Rohrreinigung: Pümpel vs. Pango vs. Drano

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Rohrreinigung: Pümpel vs. Pango vs. Drano

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2006, 23:22

Arrrr, der Feind jedes bisher glücklichen Mieters hat zugeschlagen...die Rohrverstopfung :khelle:

Bei der Problemstelle handelt es sich um den Abfluss in der Dusche...der innerhalb der letzten drei Tage überraschenderweise die Waffen gestreckt hat. Folge: Dusche = Badewanne :D

Da ich von Klempnerei ungefähr soviel Ahnung habe wie ein Schwein vom Fliegen, werde ich mir mal das übliche pseudofachsimpeln über mögliche Ursache im Siphon oder dem U-Rohr sparen und gleich zu den harten Fakten kommen. Meiner unfachmännischen Meinung nach handelt es sich beim Verursacher um menschliches Haupthaar...lang, braun und mit erstaunlichem Volumen :eek: (seid verdammt, Schwarzkopf und Garnier!)

Also Ring frei zum Showdown der Abflussreiniger:

In der linken Ecke: Die bequemste Lösung :D
Bild

In der rechten Ecke: Die anstengendste Lösung :khelle:
Bild

In der...öh...anderen Ecke: Die coolste Lösung :smokin:
Bild

Also, was hilft wirklich? Die einzig sichere Variante für die Rohre scheint ja der Pümpel zu sein, denn sowohl über Chemie als auch über Luftdruck hört man ja immer wieder fiese Erzählungen. Mal ganz davon abgesehen natürlich, dass ein Pümpel ja ohnehin in jeden guten Haushalt gehört...öhm...*räusper*

P.S. Wer zur Problemlösung beiträgt darf gerne auch seine alten Kriegsgeschichten zum Thema Abflussverstopfungen zum Besten geben ;)

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 11 Jul 2006, 23:49

Um erstmal die Gruselgeschichten über Chemie anzustimmen:
1. Mein Chemielehrer hat's ausprobiert: Wenn er irgendwelche Experimente mit Natronlauge machen will, dann nimmt er nicht mehr die reine Chemikalie, sondern irgendeinen Abflussreiniger - da sind die Effekte besser.
2. Das Zeug erzeugt bei seinen Reaktionen eine enorme Hitze. Das ist gar nicht gut für die Dichtungen.
3. Wenn das Zeug nicht richtig abfließen kann, dann wird es hart wie Beton und du kannst das Rohr total vergessen.

Zum Luftdruck:
Wie ich beim versifften Verkaufsfernsehen gucken herausgefunden habe, kann man, wenn man noch ein zwei-Meter-Rohr über hat, exzellent seine Nachbarn mit nassen Schwämmen beschießen :khelle:

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 12 Jul 2006, 00:01

Ich habe mit dem Pümpel gute Erfahrungen gemacht.

Besser wäre es natürlich, wenn du jemanden kennst, der das für dich macht. Hast du keine hübsche Nachbarin, die du mit der Bitte um Hilfe angraben kannst? :D

Ach ja, Gummistiefel nicht vergessen, falls was schiefgeht. *lol*
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 12 Jul 2006, 00:07

Als ich bei meiner Tante auffem Klo war, und die Spülung nur unzufriedende Ergebnisse brachte, war ich auch zum oldskool Pümpel-Einsatz genötigt...hat ganz gut funktioniert.

Also Ärmel hochkrempeln ;)

Alternative für den Sommer...morgen wenn nötig Haare am Waschbecken waschen und nach deiner...Tätigkeit, mit der du den Tag verbringst, abends in Schwimmbad. Monatskarte, Drahtschere oder tragbare Leiter angebracht. :)

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Jul 2006, 00:14

Nur um das klar zu stellen: Hier geht es nicht um meine Haare...auch wenn die zufälligerweise ebenfalls ein sensationelles Volumen und einen strahlenden Glanz besitzen ;)

@Az: Woa, wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen? Warum selber arbeiten wenn es doch auch andere Menschen mit zwei gesunden Händen gibt?! :D

Jetzt muss ich nur noch einen möglichst guten Spruch finden...

"Du hast so eine samtige Haut...und so zarte Hände...du hast bestimmt Erfahrung im Umgang mit Pümpeln, stimmts?"

:khelle:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Jul 2006, 00:26

Haare soweit wie möglich aus dem Abfluss ziehen (eklig), danach pümpeln (vorher ordentlich Wasser einfliessen lassen).
Wenn es nicht hilft, Chemikalien. Ich sag nur gutes, altes Laxyl (*hust*).

