Euer heutiges Glück

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 21 Jan 2008, 15:24

Sound kaputtgegangen, erst dachte ich an ein Wackelkontakt dann habe ich aber mein Creative Inspire 5.1 System aufgemacht.
Da war mal wieder ein Kabel nicht abgeschirmt und die Drähte hatten schon Kontakt mit der Erdung... endlich wusste ich wieso meine Kiste seit Monaten schon seltsam knackt und immer wieder die Lautstärke rauf- und runterging.
Das Glück dabei : Endlich habe ich einen Grund, mein Soundsystem auf das Logitech Z5500-digital upzugraden, welches mir schon seit langem von Freunden empfohlen wurde.

Mein Pech: Hab trotzdem circa 8 Stunden verschissen um zu versuchen, das Teil wieder in einen funktionstüchtigen Zustand zu löten. *lol*
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 25 Jan 2008, 11:19

Ich hab heute die vierte und letzte Prüfung des Semesters geschrieben. Endlich Ferien äh... vorlesungsfreie Zeit. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Jan 2008, 16:58

der mitschnitt des linkin park konzerts is online :clap:
.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 29 Jan 2008, 11:59

Caisteal an Stalcaire
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Jan 2008, 12:40

war gerade kurz auf arbeit um mir die dienstpläne anzusehen. habe festgestellt, dass, wenn mich mein arzt heute nicht weiter krank schreibt, ich morgen frei habe und nur am donnerstag und am freitag arbeiten muss, um dann bis dienstag frei zu haben. :muahaha:
.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 30 Jan 2008, 18:02

habe festgestellt, daß meine gute Laune außschliesslich auf faulenzen beruht und Lumpi wird mir da sicher zustimmen! :D
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Jan 2008, 19:52

ich weiß überhauot nich, was du mir mit dieser aussage unterstellen willst ;)
.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 30 Jan 2008, 20:21

Hab die mündliche Prüfung, vor der ich mir heute morgen beinahe noch in die Hose geschissen hätte, mit Note 1 bestanden. Ihr dürft mich jetzt König der Mikrobiologie nennen.
Hatte aber verdammtes Glück bei der Auslosung der Prüfer. Hab echt ne ganz nette PD bekommen. Hat bei der Benotung sogar darüber hinweggesehen, dass ich ihr zuerst eine anaerobe Bacillensporenbildnerkolonie (z.B. Milzbrand/Antrax) als harmlosen E. coli verkaufen wollte.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 30 Jan 2008, 21:16

Job hat geschrieben:Hat bei der Benotung sogar darüber hinweggesehen, dass ich ihr zuerst eine anaerobe Bacillensporenbildnerkolonie (z.B. Milzbrand/Antrax) als harmlosen E. coli verkaufen wollte.
Das besagt ja auch lediglich, dass du grosses politisches Potential hast.
Cya: The Spectre

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Feb 2008, 10:13

mein mehrwöchiger exkurs in sachen mietrecht scheint endlich eine ende zu haben,ich hoffe da kommt jetzt nicht noch was nach.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 01 Feb 2008, 10:46

Job hat geschrieben:Hab die mündliche Prüfung, vor der ich mir heute morgen beinahe noch in die Hose geschissen hätte, mit Note 1 bestanden. Ihr dürft mich jetzt König der Mikrobiologie nennen.
Hatte aber verdammtes Glück bei der Auslosung der Prüfer. Hab echt ne ganz nette PD bekommen. Hat bei der Benotung sogar darüber hinweggesehen, dass ich ihr zuerst eine anaerobe Bacillensporenbildnerkolonie (z.B. Milzbrand/Antrax) als harmlosen E. coli verkaufen wollte.
Gratulation :k:
Gamer Greise im www

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Feb 2008, 12:53

nice @Job

und wann starten wir unseren Antrax Anschlag gegen die Vereinigte Staaten ?
wie, keine Zeit :uhoh: dann halt nich :D

MFG....

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 01 Feb 2008, 16:20

Ich wohne nicht in Magdeburg!
MDR hat geschrieben:Alkoholverbot im Stadtzentrum von Magdeburg

Seit Freitag gilt auf den öffentlichen Plätzen im Stadtzentrum von Magdeburg zwischen 18:00 und 06:00 Uhr ein allgemeines Alkoholverbot. Zunächst ist das Verbot rund um den zentralen Hasselbachplatz bis Ende März befristet, um die Wirkung zu testen. Laut Oberbürgermeister Lutz Trümper hat sich hier in der Vergangenheit eine regelrechte Szene etabliert.

