Shadow Vault GUT ?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Mister_Headcrap
Milizenausbilder
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2007, 17:09

Shadow Vault GUT ?

Beitrag von Mister_Headcrap » 07 Okt 2007, 14:44

hi

habe vor ein paar tagen etwas über ein game namens SHADOW VAULT gehört/gelesen......

naja weiss aber nicht was ich davon halten soll den es hat teilweise mehr oder weniger schlechte wertungen und soll einfach nur eine schlechte fallout kopie sein

hätte gerne mal wieder lust auf ein game wie fallout......da ich 1+2 schon durch habe allerdings bin ich momentan TACTICS am spielen......

naja wäre cool wenn mir jemand sagen könnte ob das game was taugt bye

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Okt 2007, 16:10

Das Game ist scheisse und gehört nicht ins JA2 Forum !

MFG....

Mister_Headcrap
Milizenausbilder
Beiträge: 114
Registriert: 13 Mai 2007, 17:09

Beitrag von Mister_Headcrap » 07 Okt 2007, 16:30

ich glaube was du scheisse findest ist das ich ins falsche forum gepostet habe

und ja......was ich scheisse finde sage ich besser erst nicht

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Okt 2007, 16:38

Ist auch besser so du Spacken !!

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 07 Okt 2007, 21:41

Ey sagt mal - wie hat sich denn hier der Umgangston verändert in letzter Zeit? War vor zwei Jahren, als ich noch regelmäßiger hier war, noch nicht so...
Gruß,
D

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Beitrag von Hoenir » 07 Okt 2007, 22:51

D: nönö Niti hat nur mal wieder seine Tage

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Okt 2007, 23:20

Dan hat geschrieben: Ey sagt mal - wie hat sich denn hier der Umgangston verändert in letzter Zeit? War vor zwei Jahren, als ich noch regelmäßiger hier war, noch nicht so...
Gruß,
D
Kennst du den Spruch "Wie Du mir so ich Dir" ?
Wenn mir jemand blöd kommt, wieso soll ich meine finger still
halten, nur weil er seit kurzem dabei ist und sich das Recht nimmt
einen Moderatoren in einem frechen umgangston anzupflaumen ?
Der ging mir mit den ständigen Threads erstellen auf die Eier,
also schrieb ich das dann auch. Hier meint der dann nochmal seine
freiheiten nehmen zu müssen um mir nen Spruch an den Kopf zu werfen...

Ja ja, wo sind wir hingekommen in der Heutigen Zeit.
Ich weiß wohl das ich früher auch mal neu war, aber mit
dem 82ten Beitrag die Leute anzumachen, die schon länger
dabei waren, kam mir in der Zeit noch nicht in den Sinn.

Tut mir Leid das die Wahrheit dir weh tut.

@Hoenir
Hoenir hat geschrieben:D: nönö Niti hat nur mal wieder seine Tage
Und dir reiss ich die Eier aus dem Kopf ;D

denkste dein Spruch war spass ?
Ja, meiner auch....
MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Okt 2007, 00:23

Nitrat hat geschrieben:Ist auch besser so du Spacken !!
Einen Schuß hast Du aber schon?
Vielleicht mal den kleinen Feigling absetzen...
CLINT EASTWOOD

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 08 Okt 2007, 00:34

... und sich das Recht nimmt
einen Moderator in einem frechen umgangston anzupflaumen
:D *lol* :khelle:
Ich hoffe Du hast Dir gehörig einen vonne Palme gewedelt, datt Du Moderator bist.

Langsam glaube ich, datt Du den Bezug zur Realität verlierst Nitrat. Hier is nicht der am meisten wert der die meisten Beiträge hat, auch Dein Schwanz wird dadurch nicht länger.
Es mag Dir ja schwer fallen, aber wenn Dir Leute auf die Nerven gehen dann lies ihre Beiträge nicht, is auch besser für Deine Gesundheit. Dafür hat dieses Forum hier eine exzellent funktionierende Ignore-Funktion für einzelne Benutzer.

Falls mein Beitrag Dir zu unangenehm sein sollte, kannste mich ja auch einfach so anscheißen mit dem Argument ich hätte grade mal 2.000 Beiträge und was das denn für eine Frechheit wäre Dich anzusprechen.