Den Pümpel ordentlich wegräumen, gibt genügend Leute, die umgekipptes Bier aus dem Teppich pümpeln wollen ...


Langzeit: ordentlichen Putzplan aufstellen und durchsetzen.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 12 Jul 2006, 00:47

morki hat geschrieben:
Langzeit: ordentlichen Putzplan aufstellen und durchsetzen.

Es sei denn, er zieht dem eine Glatze vor. Macht aber auch Arbeit (polieren usw.) :)

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 12 Jul 2006, 07:58

Lass es Dir von nem Fachmann* sagen: Pümpel ist das einzig Wahre!
Wenn Du allerdings einen Hochdruckreiniger besitzen solltest...... Dafür gibts nen Aufsatz mit dem und 10m Schlauch kann mann dann in die Tiefen der Abflußrohre vordringen.... Das ist das allerbeste.... :)

*ein Freund arbeitet Heizung-Wasser-Klima-Scheiße
Gegen Abflußfreu ist irgendwie jeder Profi......
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 12 Jul 2006, 10:46

Khelle hat geschrieben: Da ich von Klempnerei ungefähr soviel Ahnung habe wie ein Schwein vom Fliegen
du guckst wohl zu wenig simpsons, schweine können sehr wohl fliegen! ;)
morki hat geschrieben: Den Pümpel ordentlich wegräumen, gibt genügend Leute, die umgekipptes Bier aus dem Teppich pümpeln wollen ...
und, klappt's? *lol*
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jul 2006, 12:07

Khelle hat geschrieben:Nur um das klar zu stellen: Hier geht es nicht um meine Haare...auch wenn die zufälligerweise ebenfalls ein sensationelles Volumen und einen strahlenden Glanz besitzen ;)
und mit Patex auf die Platte geklebt sind.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 12 Jul 2006, 13:15

Ich saß mal auf dem Klo mir Rausch und musste kotzen also kotze ich ins Bidet neben der schüssel (konnte nicht aufstehen)

besoffen wie ich war hab ich es dabbei gelassen und erst am nächsten morgen festgestellt das der abfluss vom bidet verstopft war (hätte ich doch mein essen öfters gekaut *rolleyes* )
Mein lösung war ein einfacher Rohrreiniger der sich durch alles außer den abflß frisst.
Das zeug rein und schon machte es zisch und blubber. (also besser nicht trinken)
Der abfluß war frei nach 20 minuten nur noch wasser drüber um die üblichen sprenkler zu beseitigen und voila und keiner hats mitbekommen :khelle:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 12 Jul 2006, 15:31

Mafio ... das ist irgendwie ... nunja :puke:


@Topic: Ein Pümpel 3,89 ... eine Glasspladde 49,50 :D
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 12 Jul 2006, 16:26

Bild
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 13 Jul 2006, 20:48

Kann auch aus leidvoller Erfahrung berichten, da bei uns auch der Abfluß vor ein paar Tagen dicht war. Alles was abfließen sollte, landete schließlich in der Badewanne (Waschmaschine, Geschirrspüler, Waschbecken - alles). Pümpel und Luftdruckpräperate - keine Chance, da zu viele Zuläufe und somit Luftausgleich im Rohrsystem - Abflußfrei 4 FLaschen - keine Reaktion. Also dann schweres Gerät: 3- Meter-Spirale - keine Reaktion - kurzer Nervenzusammenbruch, dann Einsatz einer 5-Meter-Spirale - erwischt - Rohr frei nach starken 4,5 Metern.

Mein Rat bei lokaler Verstopfung: Pümpel oder Abflußfrei, wenn die Verstopfung tiefer sitzt: Spirale

Hasta

*soll ich Dir meine 3-Meterspirale leihen?*

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 18 Jul 2006, 07:50

ich schlaghe vor ÄÄÄÄÄÄÄTZNATRON!!!
COPKILLER

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 18 Jul 2006, 09:03

Mafio hat geschrieben:Ich saß mal auf dem Klo mir Rausch und musste kotzen also kotze ich ins Bidet neben der schüssel (konnte nicht aufstehen)

besoffen wie ich war hab ich es dabbei gelassen und erst am nächsten morgen festgestellt das der abfluss vom bidet verstopft war (hätte ich doch mein essen öfters gekaut *rolleyes* )
Mein lösung war ein einfacher Rohrreiniger der sich durch alles außer den abflß frisst.
Das zeug rein und schon machte es zisch und blubber. (also besser nicht trinken)
Der abfluß war frei nach 20 minuten nur noch wasser drüber um die üblichen sprenkler zu beseitigen und voila und keiner hats mitbekommen :khelle:
hehe, Bidets

