Seite 1 von 29

Euer heutiges Glück

Verfasst: 09 Feb 2005, 13:03
von Lonewulf
Um dem Pessimismus, der von einem anderen Thread ausgeht entgegenzuwirken mache ich diesen auf.

Mein heutiges Glück ist, dass endlich, mit einem Tag Verspätung, die restliche DSL - Hardware angekommen ist. In ein paar Tagen kann ich mir endlich Zeit nehmen um hier 'rumzuhängen.

Verfasst: 09 Feb 2005, 13:06
von PinkRabbit
mein glück ist dieser thread :)

Verfasst: 09 Feb 2005, 13:26
von 13th-red-hot
Ich hab Semesterferien, und meine Freundin ist etwas krank, so dass sie auch frei hat, und wir ´ne schöne Woche zusammen verbringen können... :k:

13th-re*bekennnenderOptimist*d-hot

Verfasst: 09 Feb 2005, 14:24
von Nitrat
wieder ein Tag an dem ich Lebe :D


MFG....

Verfasst: 09 Feb 2005, 16:13
von -=[MAD]=-
dasses nur noch 6 wochen bis zu den nächsten ferien sind :D
morgen isses wieder ein tag weniger ;)

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 10 Feb 2005, 06:37
von Wicky
Alleine daß Du diesen Thread aufgemacht hast reicht schon aus.

Verfasst: 10 Feb 2005, 07:08
von Gorro der Grüne
Mafio ist noch drinn und ich bin noch draussen :D

Verfasst: 10 Feb 2005, 10:14
von -=[MAD]=-
ich hab meine nullstunde heute morgen überstanden :)

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 10 Feb 2005, 13:02
von Core
... mein glück würdet ihr nicht verstehn :dozey:

Verfasst: 10 Feb 2005, 14:24
von NightSarge
Aus eigener Erfahrung: So etwas wie Glück gibt es nicht, das Pech sammelt nur Kraft für einen neuen Angriff.

*ist pragmatischer Realist*

Verfasst: 11 Feb 2005, 00:28
von Thor Kaufman
Puffin gibt mir die Kraft, die ich brauche! (na, wer kennt's ;))

Verfasst: 11 Feb 2005, 09:59
von commandant
Ein Film mit Bud Spencer und Terence Hill, bei sie auf einer Insel landen, um einen Schatz zu bergen. Aber keine Ahnung wie der heißt.

Verfasst: 11 Feb 2005, 16:08
von Nightkin
Der mit dem ollen Japaner? Wo die in dem Tank rumrumpeln?

Verfasst: 11 Feb 2005, 16:27
von Risikoman
so ein glück. hab den film auch gesehehn :D

Verfasst: 11 Feb 2005, 19:17
von -=[MAD]=-
dass morgen offizieller Schultag ist! :motz:

mist, falscher thread :azzangel:

nene, ich muss zum glück nicht hin :D

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 11 Feb 2005, 19:43
von patrick.nq
'-=[MAD hat geschrieben:=-']dass morgen offizieller Schultag ist! :motz: [...]
Ein Glück, dass ich noch bis Mitte März Semesterferien hab. :erdbeerteechug:

Verfasst: 11 Feb 2005, 19:50
von Gorro der Grüne
PinkRabbit hat geschrieben:mein glück ist dieser thread :)
Darf ich dir helfen *anwanz* noch trauriger zu werden??

Verfasst: 13 Feb 2005, 23:48
von schloßgespenst
Heute? Tja, fragt mich morgen noch einmal - morgen beginne ich auf einer neuen Arbeitsstelle, nachdem meine letzte Firma pleitegegangen ist und ich monatelang kein Geld bekommen habe.
Morgen weiss ich, ob ich es diesmal besser getroffen habe.
Hoffe ich zumindest.

Verfasst: 14 Feb 2005, 20:49
von der_Hesse
Karten fürs U2 Konzert :love:

Verfasst: 14 Feb 2005, 21:37
von Mysterious Dr.X
Howdy Rowdies!

Rofl Hesse, die scheinen wohl grad ne Tour durch Deutschland zu machen, bei mir in der nähe war da auch was. Auf jeden Fall hat man mir zum Geburtstag Karten für den DMX-Auftritt geschenkt und wie mir erzählt wurde, mussten die U2-Fans um einiges länger warten :D.


