Youtube-Killerspiele

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 19 Dez 2007, 19:46

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@Hasta
seh ich absolut nicht so

Dann müsste ja schließlich jeder Soldat nen Amoklauf machen (oder hab ich dich missverstanden?)

Der Punkt ist nicht, ob jemand eine Waffe hat oder nicht.
Der Punkt ist, ob derjenige auch damit umgehen kann, hätte er eine.

gruss, -=[MAD]=-
Nicht jeder, der eine Waffe hat, begeht einen Amoklauf (die allermeisten Menschen haben da wohl kein Bedürfnis danach).

Bei denen, die gefährdet sind, ist es schon entscheidend, ob sie die Option haben, an eine Waffe zu kommen oder nicht.

Können sie an keine Waffe kommen, so werde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Amok laufen. (Mit einem Buttermesser würdest Du nicht auf den erforderlichen Bodycount kommen).

Haben sie Zugang zu Waffen ist die Wahrscheinlichkeit eines Amoklaufes ungleich höher. Daher: umso weniger Waffen im Umlauf sind- desto geringer die Gefahr eines durchgeführten Amoklaufes.
Gamer Greise im www

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 22 Dez 2007, 15:15

Lokadamus hat geschrieben: Da braucht man nicht darüber reden, dass die Fantas damals den Grundstein gelegt haben und das deren Mucke ok ist.
1. die Mucke von den Fantas ist höchstens Mittelmäßig

2. Die Fantas haben definitiv nicht den Grundstein gelegt, auch wenn sie die erste kommerziell erfolgreiche Gruppe waren.
Wikipedia hat geschrieben:Grund für den Status von Advanced Chemistry in der Hip-Hop-Szene als „Urväter“ des deutschen Rap ist die ablehnende Haltung gegenüber den schon vor „AC“, wie die Heidelberger Gruppe auch genannt wird, kommerziell erfolgreichen Fantastischen Vier, die zu diesem Zeitpunkt noch keinen ausreichenden Rückhalt in der deutschen Szene gefunden hatten. Vielen Aktivisten gilt Torch als der „Erfinder des deutschen Rap“ (wie er 1999 auf einem Album betitelt wurde), da er der erste auf den Bühnen war, der Mitte und Ende der 1980er begann, das auf Deutsch auszuprobieren, was allgemein als Rap anerkannt wird.
Wollte ich nur mal erwähnt haben bevor das Niveau der Disku über HipHop das Niveau der Killerspieldiskussion im ör Fersehen erreicht hat.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

wynnflaeth
Scharfschütze
Beiträge: 2094
Registriert: 14 Apr 2024, 10:07

Re: Youtube-Killerspiele

Beitrag von wynnflaeth » 15 Apr 2024, 20:38


Antworten