Europameister 04 wird...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Wer gewinnt die EM?

Kroatien
6
14%
Kroatien
8
18%
Kroatien
2
5%
Kroatien
11
25%
Kroatien
1
2%
Kroatien
11
25%
Kroatien
3
7%
Kroatien
0
Keine Stimmen
Kroatien
1
2%
Kroatien
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 17 Jun 2004, 16:19

Original geschrieben von Enforcer

also kroatien ist zusammen mit frankreich und england in einer gruppe, da sollte wohl klar sein, dass die nicht weiterkommen und portugal schafft maximal ein unentschieden gegen spanien im letzten gruppenspiel, womit die dann auch ausscheiden, da die griechen die letten putzen :crazy:
Was verwechselt? :D
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 17 Jun 2004, 20:42

Original geschrieben von HymnenDerNacht
Was verwechselt? :D
oops :red:
das war ja schon von vorherein klar bei so vielen ländern :crazy:
ich meinte natürlich, dass die griechen die russen putzen :azzangel:

(öhm, sonst noch irgendwelche fehler dieser art drin? :razz: )
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 17 Jun 2004, 20:45

Bis auf das du keine Ahnung von Fußball hast, war alles korrekt ;).

Kann mir übrigens irgendwer sagen, ob es einen live internet stream für die Spiele gibt ?

Ich such schon die ganze Zeit und hab nächste Woche ein sehr ernstes Problem, wenn es keinen gibt.
Power to the Meeple!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 18 Jun 2004, 00:36

Original geschrieben von Dactylartha
Bis auf das du keine Ahnung von Fußball hast, war alles korrekt ;).
und ich schreib auch noch extra "irgendwelche fehler dieser art" und es kommt trotzdem so'n kommentar :dozey:

hmpf und sofern der kommentar ernst gemeint war, könntest du uns mal verraten, was du denkst :P

zum stream: http://search.ard.de/cgi-bin/htsearch?config=%2Fard%2Fhome%2Fhtsearch&method=and&words=stream , kA, ob's da irgendwo auch 'n video-stream gibt, audio auf jeden fall...
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 18 Jun 2004, 06:54

hm... die deutschen könnten es tatsächlich schaffen, wenn die so weiterspielen, die hölländer haben das unentschieden auf jeden fall nicht verdient
Verdient haben sie's schon, sie haben ihre chance genutzt (depp der, wieso kann der seinen job auch net richtig erledigen,gleich gehaltskürzung) und en groß war's doch ein schönes tor.
Hätte Oranje gleich von Anfang an richtig aufgetrumpft hätten sie Deutschland versenken können.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 18 Jun 2004, 07:58

KOnnten sie aber scheinbar nicht :P
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Jun 2004, 10:34

2Enf: Naja, ich sehe in der Tat einiges anders, aber der Kommentar war trotzdem nicht wirklich ernst gemeint.
Und ich hab weiter vorne schon geschrieben, dass Kroatien für mich ne sehr gute Mannschaft stellt und hab sie deswegen auch mal angeklickt (ok, bin auch etwas voreingenommen, aber egal). Und die Kroaten haben bisher auch noch gute Chancen auf das Viertelfinale, auch wenn Trezeguet das mit Händen und Füßen zu verhindern versucht hat (leider vor allem mit Händen).

Die Holländer sind meiner Meinung nach zusammen mit den Franzosen die beiden Teams die am meisten überschätzt werden.
Grade bei Frankreich konnte man an beiden bisherigen Spielen sehen, dass die bei weitem nicht so viel drauf haben, wie die meisten denken. Bisher waren ihre Tore (bis auf der Freistoss von Zidane gegen England) alles reine Glückstore.

Video Stream ist da leider nicht bei und bitte gebt mir jetzt keinen Link bei dem ihr euro+video+stream bei google eingetippt habt :rolleyes: .
Power to the Meeple!

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 18 Jun 2004, 11:31

A geh, die Hand war nunmal angeschossen, bei dem Schuß hätte wohl keiner schnell genug reagieren können, um den Ball absichtlich mit der Hand zu führen...
Allerdings muß ich sagen, daß ich mich auch über einen kroatischen Sieg gefreut hätte...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Jun 2004, 14:18

gestern war ich auch für Kroatien, weil Frankreich einfach alles in den Arsch geschoben bekommt. Die Franzosen schaffen es anscheinend nicht, auf normalem Weg ein Tor zu erzielen, das war besonders bei dem Spiel gegen England zu sehen. Ständig stur durch die Mitte...

