Frage Musicload.de

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Frage Musicload.de

Beitrag von Nitrat » 25 Jul 2007, 21:16

Wer von euch nutzt eigentlich Musicload ?
Kann mir jemand mal erklären was passiert wenn man mehr als die 25x kopiert ?
Die meinen doch das kopieren von festplatte zur anderen festplatte ?
Ändern sich die Preise wenn man ein Abo hat ?


MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2007, 19:36

fast 24h rum :help:

MFG....

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 26 Jul 2007, 22:05

Ich hab keine Ahnung, aber ich kann Dich nicht länger leiden sehen...

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 26 Jul 2007, 22:09

Die werden doch bestimmt so was wie eine Kundenbereuung haben. Mach dir doch einfach die Mühe und schick denen eine Mail.

bis denn

guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2007, 22:33

hmmachja hätte ich auch machen können...
aber gibts hier denn welche die das nutzen ?

MFG.....

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 26 Jul 2007, 22:35

ich nicht...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jul 2007, 06:38

ich auch nicht
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 27 Jul 2007, 07:47

Ich war mal auf der musicload-webseite und verfüge jetzt zumindest über gefährliches Halbwissen ;)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Musicload

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jul 2007, 17:53

Kann man das essen?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 27 Jul 2007, 18:35

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Kann man das essen?

gruss, -=[MAD]=-
Meines Wissens nach würde ich das momentan noch nicht ausschließen...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jul 2007, 18:48

Und, wonach schmeckt es? :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 27 Jul 2007, 18:57

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Und, wonach schmeckt es? :D

gruss, -=[MAD]=-
Da müsste ich wohl nochmal kurz nachlesen :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2007, 19:37

Ich hasse Euch :khelle:


MFG....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Jul 2007, 20:35

Wir Dich doch auch Nitti :)
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2007, 22:27

Ich weiß wo du wohnst !

NITstellschonmalnepullealhhoholindenkühlschrank:DRAT

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 27 Jul 2007, 22:35

Hastalwischda hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung, aber ich kann Dich nicht länger leiden sehen...
Nitrat hat geschrieben:Ich hasse Euch
...und das ist der Dank für mein Engagement, meine Empathie, meine Warmherzigkeit...ich hatte mir sogar extra für Dich gefährliches :D Halbwissen angelesen...

Die Welt ist so kalt heute...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2007, 23:12

aber nur draussen :D

wieso eigentlich gefährliches ??
Die seite ist soweit legal abgesichert, mich kotzt nur die magere 25x kopieren an, das ist mir zu wenig !

MFG....

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 28 Jul 2007, 00:09

Ist so ne Redewendung und hat nix mit Legalität/ Illegalität zu tun, sondern mit der Selbstüberschätzung der eigenen Wissensstandes...

Würd mich mal interessieren, wie oft Du Deine Lieder hin und her kopierst... 25 mal ist schon komfortabel, wobei ich grundsätzlich der Meinung bin: wenn ichs kauf gehört`s mir und ich kann damit tun, was ich will und solange und sooft ich will...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Jul 2007, 00:19

Eben, das Halbwissen ist gefährlich da man damit auch sehr schnell falsch liegen kann.

Aber du weist doch, dass ich jederzeit auf deinen Besuch hier vorbereitet bin und immer Alk im Kühlschrank liegen habe.
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jul 2007, 16:19

Gut Nitti, dann sag mal wo er wohnt, dann treffen wir 4 uns alle da :D

Jeder bringt sein Halbwissen mit, dann haben wir zusammen...
...moment...
...scheiße hab doch gestern erst Mathe geschrieben :gruebel:...
...habs gleich...
4 Halbwissen, das macht zusammen 2 Vollwissen oder 1 Doppelwissen oder 6 Drittelwissen oder 2 Dreiviertelwissen und noch ein halbes oder so :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 28 Jul 2007, 16:54

Falsch, ihr vier habt dann alle dasselbe Halbwissen :D hihi
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Jul 2007, 16:59

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
4 Halbwaisen, das macht zusammen 2 Vollwaisen

gruss, -=[MAD]=-
Hä? Das versteh ich nicht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jul 2007, 17:01

Das war mir klar :D

Gorro, du bist nen Krokodil, du brauchst das nicht zu verstehen (deine Eltern sind eh viel zu früh gestorben worden und als Handtasche und Schuhe weitervered... äh -arbeitet worden).