PS: Vielleicht solltest Du mal World of Warcraft spielen, hab gehört da kriegt datt Ego genug Streicheleinheiten wenn man lange genug am Rechner hängt und der Schwanz wird auch wirklich, mit jedem Level was man aufsteigt länger.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 00:50

Situationsbedingt denkst du Thread für Thread, kein Wunder das du keine
Ahnung hast, also halt deine verdammten Finger still, ich weiß wo du Wohnst :k:

Soll ich :erdbeerteechug: mitbringen ?

btw. Bitte versuch mal die fäkalsprache sein zu lassen,
diese wende ich bei unserer Diskussion ja auch nicht an :)
MFG.....

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Okt 2007, 00:53

Ja der Umgangston hier hat sich im Vergleich zu früher deutlich verschlechtert... :dozey:

@ Nitti: ein Mod sollte nie - nie so auftreten auch wenn er in der Sache vielleicht Recht haben mag. Stichwort "Vorbildfunktion" ??? Schalt einfach mal nen Gang zurück...

@ all Nittimobbing macht die Sache auch nicht besser, also hört mit den Pöbeleien auf...

Wort zum Sonntag... Amen

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 08 Okt 2007, 01:08

Hi Nitrat,
mir tut da nichts weh - es war nur eine verwunderte Feststellung.
Besten Gruß,
D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 01:27

Hastalwischda hat geschrieben: @ Nitti: ein Mod sollte nie - nie so auftreten auch wenn er in der Sache vielleicht Recht haben mag. Stichwort "Vorbildfunktion" ??? Schalt einfach mal nen Gang zurück...
Ich hör mir so eine Vorbildfunktionsscheisse im übrigen nicht mehr an, das könnt Ihr euch kniggen.

Ich habe es lange versucht, aber bei all dem "Respektlosen Witzfiguren" die
mich in den Jahren wegen meiner Art und Weise oftmals unterstes Niveau
beleidigt haben, habe ich die Vorbildfunktion im Jahre 2005 aufgegeben.
Seitdem verfahre ich nach meinem Muster: "Wie du, mir so ich dir"
und btw. ich meine, das ein Moderator Themen zu moderieren hat und nicht
als Statue angegafft zu werden, das er nur im Notfall sich zu melden hat.


'Tschuldigung das ich gerne Beiträge schreibe, ich glaube das Thema hatte ich
kurz nach meiner Registratur im Jahre 2000 auch schonmal erwähnt, das ich
zum Thema JA2 ne menge schreiben kann. Das sollte man spätestens gemerkt
haben als ich anfing an JA2 rumzubastelln, aber das scheint ja jeder Trottel
hier vergessen zu haben das ich mitunter einer der ersten Moddergeneration bin.

Ich hab ein großteil für die Community getan was ich konnte, und bekomme:
Hier is nicht der am meisten wert der die meisten Beiträge hat, auch Dein Schwanz wird dadurch nicht länger.
wieder unterstes benehmen an den Kopf geworfen, vor allem von
jemanden der garnicht an der eigentlichen Diskussion beteidigt ist, aber
hauptsache erstmal fäkalsprache reinbringen. Hallo, vernunft, gehts noch ?
Genau diese Art von Scheisse meine ich nicht verdient zu haben !!
Habe ich etwa mit der Diskussion nach Dac insert_name angefangen
unbeherrscht über Ihn herzufallen bzw. mit fäkalsprache rumzuschreiben ?

An dieser stelle schreibe ich meine erste alternativ Antwort:
@Dacl, wichs dir doch selbst eins ins Gesicht du Hurensohn.
entschied mich dann doch anders, weil ich Modstatus = ich vorbildfunktion innehalten, weil Pflicht ist.

Aber solch einen schwulen Scheisskram von Vorbildfunktion
könnt Ihr ab jetzt euren Eltern an den kopf werfen, mir nicht !
Ihr wollt mich provozieren, bitte schön, dann mache ich vorzeitig gerne
mit, weil sinvolleres wird es in absehbarer Zeit nichts mehr geben,
da anscheind alles schon gesagt wurde was gesagt werden musste.