Dr.X

Verfasst: 14 Feb 2005, 23:13
von der_Hesse
@Dr.X Ja in Berlin sind die unter anderm auch noch. Aber Zürich ist A näher und B die schönere Stadt geh ja nich nur wegen U2 da hin. Mach dann wohl auch gleich Urlaub. :D


und wie mir erzählt wurde, mussten die U2-Fans um einiges länger warten



Ich sag dazu nur

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68835&item=7134898885&rd=1

Verfasst: 14 Feb 2005, 23:56
von Nitrat
Morgen bringt mein Cousin 4 U2 Karten mit :)

MFG.....

Verfasst: 15 Feb 2005, 19:33
von Risikoman
ich hab system of a down karten. Ich freu mich schon :D

Verfasst: 17 Feb 2005, 20:08
von Lonewulf
meine Geschichts- und Sozilehrerin hat mich zum ersten mal in 3 Jahren (seit sie mich kennt) lachen gesehen, jetzt hat sie mich noch viel gerner ;).

Verfasst: 17 Feb 2005, 23:19
von zapata
hab erfahren dass morgen party ist.ich freu mich eben noch über die kleinen dinge des lebens :D

Verfasst: 18 Feb 2005, 06:23
von Wicky
Ich hab gestern den letzten beta cd key für das Guild Wars - Wochenende ergattert, obwohl ich die Hoffnung schon komplett aufgegeben hatte.

Verfasst: 18 Feb 2005, 10:11
von Aprophes
Ich schreibe ab 15 Uhr 3 Stunden Rechnungswesen.
Danach wird 2 Tage gefeiert, weil es für die meisten Leute die letzte Klausur ist.
Yuhuu! :D

Verfasst: 04 Mär 2005, 21:11
von -=[MAD]=-
heut ist freitag :)

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 04 Mär 2005, 22:05
von Deepthroath
mein heutiges glück ist das mädchen das ich heute nachmittag kennengelernt habe... in 5 min fahre ich zu ihr. was wir wohl machen werden... :confused: :azzangel:

[edit]
wie komme ich auf HEUTE nachmittag? es war GESTERN nachmittag X-D dann ist das glück dass ich da gleich hinfahre ;D
[/edit]

Verfasst: 04 Mär 2005, 22:37
von Lonewulf
Ich habe endlich wieder DAS Video bei der Feuerwehr gesehen.
DAS Video von Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren. Und ich konnte nach 2 Jahren des nicht Sehens noch alle Fehler, die im Video vorkommen, auswendig.
Wie ein Wiedersehen von alten bekannten, ich habs ja auch schon mehr als 20 mal gesehen.

Verfasst: 07 Mär 2005, 18:13
von Lonewulf
1. die in Rostock (siehe oben) nehmen mich ins Auswahlverfahren

2. ich habe meinen Schlüssel zu Hause vergessen, so konnte ich meiner Mathehexe eine kreative Story erzählen, warum ich meine Hausaufgaben nicht da habe....

Verfasst: 08 Mär 2005, 09:48
von Core
mein heutiges Glueck ist, dass ich nicht mehr zu den 5.2 millionen arbeitslosen gehoere :D

nach langer sucherei und durch einige kontakte hab ich arbeit bei Genmark Automation, ner Firma gefunden, die Roboter fuer Halbleitertechniken usw herstellt. Des feine an der sache ist, dass i ein paar wochen hier in die Arbeit reinschnuppern kann und wenns mir taugt, steig i fest ein. So ein angebot bekommt man a net alle tage

Verfasst: 08 Mär 2005, 17:02
von 13th-red-hot
@nargaroth: :k: Kann man nur Gratulieren!

Ich gehöre jetzt wieder ein wenig dazu, habe nämlich heute meine Letzte Prüfung geschrieben und somit richtig Semesterferien, ergo Zeit mal wieder JA2 zu zocken!

Verfasst: 08 Mär 2005, 17:39
von Core
am anfang schert man sich net richtig darum und findets vielleicht sogar toll viel freizeit zu haben, aber ich sag dir eins: Wer nicht arbeitet, verdummt! Und ich hab ne ziemlich lange zeit drum gekaempft endlich ne stelle zu finden.
Taeglich zu hause gehockt, etliche Inserate in Zeitungen durchgeblaettert, zahllose internet seiten mit Jobangeboten durchgeforstet, pc spiele gezockt und hoechstens 1x woechentlich mit freunden ausgegangen, weil das Geld sonst nicht gereicht haett. Unterstuetzung hatte ich ausschlie-lich von meinen Eltern und engsten Freunden und ich kann dir sagen, was das fuer ne scheiss zeit war...
Du denkst jeden vedammten tag ueber dein Lebenswerk nach und was du haettest besser machen oder gar nicht machen sollen. Du siehst wie deine Freunde, teils sogar juengere wie du, ne Lehrstelle bekommen, aber du nicht, gott wei- warum... Du siehst wie alle anderen sich neue Kleidung, Musik cd's, Konzertkarten etc kaufen, aber du nicht, weil du kein festes einkommen hast und von dem lebst, was du dir f[r schleche Zeiten aufgespart hast und fragst dich, ob sich das jemals bessern wird, hoffst auf bessere Zeiten und hast kein bock mehr auf diese scheiss misere...

