Euer heutiges Pech

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Nov 2004, 00:50

Laß den Sack doch abschleppen!
CLINT EASTWOOD

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 19 Nov 2004, 01:21

Um es mit den Worten auszudrücken die Homer Simpson wählen würde: "D'OH"

Vielleicht steht er ja morgen noch da. :D Und wenn nicht das nächste mal kommt bestimmt. :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Nov 2004, 01:44

der_Hesse:
Du hast doch Zugang zu automatischen Waffen und Zeug... Spreng dich durch seinen Dachboden, seil dich mit so einem schwarzen Kampfanzug und Schallgedaempfte MP5 mit Laser, Lampe, etc... ueber seinem Bett ab, halt ihm die Knarre zwischen die Augen und fluester ganz leise: 'Don't ever, ever block my drive when I'm thirsty again, or they will never find your corpse. That shit makes me a sad panda!' Und verzieh dich bevor er wieder zu sich kommt.

Tadaaaa... nie mehr eine blokierte Einfahrt.

LytindenndasParkenvordemToreinerJVAiststrengstensverboten:Dwheedle

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Nov 2004, 01:55

Und jetzt ich...

Ich brauche einen Universaluebersetzer. Ich will gerne wissen was 'diese Geste', 'diese Handlungen', 'diese SMS', 'diese Worte', etc.. jetzt konkret bedeuten. Was meint sie damit, was soll ich darunter verstehen, was deutet sie an, was meint sich damit nicht, wo bin ich dran, was bin ich in ihren Augen, etc...

Wenn es doch nur so einfach waere und ich einfach fragen koennte, aber nein, dem guten Lytin sollen doch soviele Steine wie moeglich in den Weg geworfen werden. Da ist ja noch der Ex, der im Moment kein Ex ist, aber es bald sein wird (ihre Entscheidung), da sie ihn jedoch liebt (wegen bestimmten Grueden koennen sie nicht zusammenbleiben) hab ich auch keine Lust da irgendwie reinzuplatzen... Wollte halt warten bis sich das von selbst regelt, und sie nicht vor eine Entscheidung stellen, sie zu etwas 'zwingen'...

Argh, wieso erzaehl ich euch das, interessiert eh kein Schwein... Sorry.

LytingehjetzteinenE/N-Threadposten:(wheedle

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 19 Nov 2004, 04:03

Spreng dich durch seinen Dachboden, seil dich mit so einem schwarzen Kampfanzug und Schallgedaempfte MP5 mit Laser, Lampe, etc... ueber seinem Bett ab,
Hm das hätte was, muß ich zugeben. :D
Da ist ja noch der Ex, der im Moment kein Ex ist, aber es bald sein wird (ihre Entscheidung)
Geht schon gut los. :D


Also ich kenne 'Sie' ja nicht und dich ja eigentlich auch nicht, weshalb ich nicht weiß was ihr für Menschen seit. Aber ich würde sie vor die Entscheidung stellen allerdings ohne sie direkt unter Druck zu setzen. D.h. würde sagen "lass dir Zeit denk noch mal ne Woche drüber nach oder auch zwei aber sag mir dann woran ich bin."
Ist nur ein Vorschlag und ich übernehme keine Garantie dafür, dass das funktioniert. Könnte unter umständen sogar sein das das nach hinten losgeht. Aber wie heißt der Spruch Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht Vögelt kriegt keine Kind. ;)
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Nov 2004, 09:07

Geht schon gut los. :D
Jaja, ich bin manchmal ein Dramamagnet... *sigh*
Also ich kenne 'Sie' ja nicht und dich ja eigentlich auch nicht, weshalb ich nicht weiß was ihr für Menschen seit. Aber ich würde sie vor die Entscheidung stellen allerdings ohne sie direkt unter Druck zu setzen. D.h. würde sagen "lass dir Zeit denk noch mal ne Woche drüber nach oder auch zwei aber sag mir dann woran ich bin."
Ist nur ein Vorschlag und ich übernehme keine Garantie dafür, dass das funktioniert. Könnte unter umständen sogar sein das das nach hinten losgeht. Aber wie heißt der Spruch Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht Vögelt kriegt keine Kind.
Hmmm.... yep, das einfachste waere das ja schon... mal sehen...

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 19 Nov 2004, 10:29

Ganz so dramatisch ists bei mir nicht, nur der Betreuer meiner Diplomarbeit war nicht in seiner Sprechstunde anzutreffen.
Life is a sequence of missed opportunities.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 19 Nov 2004, 13:23

Hast du vielleicht ne Telefonnummer von ihm ? Oderweißt wo er sich sonst in der Uni aufhalten könnte? Würde ihn da mal aufsuchen.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 19 Nov 2004, 16:54

Lytinwheedle hat geschrieben:Und jetzt ich...

