Stalker, der Thread zum diskutieren !!

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Wicky
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Beitrag von Wicky » 06 Mai 2007, 00:52

Ist schon wer durch? Also die letzte Level war ne ziemliche Festung, bin mit 59.9kg Munition, inklusive 30 Granaten angerückt und hatte am Ende noch 170 schuss :)
Mit dabei 2 komplett nagelneue NPP91 Rüstungen die besten was gibt, die waren am Ende runter auf 5% Kugelschutz :)
Kann nicht zuviel verraten aber es lohnt sich! Ich hoffe ihr habt den Decoder dabei...
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Mai 2007, 01:03

Habs ja letzte Tage wegen eines Bugs bei der Hauptquest einfach mal
vollgepackt und hochgelatcht. Ohne dem PSI Schutzhelm, die ganze zeit
über 400 dutzend medikkits (hab ja gewichte ausgschaltet) reingedrückt,
über 9tausend schuss für die Vintorez und einige dutzend schutzrüstungen mitgenommen.
Am ende naja, will ja auch nichts verraten, hab ich so einiges verbraten.
Über das Ende möcht ich nur soviel sagen, das ich enttäuscht bin.
Hätte man anders machen können.
MFG......

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Beitrag von Wicky » 06 Mai 2007, 01:43

Das Ende war ganz und gar nicht enttäuschend. Du hast das Fake-Ende erwischt lol, Nitti hatte den Decoder nicht dabei :) Da gibts noch ein Science Lab mit ca 50 Gegnern die habn FN2000 und Exoskeleton Rüstung (60% Kugelschutz, erhöht Tragekapazität auf 80kg)
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 06 Mai 2007, 02:35

uhm, ja !! wenn man aufgrund des beschissenen Bug nicht weiter machen
kann muss man sich halt wie Rambo nach Norden schlafen.... ähm schaffen.

Bei den jetztigen spielstand kam der bug nicht vor und ich hab die Mission zum
Hotel, aber da geh ich später rein, weil noch einige andere sachen besuchen wollte.
MFG.....

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 06 Mai 2007, 18:32

gibs jetzt eigendlich schon Waffenmods also Komplett neue Waffen


oder weiß allgemein einer wie man neue Waffen hinzufügen kann ?
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Beitrag von Nitrat » 06 Mai 2007, 23:13

keine ahnung wie man waffen hinzufügt, aber bei dem SAW 4.1
Mod gibt es Waffen, die man zuvor nicht in der konstelation hatt.
Zwei AK versionen die 5,56mm caliber haben, sind aber beide völlig nutzlos :dozey:
Das SSG 5.56mm caliber Sig 550 Pe, vorteile ziemlich Zielsicher
und macht guten schaden, Zieloptik und Schalldämpfer montierbar.
Kontra: nur einzelschuss modus, kein Granatwerfer anbaubar, wozu auch es gibt massig Handgranaten ;)

Ich habe seit gestern morgen ein ziemlich beschissenes problem:
All meine 6 savegames sind im arsch, ich kann keins laden.
Stalker macht keine rückmeldung beim ladevorgang.
Mal schauen ob ich morgen laden darf, hab inzwischen nochmal angefangen :D

MFG.....

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2007, 13:32

Das wievielte Mal ist das denn jetzt schon? :khelle:
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Beitrag von Nitrat » 07 Mai 2007, 14:03

6 oder 7 ?? keine ahnung ;)

MFG.....

Wicky
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Beitrag von Wicky » 08 Mai 2007, 04:04

Nitrat hat geschrieben: Ich habe seit gestern morgen ein ziemlich beschissenes problem:
All meine 6 savegames sind im arsch, ich kann keins laden.
Stalker macht keine rückmeldung beim ladevorgang.
Mal schauen ob ich morgen laden darf, hab inzwischen nochmal angefangen :D
Was hast du denn gestern morgen gemacht bitte? :) Hast du wiedermal die die config-files in denen du dich mittlerweile wie zu hause fühlst editiert, ein paar gewichte reduziert, vielleicht sogar einen essbaren truthahn reingemoddet der die gesundheit mit einem bissen voll auffüllt? :dozey:
Ich glaube das Spiel würde vielleicht laufen wenn du dich zum einmal hinsetzt und nicht moddest, bis es durchgespielt ist.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 08 Mai 2007, 13:37

dann ist es doch langweilig :D

ich kann mich auch nicht mehr erinnern wann ich mal ne reine Ja2 installation hatte *lol*
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Beitrag von Nitrat » 09 Mai 2007, 19:04