Anstelle seine Energie mit wichtigeren zu beschäftigen
(Ideen dazu anregen wie man JA2 weiter publizieren kann, als nur in den
einschlägigen Foren, oder Mods erstellen damit andere auch was davon haben)
,kann man ja weiter hirnlose Scheisse schreiben, das bekommt dieser Community mit sicherheit gut :dozey:

Die "versteckte" Ironie könnt Ihr vielleicht auch noch erkennen, falls eure Gehirnzellen
noch nicht ganz abgestorben sind, denn bei mir gibt es noch ne menge die absterben können.

@Dan,
um ehrlich zu sein, habe ich sogar ein Verhaltensmuster bei einigen
Usern feststellen können, wie die Personen mich fertig machen wollen.
Aber darauf gehe ich jetzt nicht ein, sonst müssen die sich
ja was neues einfallen lassen, wo ich darauf reinfallen muss.

MFG.....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 08 Okt 2007, 01:49

@Dacl, wichs dir doch selbst eins ins Gesicht du Hurensohn.
Hätte mir auch nicht schlecht gefallen :D.
Du weist wie ich rede und wir sind hier nicht im Nonnenclub. Hier kann wohl jeder meine "Fäkalsprache" ertragen. Ansonsten darf man mich gerne auf die ignore-Liste setzen.

Du scheinst aber der irrigen Annahmen anheim gefallen zu sein, dass seine Modding-Verdienste Dir irgendwelche Sonderrechte einräumen oder man Dich deshalb anders behandeln müsste. So leid es mir tut, aber vielen hier im Forum dürfte die Modder-Szene so ziemlich am Arsch (huch, *Fäkalsprache*) vorbeigehen.

Und wenn Du Dir gelegentlich solche Antworten wie hier deinen ersten Post verkneifen würdest, hättest Du vielleicht auch nicht das Gefühl man wolle Dich fertig machen.

PS: Wenn Du vorbeikommst, ich trink Köpi.
Power to the Meeple!

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 08 Okt 2007, 12:06

@Mr Headcrap - kurz zur eigentlichen Frage. Ich habe damals Shadow Vault gespielt, aber ehrlich gesagt nicht lange, weil ich es nicht besonders gut fand: Unausgewogener Schwierigkeitsgrad; undurchsichtige Missionen, langweilig. Wirkte insgesamt wie ein um lichtjahre schwächeres Fallout Tactics. Wenn Du endzeit-taktik willst, kauf Dir lieber FOT.
Viele GRüße,
Daniel

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 08 Okt 2007, 12:53

Nitrat hat geschrieben:
'Tschuldigung das ich gerne Beiträge schreibe, ich glaube das Thema hatte ich
kurz nach meiner Registratur im Jahre 2000 auch schonmal erwähnt, das ich
zum Thema JA2 ne menge schreiben kann. Das sollte man spätestens gemerkt
haben als ich anfing an JA2 rumzubastelln, aber das scheint ja jeder Trottel
hier vergessen zu haben das ich mitunter einer der ersten Moddergeneration bin.

Liegt vielleicht daran das viele von damls heute nicht mehr hier sind :(
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Okt 2007, 14:27

Hallo Nitti,

wir kennen uns ja auch schon länger und ich will jetzt nicht auf Dir rumhacken. Dass Du oft persönlich angebaggert wirst fällt mich auch auf und ich finds ziemlich daneben.

Konstruktive Kritik an:

Lass Diskussionen laufen - auch wenn sie auf den ersten Blick nicht ins Forum passen - wenn sich Ja2-Fans mal kurz über Shadow Vault unterhalten wollen - warum nicht - wenn das Thema durch ist versinkt der Thread im Nirvana. (Ich mag es auch nicht wenn man mir sagen will über was ich hier reden darf und was nicht). Lass die Dinge laufen, wenn sie laufen...