nun sitz ich hier und mir geht so einiges durch den Kopf, waehrend ich diesen Post schreibe. Ich hab ne kleine Firmenwohnung in Oberschlei-heim, die ich mir immerhin mit 2 freundlichen Kollegen teile und komme nur noch am wochenende nach hause. Ich vermisse meinen eigenen pc, meine geliebte gitarre, mein schlagzeug und alles, an was ich so haenge und entbehren musste.



Dafuer hab ich vorerst eine sichere stelle... :dozey:

Verfasst: 08 Mär 2005, 18:58
von Lonewulf
Lonewulf hat geschrieben:1. die in Rostock (siehe oben) nehmen mich ins Auswahlverfahren
mit "siehe oben" meine ich den Pech-Thread....

Verfasst: 08 Mär 2005, 19:40
von -=[MAD]=-
hab morgen frei :)

@Nargaroth
glückwunsch :erdbeerteechug:

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 09 Mär 2005, 09:19
von Core
... immerhin hab ich hier ne standleitung :D

Verfasst: 09 Mär 2005, 10:44
von -=[MAD]=-
hab ich schon erwähnt? hab heute frei :D :D

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 09 Mär 2005, 11:54
von commandant
Im Gegensatz zu so manchen faulen Brandenburgern :D
musste ich heute zwar in die Schule, aber zum Glück nur 4 Stunden.

Verfasst: 09 Mär 2005, 14:47
von Lonewulf
ich hab montag den ganzen Tag frei, weil ich um 14.00 in Rostock sein muss...

Verfasst: 09 Mär 2005, 16:01
von Mysterious Dr.X
Howdy Rowdies!
commandant hat geschrieben:Im Gegensatz zu so manchen faulen Brandenburgern :D
musste ich heute zwar in die Schule, aber zum Glück nur 4 Stunden.
Tjo, ich toppe das ganze nochmal, denn ich hatte heute nur 2 Stunden Schule. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich gar nicht aufgestanden :D.


Dr.X

Verfasst: 09 Mär 2005, 16:08
von -=[MAD]=-
hey, so faul bin ich gar nicht, immerhin schreib ich morgen, übermorgen und montag klausur! :motz: :D

naja, mein glück ist aber, dasses noch etwas hin bis dahin ist :)

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 09 Mär 2005, 20:51
von Lonewulf
Ich wurde eben bei DOW im Netz richtig weggeputzt...
Mein Glück: Aus einem Sieg lernt man nichts, aus einer Niederlage lernt man 1000 Lektionen.

Verfasst: 09 Mär 2005, 21:48
von Nitrat
nur wenn man weiß was man falsch gemacht hatt, aber wenn einem das net
klar ist dann suckt das game, das spricht eigentlich für alle multiplayergames ;)
was ist dow ?

MFG.....

Verfasst: 10 Mär 2005, 12:05
von Core
dow = day of weltuntergang? *lol*


... ich fahr morgen wieder nach hause ~freu~ :)

Verfasst: 10 Mär 2005, 15:36
von Nitrat
von wo kommst her, aus dem knast ?

NIT*lol*RAT

Verfasst: 10 Mär 2005, 16:26
von Lonewulf
Warhammer 40.000: Dawn of War

und da ich das Replay analysiert *lol* habe ist mir aufgefallen, dass ich für ein 1on1 zu früh getecht habe.

Verfasst: 10 Mär 2005, 20:32
von Lonewulf
schon wieder 1000 Lektionen....

Verfasst: 11 Mär 2005, 09:55
von Core
an Nitty:
Nargaroth hat geschrieben:...Ich hab ne kleine Firmenwohnung in Oberschlei-heim, ...
nein, von der arbeit *lol* Ich wohn in Regensburg
Oberschlei-heim is in der naehe von Muenchen

ich fahre heute nach hause ~freu~ :D

Verfasst: 11 Mär 2005, 09:56
von Core
an Nitty:
Nargaroth hat geschrieben:...Ich hab ne kleine Firmenwohnung in Oberschlei-heim, ...
nein, von der arbeit *lol* Ich wohn in Regensburg
Oberschlei-heim is in der naehe von Muenchen

ich fahre heute nach hause ~freu~ :D


whoops... wo is hier die loesch-funktion? Sry für den doublepost