Euer heutiges Pech

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 09 Dez 2004, 14:20

Bei Volleyball ist die Verletzungsgefahr niedriger als bei beispielsweise Volleyball.
commaimSchulsportVolleyballspielndant

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Dez 2004, 14:40

ja nee is klar *lol*
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 09 Dez 2004, 15:04

oder doch bei volleyball? :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 09 Dez 2004, 15:25

verletzungsgefahr hin oder her, volleyball ist kein sport, genauso wie golf, billard und angeln.ende der diskussion! :smash:
und dass mir ja keiner auf die idee kommt einen ist-volleyball-ein-sport?-poll zu eröffnen. :nono:

@topic: musste heute um 08:00 aufstehen, und das nach sagenhaften 1 1/2 stunden schlaf. :(
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 10 Dez 2004, 09:16

Eineinhalb Stunden sind nicht viel, dann sollte man sich besser gar nicht erst hinlegen.

Ich habe es - mal wieder - geschafft, mich vor dem Personal unserer Bibliothek zu blamieren. Langsam werde ich richtig gut darin. Ich hätte aber auch so drauf kommen können, dass ein Zeitschriftband von 1993 sich noch nicht im Magazin (wo die älteren Bände, vor 1985, stehen) befindet. Aber nein, ich muß ja dem Zeitschriftenverzeichnis blind vertrauen...
Life is a sequence of missed opportunities.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 11 Dez 2004, 14:51

So nachdem ich meinen gestrigen Rausch ausgeschlafen habe...
z.B. über den neuen deiner Ex


Will ich diese Gelegenheit mal am Schopfe packen. :D

Also ich betrachte mich eigentlich als recht toleranten Menschen und habe auch nix gegen den teilweise recht merkwürdigen Männergeschmack meiner Ex einzuwenden aber das verdient doch einen Eintrag in die Bücher.

Da hat sich meine doch kleine und ehr zierliche Ex einen ganz lustigen Kerl geangelt. Ich hoffe das wird jetzt nicht falsch interpretiert aber "großer schwarzer Mann" ist irgendwie leicht untertrieben. :D Seine doch recht imposante gestallt wird aber durch sein leicht schwuchtelliges Auftreten in eine ganz andere Ecke gestellt.
Ich habe zwar die bitte meine Ex nett zu ihm zu sein zunächst wahrgenommen doch das änderte sich bald als er damit anfing mir klarmachen zu wollen das ich in seinem "jetzigen Revier" nix mehr zu suchen habe mit anderen Worten er wollte mich dem Status des Hausfreundes entheben. Währe das nur irgend eine Ex gewesen kein Problem. Aber wenn man eine Person schon seit 12 Jahren kennt lässt man da nicht so einfach los. Die Situation eskalierte dann als wir das dann auf die gute moderne Art regelten nämlich im Wettsaufen. :D Ich gab kurz noch Anweisungen an meine Kanadierin "tu deviens conduis" so bestand die Möglichkeit das er meinen Plan nicht durchschaute.
Jedenfalls schien er anfangs zwar noch frischer als ich aber er war dann doch nicht so langatmig und hat diese "kindische und hirnverbrannte" nicht so gut überstanden wie ich. Was heißt gut ich hatte heute morgen ordentliche Kopfschmerzen.

Unterm strich kam er mir sehr unsympathisch rüber...aber laut meiner Ex ist er nett.
Ich glaube ich werde noch ein oder 2 weitere zusammentreffen abwarten und dann entscheiden ob ich ihn rausmobben soll oder nicht.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Dez 2004, 12:40

Jedes
einzlene
verdammte
Smilie
manuell
loeschen
muessen. Bin dabei ein phpBB Board zu konfigurieren, und die Smilieliste ist relativ gross. Anstatt von Checkboxen, oder sonstwas muss man fuer jedes ueberfluessige Smilie 'Delete' druecken. Dann 'Back to Smilie List' und dann wieder von vorn... ARGH!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 13 Dez 2004, 13:27

Warum läßt du sie nicht einfach drin :confused: ?
Life is a sequence of missed opportunities.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Dez 2004, 14:05

Weil sie
a) Alle immer Dreifach vorhanden sind
b) Scheisse aussehen
c) Ich eine ganze Reihe andere Smilies einbauen will.

