Der grosse \"Zeigt her eure Katzen\"-Thread

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Der grosse "Zeigt her eure Katzen"-Thread

Beitrag von morki » 05 Sep 2003, 14:59

So, da ich mitbekommen habe, dass einige Leute hier Katzeneltern sind, mache ich einfach mal einen Thread auf für des Menschen besten Freund (dickes Mwaha @ "Hundebenutzer" ;)).

Hier könnt ihr Bilder von eurem Tiger posten, über Schwierigkeiten bei der Stubenhaltung palavern, Gewichtsprobleme diskutieren, euch über die besten Herstellungsverfahren für Katzensaft und Rheumadecken informieren ;) ...


Ich fange mal mit meiner Katze an: Sie heisst Pinki, ist jetzt zwölf Jahre alt und schläft recht viel und scheint noch recht gesund zu sein.

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist sie "schwarz-weiss-rot" (stammt nicht von mir, die Idee ... :wave: @ #ja2).

Bild
coffee grinder

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 05 Sep 2003, 15:13

Mein Polen-Nerz :D

Auf speziellen Wunsch el Morkos: Hört auf den Namen Minka, ist 12 Jahre, Rasse: Europäisch Kurzhaar :khelle:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Sep 2003, 15:17

Katze #1 : ca 2 Monate alt, hört auf den Namen Lilli (ich hatte mit der Namensvergabe dieser Katze nichts zu tun ;) ) , sibierische Waldkatze

Katze #2 : genauso alt wie die erste, reine Hauskatze (deshalb is sie kleiner als die andere) , heißt Lucky hat aber manchmal frapierende Ähnlichkeit mit E.T. ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 05 Sep 2003, 15:18

Khelle, du Faultier!

Zu "Name, Alter, Gewicht" hätte es ja noch gereicht, oder?
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Sep 2003, 15:27

Original geschrieben von PinkRabbit
Katze #1
Die is knuffig :k:
CLINT EASTWOOD

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 05 Sep 2003, 15:49

hier is meine
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 05 Sep 2003, 15:55

i dont have no pussy :red:
droit au but

OM

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 05 Sep 2003, 15:57

hm da muss ich doch gleich bei der nächten gelgenheit meinen Kater ablcihten!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 05 Sep 2003, 16:26

Bild

Chippy heisst er, is 4 Jahre alt und wenn er einen Mausschädel knackt hört man das im ganzen Haus ;)
have a break, have a schnittlauch

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Sep 2003, 16:46

hab grad leider kein bild da, aber sie ist rasiert :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ice Bo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 28 Aug 2003, 23:15

Beitrag von Ice Bo » 05 Sep 2003, 16:47

HI,

ich finde Katzen zwar löd, aber der Titel dieses Threads ist einfach stylisch und kultig. Darum dulde ich auch, was ihr hier macht.
:razz:


gr, eis :D


PS: durch das Verschwommene, Kernige gefällt mir das erste Bild oben Mork. Der Knäuel hat was. :summer:

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 05 Sep 2003, 16:55

Wir haben hier 4 Katzen rumlaufen: Tiger, Pussy, Streifchen und Pünktchen. Von Tiger und Pussy hab ich Bilder.

Bild

Bild

Avenger

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 05 Sep 2003, 17:20

Sind in diesem Thread auch Großkatzen erlaubt?

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 05 Sep 2003, 17:39

Kann verstehen das Khelbun das Gewicht nicht angibt. Sieht ja doch etwas übergewichtig aus oder täuscht das?
Kann mir selbst kein Tier halten da das bei unserer Mietergemeinschaft nicht erlaubt ist. Schwierig ob ich mich für einen Hund oder eine Katze entscheiden würde. Immerhin tut der Hund was mann ihm sagt. :D

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 05 Sep 2003, 18:05

lol, jetzt weiß ich auch wie ihr so lange im JA2-Chat quasseln könnt, eure Katzen verteten euch bei Abwesenheit.;)
Habe selber keine, hier fliegen nur paar Wellensittiche herum und die bringen nicht genug Gewicht mit für die Tastatur.:razz:

