Sportverletztungen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Sportverletztungen

Beitrag von Piccolo » 03 Jul 2003, 16:24

Hey zusammen! Also mich würd mal interessieren was eure brutalsten Sportverletzungen waren, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Wenn ihr keinen sport macht dann schreibt doch ne OP auf oderso....

Also ich hatte bis jetzt: 2 gebrochene Finger, eine ausgekugelte Schulter, eine beinahe schleimbeutelentzündung in der schulter was eine bewegungseinschränkung bedeutet hätte, einen zehbruch, ein paar narben und jede menge blauer flecken und abschürfungen undsoweiter...

Das ist alles beim Fußball passiert bis auf den Zehbruch der ist beim Rodeln in Hindelangen bei einer Kollision mit einem Baum passiert *lol*
achja bei ner schlägerei hab ich mir mal den kleinen finger gebrochen *lol*
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 03 Jul 2003, 17:08

Schwere Fingerprellung,Schwere Daumenprellung,Finger verstaucht,irgendetwas am Knie :D *lol* Blaue Flecken und Schirfwunden sind normal...:uhoh:
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Helmut Grunther
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 31 Mai 2003, 22:35

Beitrag von Helmut Grunther » 03 Jul 2003, 17:31

Auch wenns sehr ins intime geht:

1. verrenkten Ellenbogen (Wettsaufen)

2. blaues Auge (wenn man beim Kaffeetrinken den Löffel in der Tasse läßt)

3. blutigen Daumen beim "Missile-Command"-daddeln auf der alten ATARI 2600

4. verkratzten Rücken beim P..... geholt:red:

und 5. beim gleichen Anlass die Pfeife verbrannt :pissed2:
[FONT=Arial]To do is to be[/FONT]
[FONT=Arial Black]Seneca[/FONT]

[FONT=Arial]To be is to do[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sartre[/FONT]

[FONT=Arial]Dobedobedo[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sinatra[/FONT]

CommanderX
Profi-Söldner
Beiträge: 322
Registriert: 27 Dez 2000, 16:41
Kontaktdaten:

Beitrag von CommanderX » 03 Jul 2003, 17:48

Sport...hmm...*hust*

also abschürfungen waren wohl das einzige was ich je hatte...narben und kratzen noch aber nichts was nicht in 1-2 tagen wegging *g*! naja als kind bin ich glaubich mal gegen die heizung gelaufen und hatte dann loch im kopf...bemerkt man aber nicht mehr :nut: !
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.



Ihr seit alle intravenös!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Jul 2003, 17:48

ha. ich bin mutant3000. ich hab mir in meinem ganzen leben noch nie was gebrochen oder bin jemals operiert worden. mein körper hat in den jahren eine regenerationsfähigkeit entwickelt die ich schon unatürlich empfinde.
ich hatte schon mehrere prellungen, überdehnungen, blaue flecken die ich mir durch sport oder freizeit zugezogen habe aber da war nix schlimmer als ein stützverband.
wilder sind bei mir schon verbrennung oder schnitt und rißwunden.
ich habe mir schon die komplette linke hand mit gas verbrannt, mehr zigaretten aushalten müssen als ein aschenbecher am stammtisch um samstagsabend und wie oft ich schon an rauputz entlang geschliffen bin kann ich schon garnimmer zählen. aber nix war länger als ne woche zu sehen.
welcome to the x-men ;D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Jul 2003, 18:26

Original geschrieben von Helmut Grunther

und 5. beim gleichen Anlass die Pfeife verbrannt :pissed2:

*lol* Details plz, wie macht man denn sowas *lol*
CLINT EASTWOOD

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 03 Jul 2003, 18:28

Bin dann wohl eher das Vorgängermodell Mutant2500.

Eine OP (Mandeln) aber noch nie Knochenbrüche oä. (auch noch nie Stützverband)

Mußte dann und wann mal genäht werden und hatte schon öfter Prellungen am ganzen Körper (von der KTM öfter mal vornüber abgestiegen, Überschlag mit Auto,...)