MOD - Amt =/= Person Nitrat: Als Mod hast Du einen Job: im Forum nach dem Rechten sehen - Deine persönliche Meinung als Ja2-Fan ist hier erst mal nicht gefragt. Nimm Dich als Person zurück, wenn Du als Mod tätig bist. Am angenehmsten sind Mods, wenn sie sich in der Sache zurückhalten und bei Verstößen das Gespräch suchen anstatt gleich zu bannen.

Was ist mit Deinen Mod-Kollegen los? Warum lassen die Dich hängen? Habt Ihr keine gemeinsame Linie? Wenn schon Du ins Kreuzfeuer gerätst sollte wenigstens einer Deiner Kollegen ordnend eingreifen und Fäkalsprache, Beleidigungen und Mobbing unterbinden - notfalls auch mit einem Bann.

Meine Meinung

Sergeant_Kolja
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 20 Mai 2003, 21:38

das ist doch das Letzte!

Beitrag von Sergeant_Kolja » 08 Okt 2007, 15:21

Nitrat hat geschrieben:Ich hör mir so eine Vorbildfunktionsscheisse im übrigen nicht mehr an, das könnt Ihr euch kniggen.
Schade ist es schon, aber verstehen kann ich das auch :crazy:
Nitrat hat geschrieben:...ich meine, das ein Moderator Themen zu moderieren hat und nicht als Statue angegafft zu werden, das er nur im Notfall sich zu melden hat.
Naja, da hat er wohl recht! Es wäre schön, wenn Nitrat ein Vorbild wäre. Aber ich kann mich an kein Forum, BBS oder Nettiquette erinnern, wo der Mod zwingend ein Vorbild sein muß.
Nitrat hat geschrieben:... aber das scheint ja jeder Trottel hier vergessen zu haben das ich mitunter einer der ersten Moddergeneration bin...
Hey, Nitrat, das haben aber wirklich nur die Trolle vergessen!

Ich finde wirklich link, was hier abgeht! Und ich kann verstehen, daß Nitrat der Hut hochgeht bei so viel Schwachsinn! Wißt Ihr eigentlich, was Moderation und Forenpflege für Zeit frißt? Das macht er bestimmt nicht für ein paar spätpubertierende Witzbolde, die sich mit Schwanzlängenvergleichen plagen. Ist hier etwa jemand neidisch auf Nitrats Job? Nur zu: das Netz ist groß, eröffnet Euer eigenes Forum...

Ich finde jedenfalls, daß Nitrat einen großartigen Job macht. Auch wenn er mal ausrastet. Als 1.13 Team Member und C-Coder bin ich zwar mehr in PB unterwegs, aber ich kann wirklich nicht sagen, welches der beiden Foren das bessere ist - außer daß es hier neben einigen guten Leuten einen größeren Haufen an Trolls gibt. Und letztlich: wessen Forum ist es denn? Was wäre denn übrig von der Basis, angenommen Nitrat schmisse hin?

Na, Licht aufgegangen?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Okt 2007, 15:54

1) Nitrat ist ein modder der ersten Generation

2) Er ist der einzige verbliebene modder der ersten Generation

1) und 2) entschuldigen gar nix.
Es kann nicht sein, daß jemand meint er könne mit offener Hose rumlaufen weil er irgend wann dieses oder jenes getan/geleistet hat.

3) er ist mod, das kommt von moderare [lat] besänftigen.
Bei AKWs heißt daß die Kernschmelze verhindern.
Nitrat besänftigt nicht er ist die personifizierte Kernschmelze.

4) Sein Benehmen ist unter aller Sau

5) Eure Haltung zu den modmachen ist mindestens undankbar.
Eine deartige Haltung kann nur von Leuten akzeptiert werden die selbst mods im 'oberen Drittel' veröffentlichen.
Konsummentalität ist für den Popo.

6) Die Richtlinienkompetenz für dieses Forum hat Gorgo.
Das beinhaltet auch das closen.
Wenn Nitrat meint herumsauen zu müssen weil er in einem anderen sred wegen seines closens zurechtgewiesen wurde ist das kindisch und eines denkfähigen Menschen unwürdig.
(jupp dsas war der Zeitablauf. Nitrat hat geclosed. Gorgo hat den sred wieder aufgemacht. Dann erst dann lief Nitrat wiederma Amok

7) wenn sich Nitrat über Fäkalsprache aufregt ist das lächerlich.
Wer im Glasscheißhaus sitzt sollte nicht die Wände beschmieren.