@Crazy Cat >Sind in diesem Thread auch Großkatzen erlaubt?<

Warum nicht, Kätzchen:D

Eagle128th
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 24 Aug 2003, 11:17

Beitrag von Eagle128th » 05 Sep 2003, 18:13

Kennt ihr dann auch alle das Katzenvideo? Ich mein das mit den vielen verschiedenen Szenen. Hab leider keinen Webspace, vielleicht kanns ja jemand anderes hier hosten...
Ich lach mich jedes mal aufs neue tot!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Sep 2003, 18:32

das mit der klassischen mukke? also ich hab glaub ich 2 katzen movies. hihi
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Eagle128th
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 24 Aug 2003, 11:17

Beitrag von Eagle128th » 05 Sep 2003, 18:39

Genau das!

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Sep 2003, 19:26

Original geschrieben von Ice Bo
HI,
Darum dulde ich auch, was ihr hier macht.


*lol* Hast heut deinen großzügigen Tag, was?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Shamaniac
*sabber*
Beiträge: 38
Registriert: 28 Jul 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shamaniac » 05 Sep 2003, 21:55

ich habe meine Katzen hergegeben,jetzt sind sie an einem besserensen Ort.

Der Webmaster von

dieser netten Tierfreundeseite hat sich seher über seine neuen Freundschaftler gefreutiert....:azzangel:
SHAMANIAC AKBAR!

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 05 Sep 2003, 22:19

ich hoffe innständig, das ist n fake. :evil:
I rather be a hammer than a nail.

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 05 Sep 2003, 22:39

Hallo,

hier ist mein Kater. Er heist Tom wiegt 3,7 kg und ist eineinhalb Jahre alt.

@ Die kacke mit den Katzen in ein Glas einsperren oder quetschen der jenige der das macht gehört an eine Wand gestellt und erschossen. Wenn ich sowas sehe dann bekomme ich richtig lust mal ein paar Tierquäler zu verprügeln oder töten.

PS: Kann jemand für mich 2 Bilder hochladen ich wollte eins als Datei anhängen aber die bilder sind zu Gross. Hoffe jemand ist so nett.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Sep 2003, 23:42

Original geschrieben von Shamaniac
ich habe meine Katzen hergegeben,jetzt sind sie an einem besserensen Ort.

Der Webmaster von

dieser netten Tierfreundeseite hat sich seher über seine neuen Freundschaftler gefreutiert....:azzangel:

Was ist das bitte für eine perverse Scheiße?

Bei sowas könnte ich ausflippen! Solche Typen müte man sofort an die Wand stellen!
CLINT EASTWOOD

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 05 Sep 2003, 23:45

Zu der Sch**sse mit den Katzen im Glas... soweit ich das mal mitbekommen hatte war die Seite n Fake, aber jeder Assi der auf die Seite verlinkt und da noch irgendwas dran witzig findet ist in meinen Augen ne perverse Sau (sollte man steinigen sowas, frapos?... :uhoh:... klingt jetzt auch nicht gerade human... ).

2 Topic:

Ich hab leider keine Katze :cry:, würde mir aber sonen Stubentiger gerne zulegen :). Am besten sonen rötlich/bräunlich-weiss-Gestreiften (nein.. ich denke momentan nicht an Assischalen... )... wie der "Tigger" von meiner Tante.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 06 Sep 2003, 00:03

(sollte man steinigen sowas, frapos?... ... klingt jetzt auch nicht gerade human... )


Das währe mir egal ob das Human ist oder nicht. Steinigen ist da noch viel zu harmlos der sollte leiden der Typ am besten auch in ein Glas stecken und dann als Spielzeug verwenden und draufsitzen und anglotzen. :evil:

Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angeschaut, das sieht sowas von Abgefuckt scheisse aus da kommt einem fast das kotzen wenn man das sieht. Das Tier wird im alter von 3-4 Wochen in so nen scheiss Glas gesteckt und bleibt da solange drinne bis es tot ist. Und selbst wenn jemand das Tier nach ner weile Rausholt kann man es gleich einschläfern weil das kann 100% nicht mehr laufen oder sonstiges da sind ja alle Knochen steif und die Wirbelsäule krum.

