postal2

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

postal2

Beitrag von RazorLamont » 09 Nov 2003, 01:05

äähm ganz doofe frage :

was ist das für ein spiel ? wird es mir als JA2 spieler spass machen ?
droit au but

OM

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 09 Nov 2003, 01:16

FPS (First-Person-Shooter) mit recht ansehnlicher 3D-Grafik, in der man als Bürger (man wohnt in einem Wohnwagen) verschiedene Aufträge erfüllen muss: Milch holen, die Bank besuchen, Gehaltsscheck einlösen, ... (<-- das wären zum Beispiel deine Aufträge in der ersten Mission.)


Bloss ist in dieser Welt alles möglich: du kannst lieP sein :azzangel: oder zum Beispiel Leute mit Benzin übergiessen und anzünden, Katzen ( :b: ) und Hunde ( :k: )wegtreten, Leute mit der Schaufel köpfen, gegnerischen Demonstranten zeigen, dass du sie nicht magst, Milch im Supermarkt klauen ... usw.


Insgesamt recht blutig und morbide - ich finds gut (solange man das Gespielte nicht ins RL überträgt).
Und falls du keine Kaffeekranzmutti bist, die bei jeder Gewalt, die man in einem Spiel sieht, gleich zu weinen oder zu zetern anfängt, dann findest du es sicher auch recht amüsant und unterhaltend.


Der erste Teil war beim Erscheinen des zweiten in DTL indiziert - der zweite ist es jetzt bestimmt auch.
coffee grinder

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 09 Nov 2003, 01:28

hmmm schade ich dachte es wäre ein rpg. meine shooter zeit ist irgendwie vorbei, aber das klingt alles soweit interessant das ich wohl mal reinschaue.

.... und dann opfere ich dem morik ne katze .. hoe hoe :D
droit au but

OM

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 09 Nov 2003, 01:36

... und ich dich danach auch. Entweder:
  • verkaufe ich dann deinen Kadaver an Yps für das legendäre MI-Gulasch ( :k: )
  • oder du wirst "Futter für die Schweine".
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Nov 2003, 04:20

katzen als schalldämpfer
leute anpissen
mit der schaufel köpfen

imo isses nur zeitvertreib
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: postal2

Beitrag von Nitrat » 09 Nov 2003, 04:27

Original geschrieben von RazorLamont
äähm ganz doofe frage :

was ist das für ein spiel ? wird es mir als JA2 spieler spass machen ?

ICH HACK DIR DEN KOPF MIT EINEM SPATEN AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[huch scheisse die shift taste klemmte]


*lol* das ist ein scheiss spiel, "brutal" mit anpissen und so... nix für schwaches Herz.
Dem JA2 spieler macht es bedingt spass.
Wenn du auf Strategie und Herausforderung stehst -> nicht das richtige spiel !

MFG........

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 09 Nov 2003, 11:00

Original geschrieben von morki
...oder du wirst "Futter für die Schweine".


Dann musst du seine verwesenden Körperlichen reste an das "Eisregen-Forum"schicken...

die könnten ihn auch in das Fleischhaus packen... :D

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 09 Nov 2003, 15:55

Am coolsten ist aber immer noch golf mit nem kopf zu spielen, könnt ich mir sicher als lustigen multiplayer modvorstellen, oder fußball...:D

Spike

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 09 Nov 2003, 21:14

Ich glaub wenn man das Spiel dutch hat,brennt die Pisse.Im Multiplayer kann man mit Urin Elefanten anzünden.:uhoh: :D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

guilty
Profi-Söldner
Beiträge: 321
Registriert: 26 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von guilty » 20 Nov 2003, 22:03

meine meinung zu diesem spiel: geschmacklos und langweilig :erdbeerteechug:

MK.1
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 24 Sep 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von MK.1 » 20 Nov 2003, 22:23

Meine Meinung: Geschmacklos aber anfangs noch recht witzig. Die Möglichkeiten sind groß, aber das Spiel ist einfach sinnloses Gemetzel.

Ich war immer ein Gegner von starker Indizierung und vor allem Zensur, aber dieses Spiel ist wirklich zu hart. Es ist klar erkennbar, dass das Spiel überzogen sein soll (alleine die Charaktere sehen sowas von toon aus), aber trotzdem ist es doch sehr real und gehört IMO verboten. Ich mag Chrome, ich mag Half-Life, ich mag eigentlich jeden Shooter, aber Postal-2 ist mir echt ein Stück zu gefährlich für diese Welt.

Antworten