Priviligien werden verliehen nicht selbst genommen.


Fazit:

Nitrat ist zurecht stolz auf das was er gemacht hat, wenn in deshalb einer anmacht sollte er großzügig darüber hinwegsehen
(was kümmer es die arulcanishe Eiche wenn eine Königin sich an ihr kratzt)

Wenn er einen Booster für sein ego braucht sollte er etwas machen was zu einem kolleltiv-bewundernden Unterkieferabklappen führt und nicht herumweinen, daß keiner ihn lieb hat.

Die Ausraster und Ungerechtigkeiten zerstören das Forum eher als sie es erhalten. Aber Uffz K hat ja öfter undurchdachte Ansichten.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Okt 2007, 15:55

Was hat das Alles damit zutun, dass er "einer der ersten Moddergeneration" ist?
Deswegen ist er für mich schonmal gar nichts. Da bedeutet nichts. Wenn ich mit jemandem gepflegt diskutieren kann oder auch gute Späße hin und herschicke bedeutet das für mich was. Wenn dann noch schicke Mods macht...wunderbar.
Weil ich mal ne Miezekatze vorm ertrinken gerettet habe, erwarte ich nicht, dass Ihr vor mir im Staub kriecht (obwohl Ihr das ruhig dürft).
Is mir doch echt sowas von Pansen wer war für Mods gebastelt hat xD
Und wenn: dann habe ich Respekt vor der Arbeit. Die Person die dahinter steht ist zweitrangig.
CLINT EASTWOOD

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 08 Okt 2007, 16:18

Sergeant_Kolja hat geschrieben:Was wäre denn übrig von der Basis, angenommen Nitrat schmisse hin?

Na, Licht aufgegangen?


Auch nicht wirklich mehr als es jetzt eigendlich schon ist


@ Nightkin da geb ich dir völlig recht bei ja2 ist es ne Ausnahme da ich selbst für mich schon ewig modde aber sonst lad ich auch einfach nen Mod zum Spiel runter zocke das und mir das echt rille woher der kommt oder wer ihn gemacht hat


@ Nitrat mir kommt es echt so vor als bist du wirklich nur noch einer der Einzigen Modder der 1. Generation aber kann es nicht auch daran liegen das du die meisten vergrauelt hast ?
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Okt 2007, 16:28

Er hat wohl niemanden vergrault. Ich steh mag die Zicke eigentlich. Aber er soll mal jetzt keinen Trip fahren, wieder runterkommen und normaler weiterzicken. Dann ist doch alles gut.
Und keine besoffenen Posts um Mitternacht. Da reich es wenn ich Euch bei Laune halte :khelle:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 16:30

Nightkin hat geschrieben:Was hat das Alles damit zutun, dass er "einer der ersten Moddergeneration" ist?
Es geht darum, das man mir gegenüber Respektlos erscheint, aber das begreiffst du anscheind nicht.
Nightkin hat geschrieben: Weil ich mal ne Miezekatze vorm ertrinken gerettet habe, erwarte ich
nicht, dass Ihr vor mir im Staub kriecht (obwohl Ihr das ruhig dürft).
Das wiederspiegelt ja hier die Situation !
Nightkin hat geschrieben: Is mir doch echt sowas von Pansen wer war für Mods gebastelt hat xD
Und wenn: dann habe ich Respekt vor der Arbeit. Die Person die dahinter steht ist zweitrangig.
Die Person die dahinter stand, hat den Mod entwickelt und das ist
niemals zweitrangig, sondern ohne diese Person gäbe es erst keinen Mod.
Da ich ja weiß das du keine Ahnung hast ist deine Meinung hier total überflüssig.
Sergeant_Kolja hat geschrieben: Nur zu: das Netz ist groß, eröffnet Euer eigenes Forum...
Das hat mit einem eigenen Forum nichts zu tun, würde auch kein Sinn machen.
Sergeant_Kolja hat geschrieben: welches der beiden Foren das bessere ist
Hier geht es nicht darum welches Board besser ist, sondern darum,
das diese Community nichts in sachen Modding unternehmen will.
Das Modifikationen ein Spiel bzw. Fangemeinde ohne Herstellersupport
länger leben kann, scheint niemanden zu intressieren.
Sergeant_Kolja hat geschrieben:angenommen Nitrat schmisse hin?
btw. ich schmeisse das Hostingprojekt hin und letztenends
intressiert mich meine position als Moderator hier auch nicht mehr.