Finde ich echt Traurig was manche Menschen mit den Tieren machen :cry:
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 06 Sep 2003, 01:35

blablablubb, bonsaikitten ist mittlerweile dermassen /alt und noch immer ein Fake.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 06 Sep 2003, 04:44

Ja, Bonsaikitten ist schon alt. War es schon damals, als ich das Internet entdeckte. Wenn man sich mithilfe einer Suchmaschine kundig macht, dann bekommt man das auch selber mit.

Natürlich ist die Sache krank, aber wenn das jemand machen würde, dann könnte man in den meisten Fällen ja doch nichts machen - guckt euch Deutschland an, selbst hier gelten Tiere als Besitz. Wenn da jetzt jemand auf seinem Riesengrundstück irgendwo Katzen züchten und dann "was weiss ich" mit ihnen machen würde und man bemerkt, dass er Katzen züchtet, bloss nie welche verschenkt/abgibt/verkauft und einem das komisch vorkommt, dann kann man trotzdem nichts dagegen machen (leider).
coffee grinder

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 06 Sep 2003, 08:12

Huhu hat jemand irgendwie nen bischen Platz auf seinem Webspace und könnte mir 1-2 Bilder hochladen weil die zum Anhängen zu gross sind. Danke im Vorraus!
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Sep 2003, 11:17

Ob fake oder nicht. Auf jeden Fall hat jemand die Katzen da reingequetscht. Wer sowas zum ''Spaß'' macht muß einfach krank sein.
CLINT EASTWOOD

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 06 Sep 2003, 11:19

Das ist meiner Meinung nicht nur "krank", solche "Menschen" gehören eingewiesen...

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 06 Sep 2003, 12:51

Das ist meiner:
Bild

Aber ich mach noch ein Bild von meinem Kater (nicht der den ich durchs Saufen gekriegt hab) und poste es

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 06 Sep 2003, 12:59

b2k: wie wärs mit Runterrechnen der Auflösung/aufJPG? (gorgo, mach dass das Board auch pngs frisst bitte :D)
WTF

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Sep 2003, 13:03

Original geschrieben von Andr
Das ist meiner:
Bild
ähm...sehr häßlich :D
CLINT EASTWOOD

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 06 Sep 2003, 13:23

Wir sind ebenfalls im Besitz zweier lebender Katzen (und einer verstorbenen), die ältere heißt Fetzchen, ist drei Jahre alt und braun-grau getigert, die jüngere heißt Merle, ist 2 Monate alt und ihre Fellfarbe ist schwarz bis auf die Stellen wo sie von Fetzchen gebissen wurde, dort ist sie weiß.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 06 Sep 2003, 13:34

So hier ist mein Kater:
Er heißt "Puck" (ist ein Scheiß Name, aber ich hab den nicht ausgesucht), ist ca. 13 Jahre alt, also nicht mehr der jüngste. Zur Zeit interessiert er sich nur noch für Fressen und schlafen. Den Sommer über bleibt das Vieh im Garten, weil es Hausverbot gekriegt hat. In der Sandkiste nicht zugedeckt oder mehr Sand neben als in der Kiste. Auch beim Futter glaubt er den Gourmet spielen zu können denn oft rührt er es nicht an. Aber wenn er glaubt daß er wie in der Werbung das Sheba kriegt hat er sich geschnitten.
Dateianhänge
puck.jpg
puck.jpg (98.28 KiB) 27615 mal betrachtet

Ice Bo
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 37
Registriert: 28 Aug 2003, 23:15

Beitrag von Ice Bo » 06 Sep 2003, 14:57

Hey!