Das Portugal - Russland Spiel habe ich auch gesehen. Rote Karte unberechtigt, allerdings fand ich den zweiten Torwart besser und in der 2ten Halbzeit haben die Russen auch besser gespielt.
Ich vermute einfach mal, die Russen sinds gewohnt zu 10t zu spielen... (bei der Kartenbilanz :D)

Heute gewinnen Dänemark und Italien
funky cold meduna!
Chumpesa

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 18 Jun 2004, 16:31

meine viertel final teilnehmer :

GRE / POR

CRO / FRA

SWE / DEN

CZE / FRG

wobei ich (wenn es rechnerisch möglich ist) SUI einen sieg gegen FRA zutraue, dh. CRO / SUI wäre auch möglich. CRO schlägt ENG und becks und sein versoffner kleiner freund können wieder auf die quaratäne-insel.
droit au but

OM

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Jun 2004, 19:15

Original geschrieben von HymnenDerNacht
A geh, die Hand war nunmal angeschossen, bei dem Schuß hätte wohl keiner schnell genug reagieren können, um den Ball absichtlich mit der Hand zu führen...
Allerdings muß ich sagen, daß ich mich auch über einen kroatischen Sieg gefreut hätte...
Natürlich war das angeschossen, aber laut Regelwerk muss jedes Handspiel abgepfiffen werden, bei dem die Hand/der Arm nicht angelegt ist. Und das war bei Trezeguet wohl eher alles andere als ein angelegter Arm.

Nur Absicht kann man ihm nicht unterstellen, denn dann hätte er sofort duschen gehen können.
Power to the Meeple!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Jun 2004, 22:02

Original geschrieben von Chumpesa
Heute gewinnen Dänemark und Italien
:crazy:

puhhh, war das ein spiel, mein gott sind die schweden gut!!!
für mich neben kroatien topp geheimfavorit...
habt ihr das tor von ibrahimowitsch gesehen? saugeil mit der hacke wie zedane :summer:
ich hätt den auch nen sieg gegönnt, dann würde italien schon schwimmen :D
ich hoffe, dass italien jetzt gegen bulgarien nen fehler macht...
ich mein italien spielt im ersten spiel (?) gegen bulgarien, bulgarien ist raus, hat also nichts mehr zu verlieren :)
dänemark und schweden können sich dann das ergebnis anschauen und mit einem unetschieden reagieren ;) :D
ein 1:0 würde den itakern dann nich reichen :crazy:
aber was passiert eigentlich, wenn dänemark-schweden 1:1 und italien-bulgarien 2:0 spielen? ist dann dänemark oder italien weiter? (gleiche punkte, gleiches torverhältnis, 0:0 direkter vergleich) :confused:

und kroatien gestern hätte ja wirklich auch gewinnen können :o

morgen interessiert mich besonders tschechien-niederlande, das wird interessant :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 19 Jun 2004, 00:01

Der Punkt für Schweder war mehr als glücklich. Die Italiener waren bloß zu blind vorm Tor. In den ersten 60 Minuten kam das fast ner deklassierung der Schweden gleich. Durch das starke Spiel der Italiener ging bei denen ja garnix. Auch wenn ich die Italiener nich sonderlich mag die Leistung war absolut klasse. Die beste, die ich bisher im Turnier gesehen habe. Wenn sie weiterkommen wirds wohl n Finale Italien gegen Spanien geben. Denn die Spanier sind auch verdammt gut.
Im übrigen werden die letzten Gruppenspiele meines wissens zeitgleich stattfinden ;) Ach und was ich heute gehört habe wenn Schweden und Dänemark 2:2 oder mit mehr Toren unentschieden spielen kann Italien auf keinen Fall mehr weiterkommen.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jun 2004, 00:31