Hastalwischda hat geschrieben: Habt Ihr keine gemeinsame Linie?
Nein haben wir nicht, sondern fällt man mir in den rücken, indem man
geschlossene Threads wiederherstellt, weil es seiner idiologie entspricht.

MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 16:38

shadow the deat hat geschrieben: @ Nitrat mir kommt es echt so vor als bist du wirklich nur noch
einer der Einzigen Modder der 1. Generation aber kann es nicht
auch daran liegen das du die meisten vergrauelt hast ?
Mit den meisten stehe ich in Kontakt.
Es gibt andere Gründe für die abwesenheit, das die ein Leben nebem dem
Hobby haben und jemand teilte mir damals die heutige Lage schon mit: Respektlosigkeit !!

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Okt 2007, 16:57

Es ist mir aber egal ob und wer hinter der Mod steht. Aber so richtig. Und sehe nicht wo ich Dir für Deine Moddertätigkeiten Respekt abnötigen sollte.
Und überhaupt. Was und wem ich Respekt entgegenbringe ist meine Sache. Weil jemand was für ein Computerspiel "geleistet" hat, mach ich kein Faß auf.
Ich respektiere Dich als Mensch und Forenmember, da wir uns hier auf eine Diskusionsplattform befinden. Was Du für ein Spiel machst oder auch nicht, zählt für mich nicht.
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 17:05

Gorro der Grüne hat geschrieben: 1) Moderat ist ein modder der ersten Generation
das glaubst du nicht selbst, oder *lol*
Gorro der Grüne hat geschrieben: 1) und 2) entschuldigen gar nix.
Es kann nicht sein, daß jemand meint er könne mit offener Hose rumlaufen
weil er irgend wann dieses oder jenes getan hat.
Und genau hier verdrehst du wieder die Tatsachen !
Ich lauf nicht mit offener Hose herum, ich habe erst garkeine an :dozey:

In ernst jetzt.
Ich posaunier erst dann meine Geschichte herum, wenn der gegenüber
mir zuvor ungerechtfertigt meint, mich in einer Art und weise zu kränken.
Gorro der Grüne hat geschrieben: 4) Sein Benehmen ist unter aller Sau
Das sehe ich ein, ich gebe zu das mein Benehmen unter aller Sau ist
und in Euren augen anscheind nicht berechtigt, soll mir egal sein.
Gorro der Grüne hat geschrieben: 5) Eure Haltung zu den modmachen ist mindestens undankbar.
Eine deartige Haltung kann nur von Leuten akzeptiert werden die selbst mods im !oberen Drittel! veröffentlichen.
Konsummentalität ist für den Popo.
Da hast du Recht !
Gorro der Grüne hat geschrieben: 6) Die Richtlinienkompetenz für dieses Forum hat Gorgo.
Das beinhaltet auch das closen.
.....
Dann erst dann lief Nitrat wiederma Amok
Vielleicht hast du das überlesen, oder mein Beitrag kam erst nach deinem, aber nochmal im Klartext:
Im letzten Jahr habe ich mehrere Nachrichten an Gorgo geschrieben,
die aktuellste war ende August, worauf ich ihn hingewiesen habe,
das ich bei Verdacht von ungewünschten flames den Beitrag schliesse.
Da ich keine Antwort oder Reaktion erhalten habe, gehe ich davon aus,
das er die Nachricht verstanden hat und damit einverstanden ist.