Puck ist bis jetzt der coolste Name find ich. Das erinnert mich an die Eishockeyscheibe. Einerseits sind Katzenviecher genauso blöde und unfähig wie eine Gummischeibe. Aber im Eishockeyspiel hat der Puck trotz seiner beschränktheit eine wichtige und spaßbringende Rolle... und außerdem ist er sehr schnell!
Also ich würde meine Katze wohl auch so nennen, wenn sie etwas dunkler wäre zumindest.

gr, eis

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 06 Sep 2003, 17:12

So hier nun endlich mein Kater :D

Besonderen Dank an morki :D ;)

Mein Kater #1

Mein Kater #2
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 07 Sep 2003, 10:03

unser erster Kater starb diesen Frühling im schönen Alter von 15 Jahren :) Er hätte eigentlich schon etwa seit drei Jahren tot sein müssen, da er Katzenleukose hatte, aber abgesehen von ein paar kurzen Anfällen kam er noch ganz gut durch. Diesen Frühling hatte er dann einen Schlaganfall und konnte nu noch im Kreis herumlaufen. Da sich nichts besserte, schläferten wir ihn dann ein.
das wäre also Katze Nr.1

jetzt haben wir eine neue, ein rot getigertes Weibchen (soll angeblich recht selten sein). Noch ganz jung, halt diesen Frühling geboren. Ist das eigentlich normal, dass junge Katzen dermassen viel fressen? Ich habe den Eindruck, die wird immer dicker und dicker...
ein Bild (da war sie allerdings noch recht jung, jetzt ist sie schon um einiges grösser).
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 07 Sep 2003, 10:27

Hi Robin

Echt Knuffig deine Miezen. Ich kenn es auch wenn man ein Tier das man lieb hat einschläfern lassen muss, ich musste meinen Kater auch einschläfern weil er ein Tumor im Augen/Nasen bereich hatte. Er war normal gut genährt mit 13,7 kg, aber hat zum schluss zu immer Gewichtverloren weil er das essen nicht mehr riechen konnte.

Und zu deiner kleinen Mieze ja ist normal, weil sie noch wachsen muss, geht ja bei Katzen echt schnell bis sie ausgewachsen sind.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 07 Sep 2003, 11:09

naja, ich fands nicht so schlimm, als wir sie einschläfern mussten. Klar, seit ich da bin, war auch sie da, aber wenn sie irgendwo ausgesetzt worden wäre, dann wäre sie auch schon lang tot gewesen. So geht das halt...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 10 Sep 2003, 14:15

Foto hab ich immer noch net!

aber ich geb ein paar angaben!

er heist Jimmy ist 10 Jahre Alt wiegt 10 Kilo und steht jeden morgen mit einem vogel oder einer maus vor der Tür!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Helmut Grunther
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 31 Mai 2003, 22:35

Beitrag von Helmut Grunther » 11 Sep 2003, 07:14

Einen recht schönen guten Morgen:D :D

Auch ich bekenne mich zur Gruppe der Katzen/Kater-"Besitzer".

Leider gehts mir so wie "Don Cement", d.h. behufs eines Überschusses an fehlender Hardware (Digicam bzw. Scanner) kann ich hier leider keine Bilder meiner 2 Katern beifügen.

Aber beschreiben kann ich sie:

1. Trabby, gem. Hauskatz, 8,75 Jahre alt, ~5kg schwer, rot-weiss, gelernter Freigänger, Vögel-, Mäuse- und Rattenerleger

und 2. Frisky, Maine Coon-Kater, 2,5 Jahre, ~10kg, ~110 cm Gesamtlänge, blacktabbyclassic, und seit neuestem Rottweiler-Vertreiber (vermutlich genetische Verwandschaft zu Bloodcats).
[FONT=Arial]To do is to be[/FONT]
[FONT=Arial Black]Seneca[/FONT]

[FONT=Arial]To be is to do[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sartre[/FONT]

[FONT=Arial]Dobedobedo[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sinatra[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2003, 03:11

das ist die katze von meinem Bruder:

Bild
... nachdem sie auf einem balken hochgesprungen ist, um:
Bild
doof darauf herumzuhängen.... oder
Bild
nach oben zu gehen, damit sie direkt:
Bild
verrückt spielen kann, aber danach
Bild
... meistens doof vor der Tür steht, weil sie wieder rüber möchte


MFG......