@Grunti: Wobei hast du dir den Rücken zerkratzt und die Pfeife verbrannt? *lol*

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 03 Jul 2003, 19:34

am schlimmsten bisher :

a) sturz auf skiern : mein kopf musste (frontal) auf den einzigen stein auf der piste fallen. ich war nicht wieder zuerkennen.

b) sturz auf skiern : eine noch nie getestet natur schanze im off der piste ... gegen baum gesprungen :red: (echt)

c) klassische, weniger gefährlich motorad unfälle, überwiegend bei cross

d) bei BMX beide (!!!) pedale nach hohem sprung gebrochen. AUA !!! muss wohl alles ok sein, ahbe alle kinder danach gezeugt.

e) knöchelbruch beim skaten

f) knöchelbruch zu schulzeiten beim Bodenturnen

g) etliche gesichtstreffer beim kickboxen, sowie rippen brüche (hmm die hatte ich beim snowboarden auch) von leichten finger(knöchel) verletzungen jetzt zu schweigen

:red: sport ist angeblich gesund :red: (macht aber definitiv spass)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

guilty
Profi-Söldner
Beiträge: 321
Registriert: 26 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von guilty » 04 Jul 2003, 12:01

naja, großartig verletzt hab ich nochnie beim sport außer mal den mittelfinger angebrochen :D und nicht zu vergessen mir selbst ein blaues auge mit'm knie geschlagen (scheiß trampolin)

TheMountie
Kopfgeldjäger
Beiträge: 186
Registriert: 30 Okt 2001, 19:12

Beitrag von TheMountie » 04 Jul 2003, 14:36

Original geschrieben von guilty
und nicht zu vergessen mir selbst ein blaues auge mit'm knie geschlagen (scheiß trampolin)
*lol* *lol* *lol* und ich dachte ich wär tollpatschig

- gebrochene Hand beim Fußballspielen
- blutige Lippe und geprellter Daumen beim Skifahren,als ich angeben wollte
- halb erfrorener Hintern als ich nach nem megasturz beim skifahren,bei dem alle dachten ich hätt mich damit endgültig totgefahren,schnee in der hose hatte
- gebrochenes handgelenk und gebrochener ellbogen,zum teil tiefe schürfwunden an beiden händen,beiden knien beim fußballspielen bei nem dorfturnier.mit dem gebrochenen arm hab ich noch tauziehen,korbballwerfen und dosenwerfen mitgemacht :-)


da fällt mir auch noch was lustiges ein.
ne freundin von mir hat sich den arm geprellt als sie pommes auf den balkon vom nachbarn werfen wollte.einmal hat sie soweit ausgeholt,dass sie mitm arm gegen die hauswand is und sich dabei ne prellung geholt hat*lol*

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Jul 2003, 15:28

meine schlimmste "Sport"-Verletzung war auf dem 10m Schießstand (lacht net)
ich bin grade mit dem Rücken zum Stand knieend auf dem Boden um meine Ergebnisse zu notieren, höre hinter mir ein *Donk*, fühle einen relativ heftigen Stich im Hinterkopf und falle um
2 min später steh ich wieder mit viel viel Schädelweh auf und lass mich natürlich routinemäßig auf Gehirnerschütterung untersuchen
Hatte keine, allerdings ist es trotzdem ein ganz schöner Schreck wenn man ne Kugel in den Hinterkopf bekommt (.177/4,5mm Diabolo einmal abgeprallt also nur noch wenig Energie auf ~22m, E0 ca. 7J, kann wer in etwa berechnen wie viel das noch gewesen sein dürften?)
WTF

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 04 Jul 2003, 17:32

- zwei Rückenwirbel verrenkt, als ich bei Glatteis die Treppe runtergefallen bin. Bin drei Wochen damit nach dem Motto "der Schmerz wird schon von selbst weggehen" rumgerannt bevor ich zum Arzt gegangen bin und der mir die Wirbel wieder eingerenkt hat.

- Schleimbeutelriss im linken Knie beim Skifahren, woraufhin die ganze Soße aus dem Schleimbeutel ausgelaufen ist und mir der Arzt eine mördermäßig riesige Spritze unter die Kniescheibe gestochen hat um das Zeugs wieder rauszusaugen. Miniskus war auch noch gezerrt und überdehnt.

das war eigentlich alles. Natürlich noch die üblichen Schürfwunden, blutigen Zehen, geschwollenen Finger etc. was man sich beim Basketballspielen holt.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 04 Jul 2003, 18:30

1. Loch im Hinterkopf (nähen und kleben) Kampfsportverletztung (mit meinen Brüdern gerauft da war ich glaub 6 oder 7 Jahre alt)
2. Beide Knie aufgeschlagen so das immernoch Narben zusehen sind, Fußballverletztung (da war ich glaub ich 8 oder 9)
3. Daumen verstaucht ( da war ich 12) wieder Fußball
4. Blaues Auge verpasst bekommen von einem assigen Kletterseil die unten solche dicken Knoten haben (den Knoten direkt aufs Auge) da war ich 16....

