Verbot von \"Killerspielen\"

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Head Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 336
Registriert: 14 Okt 2001, 14:48
Kontaktdaten:

Verbot von "Killerspielen"

Beitrag von Head Hunter » 18 Nov 2005, 17:27

Ich glaub ich lach mich tot, kam doch gerade in der Klotze das die Große Koalition plant so genannte "Killerspiele" zu verbieten und untermauert das mit den Amokschützen an Schulen. Ich finde das einen schlechten Witz, was soll die ganze Scheiße schon wieder??? Statt das sie mal was gegen die Ursachen unternehmen, die Eltern, die ihre Erziehungspflicht nicht erfüllen oder das Fernsehen das die Menschen Manipuliert und mehr Gewalt und grausamkeit zur besten Sendezeit bringt als so maches Computerspiel. Oder die Perspektivlosigkeit underer heutigen Jugend in anbetracht auf Wirtschaft und Arbeitsmarkt. Nein, wir hacken auf den Computerspielen rum, das kostet weder Wählerstimmen noch setzen die sich groß zu wehr. -> Sündenbock

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Killerspiele?

Beitrag von taxacaria » 18 Nov 2005, 17:46

wtf meinen die mit Killerspielen? Gotcha? Deus Ex? Hitman? Silent Storm ? JA?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Nov 2005, 17:49

Ich würde eher sagen CS, HL, Unreal uns sonstige Shooter.

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 18 Nov 2005, 17:50

Wahrscheinlich alles mit Waffen ... ergo auch Minesweeper :D

IMHO total lächerlich.
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 18 Nov 2005, 18:05

Ja besonders die Aussage von der Frau:

n die gleiche Kerbe schlägt auch Maria Böhmer, stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, im Deutschlandradio. Wie Spiegel Online berichtet, fordert sie ebenfalls ein Verbot von Killerspielen. "Der Jugendschutz müsse mit der technischen Entwicklung Schritt halten und durch Verbote von 'Killerspielen' am Computer klare Grenzen aufzeigen", so Böhmer, die auch Vorsitzende der Frauen-Union ist. Nach ihrer Ansicht ist der Kern von Spielen wie Counterstrike: "zerstöre alles bis auf dich selbst, und das ist schon eine Botschaft, die bedeutet, dass Gewalt hier eingeübt wird, imitiert wird".

"Gerade mit den jungen Männern, die sich in den LAN-Partys treffen" müsse man besprechen, warum es denn "gerade diese Art der Gewaltdarstellung" sein müsse, "wo ich den Gegner zerstören muss, wo Kampf die Lösung ist und sonst kein anderes Konfliktlösungsmittel." :khelle:

Sollen die kaunterstrikler jetzt Kartenspielen. Oder es öffnet sich ein Fenster wo man über Gewaltlösungen diskutieren kann. :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Nov 2005, 18:13

Hiho,
ich hab in diversen Foren das "Gerücht" gehört, das die
Ihren eigene Problme mit dieser Sache davon ablenken wollen.


Des Weiteren
Geht nicht auf Diskussionen ein ! Wer keine Ahnung hat soll nicht Richter spielen !
Woher bekommt man Ahnung, indem man selbst zockt und sich ein eigenes Urteil bildet.
Wenn Eltern Ihren Kindern das zocken verbietet, dann ist das ok,

Diverse Bürokratische Politiker, die erstmal selbst groß kasse machen
(Steuerhinterziehungen, dickes Gehalt doppelt kassieren, weil die
als Stellvertretende Personen für 3-5 Firmen "eingeteilt" worden sind)
sollten verdammt nochmal die Fresse halten und sich um Ihre eigene scheisse kümmern.

Das ist ja wohl die unzumutbarste Situation die momentan durch BRD kursiert.
Ich wünschte mir, jemand würde die Schuldigen zur Verantwortung ziehn !
Das wird aber nie passieren, und wenn, dann wäre es definitiv zu spät.

