Darkwind - War on Wheels

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Jul 2007, 21:08

Aufsteh und in die menge ruf:
"Gorgo... Gorgo... Gorgo..."

Tante Edith sagte zu mir, mach mit Schlumpfi oder schweig inner eggä :k: ?
aber eigentlich hassu recht :dozey:

MFG.....

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 01 Jul 2007, 21:18

hört, hört
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Zothen
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jun 2007, 22:45

Beitrag von Zothen » 02 Jul 2007, 12:57

Seid ihr eigentlich unwillig oder nur unfähig vernünftig (wie von euch gefordert) mit mir zu kommunizieren? Mich würde mal interessieren ob sich jemand mal Darkwind angeschaut hat? Es ist wirklich ein gutes Spiel!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

mir platzt der kragen

Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2007, 13:23

Du hast 2 Nitratsituationen vor dir

meine erste Reaktion:
1. Unwillig
2. Tracktierst du uns mit einem schwachfug was wir garnicht wollen.
3. Bist du der trottel der auf eine gesamte Community einen scheiss ablässt
4. Fällt dir nichts besseres ein uns mit solch einer scheisse zu belästigen
5. Um nicht noch vulgärer zu werden, verpiss dich doch endlich aus unserm Teich, dann müssen wir dich auch nicht kicken.

meine zweite Reaktion:
Bist du eigentlich total verblödet uns mit einem Wisch daher zu kommen und nich selbst
mal auf den verdammten trichter zu kommen, das DU in einem JA2 Fan Forum
bist, nichtmal selbst JA2 kennst und uns dann mit Darkwind voll zu dröhnen ?

ach eine dritte reaktion
wanye intressiert schon so ein schrott ?

noch eine, ok hier hasse:
GORGOOO BITTE MACH DEN THREAD DICHTTTTTT :scream:

die fünfte darf auch nich fehlen
Kann man hier nichtmal in ruhe seinen Mittagschlaf machen ohne von so einen idioten belästigt zu werden.
Ich wohne hier schon seit 7 jahren und ihr volksdeppen müsst euren scheiss schund loswerden.

morgen kommt 6 und 7 :dozey:
MFG.....

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 02 Jul 2007, 13:48

FEATURES:

* Turn-based racing/combat situations
* Each player controls a team/gang of characters.
* Racing and combat autoduel leagues run in all major towns
* Highly detailed rules for movement and combat
* Real time strategy for real rewards: travel, healing, training, car modifications/repairs
* Detailed economic simulation: trade, piracy, starvation.
* Performance-enhancing drugs with side-effects, some addictive

Wie jetzt, rundenbasiertes Autorennen? Ich glaub das werde ich mir mal angucken und lade es mir grade runter. Kosten tuts nichts und allein schon der leistungssteigernden Drogen wegen :khelle:


[edith] Spiel crasht andauernd, im Einstiegsmenü merkt sich des Teil nicht mal den Login-namen! Ist das überhaupt schon spielbar?? :b:
Mein Resumeé: Sieht aus wie ein Programm welches zwei Studenten in Ihrer Freizeit als Hobby programmieren, und der Zothen sucht Leute damit da überhaupt jemand mitspielt :confused:
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Zothen
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jun 2007, 22:45

Beitrag von Zothen » 07 Jul 2007, 16:59

Eigentlich läuft der Client auf W2k/XP und auf Mac sauber.
Benutzt du Vista?

wynnflaeth
Scharfschütze
Beiträge: 2418
Registriert: 14 Apr 2024, 10:07

Re: Darkwind - War on Wheels

Beitrag von wynnflaeth » 15 Apr 2024, 19:48


Antworten