Suche Programm

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Suche Programm

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Apr 2009, 16:13

Thunderbird holt die mails nicht runder weil Du nicht nur die Adressen aus Outlook übernehmen, sondern auch thunderbird zum mail holen konfigurieren mußt.

Extras\Konten
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 06 Apr 2009, 22:13

Danke für die Aufklärung aber das habe ich doch schon gemacht....
Nitrat hat geschrieben: Thunderbird habe ich vorhin unter Vista eingerichtet, aber es holt die mails nicht vom server runter.
Keine ahnung warum und eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
Habe aber endlich gefunden woran es lag, da steht "Benutzername" wo ich
nunmal als "Nitrat" meinen Account nutze, aber das die den Kontonamen der
mir von GMX zugewiesen wurde meinen, hätten die es auch Kontoname nennen sollen.
Liegt wohl an der fehlinterpretation der Übersetzer und den blinden Betatestern.

Danke für die Hilfe !!! einself :khelle:
MFG....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

CCleaner

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Nov 2009, 16:29

CCleaner mit default-Einstellungen setzt mir jedesmal die Explorer-Ordneransichten auf win-standard zurück.

Weiß jemand wie die configDatei(en) heißt/en damit ich sie auf Ausnahme setzen kann.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Suche Programm

Beitrag von Wicky » 25 Nov 2009, 16:42

Ja, in jedem ordner gibts ne versteckte systemdatei namens "desktop.ini"

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Suche Programm

Beitrag von NightSarge » 08 Dez 2009, 11:54

Kennt jemand ne gute Alternative zu ZoneLabs? Hab mir jetzt schon 7 oder 8 unterschiedliche Versionen davon gezogen aber keine funktioniert.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Suche Programm

Beitrag von Spectre » 08 Dez 2009, 22:22

NightSarge hat geschrieben:Kennt jemand ne gute Alternative zu ZoneLabs? Hab mir jetzt schon 7 oder 8 unterschiedliche Versionen davon gezogen aber keine funktioniert.
Ja kenn ich und die ist ab Vista im Betriebssystem...

Anyway, wenn du unterschwellige Paranoia verspürst:
Ashampoo
http://www2.ashampoo.com/webcache/html/ ... ___EUR.htm
http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-F ... 84947.html

Alternativen
Comodo
http://personalfirewall.comodo.com/
Outpost
http://free.agnitum.com/

Sammelsurium
http://www.virenschutz.info/virenschutz ... ads-6.html

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 16 Jun 2010, 22:35

mir raucht der kopp ! seit mehreren stunden suche ich nen link bzw. einen stream von der wm
für den vlc player und bekomme immer nur diese komischen webseiten die den stream direkt ausstrahlen aber fast sekündlich herumbuffern (nachladen) und das bild immer aussetzt. Sowas nervt auf dauer.

Kennt irgendwer ne anständige lösung ?
MFG....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Suche Programm

Beitrag von Flashy » 17 Jun 2010, 09:03

Wenn Du über Tagesschau.de auf Sport gehst kriegst Du nen Live Stream
Die haben aber gestern schon gesagt, dass das Teil wegen riesiger Beanspruchung in die Knie geht.
Ich schlepp morgen meinen gorßen Fernseher in die Firma.
Da ich in der Fima T-Entertain habe ist der Anschluss kein Problem :)

Idee
Versuchs mal mit Zatoo - Kannste bei Chip.de runterladen, anmelden Fernsehen.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Suche Programm

Beitrag von commandant » 17 Jun 2010, 17:45

Schau mal auf myp2p.eu
Dort finden sich immer Streams die meist auch ordentlich laufen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 17 Jun 2010, 21:29

hmm irgendwie klappt garnichts, die Resultate:
Zatoo webstream lädt das gleiche, weil es auf ard/zdf streamt = unbrauchbar weil sekündlich gebufferd (nachgeladen) wird.
Die runtergeladene software stürtzt minütlich ohne fehlermeldung ab, es kommt manchmal diese fehlermeldebox die man nach Microsoft schicken kann.

bei myp2p.eu gibt es,
wie so oft die streams von ard/zdf fehlerquote ist die gleiche.
bei den anderen links kommt entweder
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der Server nicht antwortet
oder
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der Server ausgelastet ist.

media player classic = failed to render the file

hab echt kein plan wieso das an 3 rechnern nicht funktionieren will
MFG.....