Meine Begründung:
Der Staat steckt so dermaßen tief, sodaß eine vernünftige Gerichterliche
auseinandersetzung und darauffolgende konsequenzen, erst garnicht passieren kann.
Ich rede hier von Korruption des Staates und seine Diener !
Staatsdiener, Anwälten, Richter und konsorten wie Polizeibeamte.
In jedem Bereich sind korruptierbare Personen.

MFG....

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 18 Nov 2005, 18:14

Risikoman hat geschrieben:Oder es öffnet sich ein Fenster wo man über Gewaltlösungen diskutieren kann.
"Ergib dich"
"wieso?"
"Weil Gewalt keine Lösung ist"
"aber ich bin Terrorist!"
"und ich CT, also der Gute, jetzt schmeiss deine Waffen und die Bombe weg!"
"ok, hab wohl keine andere Möglichkeit"

oder wie stellen die sich das vor:D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von taxacaria » 18 Nov 2005, 18:23

Der Spiegel hat geschrieben: "Verbot von 'Killerspielen". Populär machte diesen Begriff 1999 der bayerische Innenminister Günther Beckstein.
Nach dem Amoklauf in einer Erfurter Schule verlangte er erneut ein "Herstellungsverbot" für "Killerspiele", und sagte damals auch, was er damit meinte: Spiele, die eine "Simulation realitätsnaher Tötungshandlungen" beinhalten.
Also, Leute - deckt euch ein, es kommen magere Zeiten.

P.S.: Gibts auch für unheilbar Abhängige wie mich eine Therapie auf Staatskosten?

*edit*
Das sind die Perspektiven:
Statt CS chatten mit Angela Merkel
JA ohne Waffen - die Mercs erzählen Witze, bis Deidrannas Männer nicht mehr können vor Lachen.
Ultima ohne Schwerter - die Monster werden statt dessen überredet, in den Zoo zu gehen
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 18 Nov 2005, 18:25

Risikoman hat geschrieben:"Gerade mit den jungen Männern, die sich in den LAN-Partys treffen" müsse man besprechen, [...]
ach du scheisse...

Naja was es dazu sagen gibt, wurde längst gesagt.
Nur dringt das zu einigen einfach nicht durch. ;)
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 18 Nov 2005, 18:44

ätschbätsch, das geht mir sowas von an meinem ösi-hintern vorbei. :P
geht halt raus autos anzünden oder sowas. :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

zum dumm daherreden brauchen wir keine mexikanischen Ösis

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Nov 2005, 18:55

!_zapata_! hat geschrieben:ätschbätsch, das geht mir sowas von an meinem ösi-hintern vorbei. :P
geht halt raus autos anzünden oder sowas. :D
Am besten auf dem Passauer Parkplatz - Ihr wißt schon der auf dem man früher immer mit einer Spezialmünze der Betreibergesellschaft zahlen mußte Schilcher? Schilling? oder so ähnlich.


:P :P
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 18 Nov 2005, 19:21

Hmm, interessiert mich nicht. Ist auch egal.

Wen wollen die damit erreichen?

Dann wird eben per Internet im Ausland bestellt oder eine Kopierbörse genutzt. LOL.

Auf so eine Idee "Killerspiele verbieten" muss man im Jahre 2005 erst mal kommen!
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 18 Nov 2005, 19:38