Spike Scallion

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 04 Jul 2003, 19:09

Beidseitiger Leistenbruch (kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern, muß so um die zwanzig Jahre her sein, wenn nicht noch länger), eine noch sichtbare Narbe auf dem linken kleinen Finger von einem Fahrradsturz, eine Krone, die ich entkernten Kirschen verdanke, die doch noch Kerne hatten.
Ansonsten wüßte ich keine ernste oder noch sichtbare Verletzungen. Erstaunlich, bedenkt man, daß ich begeisterter Skifahrer bin und einen ziemlich risikofreudigen Fahrstil habe.
Mein Bruder ist allerdings als Kind mal mit einem Fuß in die Speichen eines Fahrrades gekommen als er auf dem Gepäckträger saß und ihm ist mal ein Schrank aufs Bein gefallen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 04 Jul 2003, 20:01

Mhh das einzige wo mir mal was passiert ist war als cih meinem Sport nachgegangen bin. Habe eine Hockeykugel aus 10m Entfernung vol an Kopf bekommen. Resultat Gehirnerschütterung und Platzwunde. Man was für ein scheiß gefühl wenn man langsam auf den boden sinkt.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 04 Jul 2003, 20:10

hm meine schlimmste eigentlich auch einzigste für mich war ne bänderdehnung beim skaten.
bin beim landen umgeknickt und konnte dann die nächsten 2 monate nicht mehr richtig skaten :/
war ziemlich extrem für mich ^^

cu
circa
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 04 Jul 2003, 20:48

Ich bin bisher von ernsthaften Sachen verschont geblieben... obwohl ich mein Glück wohl schon überstrapaziert habe :D.

Beim Barrenturnen (Schulterstand...) abzurutschen und voll auf dem Genick landen war net so prickelnd... mir ist aber nix passiert (hätte böse enden können... ) - mein Sportlehrer war aber der Meinung das ich das besser sein lassen sollte :red:.

Ansonsten... die normalen Sachen... beim Fussball hätte mir einer beinahe das Schienbein gebrochen, nachdem er frontal zum Tackling angesetzt hatte. Ne leichte Platzwunde am Kopf (Torpfosten gerammt *lol*) - musste net mal genäht werden.

Und beim "Hockey" spielen hats mich mal voll auf die Fresse gehauen... meine Brille war hinüber und hat mir ne Schnittwunde über der Augenbraue verpasst.... war am nächsten Tag net so doll in der Schule mit lesen :red:.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 04 Jul 2003, 20:55

hmm..
linker Mittelfinger gebrochen (Nicht was ihr denkt, nur eine heftig zugeworfenen Tür:D)
linken Arm gebrochen
linken kleinen Zeh gebrochen (lustig, schmerzt nicht, man kann nur nicht mehr richtig laufen)
linkes Knie-->Narbe von Glasscherbe
Stauchungen, Prellungen und blaue Flecke hab ich nicht gezählt;)

(Mir fällt auf, dass immer meine linke Seite dran glauen muss:uhoh:)

Zur Zeit schmerzende Stellen:
Zu viele, hab 2 Woche Intensivtraining Tang-Soo-Do (ein Fass :erdbeerteechug: for free für denjenigen, der das kennt:D) hinter mir:Tod:.

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 04 Jul 2003, 21:16

Original geschrieben von CAT Shannon
.......
Mein Bruder ist allerdings als Kind mal mit einem Fuß in die Speichen eines Fahrrades gekommen als er auf dem Gepäckträger saß und ihm ist mal ein Schrank aufs Bein gefallen.
aua. freund von mir :

rennradfahrer (verein mit rennen und so). durch einen zwischensprint mit leichten kollisionen hatte sich sein der schnellspanner seines Vorderrades gelöst.
da das böse enden kann machte er ihn zu, natürlich nicht wie normale menschen, sondern wie ein radrennfahrer halt :red: im voller fahrt.

die hand rutsche an der gabel vorbei in die speichen des vorerrades. die verletzungen alle aufzuzählen würde definitiv den ramen sprengen, ihm geht es seit dem unfall (werden diesen sommer 2 jahre) immer noch ned richtig (kopfverletzungen ect.)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

TheLoneGunman
Profi-Söldner
Beiträge: 510
Registriert: 21 Sep 2002, 21:50

Beitrag von TheLoneGunman » 04 Jul 2003, 21:51

Tang-Soo-Do... ne andere Stilrichtung... so ähnliche wie Tae-Kwon-Do richtig? Beides koreanische Kampfkünste, wird beim Tang-Soo-Do nicht auch mit Waffen (Stöcke... Messer... und was sonst noch :D) gekämpft?