Original geschrieben von Tempest
Der Punkt für Schweder war mehr als glücklich. Die Italiener waren bloß zu blind vorm Tor. In den ersten 60 Minuten kam das fast ner deklassierung der Schweden gleich. Durch das starke Spiel der Italiener ging bei denen ja garnix. Auch wenn ich die Italiener nich sonderlich mag die Leistung war absolut klasse. Die beste, die ich bisher im Turnier gesehen habe. Wenn sie weiterkommen wirds wohl n Finale Italien gegen Spanien geben. Denn die Spanier sind auch verdammt gut.
na da bin ich aber anderer meinung :summer: in der ersten halbzeit hatten die italiener unbestritten mehr ballbesitz ;) aber kaum haben die schweden umgestellt, wurden die italiener deklassiert :D
und was der ibrahimowitsch macht, ist ja wohl oberste weltklasse :)
Original geschrieben von Tempest
Im übrigen werden die letzten Gruppenspiele meines wissens zeitgleich stattfinden ;) Ach und was ich heute gehört habe wenn Schweden und Dänemark 2:2 oder mit mehr Toren unentschieden spielen kann Italien auf keinen Fall mehr weiterkommen.
das ist guuuut :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 19 Jun 2004, 09:49

aber was passiert eigentlich, wenn dänemark-schweden 1:1 und italien-bulgarien 2:0 spielen? ist dann dänemark oder italien weiter? (gleiche punkte, gleiches torverhältnis, 0:0 direkter vergleich)
Dann gehts drum wer mehr Tore geschossen hat und dann gehts über die Fairplaytabelle oder son shice :D
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Jun 2004, 13:19

@Razor: Wer oder was ist FRG?

@Mad: Dann kommt der UEFA-Koeffizient ins Spiel, glaube dass ist so ne Art ewige Tabelle, vermutlich eine ewige Bilanz alle EM Teilnehmer. :confused:

Aber ne andere Frage: Was zählt denn eher, wenn beide gleiche Punktzahl haben: Das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
(hoffentlich Torverhältnis, dann habe ich die Wette gewonnen.)

Das Schweden-italien Spiel habe ich nur nebebei sehen können, aber das kuriose Tor der Schweden habe ich zum Glück gesehen. War echt klasse. Der eine Italiener, der auf der Torlinie stand hätte ihn eigentlich mit der Hand fangen sollen. Immerhin hätte dann noch die Chance bestanden, dass Bouffon einen Elfer hält... (hätte der Italiener dann eigentlich Gelb oder Rot bekommen?)

Ich hoffe, dass Schweden und Italien weiterkommen. Italien gewinnt ziemlich sicher gegen Bulgarien und die Schweden werden schon auch gewinnen...
funky cold meduna!
Chumpesa

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 19 Jun 2004, 14:06

Wer so einen Schuss mit der Hand abfängt kriegt auf jeden Fall rot! Sowas wird als grob unsportlich ausgelegt (was es ja auch irgendwie ist) und zieht durch die rote Karte noch eine Sperre über mehrere Spiele nach sich. Ist also vielleicht doch keine wirkliche Alternative zu einem Gegentor ;).

Wer bei gleichen Punkten weiterkommt wird durch folgendes ermittelt:
1) Anzahl der Punkte aus der Direktbegegnung
2) Tordifferenz aus der Direktbegegnung
3) höhere Anzahl von Toren aus der Direktbegegnung
4) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5) höhere Anzahl von Toren aus allen Gruppenspielen
6) UEFA Koeffizient
7) das Fair-Play Verhalten
8) das Los
Power to the Meeple!

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 19 Jun 2004, 19:36

Tja Deutschland dat war wohl nix, mieses Spiel, aber die Letten haben gut gekämpft, unsere Stürmer ... naja kein Kommentar, der Rudi soll mal den Podolski spielen lassen, obwohl der dumm wie Brot ist trifft der vielleicht mal mitm Sonntagsschuss ....
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Jun 2004, 21:13

Original geschrieben von Dactylartha
7) das Fair-Play Verhalten
Da sollten sich die Kroaten aber nicht d'rauf verlassen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 19 Jun 2004, 21:34

:D oder Totti ....:D

Holland gegen Tschechien, es läuft zwar noch die Nachspielzeit, aber ich kann jetzt schon sagen, dass das das ( :summer: )beste Spiel ist/war was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Aus 0:2 mach 3:2, geile Torraumszenen, tolle Paraden ... das perfekte Fußballspiel
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 19 Jun 2004, 22:35

Original geschrieben von Chumpesa
@Razor: Wer oder was ist FRG?