Ich bin dafür, dass Counter Strike verboten wird!
CLINT EASTWOOD

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 18 Nov 2005, 21:48

zur Vollständigkeit mal die 2 Links:
Link 1 und Link 2
meiner Meinung nach sollten, wie hier schon angeschnitten. Leute die keine Ahnung haben, einfach mal die Fresse halten :motz:
was aber wirklich schade ist, ist nicht nur, dass die 2 größten Parteien so blöd sind, sondern dass das komplette Deutschland (zum Teil als Folge von Fehlinformation) PC-Spiele verteufelt.
Aber mit ein bissl Glück bin ich, bis die das verboten ham, eh schon 18 :sfinger2:
mal ganz ehrlich: das ist doch Schwachsinn: in der Tagesschau werden jeden Tag Live-Bilder von irgendwelchen Anschlägen/ Massakern oder ähnlichem gezeigt, aber wir, die wir nur ein bissl friedlich zocken (eh ohne Splattereffekte, da das in Deutschland ja net erlaubt ist, was mich allerdings net sonderlich stört) werden verteufelt.
Wenn ich sowas lese, bekomm ich immer wieder unglaubliche Aggressionen, die ich dann erstmal in einem x-beliebigen Shooter abbauen muss :D
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Nov 2005, 22:03

Nightkin hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Counter Strike verboten wird!
jupp, weil das zu alt ist, wir brauchen was neues !!

MFG.....

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 18 Nov 2005, 22:25

Okay, dann verbieten wir gleich noch Boxen; Kickboxen; Karate; Judo und alle anderen Kampfsportarten - ich meine die können sich doch auch mal zusammensetzen und über ihre Probleme reden...
Wo wir schon am Verbieten sind, dann machen wir mal gleich mit dem Fernsehen weiter; da dürfen jetzt rund um die Uhr nur noch Pornos gezeigt werden, weil sich da ja alle lieb haben. Bücher sollte man auch verbieten, denn Gewalt, die man sich erst vorstellen muss brennt sich viel fester in's Gehirn.
Und da eine allgemeine Kontrolle viel zu teuer ist, wird von vorn herein ein generelles Besitzverbot ausgesprochen.
Schlussendlich verbieten wir noch Politiker; das ist echt das Einzige, was mich wirklich aggressiv macht.


Und jetzt am Ende noch was Wahres:
Die sollten eher Aggro Berlin und Konsorten verbieten, die machen dumm und böse.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Nov 2005, 22:38

Lonewulf hat geschrieben:da dürfen jetzt rund um die Uhr nur noch Pornos gezeigt werden, weil sich da ja alle lieb haben.
Klaro, damit die Vergewaltigungen im Städtischen busch mehr werden, klasse idee :khelle:

Ist ja schon toll, das 12jährige schon meinen, f*cken zu müssen, weil
die druck abbauen müssen.... müssen wohl gemerkt... mit sowas wie
verantwortungs reife iss nix, weil das zentralgehirn ca 60cm tiefer gelagert ist.

so die 0,7L feiglingpulle ist leer, wo ist die nächste :k:
MFG.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 18 Nov 2005, 22:56

Wenn ich mir die schwachsinnigen Verbote der letzten Jahrzehnte so überlege :

z.B.
-Verbot, Judenvergasung in Auschwitz zu leugnen (hätte man auch gleich Dummheit verbieten können)

-Verbot "gewaltverherrlichender Darstellungen" (weiss bloss keiner was das genau ist)

-Verbot einiger Porno-Varianten (kommen jetzt aus dem Ausland)

-Verbot der KPD ( ist gleich als DKP wiederauferstanden)

-Verbot der "Vermummung" bei Demos (Pudelmütze könnte die Wirkung des Schlagstocks dämpfen -
schade nur, dass sich die Autonomen nicht dran halten)

-Verbot von Luftgewehren mittlerer Leistung (passende Feder gibts im Laden extra)

u.s.w.

Wenn sich die blöden Politiker mal was ausgeguckt haben, wo sie öffentlich
Durchsetzungsfähigkeit und Entschlossenheit demonstieren können,
kommt jedesmal Sch**** dabei raus.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 18 Nov 2005, 22:58

in der repräsentativen Demokratie repräsentieren die Politiker das Volk ...
deshalb gibt's nur so wenige gute Politiker ;)
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Nov 2005, 23:03

Indem Fall lege ich darauf Wert von Heiner Geissler oder dem jüngeren Schily repräsentiert zu werden.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 18 Nov 2005, 23:05

Lord_V hat geschrieben:in der repräsentativen Demokratie repräsentieren die Politiker das Volk ...
deshalb gibt's nur so wenige gute Politiker ;)
Und das einzige Opfer der Stammelzellenforschung ist gleich Parteivorsitzender der CSU, das geht doch nicht...