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 13 Sep 2003, 09:50

wie heißt er/sie denn, größe gewichtsklasse, vorlieben. :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Sep 2003, 09:58

die is auch sehr knuffig :k:
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Sep 2003, 10:17

Original geschrieben von Nitrat
das ist die katze von meinem Bruder:

... nachdem sie auf einem balken hochgesprungen ist, um:
Bild
doof darauf herumzuhängen....
Das erinnert mich an eine Katze von einem Bekannten: Sei bloss froh, dass die nicht noch den Mund aufmacht und die Zunge ein Stück raushängen lässt und dann noch so guckt ... dessen Katze schaut dann echt zurückgeblieben aus *lol*
coffee grinder

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Sep 2003, 11:04

*lol* das machte unsere dahingeschiedene Katze (möge sie ihn Friede ruhen :)) auch gegen den Schluss hin. Da konnte sie ihre Zunge nicht mehr richtig "versorgen". Sieht wirklich ein wenig zurückgeblieben aus.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 13 Sep 2003, 12:01

Ich weis gar nicht was daran so lustig ist wenn eine Katze krank ist und sie ihre Zunge nicht mehr unter Kontrolle hat. Würdest du lachen wenn ein Mensch immer rumlaufen würde mit seiner Zunge drausen weil er irgendwas hat, egal wie bescheuert es aussiehen mag? Wenn ja tust du mir leid.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Sep 2003, 16:27

menno, Du siehst das viel zu eng. Unsere Katze wäre in ihrem Zustand in der freien Natur schon längst aufgefressen worden oder sonstwie gestorben. Stattdessen lebte sie als degenerierte Hauskatze bei uns, bekam jeden Tag genug zu essen und hatte, wenn man das so sagen kann, ein schönes Katzenleben. Sie wurde gestreichelt, sie wurde versorgt und auch am Schluss, als es ihr wirklich nicht mehr gut ging, versuchten wir sie noch zu retten (obwohl ich auch da ein wenig Mühe hatte - wenn es der Zufall so will, dass sie einen Schlaganfall bekommt, dann muss sie halt sterben). Und ja - vielleicht würde ich lachen, wenn ein Mensch rumlaufen würde und die ganze Zeit die Zunge draussen hätte. Aber das heisst ja noch lange nicht, dass ich ihn nicht ernst nehmen. Wieso soll man über Sachen, die einfach nur komisch und lustig aussehen, nicht lachen? Bist Du einer von jenen, die bei keinem einzigen blöden Witz lachen, nur weil sie einfach gegen Deine "Prinzipien" gehen? Steh zu diese Grundsätzen besser, wenn es um etwas wirklich ernsthaftes geht und nicht einfach nur darum, dass ich es lustig fand, wenn unsere Katze ihre Zunge nicht mehr richtig im Griff hatte! Denn wie es mir scheint, bist selbst Du Deine sogenannten Grundsätzen nie richtig treu geblieben, Dein Nickname lässt auf jeden Fall anderes vermuten...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2003, 17:07

wie heißt er/sie denn, größe gewichtsklasse, vorlieben.
-> Kira, weiblich
-> zu dem zeitpunkt war sie 6-8 monate alt
-> gewicht ?? ööhhh
-> vorlieben, sie hat die angewohntheit, egal was gemacht wird,
das sie erst einmal doof uns anschaut und danach entweder
verrückt durch die gegend rennt, oder auf den rücken liegt
nachdem sie sich mit dem kopf auf dem boden einrollt hatt...
kann man schwer beschreiben :D aber die zweite Katze von
Avenger zeigt das eigentlich auch schon

und sie kann Türen schon selbständig öffnen.

Original geschrieben von morki
Das erinnert mich an eine Katze von einem Bekannten: Sei bloss froh, dass die nicht noch den Mund aufmacht und die Zunge ein Stück raushängen lässt und dann noch so guckt ... dessen Katze schaut dann echt zurückgeblieben aus *lol*
nunja, es kommt schon oft vor, aber die macht das bestimmt aus doofheit ;)

MFG.....

Antworten