..
FRG ? federal republic of germany

das sind die die heute diesen punkt gegen lettauen erkämpft haben. man man man 2 elfer ned gegeben, CZE ist jetzt platt und FRG kommt doch noch weiter :red: wie immer :red:
droit au but

OM

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 19 Jun 2004, 23:15

Ja die Tschechen haun wir weg. Vielleicht haben sie ja Glück und wir zeigen in der zweiten Halbzeit Gnade und schiessen sie nur einstellig ab ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jun 2004, 23:26

Original geschrieben von Tempest
Ja die Tschechen haun wir weg. Vielleicht haben sie ja Glück und wir zeigen in der zweiten Halbzeit Gnade und schiessen sie nur einstellig ab ;)
naja also da wär ich mir nich so sicher... :o
zwar sind die tschechen durch und brauchen ihre leute noch, aber wir müssen auch erstmal tore schiessen ;)
jedenfalls müssen wir dasselbe machen, was auch die niederländer machen, um weiterzukommen :)

jedenfalls fand ich das spiel heute auch saugeil, das wär eher ein finalspiel als ein billiges vorrundenspiel :k:

für mich sehen die ersten EM-favoriten folgendermaßen aus:
1. Tschechien
2. Schweden
3. Kroatien
4. Frankreich

alle 4 mannschaften haben es geschafft, bei rückstand gegen einen starken gegner das spiel umzudrehen :) : tschechien gestern gegen holland von 0:2 auf 3:2; schweden vorgestern gegen italien von 0:2 auf 2:2; kroatien gegen frankreich von 0:2 auf 2:2 und frankreich gegen england von 0:1 auf 2:1 :k:

die besten 3 spieler sind bei mir bis jetzt:
1. Nedved (Tschechien)
2. Ibrahimowitsch (Schweden)
3. Zedane (Frankreich natürlich)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 19 Jun 2004, 23:57

Original geschrieben von Dactylartha
Die Holländer sind meiner Meinung nach zusammen mit den Franzosen die beiden Teams die am meisten überschätzt werden.
Grade bei Frankreich konnte man an beiden bisherigen Spielen sehen, dass die bei weitem nicht so viel drauf haben, wie die meisten denken. Bisher waren ihre Tore (bis auf der Freistoss von Zidane gegen England) alles reine Glückstore.


stimmt schon, dass die franzosen bisher keine großen spiele gezeigt haben, aber wenn die vernünftig spielen, dann können die jeden schlagen.
dass die holländer nicht zu unterschätzen sind, hat das heutige spiel wohl bewiesen, allerdings haben die tschechen klasse dagegen gehalten, imho bestes spiel der EM bis jetzt. und wenn die tschechen sich nicht im spiel gegen deutschland für's viertelfinale schonen, dann wird das 'n ding der unmöglichkeit für deutschland weiterzukommen, ich hoffe mal auf ein unentschieden in den letzten beiden spielen der gruppe D, dann is deutschland mit 3 punkten und ohne sieg eine runde weiter :D

€dit:
Original geschrieben von -=[MAD]=-

alle 4 mannschaften haben es geschafft, bei rückstand gegen einen starken gegner das spiel umzudrehen :) : tschechien gestern gegen holland von 0:2 auf 3:2; schweden vorgestern gegen italien von 0:2 auf 2:2; kroatien gegen frankreich von 0:2 auf 2:2 und frankreich gegen england von 0:1 auf 2:1 :k:

*hust*
also 1. hat schweden "nur" aus einem 1:0 ein 1:1 in den letzten spielminuten gemacht
2. ist ein "spiel drehen" für mich aus einem rückstand einen sieg zu erspielen
3. hat tschechien sogar beide spiele gedreht ;)
4. hat kroatien nicht aus einem 2:0 ein 2:2 gemacht, sondern zwischen zeitlich mal selbst 2:1 geführt, bevor Trezeguet den ausgleich schoss
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 20 Jun 2004, 17:28

zu der theorie (die ich ja auch gestern hatte) das FRG CZE jetzt vom platz schiesst weil die ja nur mit dem b team auflaufen :

denkt mal bitte 4 jahre zurück, da hat uns die b manschaft von portugal mit 3:0 nach hause geballtert.

es ist sicher ein vorteil das fussballgott nedved seine beine hochlegt, aber die nachrücker weden zeigen das sie schon viel gelernt haben. ich reviediere meinen tipp :

FRG vs. CZE 1:1
LET vs. HOL 1:0

LET und CZE weiter, FRG nimmt HOL im bus mit und lässt sie venlo raus :)

edit :
Original geschrieben von RazorLamont
gross wasserland :) nein nun ernst ....

mein gehiem fav : nedved und seine freunde

der beste fussballer der welt ( wtf is zizu ? ) wird sein team bei optimalstem verlauf zu titel führen