"Abends und in den Nachtstunden finden sich dort Gruppen ein, die den Platz in Besitz nehmen."
Lutz Trümper
Oberbürgermeister von Magdeburg

Trümper will Ausmaß nicht dulden
Ausgerüstet mit Bierkästen, machen es sich die Jugendlichen auf dem Hasselbachplatz beqem und konsumieren stundenlang Alkohol, so Trümper weiter. Infolgedessen komme es vermehrt zu Gewalttaten und Ordnungswidrigkeiten. "Das hat ein Ausmaß erreicht,
das wir als Kommune nicht mehr dulden können", fügte der SPD-Politiker hinzu. Die Ausschreitungen in der Silvesternacht dürften noch einigen in Erinnerung geblieben sein. Damals hatten etwa 50 zum Teil vermummte Randalierer zunächst ein Polizeiauto angegriffen und die Beamten dann mit Böllern und Steinen beworfen.

Im äußersten Fall droht Zwangshaft
Die ersten Kontrollen durch Polizei und Stadtordnungsdienst am Wochenende sollen in erster Linie präventive Wirkung haben. Ab nächster Woche sollen die Maßnahmen härter werden: Zuerst werde die Identität aufgenommen und ein Zwangsgeld angedroht. Beim dritten Mal werde das Zwangsgeld vollstreckt. Bei weiteren Verstößen kann dieses bis auf 2.000 Euro erhöht werden. Wird dieses Geld nicht bezahlt, werde eine Zwangshaft angeordnet. Halten sich die Jugendlichen an das Alkoholverbot?
Kann es eigentlich sein, daß in letzter Zeit in Deutschland immer mehr Sachen verboten werden, oder bilde ich mir das ein?
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 01 Feb 2008, 17:10

Keineswegs, sowohl der große Lauschangriff als auch die Online-Durchsuchung wurden in den letzten Jahren erlaubt :khelle:.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Feb 2008, 17:37

Ist doch richtig so, sonst könnten Dac und ich hier noch etliche Antrax Anschläge
verteilen oder selbst durchführen. Hab echt kein bock mehr auf das verstecken spielen :khelle:

MFG....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Feb 2008, 20:25

@machdeburch

mehr als nur konsequent. kann ich nur begrüßen :k:
.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 02 Feb 2008, 05:14

Anthrax, es heißt Anthrax! Wie oft denn nocht Nitti? So kann uns der BND doch nie finden, wenn Du dich ganze scheiße andauernd falsch schreibst ... man man man .... .
Power to the Meeple!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Feb 2008, 16:28

Holt die Kinder von den Straßen.
Euer Tightkin hat seit heute den Führerschein.
Lins vor rechts und so...
CLINT EASTWOOD

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Feb 2008, 16:33

Zum Glück wohnst Du in der Zone :D.
Power to the Meeple!

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 06 Feb 2008, 18:51

Glückwunsch Nachtkind.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Feb 2008, 21:03

thx :)

@ insert_coin
Ist aber keine verkehrsberuhigte Zone :khelle:
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Feb 2008, 22:48

gratz

joa, wer in der hölle fahren kann, kann überall fahren! :k: riebeckplatz for the win!
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Feb 2008, 23:25

Das gehörte doch jetzt eigentlich ins Pechthread für die ganzen kinder die da noch lebten :khelle:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Feb 2008, 23:34

Nighty: Achja, ich dürft ja mittlerweile auch auf die Transitautobahnen ;).
Was ich vorhin vergessen hatte, war Herzlichen Glückwunsch! Is mir grade noch so eingefallen.
Power to the Meeple!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 07 Feb 2008, 02:33

In Deutschland wird vieles verboten. Kommen Stützräder fürs Auto eigentlich schon dieses Jahr oder erst 2009?

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 07 Feb 2008, 16:50

Ich hab heute die Ergebnisse meiner ersten drei Prüfungen an der FH bekommen. Wirklich ganz nett. ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 07 Feb 2008, 17:06

Nitrat hat geschrieben:Das gehörte doch jetzt eigentlich ins Pechthread für die ganzen kinder die da noch lebten :khelle:
Wenn ich mir die Jugend von heute angucke kannste davon nicht genug umfahren
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 12 Feb 2008, 10:35

Ich wiege wieder unter 100kg! :muahaha:
Sogar ohne Umstellung meiner Ess- und Trinkgewohnheiten! :sfinger2:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Konkalit
Milizenausbilder
Beiträge: 72
Registriert: 08 Feb 2008, 00:48
Wohnort: Metavira, Arulco, Grumm
Kontaktdaten:

Beitrag von Konkalit » 12 Feb 2008, 12:21

Hab n Kater vom saufen ^^
Aber ansonsten scheint alles einigermaßen ok
Bild

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Feb 2008, 20:14

morgen besucht uns wiedermal der chef der europe division, um uns zu sagen, wie super toll wir sind. und wenn ich glück habe, sagt sie mir wann ich ins european headquarter nach irland darf :clap:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Feb 2008, 20:27

garnicht :P

Ab Donnerstag bin ich wieder der Chef der Firma und dann
schmeiss ich erstmal eine gewisse inkompetente Person raus *lol*
MFG.....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Feb 2008, 20:34

pfff, ich rede nich von ner firma, ich rede von einem weltumspannenden konzern, der auf seinem gebiet monopolist ist :sfinger:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Feb 2008, 20:42

und redete davon, das du morgen von dieser "Sie" gesagt bekommst, das du da garnicht hinkommst :P :sfinger:
MFG......

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 18 Feb 2008, 18:36

Forum läuft wieder! Hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Feb 2008, 18:38

Ich hatte auch schon eine Gege*****nsive vom Loftboard-Herrscher befürchtet.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Feb 2008, 19:34

ach ich sollte nicht den stromstecker vom serverschrank auffressen :azzangel: ;)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Feb 2008, 22:20

wenn der prophet nich zum berg kommt, kommt der berg halt zum propheten :bounce:
.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 18 Feb 2008, 22:49

Tober hat geschrieben:Forum läuft wieder! Hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht!
Dito...hatte schon Entzug, Schweißausbrüche, Zittern der Hände, Panikattacken...usw. :D
Gamer Greise im www

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Feb 2008, 23:43

Hätte ja sein können, dass JA3 plötzlich noch im März rauskommt und wir hätten es nicht gewusst :eek:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 19 Feb 2008, 14:14

commandant hat geschrieben:Hätte ja sein können, dass JA3 plötzlich noch im März rauskommt und wir hätten es nicht gewusst :eek:
Oder zumindest jazz ;)
Gamer Greise im www

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 27 Feb 2008, 10:43

Auf das Bundesverfassungsgericht kann man sich noch verlassen.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 27 Feb 2008, 21:44

Morgen früh die letzte Klausur. Dann kommt die neue Ausgabe von '11 Freunde' raus. Und abend aufs Sportfreunde-Konzert, zusammen mit meinen Sportfreunden :bounce:

Is zwar eher morgiges Glück, aber ich schreibs schonmal heut rein :eek:

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Come to Marlboro country!

Beitrag von Tober » 07 Mär 2008, 14:38

Manchmal rege ich mich über die USA auf, dann ist es schön, daran erinnert zu werden, daß Amerikaner auch sehr nett sein können!
Tagesschau hat geschrieben:Handschellen für George Bush

Exakt so könnte es ablaufen: Präsident George W. Bush und sein Vize Dick Cheney besuchen den Nordosten der USA. Sie kommen im freundlichen Bundesstaat Vermont vorbei und stoppen mal kurz in Marlboro oder Brattleboro. Klickklack, würden da die Handschellen zuschnappen - und ab ginge es in den Dorfknast.

Verhaften, anklagen, einsperren
Bush und Cheney sollen tatsächlich verhaftet, eingesperrt, angeklagt und ausgeliefert werden. So haben es die Einwohner der beiden benachbarten Orte jeweils mit stabiler Mehrheit auf ihrer jährlichen Bürgerversammlung beschlossen. Eine ungewöhnliche Idee, die Nora Wilson, die Stadtschreiberin von Marlboro, so begründet: "Die Menschen hier sind ernsthaft besorgt über Handlungen der Regierung, die unsere Verfassung verletzen", sagt sie. "Vergangenes Jahr stimmten wir für ein Amtsenthebungsverfahren, aber nichts geschah." Der Initiator dieser Resolution habe dafür plädiert, noch einen Schritt weiter zu gehen.
Kurt Daims hatte unter anderem den Irak-Krieg, die eingeschränkten Rechte der Guantanamo-Gefangenen oder das illegale Abhören von US-Bürgern durch ihre eigenen Geheimdienste im Sinn, als er den Antrag auf Festnahme und Anklage des US-Präsidenten stellte. Es gebe einige Gründe für Ermittlungen gegen Bush und Cheney. "Sie haben mehrere Verbrechen begangen, und die Forderung nach Anklage ist für den Fall gedacht, dass es kein Amtsenthebungsverfahren mehr geben wird", sagt Daims. Der Kongress in Washington habe bislang ja keines eingeleitet. Präsident Bush solle aber nicht einfach 2009 als freier Mann sein Amt verlassen dürfen, nur weil der Kongress sich unverantwortlich verhalten hat.

