Umfrage

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
deahendock
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 25 Aug 2003, 15:59
Kontaktdaten:

Umfrage

Beitrag von deahendock » 25 Aug 2003, 20:39

Hi!

Um die Szene möglichst transparent zu machen und die Meinungen von Spielern und Produzenten gegenüberzustellen, starte ich ab sofort Umfragen in den Szeneforen, im Usf, auf Messen und sammele Umfrageergebnisse und Artikel aus Spielemagazinen und Branchenheften bzw Seiten. Das soll helfen bessere Spiele mit Rücksicht auf Gründe fürs Raubkopieren, vernachlässigte Designaspekte usw. zu produzieren. Ich bin selbstständig und stelle gerade ein Projekt auf die Beine.

Wenn ihr Lust und Zeit habt beantwortet einfach diese Fragen. Ich werte nur die Antwortet auf diese Fragen aus. Eure Namen oder Addis werden nirgends gespeichert, Spamflut ausgeschlossen. Die Fragen klingen zum Teil dämlich, die muss ich aber stellen um eine Übersicht zu bekommen.

1. Wie alt bist Du?

2. Seit wann spielst Du PC-Spiele?

3. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

4. Gibt es etwas, dass Dir an älteren Spielen besser gefällt als an den heute erhältlichen? (Kurze Beschreibung)

5. Gibt es im Gegenzug etwas, dass Du gegenüber älteren Spielen bei neueren positiv einstufst? (Kurze Beschreibung)

6. Schätzt Du den Schwierigkeitsgrad bei neueren Spielen höher oder niedriger ein als bei älteren?

7. Schätzt Du die Bedienbarkeit bei heutigen Spielen besser oder schlechter ein als bei älteren?

8. Schätzt Du die Qualität des Leveldesigns bei neueren Spielen besser oder schlechter ein als bei älteren?

9. Schätzt Du die Qualität der Story bei neueren Spielen besser oder schlechter ein als bei älteren?

10. Wie wichtig ist Dir die Geschichte in einem Computerspiel?