.....
droit au but

OM

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jun 2004, 20:41

Original geschrieben von RazorLamont
ich reviediere meinen tipp :

FRG vs. CZE 1:1
LET vs. HOL 1:0
na du bist ja pessimistisch :shakehead:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 20 Jun 2004, 22:42

wieso pessimistisch ???

mich würds freuen, obwohl ich nix gegen frg habe, aber den fussball muss ich ned sehen. da halt ich lieber mit den lettauern
droit au but

OM

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jun 2004, 07:51

so, portugal und griechenland weiter :o

den griechen gönn ichs, spanien ja nich :D
und die EM ohne portugal wäre auch traurig gewesen :cry:

aber von mir aus können beide mannschaften im viertelfinale rausfliegen (was sie auch machen :razz: )

nur mit russland find ich schade :red: hatten halt pech gehabt :keks:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 21 Jun 2004, 13:51

Das waren gestern aber mal spannende Spiele!
Eigentlich hätte Portugal ja mind. 2:0 gewinnen müssen, bei den hochkarätigen Chancen, welche sie zu Ende des SPiels noch bekommen hatten!

Finds super, dass der erste Mitfavorit draußen ist.

Heute Abend werde ich mir das England Spiel ansehen, denke mal, dass dieses spannender sein wird, als Frankreich - Schweiz. Da is eigentlich ziemlich klar, dass Frankreich mind. einen Punkt rausholt.

@Mad: glaube auch, dass die beiden im VF rausfliegen, die einen gegen England und die anderen gegen Frankreich. Gut möglich, dass im Finale dann England und Frankreich aufeinander treffen.

Jedoch darf man die Portugiesen aufgrund einer suboptimalen Vorrunde nicht unterschätze. Ich glaube, dass die in den Finals vor heimischen Publikum so richtig aufdrehen werden.
funky cold meduna!
Chumpesa

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Jun 2004, 17:47

Original geschrieben von RazorLamont
FRG ? federal republic of germany

das sind die die heute diesen punkt gegen lettauen erkämpft haben. man man man 2 elfer ned gegeben, CZE ist jetzt platt und FRG kommt doch noch weiter :red: wie immer :red:
Original geschrieben von RazorLamont
wieso pessimistisch ???

mich würds freuen, obwohl ich nix gegen frg habe, aber den fussball muss ich ned sehen. da halt ich lieber mit den lettauern

FRG sagt kein Mensch (steht auch ursprünglich nur für West-Deutschland): schreib lieber GER (ist auch offiziell! Dann weiß auch jeder, was du meinst!)

Wer oder was ist "Lettauen"? :uhoh: :crazy: ;D
Oder was sind "Lettauer"??

Entweder Litauen oder Lettland! Da aber Litauen bei der Euro2004 nicht dabei ist, gehe ich davon aus, du meinst Lettland. Das Volk sind übrigens die Letten.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2004, 18:02

Original geschrieben von patrick.nq
FRG sagt kein Mensch (steht auch ursprünglich nur für West-Deutschland)
und Ich dachte für Frangreich
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 21 Jun 2004, 18:54

Das Flash-Spiel Sputa con Totti ließ nicht lange auf sich warten. Mit den Pfeiltasten steuert ihr den italienischen Fußballer Francesco Totti im Vordergrund nach links und rechts, mit der gedrückten Maustaste auf "clicca & sputta" zielt ihr dann auf in rot gekleidete ;-) Fußballgegner.


Sieht aber ziemlich hässlich aus.
coffee grinder

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 21 Jun 2004, 20:31

Treffen sich zwei italienische Fussballfans
"Hast Du schon das neueste ueber Totti gehoehrt?"
"Nein, spucks aus!"

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 21 Jun 2004, 23:47

"FRG sagt kein Mensch (steht auch ursprünglich nur für West-Deutschland): schreib lieber GER (ist auch offiziell! Dann weiß auch jeder, was du meinst!)

Wer oder was ist "Lettauen"?
Oder was sind "Lettauer"??