Stoppschild vor dem Weißen Haus
Aber wohin liefert eine Dorfstreife einen US-Präsidenten aus? Wer klagt ihn an? Haben die beiden Dörfer keine anderen Probleme? Ungeachtet dieser berechtigten Fragen geht es bei der öffentlichkeitswirksamen Resolution zunächst um etwas ganz anderes. Es ist der Versuch, noch rechtzeitig vor den Präsidentschaftswahlen im November ein großes virtuelles Stoppschild vor dem Weißen Haus in Washington aufzustellen. Wenn die Politik von Bush nicht deutlich abgelehnt wird, handelt der nächste Präsident vielleicht noch schlimmer, so die Überlegung. Er könnte zumindest Ähnliches versuchen, wenn er nicht sieht, dass man dafür bestraft wird.
Allerdings droht Präsident Bush im Fall des Falles keineswegs, wirklich verhaftet zu werden. Die Resolutionen der Bürger von Marlboro und Brattleboro hinsichtlich seiner Festnahme sind nämlich nicht bindend. Sie sollen im In- und Ausland Aufmerksamkeit erregen. Ohnehin ist Vermont als einer der kleinsten US-Bundesstaaten eher berühmt für seine grüne Berglandschaft, den liberalen Geist seiner Einwohner, für Marmor, Granit und besten Ahornsirup - aber nicht für Hundertschaften der Polizei, gerüstet und bereit für den Zugriff auf den eigenen Präsidenten.

Eine Ehre, Bush zu verhaften
Kurt Daimes zählt trotzdem kurz durch: "In Marlboro gibt es wohl einen Polizisten, in Brattleboro haben wir 21. Und glauben sie mir: Präsident Bush ist nicht allzu populär hier oben, es gibt einige Polizisten, die gern die Ehre hätten, ihn verhaften zu dürfen." Aber da wäre laut Nora Wilson, Stadtschreiberin von Marlboro, noch ein Grund, weshalb die Präsidentenverhaftung in Vermont ausfallen wird: Präsident Bush hat in seiner Amtszeit genau einen US-Bundesstaat nie besucht: Vermont.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 14 Mär 2008, 17:55

am 10.3. in kanada geordert, heute im briefkasten, goil :clap:
.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 16 Mär 2008, 12:36

Hab mal wieder meinen PC entstaubt, und jetzt wird die GraKa nicht mehr so heiß :k:
Ja gut ich hätte einfach den Gehäuselüfter nach 3 Monaten einstecken sollen :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Mär 2008, 23:00

meine diesjährigen soleier sind der aboslute hammer. ich hatte erst befürchtet, dass sie zu lasch werden. ich habe jetzt, nach drei tagen, das erste probiert und was soll ich sagen: einfach nur deliziös. nichts für weichpfirsiche. die teile ziehen einem die schuhe aus. :k: :clap:

derallhailtome!!!:hail:Lumpi
.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 25 Mär 2008, 08:54

Leichter Schneefall, 0,3°C und 84% relative Luftfeuchtigkeit.
Ich liebe es mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Skrape
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 07 Mär 2008, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Skrape » 26 Mär 2008, 00:16

Job gefunden! Nach 3 Monaten arbeitslos das beste was überhaut passieren kann. heute Anruf gekriegt, morgen um 8 gehts los, unbefristeter Vertrag. :D :D :D

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 26 Mär 2008, 11:21

Skrape hat geschrieben:Job gefunden! Nach 3 Monaten arbeitslos das beste was überhaut passieren kann. heute Anruf gekriegt, morgen um 8 gehts los, unbefristeter Vertrag. :D :D :D
Gratz! :keks:

Ich war mal wieder seit Jahren beim Frisör. Mein Kopf kriegt mehr Luft, die Qualität der Postings sollte jetzt steigen :khelle:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 28 Mär 2008, 05:57

Hab bemerkt, dass ich aus der GZ raus bin!
Hab mir gestern Hired Guns gekauft, werds heute mal installieren!
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Antworten