"Sieh mal, da stehen sogar 2 Toiletten"
"Komischer Schuppen"
"Reiche Leute verrichten ihr Geschäft gemeinsam, hast du das nicht gewusst?"
"Ne" :o
Bild

Noch eine Frage, passend zum Thema, womit entfernt man am leichtesten Urinstein und festgeklebte Kotreste aus dem Inneren des Klos?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Jul 2006, 09:46

Thor Kaufman hat geschrieben: Noch eine Frage, passend zum Thema, womit entfernt man am leichtesten Urinstein und festgeklebte Kotreste aus dem Inneren des Klos?
Hier empfehlen sich Fingernagel oder Zahnbürste des kleinen Bruders.
CLINT EASTWOOD

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 18 Jul 2006, 18:04

Thor Kaufman hat geschrieben:Noch eine Frage, passend zum Thema, womit entfernt man am leichtesten Urinstein und festgeklebte Kotreste aus dem Inneren des Klos?
Trinitrotuluol?

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 18 Jul 2006, 19:26

Lonewulf hat geschrieben:Trinitrotuluol?
mit genügend Seife könnte man die ganze Welt in die Luft jagen? ;)

Wüsste auch gar nicht, wo ich das herkriegen sollte oder wie ich das herstellen kann, gib' mal Link für eine Anleitung

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 18 Jul 2006, 20:45

kein witz ätznatron isch das BESTE!!!einfach Pulverchen rein waqrten bis es alles weggeschmort hat Duschvergnügen fortsetzen^^
COPKILLER

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 18 Jul 2006, 21:10

duschvergnügen im klo? aaaaaaaaaaaalda bissu hardcore :D

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 18 Jul 2006, 21:28

Khelle hat geschrieben:Arrrr, der Feind jedes bisher glücklichen Mieters hat zugeschlagen...die Rohrverstopfung :khelle:

Bei der Problemstelle handelt es sich um den Abfluss in der Dusche...der innerhalb der letzten drei Tage überraschenderweise die Waffen gestreckt hat. Folge: Dusche = Badewanne :D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALder bissu blöd :D
COPKILLER

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Aug 2006, 13:59

Ein Altbau, nehme ich an.
Hier hilft ein Maxipümpel mit Flusssäure-Injektor oder eine Abrißbirne.
Das Bleirohr sollte man vorher rausnehmen und für den Vermieter bereitlegen.

P.S.: Wer duscht denn heutzutage noch mit Trinitrotoluol?
Echte Kerle nehmen Nitroglyzerin - ein einmaliges Vergnügen...und die Abfluss-Obstipation ist kein Thema mehr. :D

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 18 Aug 2006, 18:22

rohrfrei rein, kalt wasser drüber laufen lassen, kühles bier holen, dem leisen beruhigendem zischen im abfluss lauschen, nachspülen, freuen.
und für die nachsorgebehandlung:

Bild

xD
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 19 Aug 2006, 12:42

Wenn in Hähnchen Hähnchen drinne is, ist dann auch in Elsterglanz Elster drin :confused: :confused: :confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 19 Aug 2006, 14:54

Der Name kommt daher, dass Elstern glänzende Objekte mögen.

Aber das Zeug wirkt bei meinen Felgen wahre Wunder...

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 19 Aug 2006, 15:53

Borschki hat geschrieben:Wenn in Hähnchen Hähnchen drinne is, ist dann auch in Elsterglanz Elster drin :confused: :confused: :confused:
seit wann ist in hähnchen hähnchen drin?

ausserdem : wer will schon, daß der abfluß von elstern geklaut wird?

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 29 Aug 2006, 13:05

Borschki hat geschrieben:Wenn in Hähnchen Hähnchen drinne is, ist dann auch in Elsterglanz Elster drin :confused: :confused: :confused:
das war zu DDR-Zeiten DER Glanzreiniger

P.S.
Hallo :rabbit: :wave:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 29 Aug 2006, 13:49

Gunny hat geschrieben:das war zu DDR-Zeiten DER Glanzreiniger
Und an meinem DDR-Mokick macht DER DDR-Glanzreiniger die DDR-Felgen sowas von DDR-glänzend.
:azzangel:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 29 Aug 2006, 14:02

wenn das so ist, sollte ich vielleicht bei der jetzigen landtagswahl pds wählen,
damit elsterglanz auch in niedersachsen seinen siegeszug antreten kann.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 29 Aug 2006, 16:16

Und jedes Jahr mindestens ein neues Schulgesetz kriegst du gratis dazu!