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Suche Programm

Beitrag von Spectre » 18 Jun 2010, 09:06

Hast du schon mal auf Justin TV geguckt, ob da einer die WM überträgt?
http://en.justin.tv/directory/sports
Vielleicht sogar auf Döitsch
http://de.justin.tv/directory/sports

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 18 Jun 2010, 17:20

hmm habs verpasst das über justin.tv noch auszutesten, deshalb gibts heut abend
das england spiel als nachholbedarf, werd dann feedback geben obs gefunzt hat.

beim slov - usa gabs jedenfalls diese "This account has been suspended for violating the Terms of Service" meldung
Könnte sein das es also da auch nicht funktionieren wird.. :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Suche Programm

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Jun 2010, 02:01

Ein Programm zum suchen und löschen LEERER Endverzeicjnisse

z.B. C:\Unfug\Nitrat\Blödsinn

Nitrat soll nicht gelöscht werden weil es den Ordner Blödsinn enthält
Blödsinn soll gelöscht werden wenn es keinerlei Ordner oder Dateien enthält
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 29 Jun 2010, 00:01

Wir wissen alle das du alt, senil und alzheimer hast. Die taste nennt sich "entfernen" und befindet sich unmittelbar auf der Tastatur. Diese wirst du aber mit deinem Grünen Star nicht mehr finden.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Suche Programm

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Jun 2010, 05:07

Ich möchte nachdem ich die dupletten entfernt habe die Verzeichnisse automatisch löschen und mich nicht durch 1000e Verzeichnisse fuddeln Du Rübennase :khelle:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

kaneandlynch
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jun 2010, 22:32

Re: Suche Programm

Beitrag von kaneandlynch » 29 Jun 2010, 22:37

suche einfach nach Jugendschutzprogramme in Googel oder gehe auf chip.de da kann man einige Jugendschutzprogramme kostenlos downloaden

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Suche Programm

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Jun 2010, 22:43

kaneandlynch hat geschrieben:suche einfach nach Jugendschutzprogramme in Googel oder gehe auf chip.de da kann man einige Jugendschutzprogramme kostenlos downloaden
Und was Du ****Schwätzer hat das mit Bildern von Krokodilen, Planeten, Sonnen, Pflanzen ... zu tun?

HERR LAß HIRN VOM HIMMEL REGNEN







p.s. Nitti falls Du das warst - einfach nur Affenscheiße
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 30 Jun 2010, 00:28

Gorro der Grüne hat geschrieben:Ich möchte nachdem ich die dupletten entfernt habe die Verzeichnisse automatisch löschen und mich nicht durch 1000e Verzeichnisse fuddeln Du Rübennase :khelle:
hmmm :gruebel: also so ein programm ist mir nicht bekannt, aber ich glaube man könnte eine
ausführbare batch datei schreiben, nur was für comandoparameter da reingehören kann ich dir nicht sagen.
Ich kann nichmal zu 100% sagen ob dies funktionieren kann, denn meine bat datei hatte damals
die wave nummern von der sprachausgabe bei den Söldner als leere wave automatisch dupliziert.

Das ist quasi vom vorgang her der gleiche, nur das es ebend deine "ordner im ordner" löschen soll, aber auf
dem Gebiet kenne ich mich garnicht aus, ist nur 'ne vermutung ob es klappt muss ein progger dir mitteilen.

Aber mal ne andere frage, wenn die ordner ohne inhalte sind, wieso lassen die sich denn dann nicht mit der
entfernen taste normal wechlöschen, muss doch nur die erste vom strukturbaum löschen und alle würden doch gelöscht ?
Oder kommt beim entfernen die meldung das noch ein programm aktiv sei und deshalb abbricht :confused: :gruebel:

Wenn ja, dann such mal nach >>>Dateimanager<<< wo man seine dateien verwalten kann, die könnten vielleicht abhilfe schaffen.

Wahrscheinlich hab ich aber auch mal wieder deine Frage nicht wirklich kappiert :khelle:
MFG......