Das wiederherstellen des Themas ist in meinen Augen in den Rücken fallen und jeder depp sieht das wir nicht einer Meinung sind.
Ich gehe davon aus das ihm meine Meinungen scheiss egal
sind und er es gerne macht mir zu zeigen das er der Hengst ist.
Gorro der Grüne hat geschrieben: Die Ausraster und Ungerechtigkeiten zerstören das Forum eher als sie es erhalten. Aber Uffz K hat ja öfter undurchdachte Ansichten.
Ach jetzt bin ich ganz alleine daran schuld, daß das Forum durch meine Ausraster zerstört wird ?
Schonmal drüber philosofiert wieso ich meine Ausraster habe ?

MFG......

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Okt 2007, 17:25

Nitrat hat geschrieben:1) das glaubst du nicht selbst, oder *lol*

2) Ich posaunier erst dann meine Geschichte herum, wenn der gegenüber
mir zuvor ungerechtfertigt meint, mich in einer Art und weise zu kränken.


3) das ich bei Verdacht von ungewünschten flames den Beitrag schliesse.

4) sind und er es gerne macht mir zu zeigen das er der Hengst ist.

5) Ach jetzt bin ich ganz alleine daran schuld, daß das Forum durch meine 6Ausraster zerstört wird ?
1) wenn das nicht der Fall ist habe ich die allerste Generation nicht mitbekommen - oder es waren winzmods

2) Das wiederum ist nicht in dem Maß der Fall wie Du es Dir einbildest

3) In dem sred? Wirklich nicht.

4) War das jeh anders? :red:

5) Nein - aber Du trägst massiv dazu bei,


6) Taxacaria z.B. ist gegangen wegen

a) Khelle's Wichtigtuerei und Selbsgerechtigkeit
b) Deinen Ausrastern
c) Gorgo's Desinteresse das Forum zu führen


7) Was habt ihr eigendlich zu moderieren?

Y hat das FO-Forum erfolgreich abgewickelt in dem er nur noch posts zuließ die !neu! und extrem ernst waren.

Flashy ist innerlich emigriert

Khelles Modarbeit erschöpfte sich in der sinlosen Verfolgung meiner Person

Nitrat verschiebt ab und zu einen sred und closed sinnlos ein paar andere

Das rechtsradikale Gelaaber von ein paar Pappnasen wurde nicht erledigt sondern solange geduldet bis es von alleine einging.

Flashy hat ab undzu ein Pornoposter oder einen Geschmacksverirrten gezellt.

Fazit in den letzten drei Jahren hätte man zur Gänze auf das Moderat verzichten können.

Daas ist übrigens der Idealfall (wenn man von Khelle und den rechten Hohlköpfen absieht)

Ein Moderator ist ein Diener kein Einpeitscher.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 08 Okt 2007, 17:46

Jetzt schaltet alle mal hier bitte wieder einen Gang zurück, sich gegenseitig anzuflamen bringt hier keinen weiter.



Ich habe mit Nitrat abgesprochen, dass er sich in Zukunft etwas aus dem Forum zurückziehen wird.
Weiterhin erwarte ich, dass hier alle wieder zu vernünftigen Umgangsformen zurückfinden, ansonsten gehts ab in den JA2-Basis-Folterkeller :stress:




Gorgonzola
Admin der Herzen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 17:52

Gorro der Grüne hat geschrieben: 1) wenn das nicht der Fall ist habe ich die allerste Generation nicht mitbekommen - oder es waren winzmods
ähm ich glaube Du verwechselt da was mit eigenschaft Moderat,
mehrzahl von Moderatoren und erfinderischen Modifizieren.
Gorro der Grüne hat geschrieben: 7) Was habt ihr eigendlich zu moderieren?
deine Begriffstutzigkeit... :D

MFG....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Okt 2007, 17:55

Gorro der Grüne hat geschrieben:1) Nitrat ist ein modder der ersten Generation
Sicher? *verwirrt*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 18:02

Ja, belehr mich eines besseren.

MFG......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 18:32

ich dachte den haarigsten :khelle:

MFG.....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Okt 2007, 19:14

außerdem is doch schon lange bekannt, das ich den größten habe :razz:

derläßtseinenexorbitantgroßenPimmelausderHosehängen:khelle:Lumpi
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 19:17

ähm... spinnt ich oder das Forum... bei mir wird 19:32uhr ein beitrag angezeigt der
sich auf 20:14uhr von Lumpi bezieht, aber trotzdem vor seinem beitrag befindet :condused:

MFG......