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 29 Aug 2006, 16:34

betrifft mich ja nicht mehr - :D
und am schleichenden verfall des allgemeinen bildungsstandes ändert das auch nichts - der ist ohnehin schon mehr als peinlich. :dozey:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 29 Aug 2006, 17:00

taxacaria hat geschrieben:betrifft mich ja nicht mehr
Rate mal, wer das dann bezahlt :dozey:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 29 Aug 2006, 17:07

Lonewulf hat geschrieben:Rate mal, wer das dann bezahlt :dozey:
ganz einfach - die generation, die die staatsschulden abträgt.
und da das keine machen wird... :D

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 29 Aug 2006, 17:23

Dann rate halt mal, wessen Steuern erhöht werden :dozey:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Feb 2008, 11:49

zeit für großmutters reinigungstips!
ich bräuchte mal ein wirksames mittelchen gegen leichten schimmelbefall an den silikonfensterfugen in der küche. sind einzelne dunklere/hellere pünktchen,die aber anscheinend tiefer gehen.
hab essig probiert und son schimmellöser von biff. andere vorschläge mit erfolgsgrantie?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 08 Feb 2008, 14:40

Silikon da rauskloppen und Neues reinspritzen. 100% Wirksamkeit garantiert!
Power to the Meeple!

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Beitrag von Hoenir » 08 Feb 2008, 15:41

*sexist*dazu ist aber ein wenig technische Begabung notwendig ;)*/sexist*

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 08 Feb 2008, 16:27

Da muss ich Hoenir wiedersprechen :p

Außer ein wenig "Ausdauer" und kräftige Hände für die fiese Pistole, in die man die Schatulle/Tube schnallt, braucht man da nicht sehr viel für, außer 2-3 Fenster zum einüben ;)

Spreche da aus eigener Erfahrung und wenn sogar ich das hinkriege, dürfte es nicht so schwer sein xD

Oder vielleicht Alternativfüller. Gibt ja nicht nur Silikon. Inwiefern die sich in der Schimmelanfälligkeit unterscheiden weiß ich aber nicht.

Wie dem auch sei, ich würde an deiner Stelle das Zeug rausreißen, dann Schimmellöser drüber, ziehen lassen, wegwischen, und sobalds GANZ trocken ist nen Fugenmittel rein.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Feb 2008, 19:29

Borschki hat geschrieben:Oder vielleicht Alternativfüller.
knete? :confused:

schimmelt garantiert nicht :D
.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 09 Feb 2008, 01:58

Vielleicht auch C4 oder sowas...
Und man hat auf Knopfdruck einen Notausgang...


Aber ich bezweifele auch, dass man den Schimmel da wegbekommt, ohne dass man größere Mengen der Fugensubstanz entfernt.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 09 Feb 2008, 10:32

derLumpi hat geschrieben:knete? :confused:

schimmelt garantiert nicht :D

Nein, aber schonmal was von Acryl gehört? Kommt genauso wie Silikon zum Einsatz bei der Fugendichtung, ist aber weniger elastisch, meiner Erfahrung nach aber leichter zu dosieren.
Schäm dich Lump!
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Feb 2008, 17:26

naja rausreißen muss nicht unbedingt sein, da kann ich dann ja auch gleich auf meine kaution verzichten. das bisschen muss man doch auch irgednwie durch chemie wegbekommen und danach fachgerecht lüften. :/
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 10 Feb 2008, 02:57

Na wenn du so Biff-Zeugs schon ausprobiert hast, geh mal innen Baumarkt und lass Dich da beraten. Manchmal haben die da erstaunliche Lösungsmöglichkeiten und vielleicht finden die da noch die passende Chemiekeule.
Power to the Meeple!

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 10 Feb 2008, 18:26

Gamer Greise im www

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Feb 2008, 17:40

prima, danke.
hab mir heute erstmal isopropanol inner literflasche gekauft. wenn's das nich bringt kann ich's immer noch niederbrennen :khelle:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 11 Feb 2008, 18:52

Pass aber mit deinen Schlappohren auf, dass die nich angekohkelt werden.
Power to the Meeple!

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 11 Feb 2008, 21:02

dieses Propanolzeugs müsste auch einen lustigen Kater verursachen


Prost!
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 11 Feb 2008, 21:38

Den Kater erlebst du wohl nicht mehr...

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 12 Feb 2008, 01:44

PinkRabbit hat geschrieben:prima, danke.
hab mir heute erstmal isopropanol inner literflasche gekauft. wenn's das nich bringt kann ich's immer noch niederbrennen :khelle:
Literflasche? Ach du kacke :D.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Antworten