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 10 Jan 2011, 19:48

Hab folgendes Problem mit Open Office / Calc
Ich möchte von einer zeile die minuten in einer anderen zeile in stunden ausrechnen lassen.
Beispiel: 90 minuten sind 01:30:00
Zeile 1 steht 90
Zeile 2 muss irgendwie formatiert werden, die es dann in 01:30:00 ausrechnet.

Irgendwie raff ich es nicht wo man das so einstellen kann, das er aus der einen zeile
(wo die 90 stehen) in der anderen zeile in hh:mm:ss format ausrechnet.

Natürlich sollte es auch alle anderen minuten ab 60 ausrechnen können, beispiel
654 minuten = 10:54:00
321 minuten = 05:21:00

Hoffe Ihr wisst was ich meine, kann mir da einer weiterhelfen ?

OK, vergisst es hab das andersrum gelöst xD :khelle:
MFG.....

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Suche Programm

Beitrag von Beka » 10 Jan 2011, 20:22

Soso... "andersrum"... verstehe...

Ne ernsthaft, wie hast du es denn gelöst? Rein interessehalber...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 12 Jan 2011, 12:12

So wie ich es eigentlich wollte ging es nicht, also hab ichs dann so gemacht
[anzahl] * hh:mm:ss = [in format hh:mm:ss] so spuckt er mir dann die gesamte Zeit raus, die die anzahl benötigt.
Ich wollte aber das ganze andersrum, d.h. wieviel brauche ich, wenn die ingesamt 5 stunden unterwegs sein sollen.

Und so wie ich es hier wieder lese, hab ich nur die hälfte hingeschrieben, die Anzahl der einheiten spielte auch eine rolle. :rolleyes:

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Suche Programm

Beitrag von Jean Luc Picard » 12 Jan 2011, 17:13

Also du schreibst in ein Feld die Anzahl deiner Minuten die du umrechnen lassen willst, beispielsweise D7. Dann bindest du in ein anderes Feld, beispielsweise D9, die Formel =REST(D7;60) ein. Damit erhälst du die Minuten die keine volle Stunde mehr ergeben.

Jetzt musst du noch in ein weiteres Feld, beispielsweise C9, die Formel =(D7-D9)/60 einbinden. Damit ziehst du zuerst den Rest von der Minutenzahl ab und rechnest durch die Divison mit 60 die Anzahl der vollen Stunden aus. Die Sekunden sind ja sowiso immer Null wie ich vermute das heißt du kannst in ein weiteres Feld, beispielsweise E9, ne Doppelnull reinschreiben.

Über die Felder kannste ja dann noch schreiben das es Stunden, Minuten und Sekunden sind, sodass jeder bescheid weis...

Das wäre die Lösung für den Job den du in deinem ersten Post erldedigt haben wolltest.
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 13 Jan 2011, 11:28

Danke für die Information :erdbeerteechug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 31 Mär 2011, 14:36

Suche ein Programm was meine Reallife.exe von vieren befreit :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Suche Programm

Beitrag von Nightkin » 31 Mär 2011, 16:01

nur einmal klicken, lädt automatisch...

Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2011, 13:02

GEHT NICHT, hab mehrmals probiert !! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Suche Programm

Beitrag von Nightkin » 01 Apr 2011, 15:08

Plugin haste installiert? :khelle:

Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2011, 15:34

oh mann die mürmels hab ich vergessen,... wenn ich dich nich hätte,
bräuchte ich glatt eine Anleitung unterm Schuh um diesen umzudrehen :k: :khelle:

btw. das DLC fehlt noch :confused:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Suche Programm

Beitrag von Nightkin » 01 Apr 2011, 20:22

yo, sorry. vergessen...