Ich brauche einen Universaluebersetzer. Ich will gerne wissen was 'diese Geste', 'diese Handlungen', 'diese SMS', 'diese Worte', etc.. jetzt konkret bedeuten. Was meint sie damit, was soll ich darunter verstehen, was deutet sie an, was meint sich damit nicht, wo bin ich dran, was bin ich in ihren Augen, etc...

Wenn es doch nur so einfach waere und ich einfach fragen koennte, aber nein, dem guten Lytin sollen doch soviele Steine wie moeglich in den Weg geworfen werden. Da ist ja noch der Ex, der im Moment kein Ex ist, aber es bald sein wird (ihre Entscheidung), da sie ihn jedoch liebt (wegen bestimmten Grueden koennen sie nicht zusammenbleiben) hab ich auch keine Lust da irgendwie reinzuplatzen... Wollte halt warten bis sich das von selbst regelt, und sie nicht vor eine Entscheidung stellen, sie zu etwas 'zwingen'...

Argh, wieso erzaehl ich euch das, interessiert eh kein Schwein... Sorry.

LytingehjetzteinenE/N-Threadposten:(wheedle

Was auch immer sie geschrieben hat...Sie will Dich :D
CLINT EASTWOOD

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 19 Nov 2004, 20:14

Howdy Rowdies!

Erhoffe das Beste und erwarte das Schlimmste! Sei offen und sag ihr einfach, dass du wissen willst, wie es weiter geht. Das mit dem Ex hört sich für mich ein bisschen wie ne "stiere" Sache an (sagt man hier so :D). Ich kenne Sie nicht, aber nicht dass sie dich als Trost ansieht oder ihren Ex eifersüchtig machen will oder sowas :uhoh:. Trotzdem . . . lass den Kopf nich sinken, das wird schon :k:! Das Ja2-Forum drückt dir die Daumen :D.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 26 Nov 2004, 01:54

Auch das noch. Meine "Lieblings" Kanadierin ist, nach vorangegangenen 1 ½ Stunden dauernden Telefonat, jetzt sauer auf mich weil ich gesagt habe das Mike Ribeiro kein Québecois ist. :D Is er eigentlich auch nicht er ist zwar in Montreal geboren aber seine Eltern sind Portugiesen!

Ich gehe mal davon aus das ihr mich Recht gebt. :azzangel:

Jetzt muss ich am Montag heucheln. Eine alternative währe sie einfach nicht vom Flughafen abzuholen aber ich befürchte das, das mein ansehen bei ihr nicht verbessern wird. :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Nov 2004, 08:15

Lonewulf hat geschrieben:Ich fahre ohne Handschuhe zur Schule, momentan sind noch +3°C.

und? :dozey:
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Nov 2004, 12:59

Hach Lumpi, Du Tiger fährst bestimmt noch bei +2°C ohne Handschuhe, stimmts? :D
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 26 Nov 2004, 13:31

der_Hesse hat geschrieben:Auch das noch. Meine "Lieblings" Kanadierin ist, nach vorangegangenen 1 ½ Stunden dauernden Telefonat, jetzt sauer auf mich weil ich gesagt habe das Mike Ribeiro kein Québecois ist. :D Is er eigentlich auch nicht er ist zwar in Montreal geboren aber seine Eltern sind Portugiesen!

Ich gehe mal davon aus das ihr mich Recht gebt. :azzangel:

Jetzt muss ich am Montag heucheln. Eine alternative währe sie einfach nicht vom Flughafen abzuholen aber ich befürchte das, das mein ansehen bei ihr nicht verbessern wird. :D
Naja, belanglose Diskussionen sind doch super... Da kann man sich nachher richtig viel Zeit lassen um es ... ehm... wieder gut zu machen... :khelle: Bild

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Nov 2004, 13:10

Nightkin hat geschrieben:Hach Lumpi, Du Tiger fährst bestimmt noch bei +2°C ohne Handschuhe, stimmts? :D

Nein, ab 5°C habe ich immer einen Muff bei mir. :D

Ich hab heut die ersten drei Stundne verpennt und da wurde natürlich n Test geschrieben. :khelle:
.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 01 Dez 2004, 12:21

Ich habe gerade festgestellt, ich kann die Daten von finance.yahoo.com nicht in Excel verwenden, nur die von de.finance.yahoo und dort kriege ich einige nicht, die nützlich wären. Ansonsten würde ich sagen, ich habe Glück gehabt: Einer Kollegin wurde die Jacke aus der Bibliotheksgarderobe geklaut, meine Tasche samt Laptop wurde aber nicht angerührt.
Life is a sequence of missed opportunities.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 01 Dez 2004, 13:13

Naja wer würde es den wagen etwas anzurühren was CAT Shannon gehört. :D ;)


Meine Kanadierin hat mir heut Früh (wohlgemerkt versehentlich) ne Kopfnuss gegeben (Ja im dunkeln Küssen is gar nicht so einfach). :D

Hat mich genau aufs Auge getroffen. Ein Veilchen hab ich zum glück nicht davon getragen sie hat’s ja auch gleich behelfsmäßig versorgt. :D Aber wehgetan hat's trotzdem. :(
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 01 Dez 2004, 17:22

derLumpi hat geschrieben:Nein, ab 5°C habe ich immer einen Muff bei mir. :D

Ich hab heut die ersten drei Stundne verpennt und da wurde natürlich n Test geschrieben. :khelle:
@ Muff
das würd ich gern mal sehen...aufm Rad *lol*

@ test
=6? :khelle:
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 02 Dez 2004, 01:40

:motz: mein vati hat von 21:30 bis 01:30 meinen PC blockiert :evil:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 02 Dez 2004, 03:01

!_zapata_! hat geschrieben::motz: mein vati hat von 21:30 bis 01:30 meinen PC blockiert :evil:
Zieh von zu Hause aus :D ;)
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 02 Dez 2004, 08:06

der_Hesse hat geschrieben:Zieh von zu Hause aus :D ;)
bin eh bald weg.lass du dich bloß nicht von der lieblingskanadierin ausknocken. :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Dez 2004, 09:03

Nightkin hat geschrieben: @ test
=6? :khelle:

denkbar :sconf:

der Muff ist Original aus PerserKatzenhaar :D
.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 02 Dez 2004, 15:04

Sollte ne Bekannte "nur mal kurz" zur Untersuchung fahren. Sind fast 5 Stunden draus geworden :evil:
Alter Sack vom Dienst.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 03 Dez 2004, 17:08

Pech und Glück scheinen in den letzten Tagen nahe beieinander zu liegen. Mein Pech: Auf der Strecke nach Hause ist ein Zug entgleist, wodurch ich auf "Schienenersatzverkehr" (sprich: gewöhnliche Linienbusse, nichts von der Bahn organisiertes) umsteigen mußte. Resultat: Ich war eine Stunde später als geplant zu Hause (und dass auch nur, weil eine reichlich große Gruppe Bahnreisedner dem Busfahrer gegenüber ihren Unmut deutlich gemacht hat). Das Glück bei der Sache: noch vor gar nicht allzu langer Zeit hätte ich in dem entgleisten Zug gesessen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Dez 2004, 01:26

derLumpi hat geschrieben:der Muff ist Original aus PerserKatzenhaar :D
Ist an den Haaren noch ne Katze dran?
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 04 Dez 2004, 10:09

Nightkin hat geschrieben:Ist an den Haaren noch ne Katze dran?

also das wär wirklich n bissl unpraktisch
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Dez 2004, 13:36

aber warm :khelle:
CLINT EASTWOOD

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 04 Dez 2004, 23:07

Weihnachtsbescherung am 4.12. - mein 3-jähriger Cousin ist ja den Rest des Jahres bei seinen Großeltern in Florida.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 05 Dez 2004, 11:48

...ich bin heute dran mit Küche putzen...das versetzt mich immer in beste Laune :stress:

Bin mir noch nicht ganz einig, ob das Spektakel heute musikalisch von Linkin Park oder ACDC untermalt wird.

Hasta

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Dez 2004, 12:20

Hastalwischda hat geschrieben:...ich bin heute dran mit Küche putzen...das versetzt mich immer in beste Laune :stress:

Bin mir noch nicht ganz einig, ob das Spektakel heute musikalisch von Linkin Park oder ACDC untermalt wird.

Hasta
Whassup, Kuechenputz-buddy? Reich und Sexy von den Hosen passt, find ich.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 05 Dez 2004, 19:46

Hab grad bei e-bay was ersteigert - und doppelt so viel ausgegeben, wie ich eigentlich wollte....die Sau :grunz: hat mich in den letzten Minuten noch heftig hochgesteigert und ich mußte einfach gewinnen... :D

Hasta

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Dez 2004, 21:02

Mein Rechner ist durchgeschmort, aber auch nur deshalb, weil er für 5h mal abgestellt wurde.


MFG.....

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Dez 2004, 12:56

einizige Klausur in dem Halbjahr versaut, ha das muß man erstmal können :khelle:
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Dez 2004, 13:19

derLumpi hat geschrieben:einizige Klausur in dem Halbjahr versaut, ha das muß man erstmal können :khelle:
weiter so mein Junge :k:
CLINT EASTWOOD

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Dez 2004, 15:34

E-mail von der Schule an der ich Abi mit Berufsausbildung machen will:

"„Steuerfachangestellter mit Abitur“ (Erwerb der allgemeinen Hochschulreife und betriebliche
Berufsausbildung)

Diese Ausbildung wird 2005 das erste Mal in Mecklenburg-Vorpommern angeboten und dauert vier Jahre.

Ihre Bewerbungsunterlagen für das Schuljahr 2005/06 müssten bis spätestens 28.02.2005 bei uns vorliegen.

Wünschenswert für den Besuch der angebotenen Bildungsgänge ist ein guter Realschulabschluss bzw. die Versetzung in die Jahrgangsstufe der gymnasialen Oberstufe (Notendurchschnitt 1,0 bis 2,0)."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Dez 2004, 15:53

Lonewulf hat geschrieben:E-mail von der Schule an der ich Abi mit Berufsausbildung machen will:

"„Steuerfachangestellter mit Abitur“ (Erwerb der allgemeinen Hochschulreife und betriebliche
Berufsausbildung)

Diese Ausbildung wird 2005 das erste Mal in Mecklenburg-Vorpommern angeboten und dauert vier Jahre.

Ihre Bewerbungsunterlagen für das Schuljahr 2005/06 müssten bis spätestens 28.02.2005 bei uns vorliegen.

Wünschenswert für den Besuch der angebotenen Bildungsgänge ist ein guter Realschulabschluss bzw. die Versetzung in die Jahrgangsstufe der gymnasialen Oberstufe (Notendurchschnitt 1,0 bis 2,0)."
Wo is das Problem?
CLINT EASTWOOD

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Dez 2004, 16:16

der Notendurchschnitt, ohne Sport und Musik würde ich 2,0 stehen.

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 07 Dez 2004, 22:08

Lonewulf hat geschrieben:der Notendurchschnitt, ohne Sport und Musik würde ich 2,0 stehen.
Musik kann ich verstehen, hab es gleich mal aus Überzeugung abgewählt. Jedoch Sport, da sollte man imho schon ne 2 schaffen, ist aber natürlich auch 'ne Frage des Lehrers und des Unterrichts, aber unsportliche Menschen kann ich nicht verstehen :(.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Dez 2004, 23:14

Mysterious Dr.X hat geschrieben: unsportliche Menschen kann ich nicht verstehen :(.
Was verstehst Du unter ''unsportlich''?
CLINT EASTWOOD

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 08 Dez 2004, 07:31

schlechte Sportnote = unsportlich = NÖ
Sportnoten sind seit Abschaffung des Sportabis meistens eh nur Kopfnoten


@Thread: Mal wieder die Bahn
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Dez 2004, 13:39

volleyball is ja auch kein sport!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 08 Dez 2004, 13:50

Dito
Lustig wären mal so Sachen wie Gewichtheben oder Inline- bzw. Eishockey
Meinetwegen auch Boxen :D
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 08 Dez 2004, 14:03

achwas, bodenturnen und geräteturnen ist doch kuul. ich hab schulsport immer gemocht :)
puh... alt!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Dez 2004, 14:06

es hätt ja schon gereicht wenn sie mal basketball gespielt hätten,abe rboxen..mwahaha "herr lehrer können sie mir das kurz mal zeigen? oh ach..sowas nennt man tiefschlag?" :muahaha:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 08 Dez 2004, 14:10

wir ham sogar mal ringen gemacht in sport. das war heftig. :azzangel:
puh... alt!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 08 Dez 2004, 15:26

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Jedoch Sport, da sollte man imho schon ne 2 schaffen
Ich würde eine 2 kriegen, wenn ich nach meinem Alter bewertet werden würde, wurde ein Jahr zu früh eingeschult

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Dez 2004, 16:18

Wir hatten mal ne Weile Judo. Das war ein Spaß *KumpelüberSchulterwerf*
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Dez 2004, 08:53

PinkRabbit hat geschrieben:volleyball is ja auch kein sport!

is es wohl! :P

derBeachvolleyball:k:Lumpi
.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 09 Dez 2004, 11:07

derLumpi hat geschrieben: Beachvolleyball

:scream: Das is ja mal meine absolute Hasssportart. Unkoordiniert in der Landschaft rumhüpfen und rein sportlich gesehen ne ruhige Kugel schieben is irgendwie nix. Ausserdem is die Verletzungsgefahr viel höher als man denkt


*Sarge ist Basketballer*
Alter Sack vom Dienst.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Dez 2004, 11:26

NightSarge hat geschrieben: Unkoordiniert in der Landschaft rumhüpfen

du hast offensichtlich noch nie richtig Beachvolleyball gespielt, mit nem eingespielten Partner macht das ziemlich viel Spass und die Verletzungsgefahr ist nicht viel höher als bei anderen Sportarten :o
.

Antworten