Zumal auch Schnapptiere Zitate nicht ändern dürfen.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 28 Jul 2007, 19:40

Ich tendiere auch eher zu der Annahme, dass sich 4* Halbwissen eher negativ potentiert:

Im Klartext:

4 Leute( inklusive ein MAD und ein Gorro), die`s nicht blicken, es aber glauben und sich gegenseitig noch verwirren und annehmen, dass sie zusammen 1 Doppelwissen haben = gefährliches 0 Wissen :summer:

Wir sollten aber trotzdem zu insert_name gehen, da er ja immer Alk im Kühlschrank hat....soviel wissen wir :D

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 28 Jul 2007, 20:17

Nitrat hat geschrieben:Wer von euch nutzt eigentlich Musicload ?
Kann mir jemand mal erklären was passiert wenn man mehr als die 25x kopiert ?
Die meinen doch das kopieren von festplatte zur anderen festplatte ?
Laut http://www.musicload.de/help?pageid=13&frame=1t meinen die wohl das Kopieren auf mobile Geräte.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die verbieten, eine Datei auf der Festplatte hin und her zu kopieren.
Andererseits würde ich aus Prinzip keine Stücke mit DRM kaufen und habe deswegen auch nicht wirklich Ahnung, in wie weit damit die Nutzung üblicherweise eingeschränkt wird.
Eigentlich habe ich auch nur geantwortet, weil ich dem Elend in diesem Thread ein Ende machen wollte. ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Jul 2007, 20:32

Azrael hat geschrieben: Eigentlich habe ich auch nur geantwortet, weil ich dem Elend in diesem Thread ein Ende machen wollte. ;)
*zuseh wie azrael nitrat füssiliert*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jul 2007, 20:56

Hi Azrael :wave:

Azrael hat geschrieben:Laut http://www.musicload.de/help?pageid=13&frame=1t meinen die wohl das Kopieren auf mobile Geräte.
Das würde sogar mir einleuchten, aber wie sieht es mit den externen festplatten aus ?
Da betreibe ich mehrmals im monat datensicherung, und dann, irgendwann
nach den 25ten mal, nee iss nich zu kopieren ? das fände ich wäre mehr als dumm.
Azrael hat geschrieben: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die verbieten, eine Datei auf der Festplatte hin und her zu kopieren.
naja wer weiß... Mit Intel und dem TCPA kontrollverfahren wird ja der
heimische PC ausspioniert, und wir dürfen diese sogenannten hack Angriff nicht wehren ?
Gut, das ist ein anderes Thema :k:
Azrael hat geschrieben: Andererseits würde ich aus Prinzip keine Stücke mit DRM kaufen
DRM ?
Azrael hat geschrieben: Eigentlich habe ich auch nur geantwortet, weil ich dem Elend in diesem Thread ein Ende machen wollte. ;)
Danke :)

MFG......

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 28 Jul 2007, 22:37

Nitrat hat geschrieben: DRM ?

MFG......
Klugscheiß: diggidl raigts mänätschment

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jul 2007, 23:12

hmm :gruebel:
Hastalwischda hat geschrieben:Klugscheiß: diggidl raigts mänätschment
diggidl raigts mänätschment ?


MFG.....

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 29 Jul 2007, 00:28

Nitrat hat geschrieben:hmm :gruebel:

diggidl raigts mänätschment ?


MFG.....
jesss (digital rights management/ eine kleine Spezialität von Microsoft in Kooperation mit der Musikindustrie)

DRM

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 29 Jul 2007, 13:44

Sag mal Nitrat, du scheinst ja im höchsten Maße unselbstständig zu sein? Wie kommt man denn so durchs Leben?

bis denn

guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jul 2007, 15:36

Anstatt mich zu provozieren soltest du auf das Thema eingehen :motz:

MFG....

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 29 Jul 2007, 16:55

Hallo,
ich habe doch schon geschreiben dass du dich vielleicht mal an die Kundenbereuung wenden solltest wenn dir hier keiner weiterhelfen kann. Und auf Azraels Hinweis mit dem DRM kam offensichtlich auch nichts bei dir rum obwohl Google an erster Stelle einen sehr ausführlichen Treffer rausrückt.
Was erwartest du hier? Das sich jemand extra hinsetzt alle Informationen für dich aufbereitet und dir dann serviert?
So ein verhalten ist vielleicht von einem Kind zu erwarten aber nicht von einem erwachsenen Mann.

bis denn

guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jul 2007, 20:25

Achso nur Kinder dürfen fragen stellen ?
Dann siehe ersten post und antworte gefälligst !

MFG.....

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 29 Jul 2007, 21:07

Hallo,
es spricht nichts dagegen Fragen zu stellen und das habe ich auch nie gesagt. Nur du stellst eine Frage die dir hier offensichtlich keiner genau beantworten kann. Und anstatt daraufhin die Initiative zu ergreifen und selber zu recherchieren, sitzt du weiter faul auf deinem Hintern rum und wartest darauf dass jemand dir diese Arbeit abnimmt und dir alles fertig aufbereitet Vorträgt.
Azrael hat sich ja erbarmt und dir etwas Arbeit abgenommen und dir einen Link Präsentiert der dich direkt zur Musicload Hilfe geführt hätte wo du auch hättest raus finden können wofür DRM steht. Aber von dir kommt dann ein "DRM?" was mit dem "Warum?" meiner dreijährigen Cousine gleichzusetzen ist wenn man ihr eine Antwort auf eine von ihr gestellte Frage gibt.
Daraus kann ich folgendes Schlussfolgern, entweder ist dir das Thema nicht wichtig genug, damit du dich selber darum kümmerst oder du bist unfähig dir die Antworten selber zu erarbeiten.

bis denn

guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Antworten