Screenshots da her
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hi,
also ich hab mich jetzt extra vor einen windows-pc gesetzt.
hm, das geht ja wirklich nicht mit dem ie.... ich hab leider absolut keine ahnung, warum. denn wie gesagt, der quelltext ist technisch einwandfrei.
ich werd mir das ganze später mal ansehen, bis dahin könnt ihr ja einen anderen browser verwenden (was immer der fall sein sollte....).
cookies oder irgendwelche spezielle unterstützung muss nicht an sein, das ganze geht standardkonform und systemübergreifend. warums beim ie nicht geht, seh ich mir wie gesagt später an.
ciao
also ich hab mich jetzt extra vor einen windows-pc gesetzt.
hm, das geht ja wirklich nicht mit dem ie.... ich hab leider absolut keine ahnung, warum. denn wie gesagt, der quelltext ist technisch einwandfrei.
ich werd mir das ganze später mal ansehen, bis dahin könnt ihr ja einen anderen browser verwenden (was immer der fall sein sollte....).
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hi,
so, jetzt funzt es wieder. das problem liegt offensichtlich daran, dass der ie den header anders sendet. eine jpeg-datei hat nicht wie gewähnlich den header image/jpeg sondern image/pjpeg - was weiß ich, warum. das ist mir auch nur bei jpeg-dateien aufgefallen, bitmaps, png's und gifs haben unter dem ie auch so normal funktioniert.
seltsamerweise sendet er bei bitmaps auch manchmal einen jpeg-header, obwohl in der datei was anderes drinnensteht, bzw. umgekehrt, dass es eine jpeg-datei ist, die aber eine .bmp-endung hat.........isja auch egal.
falls wieder was nicht funzen sollte, einfach mit fehlerbeschreibung bescheid sagen.
ciao
so, jetzt funzt es wieder. das problem liegt offensichtlich daran, dass der ie den header anders sendet. eine jpeg-datei hat nicht wie gewähnlich den header image/jpeg sondern image/pjpeg - was weiß ich, warum. das ist mir auch nur bei jpeg-dateien aufgefallen, bitmaps, png's und gifs haben unter dem ie auch so normal funktioniert.
seltsamerweise sendet er bei bitmaps auch manchmal einen jpeg-header, obwohl in der datei was anderes drinnensteht, bzw. umgekehrt, dass es eine jpeg-datei ist, die aber eine .bmp-endung hat.........isja auch egal.
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Ich wunder mich auch, vor allem, weil ich >das hier< gefunden hab.
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taxacaria hat geschrieben:Ich wunder mich auch, vor allem, weil ich >das hier< gefunden hab.
Ist das ein gebrauchter? Er raucht ja nimmer.FlashyAdd hat geschrieben:We offer Smoke Generators, including the the F-100T
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genau
Der Mantel bleibt stehen, wenn Du das Männchen rausschießt
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hi shadow the deat
ganz komplett ist die animation nicht, muss ich zugeben, aber sie beinhaltet u.A folgendes: beim rumstehen mit einer 2handwaffe. Beim gehen mit zweihandwaffe. Beim rennen mit 2handwaffe. Beim feueren mit zweihandwaffe. probleme gibts beim getroffen werden mit 2handwaffe weil da was mit 1handwaffe sich überschneidet
wenn der söldner sich duckt gibt es ne animation, wie er den mantel abstreift. keine knieenden oder liegenden animationen ;-(
das deshalb, weil es extrem viel arbeit ist, für alle anims ne neue zu machen, deshalb ha ich einfach ein paar m.e witchige anims mal angefangen, vieleicht hab ich ja mal die gelegenheit (Zeit ist da ein wichtiger faktor) da weiter zu machen
*edit*
ich kann mehr screenies mit anderen frames hochladen wenn du dir das genauer ansehen möchtest
http://xrmb2.net/img/?imgID=130863
hier zielt z.b ein gegner im mantel. Schlecht zu sehen weil er vor einem dunklen busch steht
ganz komplett ist die animation nicht, muss ich zugeben, aber sie beinhaltet u.A folgendes: beim rumstehen mit einer 2handwaffe. Beim gehen mit zweihandwaffe. Beim rennen mit 2handwaffe. Beim feueren mit zweihandwaffe. probleme gibts beim getroffen werden mit 2handwaffe weil da was mit 1handwaffe sich überschneidet
wenn der söldner sich duckt gibt es ne animation, wie er den mantel abstreift. keine knieenden oder liegenden animationen ;-(
das deshalb, weil es extrem viel arbeit ist, für alle anims ne neue zu machen, deshalb ha ich einfach ein paar m.e witchige anims mal angefangen, vieleicht hab ich ja mal die gelegenheit (Zeit ist da ein wichtiger faktor) da weiter zu machen