Bild

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Suche Programm

Beitrag von Spectre » 01 Apr 2011, 21:13

Für die komplizierten Viren:

Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2011, 21:39

ich meinte eigentlich nur ein magazin wo die murmeln reinkommen, das heisst doch down load content :eek: :sigh:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Suche Programm

Beitrag von Nightkin » 01 Apr 2011, 21:56

@ Spectre

Abgewichster Photoshopfake. Sowas verbitte ich mir. Dies ist ein seriöses Forum!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 02 Apr 2011, 00:49

seriös ? hier ? ja ne iss klar ;)

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Re: Suche Programm

Beitrag von Core » 05 Apr 2011, 15:16

Hey Leute,


bin auf der Suche nach einem anständigen NBA Game für den PC. Hab mir kürzlich NBA 2K9 zum Budgedpreis von 10€ gekauft aber das ist das bei weitem schlechteste Programm das ich jemals gekauft habe. Es ist nun wirklich nichts neues, dass 1:1 Konsolenumsetzungen total verpfuscht sind aber das hat alle Grenzen gesprengt und Maßstäbe im Verursachen von manischen Schreikrämpfen aufgestellt! kein Witz! Wenn man mit der Maus irgendwo klickt, führt es dort die Aktion aus wo die letzte Cursorposition war und man kommt in ein ganz verkehrtes Menü. Will man mit Esc zurück oder die Position resetten - kein Erfolg!
Ich habe nun 3 Stunden versucht ein NBA Draft zu machen und bin nicht über 2 von 15 Runden gekommen. Ich will von Point Guard Spielerliste auf Small Forward wechseln - "...wollen sie J.Kidd(PG) unter Vertrag nehmen?" - Verdammt nein, ich will die andere Liste und klicke dort wo der Pfeil ist -> "...wollen sie J.Kidd(PG) unter Vertrag nehmen?" .... :pissed: :pissed: :pissed: so läuft das ganze Spiel.

Ich suche nun wirklich nichts ausgefallenes oder das neueste vom neusten, ich will einfach nur etwas NBA aufm Pc zocken. Ich hab bereits bei EA Sports geschaut, deren renomierte NBA Live xxxx Serie wird mittlerweile nur noch für Konsolen und Smartphones produziert. Damals habe ich die Nba live 98, 99 und 2k immer zu release gekauft nur läuft keines mehr von denen unter Win 7 was immer ich auch versucht habe.

Wenn mir nun jemand ein gutes Basketball spiel empfehlen kann, wo man bestenfalls sogar noch die spielerlizenz von m.jordan erworben hat, wäre ich wirklich dankbar!


Gruß,

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Suche Programm

Beitrag von Schmauch » 08 Apr 2011, 11:25

wenns ne konsolensteuerung ist dann arbeite mit der tastatur oder einem gamepad :D
mit mäusen könen die nicht wirklich umgehen :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 01 Sep 2011, 16:18

Suche kein Programm sondern eine Antwort:
Wieso sind die meisten Lyricseiten scheisse ?

Ich hör hier grade Radio und lese die Lyric nebenbei, und mittendrinn schreiben die auf der
Seite ein Chorus rein, was garnicht gesungen wird. Das ist mir jetzt in letzter Zeit aufgefallen.

Kennt jemand eine gescheite Seite die auch korrekte Lyrics haben ?
MFG.....

Lushin
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 01 Sep 2011, 02:45

Re:

Beitrag von Lushin » 02 Sep 2011, 09:32

gabba_gandalf hat geschrieben:ich such auch n programm. und zwar so eins, mit dem man .avi- oder divx-dateien in mpg oder was ähnliches umwandeln kann, sodass man sie als svcd brennen kann.

BITTE HELFT MIR!:cry:
Versuch es mal mit "Free FLV Converter" http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-C ... 45288.html

Mit dem Programm kann man aus allen gängigen Viedeoformaten flv-datein erstellen, aber auch umgekehrt. Wenn du als z.B. eine avi-datei in eine mpg-datei umwandeln möchtest, konvertierst du sie zunächst in das flv-format, und diese flv-datei anschließend ins mpg-format. Habe ich schon oft gemacht und funktioniert prima.

Gruß

Lushin

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 24 Jan 2012, 11:53

An die Fussballer unter Euch, welches ist der besste Livestream der Bundesliga ?

MFG.....

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Suche Programm

Beitrag von Buntaro » 24 Jan 2012, 22:45

Radio "Heute im Stadion" Live-Konferenz :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche Programm

Beitrag von Nitrat » 25 Jan 2012, 00:23

hmm, ich dachte eher an Videolivestreams.

MFG....

Antworten