Wicky hat geschrieben:Was hast du denn gestern morgen gemacht bitte? :) Hast du wiedermal die die config-files in denen du dich mittlerweile wie zu hause fühlst editiert, ein paar gewichte reduziert, vielleicht sogar einen essbaren truthahn reingemoddet der die gesundheit mit einem bissen voll auffüllt? :dozey:
Ich glaube das Spiel würde vielleicht laufen wenn du dich zum einmal hinsetzt und nicht moddest, bis es durchgespielt ist.
Sachmal, wenn du kackarsch keine Ahnung hast, warum ich am
modden bin, halt verdammt nochmal deine wichspaddel von der Tastatur fern :dozey: :motz:

Ich wiederhole mich nur ungern, aber für deine ignoranz:
Es gab zuviele Bugs zuvor, wo das
Spiel bei mir nicht normal weitergeht.

1. von korrupten Quests werde ich überhäuft.
Beispiel:
Das Treffen mit Bes ist diesmal nicht möglich, weil
er tot ist und der scheiss steht im Logbuch als aktiv drin.
klar, das kommt vom gewichte wegmodden.

2. Im Dunklem Tal in das Labor runtergehen funktioniert wegen Spiel absturz nicht.
Tür geht nicht offen, obwohl ich von Borrow den schlüssel bekommen habe.
Das liegt vermutlich auch an den 0,0kg gewichte modden ?

Die restlichen Bugs sprech ich jetzt nicht mehr an, und wenn du nochmal mit
der scheisse rumnervst, dann wirst du schon merken was du davon haben wirst.


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Beitrag von derLumpi » 09 Mai 2007, 19:17

ich hatte diese bugs nich :razz:
.

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 10 Mai 2007, 01:03

Diese Bugs sind wohl durchs modden entstanden :khelle:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 10 Mai 2007, 12:18

Mault nicht so blöd Bild

MFG.....

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Beitrag von ICM » 10 Mai 2007, 13:35

Nitrat hat geschrieben: Es gab zuviele Bugs zuvor, wo das
Spiel bei mir nicht normal weitergeht.
vielleicht funzt das spiel einwandfrei nur du tickst bissl falsch? :D
puh... alt!

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Beitrag von shadow the deat » 10 Mai 2007, 14:23

bei mir hat nen Trainer gegen die Bugs geholfen *lol*
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Beitrag von shadow the deat » 10 Mai 2007, 21:41

:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

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Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2007, 13:17

Das rall ich irgendwie nicht ganz. Die deutsche Versuion vom 1.02 ist noch gar nicht draußen, da gibt es einen 1.03? Und der beeinhaltetnicht mal die Änderungen aus dem 1.02er?
Hä?
Schwul?
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von shadow the deat » 11 Mai 2007, 13:30

anscheindet ist der 1.02 nur für die Russische draußen ka warum die das so gemacht haben :confused:
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Beitrag von miro » 11 Mai 2007, 14:32

ja, der 3. ergänzt quasi nur die anderen sprachen, implementiert funktioniell aber den 2.

ich hab das spiel gerade eben durchgespielt :)
war ziemlich krass.... mein urteil: STALKER ist besser als Half Life 2, das ist meine meinung. den multiplayer habe ich derzeit nicht getestet, da ich unter linux noch den bug habe, dass ich im menü kein getexte lesen kann...weshalb ich zB auch mit den standard-einstellungen spielen musste.


ciao
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Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2007, 15:04

miro hat geschrieben:...implementiert funktioniell aber den 2....
Hab ich was verpaßt? :confused:
Vom ursprünglichen 1.002 steckt NICHTS in diesem Patch!
CLINT EASTWOOD

miro
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Beitrag von miro » 11 Mai 2007, 15:51

na das ist so, soweit ich das von gamestar verstanden habe....irgendwo habe ich es jedenfalls mal gelesen.
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Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 11 Mai 2007, 16:00

Der russische Patch 1.002 war allein ca 30MB groß.
Ich kann mir kaum vorstellen das hier, in den 10MB, alles drinstecken soll.
Steht ja auch nicht in der Patch ReadMe.
CLINT EASTWOOD

Hastalwischda
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Beitrag von Hastalwischda » 12 Mai 2007, 11:17

Nach dem patchlog ist das 1.003 Ding wohl nicht der große Reißer....