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Okt 2007, 19:34

derLumpi hat geschrieben:außerdem is doch schon lange bekannt, das ich den größten habe :razz:

derläßtseinenexorbitantgroßen*beeeeep*ausderHosehängen:khelle:Lumpi
Noch so ein Parademoderator :dozey:

In Großen und Ganzen und im Vergleich mit anderen Foren bin ich mit der Moderation hier eigentlich sehr zufrieden, bis auf die angesprochnen Exzesse in letzter Zeit...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 19:39

Whas füär äKsezhe :hicks:

MFG....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Okt 2007, 19:45

das nennst du exzess? :confused:

na dan komm mal rüber, süßer! ;D
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Okt 2007, 19:57

Los gayts Jungs, ich hab was zu Knabbern hier und was zum Trinken. Bietet mir was!
CLINT EASTWOOD

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Okt 2007, 19:59

derLumpi hat geschrieben:das nennst du exzess? :confused:

na dan komm mal rüber, süßer! ;D
Ne nich das Schnucki... den Umgangston der sich eingschlichen hatte meinte ich mit Exzesse...

Rüberkommen ist mir zu gefährlich für meine moralische Integrität :D

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Okt 2007, 20:02

Kommst Du nicht, schnappen wir Dich :khelle:
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Okt 2007, 20:10

Hastalwischda hat geschrieben:Ne nich das Schnucki... den Umgangston der sich eingschlichen hatte meinte ich mit Exzesse...

Rüberkommen ist mir zu gefährlich für meine moralische Integrität :D
sonst stehst du doch auch auf die unanständigen sachen, die ich dir ins ohr säusel :(
.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 08 Okt 2007, 20:12

Erst schnautz ihr euch alle an und jetzt schwuchtel ihr nur noch rum


echt was ist nur aus den Forum gewurden das ich echt traurig ....
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 08 Okt 2007, 20:55

Bist ja nur neidisch weil dich keiner Anschwuchtelt :]
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Okt 2007, 20:57

rofl, was machtn das forum hier? der beitrag über shadow gehört hier hin. :sconf:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 21:24

Nightkin hat geschrieben:Kommst Du nicht, schnappen wir Dich :khelle:
Unser Forenschnappi wird das wohl aus Senilitätsgründen nicht schaffen ;)

genau (ab)Surth ;D

@Lumpi,
es sind wohl zuviel aktivitäten für das Forum, deshalb hat es
ein eigenleben entwickelt und sortiert es grade nach lust und laune ;)

MFG....

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Okt 2007, 21:49

derLumpi hat geschrieben:sonst stehst du doch auch auf die unanständigen sachen, die ich dir ins ohr säusel :(
Das ist eine Sache zwischen uns und gehört nicht ins Forum...Du pöser Pursche Du... :D


Euphorie der Wiederversöhnung? :gruppenknuddel:

Tja so lenken unsere Mods jetzt in einträchtigem Duett die Diskussion in den Klamauk... ;)

Ich gestehe Shadow Vault habe ich nie gespielt - bislang auch nur schlechte Kritiken gelesen und es deshalb auch nicht gekauft...

PC Games

Spieleflut.de

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Okt 2007, 22:59

Hastalwischda hat geschrieben:Tja so lenken unsere Mods jetzt in einträchtigem Duett die Diskussion in den Klamauk... ;)
in anderen foren werden solche threads rigoros gelöscht. also lieber miteinander lachen, als rumzupöbeln :)
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2007, 23:06

Mein Reden Lumpi, mein Reden !!!

MFG....

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 08 Okt 2007, 23:33

derLumpi hat geschrieben:in anderen foren werden solche threads rigoros gelöscht. also lieber miteinander lachen, als rumzupöbeln :)
Sehe ich auch so... :keks:

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 10 Okt 2007, 09:36

Nichts gegen Bioshock - habe ich am Tag des Erscheinens gleich gekauft (und ist kein Ego-Shooter im engeren Sinne) ;).
Vg,
D

Antworten