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 18 Nov 2005, 23:05

@gorro
Ich dachte Du wirst von Deinem Innenminister Beckstein repräsentiert -
der hat das doch ausgeheckt. :crazy:



*edit*
Es gibt auch medizinische Argumente gegen ein Verbot : --->hier<---
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Nov 2005, 23:08

Lonewulf hat geschrieben:Und das einzige Opfer der Stammelzellenforschung ist gleich Parteivorsitzender der CSU, das geht doch nicht...
Dar wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.


Beweise für die erfolgreiche Entfernung der spinalen Mittelgräte gibt es ja genug.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 19 Nov 2005, 12:55

Ich fordere ausdrücklich: Verbot von Cowboy + Indianer, sowie Räuber + Gendarm Spielen für unter 18-Jährige. Weiter: Diese vor brutaler Gewalt STROTZENDEN Märchen... VERBRENNT SIE!!

Nebenbei... 10-Kampf sollte auch verboten werden.....

Kann mir einer aber abgesehen davon mal erkären, warum der Film : Königreich der Himmel (Kingdom of Heaven) FSK 12 hat? Also ich find den reichlichst brutal.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 19 Nov 2005, 13:04

übrigens: beim Indianer und Cowboy spielen hat mal ein Junge dem anderen mit ner echten Axt den Schädel gespalten, weil er halt gerade am Marterpfahl war
bei PC-Spielen kann das nicht passieren ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 19 Nov 2005, 13:12

Auch der Struwwelpeter strotzt geradezu vor Gewalttätigkeit.
Ganz zu schweigen von Max&Moritz.
Winnetou - das kann wirklich keine geeignete Lektüre sein.
Auch 90% der Fernsehsendungen, insbesondere Kindersendugen sind eigentlich garnicht jugendfrei:
(Man bedenke nur die ununterbrochene Gewalt z.B. bei Tom&Jerry, Coyote Karl&Roadrunner miip miip etc)
Auch die Bibel ist höchst bedenklich (bei Kain&Abel angefangen bis zur Kreuzigung).
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Nov 2005, 13:32

Flashy hat geschrieben: Also ich find den reichlichst brutal.....
Du hast halt Empfindungen wie ein kleines Mädchen :P
CLINT EASTWOOD

KillerFaultier
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 21 Sep 2005, 02:34

Beitrag von KillerFaultier » 19 Nov 2005, 15:07

jaja kennwaschon!

weil die politdeppen selbst nix auf die reihe kriegen und langsam angst kriegen müssen von der durch ihr totalversagen in der bevölkerung angestauten frust und gewaltbereitschaft, versuchen die jetzt alles um auf unwichtigen nebenkriegsschauplätzen durch blinden aktionismus "kompetenz" und "handlungsfähigkeit" zu demonstrieren und gleichzeitig das volk von politisch und gesellschaftlich durchaus heilsamen gewaltpotentialen zu befreien!

erst verbieten sie killerspiele, dann kilerapplikationen, dann killerfaultiere! wehret den anfängen!!! :dozey:
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! :hackman:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Nov 2005, 15:34

gegen letzteres hat der ein oder andere sicher nicht einzuwenden
.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 19 Nov 2005, 17:49

Lasst sie doch die "Killerspiele" verbieten, bin gespannt was sie dann beim nächsten Amoklauf sagen...