Entweder Litauen oder Lettland! Da aber Litauen bei der Euro2004 nicht dabei ist, gehe ich davon aus, du meinst Lettland. Das Volk sind übrigens die Letten.


danke, du wirst die nächste pisa studie retten

(bin ich jetzt froh nicht ganz so dumm zu sterbsteln)
droit au but

OM

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Jun 2004, 22:11

was für eine partie...
war nur am zappen :)

schweden und sogar noch dänemark weiter :k:, auch wenns am anfang gar nich so aussah...
und italien raus :dozey: war zwar traurig, die heulen zu sehen, aber wer nur 4 tore in 3 spielen schiesst, is selber schuld!

aber am geilsten waren die letzen anderthalb minuten im skandinavienspiel: ping -> pong -> ping -> pong... :crazy:

ich würd sagen, beide mannschaften siegen auch im viertelfinale :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Jun 2004, 16:14

Waren mal wieder zwei sehr spannende Spiele gestern Abend.
Hab das Italien Spiel angeschaut und fands am Ende dann schon bisschen hart, als sich die Italiener so über das 2:1 freuten, dann aber zur Bank rannten und das 2:2 aus dem Skandinavienspiel erfuhren.
Der Torwartfehler von Sörensen in der 91. sah schon sehr komisch aus, aber bevor sich die Italiener darüber beschweren, hätten sie einfach gegen Schweden oder Dänemark gewinnen sollen.

Aber heut is natürlich das Spiel der Spiele, die deutschen Kicker treten mal wieder an. Bin mal seeeehr gespannt.
funky cold meduna!
Chumpesa

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 23 Jun 2004, 16:22

So schlecht sieht's nach dem torlosen Lettland-Spiel für uns nicht aus:
T-Online Sport EM 2004


1. Im Falle eines Sieges gegen Tschechien:


Bei einem Sieg qualifiziert sich Deutschland mit fünf Punkten als Gruppenzweiter hinter Tschechien (sechs Zähler) für das Viertelfinale. Gegner wären die Schweden, die sich in der Gruppe C als Erster durchsetzen.


2. Ein Unentschieden gegen Tschechien:

Der Völler-Truppe genügt ein Unentschieden gegen Tschechien, wenn die zeitgleich ausgetragene Partie Niederlande gegen Lettland ebenfalls mit einem Remis endet. Hinter Tschechien (sieben) würde die DFB-Auswahl mit drei Zählern Zweiter vor den Niederländern und Letten (je zwei).


3. Im Falle einer Niederlage gegen Tschechien:

Deutschland könnte sogar trotz einer Niederlage ins Viertelfinale einziehen, aber nur dann, wenn die Partie zwischen Holland und Lettland Unentschieden endet. Dann hätten Deutschland, die Niederlande und Lettland jeweils zwei Punkte und es würden die Direktvergleiche der drei Teams untereinander entscheiden. Lettland wäre dabei angesichts des Torverhältnisses von 0:0 chancenlos. Zwischen DFB-Team und "Oranje" gäbe es im direkten Vergleich nach dem 1:1 im Auftaktspiel ein Patt.


Deutschland setzt sich in diesem Fall gegen die Niederländer durch:

- wenn gegen Tschechien mit 3:4, 4:5, 5:6 oder höher verloren würde, aber immer nur mit einem Tor Unterschied. Dann würde im Vergleich zu den in der Tordifferenz gleichen Holländern (-1) die in allen Gruppenspielen erzielte höhere Anzahl an Toren für Deutschland sprechen.
- bei einer 2:3-Niederlage gegen Tschechien würde der Uefa-Koeffizient zwischen Deutschland und Niederlande entscheiden, weil beide Mannschaften mit 2 Punkten und 3:4 Toren gleichauf wären. Deutschland rangiert mit 2,19 Punkten an achter Stelle der 16 EM- Teilnehmer ganz knapp vor der Niederlande mit 2,17 Punkten. Berechnet wird der Uefa-Koeffizient aus den Ergebnissen der Qualifikation für die WM 2002 und die EM 2004, geteilt durch die Anzahl der Spiele.
http://onsport.t-online.de/c/20/92/55/2092558.html


Euro 2004 - Tabelle Gruppe D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 23 Jun 2004, 20:41

Halbzeit.... soooo wirds nix.... :(
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jun 2004, 21:47

ARRRRRGGGG :evil:

so ein scheiss!!! von wegen B-mannschaft!!! ich hab insgesamt nur 2 leute gezählt, die nich stamm waren im letzten tschechien-spiel :evil:
das gibts doch gar nich: deutschland in der zweiten saugut, fast immer ne torchance, aber immer nen fuss oder kopf oder pfosten dazwischen :evil:

mann...

nich, dass ichs deutschland unbedingt gönnen würde, aber
1. haben sie gut gespielt (auch gegen holland, wo holland schon unverdient nen punkt erhascht hat)
2. die holländer können gar nix!!!! :evil: :evil: :evil:

mann bin ich sauer...

-=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 23 Jun 2004, 22:27

Deutschland war im Endeffekt wieder Scheiße und es wird Zeit, daß das mal so mancher Spieler einsieht...
Schade isses trotzdem...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 24 Jun 2004, 00:24

frg sollte an dem system "schlecht spielen & gewinnen" festhalten, irgendwie wirkten sie da fröhlicher.
droit au but

OM

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5309
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 24 Jun 2004, 16:36

Grundsatzfrage:

EM? WATTNFÜRNE EM??? :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 24 Jun 2004, 22:59

juhuuuuuu England draussen. Danke David :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 24 Jun 2004, 23:20

:mp: :sniper: :uzi: :hackman: @tempest

ich habs gleich gewußt dass es beckham vergeigen wird.nur aus dem grund sind die beknackten portugiesen weiter. ok, ich muss schon zugeben dass sie auch verdammt gut gespielt haben aber mir sind die briten einfach lieber.

jetzt setze ich all meine hoffnungen in tschechien...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2004, 10:07

was für ein spiel....

letztlich is portugal aber doch leicht verdient weiter :)

schade eigentlich, vor dem spiel habe ich noch auf england getippt :azzangel: aber das alles nur weil rooney draussen ist :evil: der hätts schon gerichtet

dass beckham den elfer versaut, war mir auch klar, aber ich finds trotzdem gut, dass er als käptn vorausgeht :red:

aber ich verstehe immer noch nich, war scolari figo rausgenommen hat :confused:

hoffen wir mal, dass es heute nich sone überraschung gibt ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 25 Jun 2004, 16:45

Mann, hab ich mich gefreut, dass diese dämlichen Briten draußen sind, dieses S**volk! (meine Meinung!! ;D)

Und dann kam da noch so ein besch*** englischer Reporter und interviewte einen englischen Kicker nach dem verlorenen Match, "wie es eigentlich sei, gegen 12 (!) Gegner zu spielen, wovon einer Schweizer gewesen ist."
Mal wieder die saudumme englische Presse, welche mit Hetztiraden gegen ihre Spielgegner lästert (vgl. frühere Spiele gegen Deutschland, wo immer mit dem 2. WK verglichen wird!! :mad: :evil:), die nicht verlieren kann!!

Der Schiri hat ganz in Ordnung gepfiffen!

Zum Glück ist Portugal weiter! Haben zudem auch VIEL besser gespielt. Das erste englische Tor war nur ein Glückstreffer, dann haben klar die Portugiesen über das gesamte Spiel dominiert!

Wär auch schade, wenn der Gastgeber jetzt schon draußen wäre.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 25 Jun 2004, 19:21

Original geschrieben von !_zapata_!
:mp: :sniper: :uzi: :hackman: @tempest

....

jetzt setze ich all meine hoffnungen in tschechien...
dann kannste dich janz relaxt zurücklehnen. pavel und brückner werdens richten ;)

möglicher störfaktor : otto rehakles und seine griechischen freunde
droit au but

OM

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 25 Jun 2004, 21:01

Nach Beckhams Elfer bin ich(Beckhamhasser) erstmal vor (Schaden)freude im Zimmer herrum gehüpft.

Die Aktion von Ricardo war Klasse, erste den Elfer halten und dann selber verwandeln :hail:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Jun 2004, 21:46

SAUGEIL :bounce:
was für eine geile mannschaft, die griechen :bounce:

die franzies jetzt als vierte und letzte topmannschaft draußen, die konnten ja gar nich!!

wenn holland morgen rausfliegt, sind alle topfavoriten (vom namen her ;) ) draussen :D (england, frankreich, deutschland, italien, holland und spanien)
-> platz frei für tschechien, schweden, dänemark und... GRIECHENLAAAAAND :) :) :)

einfach nur geil, wie gestern :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 26 Jun 2004, 13:15

Bin mir sicher, dass es die Griechen ins Finale schaffen!

Die sind momentan so in Topform und mit einem der weltbesten Trainer namens Otto "Rehakles" kann's im Grund auch gar nicht mehr schief gehen.

Den Griechen gönn' ich es!! Die haben's echt verdient, ins Finale zu kommen.

A propos: Wieso sind die Griechen nicht im Poll??!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Antworten