*sigh* Und weiter mit dem loeschen... :(

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 14 Dez 2004, 16:33

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIAAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHHHHHH!!!!!
WIESO IST ES UNDMOEGLICH EINE NORMAL VERSTAENDLICHE ANLEITUNG FUER EIENEN NORMAL BESCHISSENEN WINDSOR KNOTEN ZU MACHEN?? Kreig das Teil immer noch nicht rund, Blutdurck ist auf 383893893 und ich hab enormen Bock die Faust durch die Mauer zu rammen.
DIESER VERFICKTE KNOTEN TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN!
JJJJJDDFFFXXXXXXXXX. :motz: :pissed: :mad: :bang: :steinigung:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Dez 2004, 16:35

Lytinwheedle hat geschrieben:NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIAAAAAAAAAAAAAARRRRGHHHHHHHH!!!!!
WIESO IST ES UNDMOEGLICH EINE NORMAL VERSTAENDLICHE ANLEITUNG FUER EIENEN NORMAL BESCHISSENEN WINDSOR KNOTEN ZU MACHEN?? Kreig das Teil immer noch nicht rund, Blutdurck ist auf 383893893 und ich hab enormen Bock die Faust durch die Mauer zu rammen.
DIESER VERFICKTE KNOTEN TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JJJJJDDFFFXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.

Es gibt auch schöne Anleitungen mit viel, viel Bildern im Netz - und schön bunt... :crazy: :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 14 Dez 2004, 16:36

7x rumwickeln und dann durchziehen oder so :susp:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 14 Dez 2004, 16:37

EINE GANZE SEITE GOOGLE ANLEITUNGEN HAB ICH DURCH. SO! Hab jetzt fertig. Feierabend, die scheiss Kravatte kann mich am Arsch lecken.

Lytingrumblewheedle

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 14 Dez 2004, 16:56

Lytinwheedle hat geschrieben:EINE GANZE SEITE GOOGLE ANLEITUNGEN HAB ICH DURCH. SO! Hab jetzt fertig. Feierabend, die scheiss Kravatte kann mich am Arsch lecken.

Lytingrumblewheedle
Leg dir ne Freundin zu. Was meinst du wer mir immer die Krawatten gebunden hat als ich in deinem Alter war. :azzangel:
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 14 Dez 2004, 18:09

Alternativ dazu lasse Ich immer eine fertig gebundene im Schrank :D
Alter Sack vom Dienst.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 14 Dez 2004, 19:24

der_Hesse hat geschrieben:Leg dir ne Freundin zu. Was meinst du wer mir immer die Krawatten gebunden hat als ich in deinem Alter war. :azzangel:
Jaja, hab ich auch immer so gemacht. Wieso koennen Frauen Kravatten binden waehrend Maenner es nicht koennen? :)

Da gibts nur ein kleines Problemchen: Freundin weg :D, wieder Single :(

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 15 Dez 2004, 10:30

Das ist natürlich auch ein genialer Anmachspruch: "Kannste Krawatten binden? Nein? OK, tschüß." :D
@Lythin: Tut´s ein gewöhnlicher Knoten nicht auch?

BTW, im Anhang ist die Anleitung für den Windsor-Knoten. Normal und Manhattan habe ich auch noch.
Dateianhänge
kraw2.jpg
kraw2.jpg (14.71 KiB) 33970 mal betrachtet
Life is a sequence of missed opportunities.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 15 Dez 2004, 14:36

eigentlich ne sehr schöne Anleitung ne Krawatte zu binden! findet man doch eher selten *lol*

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 15 Dez 2004, 16:15

Jaja, hab ich auch immer so gemacht. Wieso koennen Frauen Kravatten binden waehrend Maenner es nicht koennen?


Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Ich glaube manchmal da fehlt unds Männern irgend was in den Genen so wie Frauen Testosteron fehlt. :D

Da gibts nur ein kleines Problemchen: Freundin weg , wieder Single


In Luxemburg gibts doch Frauen wie Sand am Meer. :eek:

@ CAT Shannon wow wo findet man den sowas? Stell doch bitte auch mal den normalen und Manhattan Knoten hier rein. Dann kann ich vielleicht auch endlich alle 3. Und ich muß es vor allem meinen eigenen Kindern sollte ich mal welche haben nicht mehr erklären. :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 15 Dez 2004, 16:24

Lytinwheedle hat geschrieben:EINE GANZE SEITE GOOGLE ANLEITUNGEN HAB ICH DURCH. SO! Hab jetzt fertig. Feierabend, die scheiss Kravatte kann mich am Arsch lecken.

Lytingrumblewheedle
@Lytin, der_Hesse

Also ich weiß nicht, wie du/ihr Google benutzt (bzw. nicht benutzt).... :P ;)

Einmal Google-Bildersuche mit 'winsor krawattenknoten' gestartet und sofort hat Google eine schöne Anleitung ausgespuckt.

Oder noch besser:
http://images.google.de/images?hl=de&lr ... ttenknoten (= Google-Bildersuche mit einfach nur 'krawattenknoten')


*lol*
Aufgrund vielfachen Wunsches einzelner Falschparker, Warmduscher, Schnapsbrenner und Kokserjunkies habe ich diesen Workshop für Krawattenknoten eingerichtet.
:D

--> http://home.t-online.de/home/janvi/krawatte.htm
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 15 Dez 2004, 18:05

@der_Hesse: Problem:
Bild

Bild

Ich studiere in Schottland. Und sag jetzt nicht dass es auch schoene Frauen in Schottland gibt, denn du wirst es beweisen muessen!

@patrick.nq:
Tja, ich hab google.com benutzt, nicht .de. Und die Anleitungen auf .com hatten entweder viel zu kleine Bilder oder irgendein Idiot hat seine Technicolour Kravatte mit einem Hawaihemd abgelichtet und man kann nix erkennen.

Lytinpah,selberwarmduscher...:Dwheedle

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 15 Dez 2004, 18:58

Ich studiere in Schottland.


Selber schuld :D

denn du wirst es beweisen muessen!



Da versuch ich lieber zu beweisen das Heidi Fleiss noch jungfrau ist :D


derwar auch schonmal in SchottlandHesse

@patrick ich hab Google garnicht benutzt bin ich viel zu faul zu. Außerdem kann ich ja mittlerweile nen Krawattenknoten. Ganz im Gegesatz zum Tippen.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 15 Dez 2004, 19:48

Heidi Fleiss googel... Aha.. :khelle:

Naja, halb so schlimm da ich in 3 Tagen nach Luxemburg fahre und bis im Februar dort bleibe.

LytinSayonara,single-life!wheedle

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 15 Dez 2004, 23:09

Was bist du dann so weinerlich? ^^

Luxemburg ist übrigens viel kleiner als der Bereich den die Frau auf der Karte abdeckt. :D ;)



derpff weiß nich wehr Heidi Fleiss is*kopfschüttel*Hesse
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 15 Dez 2004, 23:18

der_Hesse hat geschrieben:Was bist du dann so weinerlich? ^^

Luxemburg ist übrigens viel kleiner als der Bereich den die Frau auf der Karte abdeckt. :D ;)



derpff weiß nich wehr Heidi Fleiss is*kopfschüttel*Hesse
Que? Weinerlich? Hmmm.. weil es noch 3 ganze Tage sind?
Pah, egal wie klein Luxemburg ist, das genetische Material fuer Frauen ist 1000% weniger defekt als das in Schottland. Praise the fucking lord!

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 15 Dez 2004, 23:39

Pah, egal wie klein Luxemburg ist, das genetische Material fuer Frauen ist 1000% weniger defekt als das in Schottland. Praise the fucking lord!


Das habe ich auch nicht bestritten :)
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Dez 2004, 02:14

Mein Geolehrer meinte mal, daß Luxemburger ein inzüchtiges Volk sind :khelle:
Und das war ein schlauer Mann... :D
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Dez 2004, 02:59

Dein Geolehrer ist nur verbittert weil er beim Geld-am-Fiskus-vorbei-schmuggeln erwischt wurde. :D
Mit Aldi-Tueten voller Cash rumlaufen ist nicht besonders schlau... ;)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Dez 2004, 12:36

aber er hat doch recht, oder? :susp:
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 16 Dez 2004, 13:15

Don't know... frag mal einen Luxemburger. :D

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 16 Dez 2004, 13:30

der_Hesse hat geschrieben: @ CAT Shannon wow wo findet man den sowas? Stell doch bitte auch mal den normalen und Manhattan Knoten hier rein. Dann kann ich vielleicht auch endlich alle 3. Und ich muß es vor allem meinen eigenen Kindern sollte ich mal welche haben nicht mehr erklären. :D
Das habe ich irgendwann mal bei Google gefunden. "Krawatte binden für Musiker" hieß sie Seite, glaube ich.
Dateianhänge
kraw3.jpg
kraw3.jpg (14.98 KiB) 33961 mal betrachtet
kraw1.jpg
kraw1.jpg (8.7 KiB) 33973 mal betrachtet
Life is a sequence of missed opportunities.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Dez 2004, 14:13

Ist sonst aber alles okay, der_Hesse? Wer haette gedacht dass der Typ der vor der Einfahrt parkt so brutal sein koennte... :D
Autofahrer zündet Mann an

Ein Streit um eine blockierte Garagenausfahrt ist in Frankfurt am Main zu einem Kampf um Leben und Tod geworden. Ein aggressiver Autofahrer ging auf einen Mann los, verletzte ihn schwer und machte sich dann davon.

Frankfurt am Main - Den Angaben der Polizei zufolge hatte ein bislang unbekannter Mann heute Morgen gegen 6.30 Uhr die Auffahrt zur Garage eines 60-Jährigen mit seinem Wagen vom Typ Mazda blockiert. Als der ältere Herr den anderen aufforderte, sein Auto zur Seite zu fahren, sei der Streit eskaliert.

Der Falschparker stach das Opfer nieder, übergoss den Mann mit Benzin und zündete ihn an. Der Garagenbesitzer schwebe in aktuter Lebensgefahr, berichtete Polizeisprecher Peter Liebeck. Der Täter floh in seinem Wagen. Bislang sei kein Kennzeichen des Fluchtwagens bekannt, sagte Liebeck.

Der blond gelockte Täter sei etwa 40 bis 50 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und habe einen "Bierbauch". Die Fahndung verlief zunächst ohne Ergebnis.
;) :khelle:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,333264,00.html

LytinSollenwirGeldsammelnundihmPralinenschicken?wheedle

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 20 Dez 2004, 16:18

@Lytin Also ich wurde ncih angezündet. Bin ja aber auch noch keine 60. :D
Aber vielleicht sollte ich demnächst nur noch bewaffnet vor die Tür gehen. Mann weiß ja nie. :uhoh:
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Ghostgecko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 13 Dez 2004, 01:17

Beitrag von Ghostgecko » 22 Dez 2004, 05:32

Mann, das nenne ich überreagieren. Bin zwar auch notorischer Falschparker aber gleich :burn: ist wirklich seeeehr radikal.... *schauder* Armer Kerl. :weirdo:
@ Topic: hmm. Hab mir gestern fast die **** abgefroren als ich versucht hab in meiner neuen Wohnung auf ein paar Freunde zu warten. Weder Gas noch Strom... nur Kerzen. Als die mich nachher abgeholt haben, hab ich meine FInger kaum bewegen können. Wer hätte gedacht das es hier dermaßen kalt sein kann?
"Lass mich.. Ich beschäftigt.." -Fidel
"Oh mein Gott, ich bin ganz voller Hirn" -Biff
Buhuuuummmkraashh -"Smoke"
-wir werden ihn vermissen, Barry und Red werden ihn nie ersetzen können.