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 19 Nov 2005, 17:55

Nightkin hat geschrieben:Du hast halt Empfindungen wie ein kleines Mädchen :P

Nö, bin scheinbar nur zu alt... Für mich isn 12-jähriger ein kleines, sensibles Pisserchen :D

Wie alt bist DU Purzel?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Nov 2005, 18:11

22, meine Kleine :D
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Nov 2005, 18:24

frischfleisch

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Nov 2005, 18:34

schonwieder Hunger? :khelle:
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 19 Nov 2005, 18:39

habt euch bitte liep! :khelle:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Nov 2005, 18:43

Du bist zu jung, schmeckt nicht... das beste fleisch ist ab
26 jahren und weiblich.... bin ja killerspielender frauenschänder :D
(damit das wenigstens noch in toppic bleibt)

MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Nov 2005, 21:57

derLumpi hat geschrieben:habt euch bitte liep! :khelle:
Wenn Mutti und Vati sich streiten gehst Du gefälligst in Dein Zimmer! :khelle:
CLINT EASTWOOD

Head Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 336
Registriert: 14 Okt 2001, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Head Hunter » 20 Nov 2005, 16:06

Was ist denn das wieder für ein Kindergarten hier??

Zurück zum Thema.Das Problem unserer Heutigen Gesellschaft ist das wir immer mehr verdummen und noch danke sagen wenn die Politiker uns unsere Eigenverantwortung weck nehmen. Die Medien Manipulieren die Bevölkerung und die läst es mit sich machen. Die eigentlichen Probleme werden durch Unwichtige Nachrichten und belangloses Zeug ersetzt um die Einschaltquoten hoch zu halten. Um hin und wieder Präsens zu Zeigen hacken die Politiker weit gehen grundlos und uninformiert auf "Minderheiten" und "Randgruppen" herum weil dort der Protest kleiner ist und der Verlust an Wählern gering. Unsere Politiker sind ein verlogener und uninformierter Haufen der sich selbst das Geld in die Taschen spielen und wenn sie Scheiße bauen bekommen sie noch einen Zuschlag. Beispiel: Diätenerhöhung trotz schlechter Lage extrem hohe Rentenansprüche nach kurzer „Arbeitszeit“ plus die Möglichkeit auf Nebenverdienste ohne Renteneinbusen.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 20 Nov 2005, 18:41

wobei ich nie mehr SPD wählen werde, falls die ein Verbot von PC-Spielen tolerieren.
CDU würd ich eh net wählen :P
€dit: das wirkliche Problem ist aber wie von dir gesagt, die Verdummung der breiten Masse der Bevölkerung durch die Medien.
Heute steht im neuen Spiegel eine Umfrage:
"Halten sie ein Verbot von gewalttätigen Computer- und Videospielen wie 'Counterstrike' zum Schutz von Kindern und Jugendlichen für sinnvoll?
Antwort:
JA 83%
NEIN 16%" (Spiegel 47/2005 S. 22)
man kann sich denken, dass von den Befürwortern allerhöchstens 25% selbst gezockt haben und weit über 50% nur mit "Ja" geantwortet haben, weil sie "Robert Steinhäuser", "Erfurt", "Amoklauf" und "Counterstrike" aufgrund populistischer Medien verbinden :dozey:
da könnte man echt wütend werden ... :motz:
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 21 Nov 2005, 20:19

warum alles sowas negativ sehn ?

soll uns doch rille sein was die verbieten oder nicht


das fördert doch eh nur das Filesharing also wird das nur nen Bummerang
2. kapieren die meisten nicht das man seine Realen Traumvorstellungen die man
auf Visielle Elemente überträgt und nicht umgekehrt also wird das mehr Erfurts
hervorrufen als man verhindern will aber soll se mal nur machen bis einer echt
mal auf die Idee kommt Conterstrike im Parlament zu spielen *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 21 Nov 2005, 20:23

shadow the deat hat geschrieben:warum alles sowas negativ sehn ?

soll uns doch rille sein was die verbieten oder nicht


das fördert doch eh nur das Filesharing also wird das nur nen Bummerang
2. kapieren die meisten nicht das man seine Realen Traumvorstellungen die man
auf Visielle Elemente überträgt und nicht umgekehrt also wird das mehr Erfurts
hervorrufen als man verhindern will aber soll se mal nur machen bis einer echt
mal auf die Idee kommt Conterstrike im Parlament zu spielen *lol*
das Problem ist, dass LAN-Parties (große) etc. schwieriger werden könnten, man einige Spieler nicht mehr legal erwerben könnte (und counterstrike oder bf ohne netz machen keinen Spaß ...) und dass wir noch mehr verteufelt werden, und mich das einfach stört ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Nov 2005, 20:26

hab ich eigentlich schon erwähnt das ich von Herrn XY
die Lieferung AK47 und Walther PPK erhalten habe :D

MFG......