Hasta

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Jun 2007, 13:31

So, habs auch mal angefangen zu zoggn (ka welche Version, niedrigste Grafikeinstellungen, Schwierigkeitsgrad "Stalker") :D

Zuerst meine Einschätzung, danach nen paar Fragen:

Hab als erstes den Wildschweinquest von Wolf gemacht und danach natürlich Nimble (alleine^^) befreit und mir Tolik zum Freund gemacht. Danach hab ich, um Geld zu kriegen, alle erfüllbaren Quests von Sido...witsch (dem Händler da, in Zunkunft nur "S." genannt) angenommen (sprich z.B. nur Quest "Artefakte besorgen" annehmen, wenn ich sie bereits gefunden hatte) und erst mal Verstecke geplündert. Einer der Auftrüge war, einen konkurierenden Händler abzumurksen. Dessen (leisen) Tod haben komischerweise noch 2 Kumpel von ihm mitgekriegt, die natürlich auch dran glauben mussten. Einer davon war Nimble :confused:
Später hab ich noch mit Fuchs gesprochen und schließlich bin ich durch den Anomalietunnel unter den Schienen durch und in das zweite Level (Müllhalde). Dort also den Typen von den 3 Banditen befreit, danach die Müllhalde verteidigt, dann auf zur Lagerhalle zu Serij und letztendlich mit der ganzen Beute zurück zu S.

Was war da aber das Entsetzen groß, als ich feststellen musste, dass ich keine Leichen ins nächste Level schleppen kann! Musste also mit Trick 17 meine wichtigen Items in einem noch nicht ausgeräumten Versteck unterbringen und bin dann mit dem Wertvolllsten zu S. zurück. Vorher noch mal bei Fuchs vorbei geschaut: den hat das Warten auf sein Treffen das Leben gekostet, der Depp :confused:
S. gibt mir für als Belohnung für nen Hauptquest ne nagelneue AKS74/2u und 150 Schuss PB-Mun, obwohl ich ihm ne halbe Minute später 8 weitere verkauft habe :D Will jetzt noch alle kleinen ("schnellen") Quest im Kordon machen, und will dann mit der Hauptstory weitermachen bzw. muss mich questbedingt beim Barkeeper melden ("Belohnung für Lagerhallen-halten-Quest"). Außerdem werd ich mal die Soldaten am Bahnübergang besuchen und mir vom Oberst Informationen über die Zone beschaffen ;)

Als Bewaffnung hab ich im Kasten in der Lagerhalle bei Sergij eine schallgedämpfte AKS74/2u, ne Viper 5, ne kurze Schrotflinte und ne Mk. 12 zurückgelassen, dazu massenhaft Munition 9x18mm PB, 9x19mm, .12g Schrot und etwas Gewehr sowie 5,45x39mm, außerdem noch eine F1-Granate und neun RD5. Als Artefakte hab ich hauptsächlich noch 3x Trophen, 1x Elektro und 5x Steinblut sowie Gravit, Gepresstes und Qualle über, einige (Steinblume, Qualle, Gravit und Fleischklumpen) hab ich bei S. für Quests eingetauscht. Als Rüstung hab ich immer noch die normale "dicke Jacke", diese tolle, die man zwischendurch finden konnte, hab ich Nimble gebracht. Außerdem liegen da noch massenhaft Verbandszeug (ca. 46x), Medikits (3x Arme und 14x normal), Strahschutz (7x Wodka und 10x Spritze), Essen (5x Brot, 11x Wurst und 2x Konserve) sowie Energiedrinks rum. Meine gefundenen Tierteile (1x Fleischauge, 5x Schwanz, 1x Wildschweinbein) werd ich auch zurück nehmen.