Auf zum Hirnverlust

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 23 Dez 2004, 14:26

dad hat heute einen dvd player gelauft (nachdem unser videorekorder schon über 1 jahr kaputt war! naja es sei ihm verziehen)

dvd player is ja an sich auch total praktisch...man sollte ihn nur richtig anschließen können. schlimm wirds allerdings erst wenn man tausend mal fragt ob er auch wirklich alles richtig angeschlossen hat und mindestens genauso oft die selbstsichere antwort "natürlich" bekommt nur damit er anschließend feststellen kann das ein kabel nicht richtig feststeckte.

schöne neue welt :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 23 Dez 2004, 15:33

ich musste heute um 8:00h völlig verkatert meine schwester in die schule bringen und sie wieder abholen.
aber ich habs überlebt und meine fahne ist niemandem aufgefallen. :red:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 23 Dez 2004, 19:54

Der Weihnachtsbaum ist zu groß. :evil: Jetzt muß ich unten was absägen.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 23 Dez 2004, 20:00

2 Wochen spaeter: Ich hab ueberall Tannennadeln in der Wohnung rumliegen. Argh...

LytinIstdasgutdassdieFamilienixmitWeihnachtenamHuthatwheedle

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 24 Dez 2004, 02:09

Ihr Bruder will nicht glauben das ich bekloppt genug bin im Winter zu grillen. Jetzt muß ich meinen Geburtstag in Kanada verbringen. :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 24 Dez 2004, 12:39

heute ist weihnachten... das ist pech genug, weil diese ganze familienfeierei mich zum :puke: bringt
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 24 Dez 2004, 14:56

Ich "durfte" grade Auto fahren ... man ey so viele Sonntagsfahrer wie heute findet man Freitags selten :puke:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 24 Dez 2004, 23:12

Deepthroath hat geschrieben:heute ist weihnachten... das ist pech genug, weil diese ganze familienfeierei mich zum :puke: bringt


Willkommen im Club :cry:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 24 Dez 2004, 23:30

Wheee... Autobahnauffahrt im Irrgarten Richtung Wasserbillig und Trier. Die Strasse war zwar nass, aber die Temperatur lag im gruenen Bereich (6-7 Grad). Bin auch nicht zu schnell rauf gefahren, bin ja nicht bloed. Knapps in die Kurve rein und schon rutscht der Wagen auf allen 4 Raedern seitlich weg. Ist nix passiert, bin einfach normal (aber noch langsamer) weitergefahren, aber noch 2-3 solcher Abenteuer und ich krieg einen Bypass gelegt. :(
Ist schon interessant wenn der Magen den Expresslift in den Keller nimmt.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 28 Dez 2004, 13:12

Zuerst bin ich erst um 11 Uhr aufgestanden, obwohl mein Wecker schon um kurz vor Acht geklingelt hat, aber ich mir dachte "eine halbe Stunde kannst du noch liegenbleiben" und dann hat es zu allem Überfluß auch noch geschneit -> ich mute zu Fuß zur Uni rauflaufen und nachher auch wieder runter.
Life is a sequence of missed opportunities.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 28 Dez 2004, 16:39

Ich hab mich gestern mit nem Freund über eine Freundin von uns beiden unterhalten (Männer unter sich) dabei hab ich gesagt dass sie Fältchen am Hals bekommt.

Der hats natürlich gleich petzen müßen.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 28 Dez 2004, 21:58

Hier steht nichts
Shice Technik :azzangel: :red:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 28 Dez 2004, 22:01

Deutsche Autofahrer + Schnee = HÖLLE
Zum :puke: und dann immer schön links fahren und 30-40 km/h zu langsam
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 29 Dez 2004, 07:28

Luxemburger Autofahrer und Luxemburgisches Transportwesen + 2cm Schnee (maximal) = Hahahahahahahahahahaha
Es hat den ganzen Tag geschneit und schon kollabriert der Verkehr komplett. Ehrlich, ist doch ein Trauerspiel das...

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 29 Dez 2004, 13:15

Mein heute endlich geliefertes Hughes&Kettner Halfstack hat scheinbar kein Boxenkabel mitgeliefert... :evil:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Dez 2004, 20:57

Ich hatte heute einen perfekten Tag :sfinger:
.

Antworten