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 21 Nov 2005, 20:54

als nächstes werden dann wohl "killerfilme", "killerzeitschriften" und "killerbücher" verboten. Die Schlümpfe dürfen nicht mehr gesendet werden, wegen den versteckten anitsemitischen, nazistischen parolen( die "bösen" haben jüdische Namen wie Azrael oder Gagamel, Schlumpfine ist blond, alle Schlümpfe folgen dem Führer Papa Schlumpf - mein GOTT, die Sendung gehört VERBOTEN), Mickey Maus wird zensiert (der Schwanz ist ja so sexistisch und muss geschwärzt werden) und Bücher wie "Die Leiden des jungen Werther" werden verbrannt (das Buch ist für hunderte von Selbstmorde verantwortlich).

Schön dass man alle Probleme durch einfache Feindbilder und ein paar Verbote lösen kann, ich liebe diese "Demokratie".
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Nov 2005, 21:06

Das stimmt: Die Medien sind die Quelle jeden Übels!

Denn was sie eigentlich sollten - reine Berichterstattung - tun diese schon längst nicht mehr. Das ist viel mehr Stimmungsmache und bei BILD Volksverhetzung (in einem anderen Kontext).

Vielleicht sollte man zur Abwechslung ein paar Schmierenblätter verbieten. ;)
Der "freien Presse" geht's in Deutschland sowieso viel zu gut!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 21 Nov 2005, 21:10

@Patrick.nq: OOH, wir sind mal einer Meinung :D

@all: was haltet ihr eigentlich von meiner Schlumpf-Interpretation. Ich halte diese "Kinderserie" für wirklich gefährlich ;)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 21 Nov 2005, 21:14

rob34 hat geschrieben:@Patrick.nq: OOH, wir sind mal einer Meinung :D

@all: was haltet ihr eigentlich von meiner Schlumpf-Interpretation. Ich halte diese "Kinderserie" für wirklich gefährlich ;)
es hat mich gewundert, wie gut du die Schlümpfe kennst :dozey:
sonst finde ich deinen beitrag äußerst gelungen :D
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Nov 2005, 21:20

@rob34: Wenn du meiner Meinung bist, ist das ja nur positiv. Weiterbildung schadet nie. :crazy:
Nene, nur Spaß. ;)

was haltet ihr eigentlich von meiner Schlumpf-Interpretation. Ich halte diese "Kinderserie" für wirklich gefährlich ;)
Doch stimmt schon, vorallem dieser Schlumpf mit den Knallpaketen könnte als Terrorist durchgehen und Schlumpfine als "Dorfhure" (so ähnlich wie in Dogville ;)) *lol*
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 21 Nov 2005, 21:37

Ich hab's schon im SSE Forum gepostet, aber eigentlich müssten dann auch Wasserpistolen verboten werden.
Cya: The Spectre

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Nov 2005, 22:15

Dann guck mal bei Wikipedia unter "Wasserpistole", das ist gar greulich: "Sie wird im allgemeinen gegen menschliche Ziele eingesetzt" das gehört verboten...

Aber die Schlümpfe sind echt Neo-Nazis:
- ständig blau
- folgen einem Führer
- Glatze oder blonde Haare
- Juden als Feindbild
- Paketbomben

Alles klar...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Nov 2005, 22:27

UNd wie bei der SA gibt es keine Frauen (außer der Tussi, die sich um das Wohl des Bartträgers kümmert)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten