WM - Karten

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

WM - Karten

Beitrag von Flashy » 04 Jan 2006, 14:08

Vorab: Ich bin kein Fußball-Fan.
Aber ich würde mal interessieren, ob jemand von uns ne Karte hat/will/kriegt.
Das scheint ja irgendwie unmöglich zu sein. Wahrscheinlich ham nur Mc Doof und Coke WM-Tickets.

Wenn mir für Köln ne Karte vor die Füße fallen würde, würde ich ja vielleicht hingehen, falls die Sucht nach Geld nicht gewinnen würde ;)
Ich hab auch grade mal auf Ebay nachgesehen... Da bietet irgend son Dämel seine vom DFB vorgemerkte WM Karte an, weiss aber nicht ob das Teil übertragbar ist... Was ist denn wenn ich ne Karte habe und krank werde? Muss ich dem DFB nen gelben Schein schicken um die Karte verschenken bzw. verkaufen zu können?
Mein Gott WAS fürn Scheiss... Warum stellt sich D'land sooo dämlich an....?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Jan 2006, 14:12

Das ist nicht D'land das sind die ganzen geldgeilen Fifa-Schweizer um den Oberarsch Joseph 'Depp' Blatter.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 04 Jan 2006, 14:14

Und wieso zur Hölle(ich bin auch keine Fußball-Fan) bei WM Tickets? Toaster oder Fahrräder[hier Liste fortsetzten] werden auch weiterverkauft... Warum muss man da mehr Angaben als beim Einwohneramt machen? Selbst wenn ich Fußball-fan währe, würde ich dort nicht aus Gründen der totalen Überwachung hingehen.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Jan 2006, 14:19

gegenfrage: Wie dämlich stellst du dich damit an ?
dann wirst du halt nicht krank, oder schleppst halt die krankheit mit
ins Stadion, dann haben alle was davon, heisst ja zu Gast bei freunden ;)

MFG.....

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 04 Jan 2006, 14:44

Nitrat hat geschrieben:... oder schleppst halt die krankheit mit
ins Stadion, dann haben alle was davon, heisst ja zu Gast bei freunden ;)
Sehr freundlich :dozey:
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Jan 2006, 14:44

Es heißt: In Deutschland zu Gast, zu Gast in der Türkei

oder so :khelle:
CLINT EASTWOOD

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 04 Jan 2006, 15:03

Damit soll der Schwarzhandel unterbunden werden.
Bin zwar Fußballfan, aber mir sind die Karten zu teuer und außerdem fliegt Deutschland eh in der Vorrunde raus. :D
Nur komisch das das Ebay-Wuchern bei Konzertkarten weiterhin geduldet bleibt ... tja muss halt ne Organisation dahinterstehen :dozey:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 04 Jan 2006, 15:15

Wer diese Schwachsinnspreise zahlen will - bitteschön. Das Finale kann sich doch ein normaler Arbeiter gar nicht mehr leisten und das kann es doch nicht sein oder? Die sollten bei dem ganzen drumherum mal den Rotstift ansetzen, da ist bestimmt genug Einsparungspotential. Alles viel zu aufgebläht meiner Meinung nach. :b:

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 05 Jan 2006, 14:25

Kontraposition: Ich bin Fußballfan, und ich habe ein TICKET!!!! Heissa!

Und das Geld zahl ich gerne, und außergewöhnlich viel ist es auch nicht, in Korea und Japan wars vielt teurer!
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 05 Jan 2006, 15:04

Dadurch wirds es hier nicht billiger, oder?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jan 2006, 14:33

Flashy hat geschrieben:Was ist denn wenn ich ne Karte habe und krank werde? Muss ich dem DFB nen gelben Schein schicken um die Karte verschenken bzw. verkaufen zu können?
Wahrscheinlich muss man dann ein ärztliches Attest vom Amtsarzt schicken, wie früher bei den Schul- oder Uni-Prüfungen... :uhoh: :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jan 2006, 14:36

Der Grund ist Debb Blatter hat den Kartenschwarzhandel an seinen Schwager verkauft.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 06 Jan 2006, 15:12

Das was ich schade fand bei den WM-Tickets war die Verkaussache. Nein kann sie nicht ganz normal an der "Kasse" kaufen sondern durch so ein scheiß Auswahlverfahren und das dann auch schon ein großer Teil der Tickets gleich für die Sponsoren vorgemerkt wurde ist das letzte. Ich bin auch kein Fußballfan aber wäre ich trotzdem gerne mal zu einem Spiel gefahren alleine wegen dem Feeling und wer weiß wann die nächste WM hier ist. Aber bei den Sachen die sie da abziehen. Nein.

