Brauche gute Hack proggie

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Crime
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 22 Aug 2004, 22:54
Kontaktdaten:

Brauche gute Hack proggie

Beitrag von Crime » 22 Aug 2004, 23:10

Also ich brauche unbedingt ein programm mit dem ich ...... boahhhh son fuck wie soll ichd as denn nu erklären ????
Also guckt euch ma die seite an http://www.d-wars.com !! So also das is ein Browsergame und ich ahbe 7 verschiedene accounts in diesem gaem gehabt und habe über 4 jahre an deisem verkackten game gehangen und es hat mir nix gebracht !!!! und jetzt habe ich wieder neu angefangen und wollte nur mal fragen ob mir jemand ein Programm erstellen kann womit ich meien Rohstoffbestände immer auf dem maximum halten kann wann ich das will !!!!!

also mein silo is stufe 1 kann 5000 ressie einheiten lagern also 5000 öl , titan,eisen,uran,selenium !!

Das proggie sollte so aussehne das wenn ich es öffne und in ein bestimmtes feld ein bestimmtes wort schreibe dass dann meine ressiebestände im game auf 5000 für jede ressieart steigen

also das natürlich immer bei jeder silostufe !!! es gibt insgesamt 20 silostufen mit jeder stufe steigt die lagerkapazität um 5000 also bei stufe 2 kann ich 10000 von jeder ressieart lagern !!!

dem entsprechend halt auch das proggie ich gebe das wort ein und schon ahbe ich im game 10000 von jeder ressieart !!!!

Aber ihr müsst bedenken es ist ein browsergame und sehr schwehr zu knacken !!!!

ich hoffe auf eure hilfe !!!

(wenn ihr wollt könnt ihr auch zusatzfunktionen einbaun also sowas wie droidenherbeizaubern oder gebäudelevel steigen lassen )
Das leben ist ein scheiß Spiel.... aber die Grafik ist der Hammer

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 22 Aug 2004, 23:19

Trotz allem erstma HWigFvW! :erdbeerteechug: :keks:

also einen Hack für Droid-Wars kannst du glaube hier nicht unbedingt von einem erwarten,

zum einen weil einige hier selber das Game spielen

zum andern ist es den anderen Spielern gegenüber unfair

desweiteren ist das hier nicht unbedingt die richtige Plattform für so ein Anliegen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Aug 2004, 23:28

1. Ja so ein programm existiert !
2.) Nein ich werde es dir nicht schicken
und drittens spielen hier noch welche aktiv, gib mal deine omni ^^


MFG.......

Crime
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 22 Aug 2004, 22:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Crime » 22 Aug 2004, 23:36

jou...danke.. weis ich aber es war auch nicht gerade fair das mir 3 meiner 7 acc ebenfalls gehackt worden sind !!!! deswegen habe ich ja überhaupt 7 basen gehabt !!! ich hatte meine erste base in Quadrant 12 =gehackt 2 base in Quadrant 23= gesamter ragnarok clan gegen mich !!! nur wegen fackshcne vorurteilen eines anderen users !! aber als die von ragnarok das gerafft ahben war ich schon lange ne farm !!
3 base Quadrant 33=gehackt ! 4 base Quadrant 45= nich genügend Zeit !!
5 base Quadrant 67= gehackt !! 6 base Quadrant 88 Bin ich ionisiert worden !! warum weis ich bis heute nit !!! 7 base Q 120=????? wohin die is weis ich net ich kan irgenwann einfach nimmer rein !!!
Oh man wenn ich daran denke dann...:cry: :cry:

Das war auch nit fair !!!

Aber wegend em anliegen weis ich schon das ich hier net ganz richtig bin aebr andere hacker foren waren nur mit dialern zu betreten !!! und ich aheb heir irgendwo auch was über hacks gelesen !!

Aber naja ich hoffe immernoch auf hilfe :frusty: :frusty:
Das leben ist ein scheiß Spiel.... aber die Grafik ist der Hammer

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Aug 2004, 23:43

Wenn du nicht in einen clan bist, dann ist irgendwo eigene schuld gefarmt zu werden.
aber auch wenn du im Clan sein solltest, heißt es noch lange nicht,
das du nicht als farm endest. Wir hatten im Q 70 sämtliche Clantagler
zum schluss vernichtet, bis das keiner mehr da war, dann hab ich halt
aufgeghört nach ner zeit (keine lust und zeit !)

aber egal ist schon eine dumme sache das du so oft gehackt wurdest...
nur irgendwie glaub ich dir da nicht !
Ich hatte ca 2 jahre gezockt dem einen quad und mein acc wurd noch nie gehackt.

MFG.....

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 23 Aug 2004, 00:12

crime, hast du dich jetzt extra angemeldet, um diesen wertvollen beitrag zu verfassen?

ich will ja nichts sagen, aber *hacken* von servern passt nun wirklich nicht hier her (ist auch etwas illegal btw) und nein, du hast hier sicher nichts darüber gelesen. dies hier ist ein forum für ja2 und nicht der chaos computer club.

und wenn du seit 4 jahren mit 7 accounts DW spielst, dann solltest du dir vieleicht lieber überlegen, ob du nicht etwas anderes als ein solches tool (auf-)suchen solltest...

sorry für die barschen worte, aber leute die jeden ihrer sätze mit drei ausrufezeichen abschließen, waren mir schon immer suspekt!!!

ich hoffe sehr, dass du eine andere beschäftigung findest (JA ist zB sehr geeignet;)) und wenn du auch anderes hier zu sagen hast, dann herzlich willkommen im grünsten forum der welt. bitte aber keine anfragen zu illegalen sachen mehr, sonst muss ich dich in die GZ verfrachten.

Gruß
Barl
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Antworten