Jetzt meine Fragen:
1. Ich hab Probleme mit der AKS74/2u. Beim Gegner/Freund siehts so aus, als ob er sie senkrecht hält. Wenn ich die Waffe in der Hand halte, sehe ich auch nix, nur meine leere Hand und das Fadenkreuz (bei der schallgedämpften noch den Schalli, deshalb komm ich mit der bisschen besser klar). Wenn ich übers Visier zielen will, seh ich immer noch die leere Hand und muss dann Pi x Daumen schießen :O
Soll bestimmt nicht so sein und kotzt mich auch an, da die AKS bisher meine beste Waffe wär. So muss ich aber die Viper 5 auf weite Entfernungen nehmen (aber dafür hat sie ja auch nen 2er- und 3er-Burst :k: ). Wurde das in Patches geändert oder kann ich das irgendwie anders fixen. Würden meine Spielstände nach dem patchen noch gehen?
2. Ich hab zZ ungefähr 15000 $, plus 50 kg Waffen^^ Was soll ich mit soviel Geld? Lohnt es sich überhaupt, alle Waffen mitzunehmen und zu Tony zu schleppen?

Ach so, und das hohe Ausrüstungsgewicht der Figur kommt übrigens nur durch die Ausrüstung, v.a. Munition zustande.

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von miro » 27 Jun 2007, 14:49

also das geld ist relativ nutzlos...ich hatte am ende immer über 200 000, aber kaum gelegenheiten, es irgendwie sinnvoll auszugeben....also sparen musst du nicht.

der bug mit der waffe: ich dachte, das wär nur unter linux so? anscheinend doch nicht... jedenfalls muss man in der registry irgendwas ändern, keine ahnung... irgendeine funktion muss abgedreht werden, dann sollte es wieder gehen.
hier http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006 ... A.L.K.E.R.. hast du die .reg, benutze sie einfach, wie beschrieben, dann sollte es gehen....bei mir hats gefunzt.


ciao
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 27 Jun 2007, 14:59

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Zuerst meine Einschätzung, danach nen paar Fragen:
Was war da aber das Entsetzen groß, als ich feststellen musste, dass ich keine Leichen ins nächste Level schleppen kann! Musste also mit Trick 17......
Ich kann dir gerne das problem mit dem gewicht aus der
Welt schaffen, müsst nur mal nachschauen welche datei
ich von dir brauche, denn meine ist etwas mehr gemoddet :D

Anmerkung zum rest:
Das Spiel ist alles andere als ausbalanciert im Singleplayer !!

'-=[MAD hat geschrieben:=-']
alle Waffen mitzunehmen und zu Tony zu schleppen?
psst, Tony ist einer aus nem anderem spiel ;)
'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Ach so, und das hohe Ausrüstungsgewicht der Figur kommt
übrigens nur durch die Ausrüstung, v.a. Munition zustande.
Da kann ich abhilfe schaffen ;)
In irgendeiner datei sind die ganzen items wo man halt weight x.xx auf 0.0
setzt und dann gibts kein gewicht mehr, ist halt nur für sammler wie mich :john:

MFG.....

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Beitrag von RugerLuger » 28 Jun 2007, 13:43

ich komm ned weiter. bin in dem zombie-forschungslabor-keller-blabla und komm den fahrstuhlschacht nimmer hoch...

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Beitrag von Tob » 28 Jun 2007, 14:23

Ich weiß zwar jetzt nicht, welches Labor du genau meinst, und hab auch ewig kein Stalker mehr gespielt. Aber guck mal nach nem Loch im Boden/an der unteren Wand, durch das du rauskommst. :D
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 28 Jun 2007, 17:34

Am Lift ist es aber die falsche stelle das loch dort zu suchen !
Eigentlich sag ich mal nur soviel Stalker ist kein nonlineares Spiel,
da wo man den letzten gegner ausschaltet gehts trotzdem weiter,
auch wenn man nicht sofort das loch sieht.


MFG....

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Jul 2007, 13:39

Hui, hatte leider sehr wenig Zeit seitdem, weiter zu zoggn geschweige denn hier wieder rein zu gucken :red:

@miro
danke, ich probiers mal :k:
Nitrat hat geschrieben:Ich kann dir gerne das problem mit dem gewicht aus der
Welt schaffen, müsst nur mal nachschauen welche datei
ich von dir brauche, denn meine ist etwas mehr gemoddet :D

Anmerkung zum rest:
Das Spiel ist alles andere als ausbalanciert im Singleplayer !!



psst, Tony ist einer aus nem anderem spiel ;)