P.S: Und was mich persönlich stört ist das die von Carlsberg das Bier bekommen. Empörend einfach empörend wo es doch hier soviel Qualitätsbier gibt.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jan 2006, 16:38

Omsen hat geschrieben:Und was mich persönlich stört ist das die von Carlsberg das Bier bekommen. Empörend einfach empörend wo es doch hier soviel Qualitätsbier gibt.
Ich dachte, die schenken in den Stadien dieses amerikanische Bier der US-Großbrauerei Anheuser Busch aus. :uhoh:

Das ist eine Schande für das gute, deutsche Bier-Image, wenn es da dann nur exklusiv dieses amerikanische Pisse-Gesöff geben wird!! :puke:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 06 Jan 2006, 16:44

Fussball is doch eh scheisse... :azzangel:

@Gorro
bin mir irgendwie gescheidere Beiträge von dir gewohnt ;)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jan 2006, 16:54

Spirou hat geschrieben:@Gorro
bin mir irgendwie gescheidere Beiträge von dir gewohnt ;)
Ok langsam zum Mitschreiben:

Das System das die Karten an die Großsponsoren verhökert werden hat sich Debb Blatter ausgedacht (€$). Begründung war das wäre gerechter als sie am Schalter zu verkaufen.

Das System wie der kümmerliche Rest an Karten verhökert wird wurde nach der letzten WM eingeführt um die damalige gigantische Kartenverschieberei nicht wieder zu haben.

Über 90% der verschobenen Karten haben Fifaleute 'organisiert'.

Darunter etliche Schweizer aus dem Dunstkreis von Debb Blatter.

Ergebnis waren ausverkaufte aber teilweise halbleere Stadien.

Des Debben Clique beherscht die Fifa und sie werden wieder Karten verschieben und fälschen.

Ich hatte das halt in einem, neckischen Satz zusammengefaßt.

Debb Blatter hat zwar keinerlei Ahnung vom Fußball aber er weis wie man sich die Taschen füllt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Ein Mann mit finanziellen Talenten

Beitrag von taxacaria » 06 Jan 2006, 17:21

Gorro der Grüne hat geschrieben:.
Debb Blatter hat zwar keinerlei Ahnung vom Fußball aber er weis wie man sich die Taschen füllt.
Würd ich auch machen, wenn ich die Gelegenheit hätte.
Bringt nix, dem Depp die Blattern an den Hals zu wünschen.
Der war eben nur schneller und hat mehr Geschäftssinn.

Die Klugen leben von den Dummen
und die Dummen leben von ihrer Arbeit.

Sport ist nunmal oberhalb eines gewissen (ziemlich niedrigen) Levels nicht unkommerziell.
Kapitalistische Regeln der Profitmaximierung gelten eben auch hier.
Aber auch Gesetze von Angebot und Nachfrage.
Schliesslich ist niemand verpflichtet, sich eine Karte zu kaufen.
Daher wird sich Blatter seine Taschen nicht auf meine Kosten füllen... :D
Ansonsten wünsche ich ihm und allen seinen amigos grosse Gewinne.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 06 Jan 2006, 18:53

zum Karten übertragen: afaik soll da ab ca. April(also nachdem die letzten Tickets vergeben sind) ein Fifa-Portal entstehen, auf dem du die Karten übertragen kannst, zum ursprünglichen Preis - aber ob du dir dann aussuchen kannst an wen die Karte geht oder ob das die Fifa entscheidet und wie du dein Geld bekommst - keine Ahnung :).
Das kann natürlich auch nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt funktionieren, die Karten müssen ja noch personalisiert(:khelle: ) und dann wohl auch verschickt werden...gute Frage wäre hier, was passiert wenn die Karte auf dem Postweg verschwindet :D.

Aber mal abseits von dem ganzen Murks: glaubst du denn, die kontrollieren jedem der ~50.000 Besucher am Eingang, ob er denn auch die Person ist die auf der Karte gespeichert ist? Mit dem größten Besucherschwall rein und vor dem Eingang ein Stoßgebet, dann passt das schon ;).

Und jein, ich hab keine Karte - aber zumindest war die Bestellung, bei der ich mich beteiligt hätte (Bruder), erfolgreich :k:.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 07 Jan 2006, 16:35

Glaub dieser Bericht passt ganz gut hier rein...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,394017,00.html

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 07 Jan 2006, 19:14

@Gorro
gefällt mir doch schon viel besser :crazy:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 08 Jan 2006, 10:56

Bei aller berechtigten Kritik:
Wer glaubt ihr denn bekommt die Sponsoren-Karten ?
Schon mal was von "Wer 20 Burger kauft, kann 2 WM-Karten gewinnen", oder "Auf jeder 47. Coke ist ein Coupon, um ´ne Karte zu gewinnen" - genau das sind die Karten. Also werden von den verhassten "Sponsoren-Karten" auch die meisten wieder an die Fans gehen, die sich an diesen Auslosungen beteiligen.