*edit*
ich kann mehr screenies mit anderen frames hochladen wenn du dir das genauer ansehen möchtest
http://xrmb2.net/img/?imgID=130863
hier zielt z.b ein gegner im mantel. Schlecht zu sehen weil er vor einem dunklen busch steht
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hi gorro
das wär ne gute idee für eine sterbesequenz. Auf den matel, fällt hin und das bayonett am gewehrlauf durchs den hals... dumm gelaufen
http://xrmb2.net/img/images/949095.jpeg
hier schaut einer nach süden
http://xrmb2.net/img/images/981214.jpeg
und hier rennt einer nach süden. leider stolpert er afair nicht... man müsste ihm halt genügend alk geben, dann würde irgendwann die "hinfallen" animation gespielt werden
mfg
das wär ne gute idee für eine sterbesequenz. Auf den matel, fällt hin und das bayonett am gewehrlauf durchs den hals... dumm gelaufen
http://xrmb2.net/img/images/949095.jpeg
hier schaut einer nach süden
http://xrmb2.net/img/images/981214.jpeg
und hier rennt einer nach süden. leider stolpert er afair nicht... man müsste ihm halt genügend alk geben, dann würde irgendwann die "hinfallen" animation gespielt werden
mfg
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Ja aber ohne Mantelsmilingassassin hat geschrieben:hi gorro
und hier rennt einer nach süden. leider stolpert er afair nicht... man müsste ihm halt genügend alk geben, dann würde irgendwann die "hinfallen" animation gespielt werden
mfg
Noch ein Vorschlag:
*anschleich*
*dem assainen den gürtel aus dem mantel klau*
*ihn mit seinem eigen gürtel erwürg*
p.s. Die Mäntel sind unterschiedlich lang
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nein, zuerst mit mantel, aber der fällt beim siuch auf die fresse legen wegGorro der Grüne hat geschrieben:Ja aber ohne Mantel
p.s. Die Mäntel sind unterschiedlich lang
ja. wenn man rennt oder schiesst hat man ne andere körperspannung als wenn man nur dasteht. dazu hab ich noch kleine veränderungen am unteren ende des mantels eingebaut, das sollte dann wie wind aussehen.
@taxacaria
hast du schon winterscreenshots von mir gesehen? die mäntel machen halt mehr sinn bei einem etwas kälteren szenario als arulco
http://xrmb2.net/img/images/114318.jpeg
ansonsten gibt es im ja2vengeance screens threads noch ein paar alte screens mit den mänteln. das ist dann zwasr nur in 640*480, dafür sieht man das etwas genauer
Tu es purgamentum terrae
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Das Problem ist, daß der Mantel vorne geschlossen ist (kein offener Trench).smilingassassin hat geschrieben:ja. wenn man rennt oder schiesst hat man ne andere körperspannung als wenn man nur dasteht. dazu hab ich noch kleine veränderungen am unteren ende des mantels eingebaut, das sollte dann wie wind aussehen.
Bei dem Schnitt ist er beim Rennen vorne zu kurz.
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es steht dir immer die möglichkeit offen, selbst eine bessere animation zu basteln, in ja2 einzubauen und nen screenshot zu machen, dann kannst du mir die unterschiede erläutern ;-)
wenn man rennt, schmiegt sich der untere, offene teil des mantel seitlich an den körper (wegen masseträgheitsgesetz oder irgendwas was weiss ich) wodurch er optisch kürzer wirkt
musst nur genau hinschauen, da stimmt alles bis aufs letzte detail (nur dass es in gewissen anims knöpfe gibt, in anderen nicht, in gewissen gibt es eine AK mit traggurt in anderen ist weit und breit kein traggurt zu sehen usw)
ist alles work in progress auf diesen screenshots gorro
wenn man rennt, schmiegt sich der untere, offene teil des mantel seitlich an den körper (wegen masseträgheitsgesetz oder irgendwas was weiss ich) wodurch er optisch kürzer wirkt
musst nur genau hinschauen, da stimmt alles bis aufs letzte detail (nur dass es in gewissen anims knöpfe gibt, in anderen nicht, in gewissen gibt es eine AK mit traggurt in anderen ist weit und breit kein traggurt zu sehen usw)
ist alles work in progress auf diesen screenshots gorro
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WiP
Deshalb sag ich das ja.
Wenn z.B. alle Knöpfe ab Nabel abwärts offen wären könnte eventuel stimmen.
Da sieht man zu wenig dafür.
Wenn z.B. alle Knöpfe ab Nabel abwärts offen wären könnte eventuel stimmen.
Da sieht man zu wenig dafür.