Da kann ich abhilfe schaffen ;)
In irgendeiner datei sind die ganzen items wo man halt weight x.xx auf 0.0
setzt und dann gibts kein gewicht mehr, ist halt nur für sammler wie mich :john:
Hmm, wie gesagt, hab ich mit dem Gewicht kein Problem. Wenns ich überladen bin, bin ich überladen, und das wegen mindestens 50 kg. Naja, muss ich halt nen paar von meinen zig Hundert Schuss, 40+ Verbandsrollen und 10+ Verbandspacken, Essen usw. wegpacken ;D

Hoffe, dass die Waffen nicht noch viel schwerer werden, allerdings reichen ja wohl auch 2 Langwaffen + 1 Pistole. Rüstung wird wohl auch immer schwerer, naja.

Und das mit Tony hab ich wohl verwechselt *lol*

Noch mal zu meiner 2ten Frage: Wenn ich jetzt also Banditen abknalle, soll ich dann ihre Waffen liegen lassen? Ist doch reinste Verschwendung...

Ach, und noch was: Wie findet ihr die .12ga Gewehrmunition? Soll angeblich fürs Jagen sein und ist teuer als die Schrotmuni, kann der aber gar nix abgewinnen. Ob ich auf mittlere Entfernungen mit der kurzen Schrotflinte nicht treff?

Übrigens hab ich jetzt mal den Oberst und seine Leute getroffen. Tödlich natürlich ;) Damit hab ich jetzt ne menge Info, v.a. über andere Fraktionen und die Mk.15-Pistole bekommen. 15 Schuss sind schon ganz ausreichend, genug AP-Munition hab ich ja :)
Außerdem hab ich von in einem Versteck diese Stoffjacke* (*=verbessert) bekommen und ein bisschen später 2 oder 3 (!) Banditenjacken gefunden.

Komisch fand ich noch, dass mir Wulf wieder den Wildschweinquest gegeben hat.

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Tob » 04 Jul 2007, 16:56

Hm, Stalker kotzt mich momentan nur noch an. Neue Grafikkarte drauf, von X1900XT zu X1950XT. Vorher ist das Spiel nicht so oft abgestürzt.
Jetzt bleibt es bei vielen Gelegenheiten hängen, friert ein. Wenn ein fast toter Monolith am Boden liegt und ich ihn messern will, nix da. Wenn ich nach der Monolithenabwehr mit Cap oder wie auch immer reden will, piept es statt normal einmal, wenn ich die Belohnung erhalte, mehrmals, das Spiel friert ein. Olé...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

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Beitrag von Tob » 05 Jul 2007, 00:45

Problem scheint gelöst. Hab jedenfalls zwei Stunden ohne Probleme spielen können.

Bin der Anleitung des sechsten Posts gefolgt:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=156987
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

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Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Jul 2007, 16:00

Hi Leute!
miro hat geschrieben:der bug mit der waffe: ich dachte, das wär nur unter linux so? anscheinend doch nicht... jedenfalls muss man in der registry irgendwas ändern, keine ahnung... irgendeine funktion muss abgedreht werden, dann sollte es wieder gehen.
hier http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006 ... A.L.K.E.R.. hast du die .reg, benutze sie einfach, wie beschrieben, dann sollte es gehen....bei mir hats gefunzt.
Hmm, hat nicht gefunzt. Bin dann nach Westen zum Forschungsinstitut und hab bei den Soldaten dann die AKS74/2 bekommen, bei der ist das gleiche Problem!
Ist ohne Frage meine derzeit beste Waffe, würd damit schon ganz gerne ordentlich zielen können :azzangel: Andererseits rockt die Viper auf Autofire auch ordentlich, wenn man auf die Munition nicht achten muss :D

Aber ich habe noch ein Problem: Meine Taschenlampe will nicht. Und im Untergrund ist ja schlecht ohne :dozey: Wann kriegt man eigentlich das erste NSG?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2007, 16:55

NSG ? als einzelstück garnicht, die sind mit im Anzug, muss mal auf Beschreibungstexte achten :D
Die werden dann mit einem tastendruck aktiviert -> optionen schauen :D

Das ist jetzt nicht grade hilfreich, aber die tastenkonfig kenn ich nicht mehr, da es schon zu lange her ist.
MFG.....