Ich kenn das Ganze schon seit Jahren. Ist bei einem CL-Spiel der Bayern gegen Juve, Chelsea oder Real genau gleich. Da wird auch bei den 200.000 Bestellungen für 40.000 frei verkäufliche Karten gelost. Wie will man es sonst machen ?
Charlie surft nicht !

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 14 Jun 2005, 05:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbow » 11 Jan 2006, 18:01

patrick.nq hat geschrieben:Ich dachte, die schenken in den Stadien dieses amerikanische Bier der US-Großbrauerei Anheuser Busch aus. :uhoh:

Das ist eine Schande für das gute, deutsche Bier-Image, wenn es da dann nur exklusiv dieses amerikanische Pisse-Gesöff geben wird!! :puke:

Stimmt, die "dürfen" soger in ihren Wein sogar Holz,Annanas,.... reinpunschen.
Dann Californischerwein, prost Mahlzeit! :puke: :puke:
Irre, dass ich gewonnen habe.
Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand -
und gegen den Amtsinhaber.


George W. Bush am 14. Juni 2001
zum schwedischen Premierminister Göran Persson.
Bush hatte nicht bemerkt,
dass eine Fernsehkamera noch lief.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Jan 2006, 18:26

Buntaro hat geschrieben:Ist bei einem CL-Spiel der Bayern gegen Juve, Chelsea oder Real genau gleich. Da wird auch bei den 200.000 Bestellungen für 40.000 frei verkäufliche Karten gelost. Wie will man es sonst machen ?
Toll, wenn ich ne Karte zu einem Spiel der (Schweine)Bayern haben will muß ich meine Ernährung umstellen (->amerikanische Botschaft) und hektoliterweise die grauhenhafte Amibrause saufen.

D.h. wenn ich dann eine Karte krieg habe ich für 1.500 Euro Schrott gesoffen und gefressen und weitere 250 Euro in der Apotheke gelassen damit die Blähungen und das Sodbrennen wieder aufhören.

Gesetz den Fall ich würde meine Karte kaufen wollen und nicht erkonsumieren, bin ich der Depp.

Also wird der Körper solange mit dem Scheiß gefoltert bis Herr Ballack von McDonalds und Coca Cola somit Geldbündeln zugeschüttet wurde, daß er in München gar nicht mehr wegkommt.

Echt toll.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 12 Jan 2006, 15:05

@Gorro:
That´s life ...
Es wird ja niemand gezwungen ins Stadion zu gehen.
Charlie surft nicht !

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 13 Jan 2006, 16:09

Juhuuuu + Hallo!
Ey, krass.... Das gibt die erste WM ohne Eröffnungsgala, seit ich mich erinnern kann - Und ich bin ALT :D

Mann sind die alle panne.... Zu teuer? Agh? Der Rasen würde zertrampelt? Gna??!
Ohje...... Das gibt ne lustige WM... BTW: Bei uns im Kaff gibt es noch einen stillgelegten, idyllischen Fußballplatz am Waldrand :D

Abermal wieder typisch , DFB, Fifa + Konsorten: Eintrittspreise von 100,-- bis 700,--€ find ich auch etwas :D übertrieben.... Und die Herren wundern sich über nen schleppenden Vorverkauf *gröhl*

Ich wollt schon immer mal mit der Familiy zu ner WM-ERöffnung und dabei soviel Geld ausgeben wie für 2 Wochen Ibiza in nem 4 Sterne Hotel..... mannmannmannann....

Langsam glaub ich diese Funktionäre sind zu blöd für alles.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 13 Jan 2006, 19:13

Flashy hat geschrieben:Juhuuuu + Hallo!
Ey, krass.... Das gibt die erste WM ohne Eröffnungsgala, seit ich mich erinnern kann - Und ich bin ALT :D

Mann sind die alle panne.... Zu teuer? Agh? Der Rasen würde zertrampelt? Gna??!
Ohje...... Das gibt ne lustige WM... BTW: Bei uns im Kaff gibt es noch einen stillgelegten, idyllischen Fußballplatz am Waldrand :D

Abermal wieder typisch , DFB, Fifa + Konsorten: Eintrittspreise von 100,-- bis 700,--€ find ich auch etwas :D übertrieben.... Und die Herren wundern sich über nen schleppenden Vorverkauf *gröhl*

Ich wollt schon immer mal mit der Familiy zu ner WM-ERöffnung und dabei soviel Geld ausgeben wie für 2 Wochen Ibiza in nem 4 Sterne Hotel..... mannmannmannann....

Langsam glaub ich diese Funktionäre sind zu blöd für alles.

:nono:

Den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen haben sie perfektioniert...

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 07 Jul 2006, 16:20

Hat hier jemand Karten für's Finale oder das Deutschland-Spiel in Stuttgart?
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Antworten