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jup, der mantel sollte ab höhe gurt/ seitenwaffe vorne offen sein (in dem bereich wird er auch vom Wind bewegt)
aber das ist so winzig, dazu die verkleinerung im screenshot... klar das man das os detialliert nicht sehen kann.
die stiefel sind original ja2, aber die mütze/ helm/ kopfbedeckung ist neu
aber das ist so winzig, dazu die verkleinerung im screenshot... klar das man das os detialliert nicht sehen kann.
die stiefel sind original ja2, aber die mütze/ helm/ kopfbedeckung ist neu
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Lol - da hättest du mich mal als Soldat sehen sollen...Gorro der Grüne hat geschrieben:Bei einem solchen Mantel + Ami'stahl'helm sind wir dann aber beim Erscheinungsbild der Wehrmacht.
Und das von einem Schweizer.
war nur der Adler auf der andern Seite und ohne HK.
Und im Mantel, mit Biesenhosen und Knobelbechern sowieso.
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Mhmmm... durch die Mäntel könnte man auch ein schönes "Amerikanischer Bürgerkrieg"-Szenario basteln... Man nehme blaue und graue Mäntel.... und lange Gewehre.... und schon gibts Gettysburgh im Kleinformat.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
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hi,
also ich finde schon, dass es zu warm für diese kleidung ist. wär vielleicht sinnvoll, wenn man noch eine variante kreieren würde, die in den normal-beheizten teilen auftaucht und in den winterlandschaften die mantel-klammoten an hat.
ciao
also ich finde schon, dass es zu warm für diese kleidung ist. wär vielleicht sinnvoll, wenn man noch eine variante kreieren würde, die in den normal-beheizten teilen auftaucht und in den winterlandschaften die mantel-klammoten an hat.
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Meinst Du so helle Staubmäntel wie in Spiel mir das Lied vom Tod
oder nur so ne Art Khaki-Tropenhemd/hose ?
Wenn RR im verschneiten Kaukasus spielt, ist doch Sommer kein Thema, so hab ich smili jedenfalls verstanden.
Die screens erinnern mich ein wenig an silent storm (russische Missionen),
oder auch an den Anfang von UB.
Und die Winteridee find ich sowieso gut.
Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird, wenns fertig ist.
oder nur so ne Art Khaki-Tropenhemd/hose ?
Wenn RR im verschneiten Kaukasus spielt, ist doch Sommer kein Thema, so hab ich smili jedenfalls verstanden.
Die screens erinnern mich ein wenig an silent storm (russische Missionen),
oder auch an den Anfang von UB.
Und die Winteridee find ich sowieso gut.
Ich bin schon sehr gespannt, wie das wird, wenns fertig ist.
Hallo,
bei einem Winterszenario könnte man dem "Tagsichtgerät" einen größeren zeitlichen Wirkbereich zuweisen, so dass die Schneebrille nicht nur um die Mittagszeit Blendung verhindert.
Ist es eigentlich "einfach möglich" im Source an den Tag/Nacht-Wechseln zu spielen, so dass man auch Polarnächte simulieren könnte?
bei einem Winterszenario könnte man dem "Tagsichtgerät" einen größeren zeitlichen Wirkbereich zuweisen, so dass die Schneebrille nicht nur um die Mittagszeit Blendung verhindert.
Ist es eigentlich "einfach möglich" im Source an den Tag/Nacht-Wechseln zu spielen, so dass man auch Polarnächte simulieren könnte?
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@smilingassassin ich find die Sachen schon gut gelungen ist ne gute Ideen aber auch Inspirationspunkt
was ich auch gut finde ist die Einbindung der Eisenbahn in die Maps
denn das hat mich eh bie Ja2 gewunder das da keine Schienen rumliegen vorallen es ist ein 3, Welt Land da ist das ja eigendlich extremer
was ich auch gut finde ist die Einbindung der Eisenbahn in die Maps
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sinn und zweck der mäntel wäre, dort aufzutreten wo sie sinn machen. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen, das so umzusetzen (bzw einige meiner söllis benutzen diese uniform, und da söllis die tendenz haben, auch mal sektoren zu wechseln, gibts dann halt den mantel in der wüste a la Django) aber ich werde das zumindest versuchen. Ist halt ne frage der engine, und 1.13 unterstützt genaueres zuweisen von animationen nur bedingt.
cool, das die schienen gefallen. Sie stimmen nciht mehr ganz von den proportionen, aber das ist weniger dramatisch, da sie nur ein muster von schienen erzeugen sollen
1.13 unterstützt auch die fahrzeuge noch nicht so, wie cih das gerne hätte, aber auch da bin ich an kaiden dran, das zu requesten
cool, das die schienen gefallen. Sie stimmen nciht mehr ganz von den proportionen, aber das ist weniger dramatisch, da sie nur ein muster von schienen erzeugen sollen
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smilingassassin hat geschrieben: 1.13 unterstützt genaueres zuweisen von animationen nur bedingt.
macht die das überhaupt ?
das ist doch immernoch verschlüsselt und nicht in xml format
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