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Beitrag von shadow the deat » 09 Jul 2007, 17:51

sind mal wieder gute Mods draußen ? :keks:
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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Jul 2007, 13:15

Nitrat hat geschrieben:NSG ? als einzelstück garnicht, die sind mit im Anzug, muss mal auf Beschreibungstexte achten :D
Die werden dann mit einem tastendruck aktiviert -> optionen schauen :D

Das ist jetzt nicht grade hilfreich, aber die tastenkonfig kenn ich nicht mehr, da es schon zu lange her ist.
MFG.....
Hmm, Taschenlampe hab ich auf "M" gelegt und Nachtsicht auf "N", wie in CS.

Aber da mein "M" keine Wirkung zeigt, muss ich wohl leider davon ausgehen, dass das mein "N" auch machen wird. Weiss einer ne Lösung für das Problem? Kann es sein, dass ich das durch Optionen irgendwie deaktiviert habe (hab ja nur minimalste Einstellungen)?

Wenigstens weiss ich jetzt, dass die NSGs im Anzug sind :) Wie heißt denn der nächstbeste nach der Banditenjacke, und wo finde ich den? Und wann finde ich den ersten mit NSG?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Trillian » 11 Jul 2007, 12:37

Der nächstbeste ist die Söldnerkutte und die findest du in Kordon.
Im Dach des letzen Hauses links (dorfauswärts gesehen) steht ne Kiste - die mußt Du zerspanen und darin ist die Kutte.
Auf's Dach kommst Du über das Dach des Nachbarhauses ... Leiter rauf, am Sims bis zur Dachkante, ab aufs Dach, bisken sprinten und drüben bist Du :)

Gruß, Trillian
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Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Jul 2007, 12:43

Ah, alles klar ;)

Weiss mittlerweile wer ne Lösung wegen der Taschenlampe und des AK-Bugs?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Trillian » 11 Jul 2007, 13:01

Tschenlampe funzt auf "M" nicht, weil M nunmal für die Karte Deines pip-boys benutzt wird.
AK-Bug?? ... hab ich wohl was überlesen ... ich schnüffel nochmal nach.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Jul 2007, 13:06

Trillian hat geschrieben:Tschenlampe funzt auf "M" nicht, weil M nunmal für die Karte Deines pip-boys benutzt wird.
Nope, den ganzen Pipkram hab ich auf "i", "o" und "p" gelegt.

Aber bei Optionen hab ich "NSC-Taschenlampe" deaktiviert, liegts vielleicht daran?

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Beitrag von Trillian » 11 Jul 2007, 13:12

nuja - was Du wohin umlegst, bleibt letztendlich Dir selbst überlassen ... manche Sachen funzen aber nunmal bei Stalker nicht ;)
So sind meines Erachtens nur Tasten belegbar, die nicht standardmäßig mit anderen Funktionen belegt waren.

Was Dein Problem mit der unsichtbaren 74/2u angeht, sollte sich das mit 1.00003 erledigt haben ... Spielstände sind abgesehen von der 1.000000 übertragbar, solange Du nicht zuviel rumgemodded hast ;)
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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2007, 13:21

Trillian hat geschrieben:nuja - was Du wohin umlegst, bleibt letztendlich Dir selbst überlassen ... manche Sachen funzen aber nunmal bei Stalker nicht ;)
So sind meines Erachtens nur Tasten belegbar, die nicht standardmäßig mit anderen Funktionen belegt waren.
Hmm, werd ich dann mal ausprobieren :gruebel:
Trillian hat geschrieben:Was Dein Problem mit der unsichtbaren 74/2u angeht, sollte sich das mit 1.00003 erledigt haben ... Spielstände sind abgesehen von der 1.000000 übertragbar, solange Du nicht zuviel rumgemodded hast ;)
Ok, danke für den Tip!

Ich hab jetzt den 3. und 4. Patch von http://www.stalker-zone.com/index.php?n ... cle&sid=51 runtergeladen, ist das der richtige für mich? (ich hab v1.000 (?) deutsch)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Tob » 13 Jul 2007, 14:01

Ich weiß zwar nicht, was Digital Download ist, aber für die deutsche Version müssten die Worldwidepatches passen.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2007, 14:09

Tob hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was Digital Download ist, aber für die deutsche Version müssten die Worldwidepatches passen.
K, hab ich mir also noch den letzten gezogen und werd den mal beizeiten zuerst probieren :k:

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