2008, 13:25

ähm :gruebel: das vom Jahre 1999 ! :khelle:

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Jan 2008, 14:57

was stopft der auch die Fals mit dem Lauf voran in den Boden ey ;-D

ups. ich meinte die screens auf der letzten seite. :red:

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 07 Jan 2008, 17:19

:k:

das mit den Lauf im Boden fiel mir persönlich auch sofort auf...
aber das ändert nichts an der Tatsache das die Waffen bei Brigade E5 sehr geil aussehen :azzangel:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 07 Jan 2008, 18:39

Ich finde diese herangezoomte 3D Grafik soll nicht den Immersions-Faktor beim Spiel steigern, sondern die Übersichtlichkeit!!

Also genau das, was man bei einem Strategie Spiel überhaupt nicht braucht :khelle:
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

supersaidla
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 09 Dez 2002, 04:48

Beitrag von supersaidla » 12 Jan 2008, 14:46

Habs mir leider selbst gekauft. Ein grauenvolles Spiel !!!

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 13 Jan 2008, 11:11

supersaidla hat geschrieben:Habs mir leider selbst gekauft. Ein grauenvolles Spiel !!!

versuch doch mal das Spiel zu modden...
ansonsten würde ich mal behaupten du hast dich mit den Spiel einfach noch
nicht genug befasst, ist nähmlich voll geil... habs bald durch ! ohne Cheats !

Bild

Bild

Bild

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 13 Jan 2008, 11:30

Der Himmel :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 13 Jan 2008, 12:16

Wow, sogar auf 5m trifft er, obwohl er nur am Boden liegend anvisiert! Wann kriegt er seine Ninja-Maske lööööl??
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Jan 2008, 12:34

sauermc hat geschrieben:versuch doch mal das Spiel zu modden...
ansonsten würde ich mal behaupten du hast dich mit den Spiel einfach noch
nicht genug befasst, ist nähmlich voll geil... habs bald durch ! ohne Cheats
Es gibt auch einfach Spiele die scheiße sind und scheiße bleiben egal wie lange man spielt und rummoddet
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jan 2008, 15:11

Der einzigste Kaufanreiz besteht darin wenn man die Waffentexturen
ok findet, alles andere ist lieblos zusammengeklatscht worden.

sauermc
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Jul 2005, 21:15

Beitrag von sauermc » 13 Jan 2008, 21:54

Nitrat hat geschrieben:Der einzigste Kaufanreiz besteht darin wenn man die Waffentexturen
ok findet, alles andere ist lieblos zusammengeklatscht worden.
irgendwie muss ich nitrat rechtgeben... spielerisch ist das Spiel durchaus verbesserungsfähig, ein ja2-freak vermisst bestimmt das "rundenbasierte kämpfen mit punktesystem" , oder die "tolle Sprachausgabe" ! ,

trotzdem ist das Spiel grafisch Jagged-Alliance 2 meilen vorraus !
wenn auch mit Einschränkungen...

aber mal eine andere Frage an der Stelle, hat von euch schon jemand die
JAZZ Hired Guns ( a.k.a. Jagged Alliance 3D) Demo gezockt ??

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jan 2008, 22:04

sauermc hat geschrieben: trotzdem ist das Spiel grafisch Jagged-Alliance 2 meilen vorraus !
Bevor ich mir so ein Augenkrebs schädigende spiel antuhe, bleib ich bei ja2 !
sauermc hat geschrieben: aber mal eine andere Frage an der Stelle, hat von euch schon jemand
die JAZZ Hired Guns ( a.k.a. Jagged Alliance 3D) Demo gezockt ??
Das habe ich sogar versucht zu spielen, ausser dem Menu ging garnichts,
reproduzierbarer absturz ab dem ersten schritt und beim 2ten versuch
habe ich den scheiss direkt ins papierkorb gekloppt. Ich hol mir das Spiel nicht !

MFG....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 13 Jan 2008, 22:05

sauermc hat geschrieben: trotzdem ist das Spiel grafisch Jagged-Alliance 2 meilen vorraus !
wenn auch mit Einschränkungen...
Sag bloß die technische Entwicklung der letzten 10 Jahre wurde bei der Produktion des Spiels berücksichtigt.
Power to the Meeple!

Painy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 38
Registriert: 19 Mai 2002, 11:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Painy » 13 Jan 2008, 22:16

Also wenn ich mir die Grafik von "modernen" Taktikspielen wie E5 anschaue, muss ich sagen, dass mir eine liebevolle 2D-Pixelgrafik ala JA2/Fallout 1000mal lieber ist.
V.a. die Menschen bei E5 usw sehen einfach nur lächerlich aus, sowas schreckt ab, auch wenn das Spiel selber vllt garnicht so schlecht sein muss...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Jan 2008, 22:19

Hey, supersaidla und Painy
welcome back :keks:

MFG....

Antworten