Bei nem Kumpel von mir ist mal mitten in nem Fussballspiel die Kniescheibe verrutscht... bzw hat er sich das Bein verdreht und die Kniescheibe ist verrutscht... sah abartig aus.
Original geschrieben von Lavernac
rennradfahrer (verein mit rennen und so). durch einen zwischensprint mit leichten kollisionen hatte sich sein der schnellspanner seines Vorderrades gelöst.
da das böse enden kann machte er ihn zu, natürlich nicht wie normale menschen, sondern wie ein radrennfahrer halt im voller fahrt.
die hand rutsche an der gabel vorbei in die speichen des vorerrades. die verletzungen alle aufzuzählen würde definitiv den ramen sprengen, ihm geht es seit dem unfall (werden diesen sommer 2 jahre) immer noch ned richtig (kopfverletzungen ect.)
Schon wenn ich mir das vorzustellen versuche, rollen sich meine Fussnägel auf.... da hatter aber nochmal Glück im Unglück gehabt.... Helm hatter nicht getragen oder?
Original geschrieben von agi hammerklau
linker Mittelfinger gebrochen (Nicht was ihr denkt, nur eine heftig zugeworfenen Tür)
Türen sollten eh verboten werden... n Bekannter hat mal meiner Cousine die Finger eingeklemmt. Er macht die Tür auf... sie steckt die Finger in den Spalt (sie war glaub ich 3-4) und er macht die Tür zu... wundert sich noch warum die net richtig zugehen will und drückt/zieht nochmal stärker, bis er sie wie am Spiess schreien hört...erstaunlicherweise war nix gebrochen, aber die Finger waren arg blau und dick.

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 04 Jul 2003, 22:08

naja das übliche halt:
-finger gebrochen beim kegeln.
-schürfwunden, prellungen durch diverse sportarten
-auch mal verbrennungen durch stürze auf hallenboden mit anschließendem rutschen.
-regelmäßig blaue flecken bis leichte platzwunden an den schienbeinen vom skateboard....
-regelmäßig blutige ellenbogen/handballen/knie
-einmal fast den zeh gebrochen beim skaten
-bänder leicht überdehnt im fuß
-2 mal angefahren
-diverse rückenprellungen durch unsanfte landungen

naja was einem halt so alles passiert. :)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Helmut Grunther
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 31 Mai 2003, 22:35

Beitrag von Helmut Grunther » 04 Jul 2003, 23:18

² crazy cat(tomcat???) & nightkin:

Tscha, sowas passiert halt. Aber, nicht ich habe mir den Rücken verkratzt, er wurde mir verkratzt. (beim schönsten Spocht von Welt).:love:

Ich vergessen, ich schon wieder vergessen..........
bin wohl doch der ältesten hier einer, daher diese Spochtart.:blush:

Passiert halt, wenn man/frau im Eifer der Hormone im VW-Käfer(der mit den Fußschlaufen) eine dezent hüstel organische Verbindung herstellen und keinen "Mündungsschutz" verwenden.

Dumm gelaufen halt.
[FONT=Arial]To do is to be[/FONT]
[FONT=Arial Black]Seneca[/FONT]

[FONT=Arial]To be is to do[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sartre[/FONT]

[FONT=Arial]Dobedobedo[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sinatra[/FONT]

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 04 Jul 2003, 23:29

Ist ne Alkoholvergiftung auch eine Sportverletzung?

@ Grunty
Kein 'Mündungsschutz'? Und nun biste Vater?
Cya: The Spectre

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 05 Jul 2003, 00:28

Thema Helm :

nein hat er nicht. ist ja uncool :red: / gestehe aber fahre fahrad allerdings auch meist ohne, nur beim MTB und selbst da nur beim downhill.

Thema Tür :

ok es wird eklig.
(ich habe euch gewarnt)
also eins meiner kinder stand hinter mir und ich wähnte es völlig wo anders. ich hatte sie ned gehört und ich musste eine altbau - küchentüre zumachen, durch deren Rahmen auch noch ein kabel lief.
leider hatte sie (und hat leider noch immer) die angewohnheit in den Rahmen reinzugreifen um sich fest zu halten. naja .. ihr könnt es euch sicher fast denken ... ich schloss die türe wie immer und das kräftig weil ich ja auch den Widerstand des Kabels überwinden musste ... nun ja da bei ihr auch die schrecksecunde dazu kam war die Tür nun also zu un der daumen drinn. es war leider die "nicht-klinken-seite", dh, die seite wo die Hebelkräfte richtig wirken, es gab an dieser stelle keine Luft. ist die tür zu sind dort zwei Holzklötze plangenau auf einander.

ich hatte an diesem morgen also meiner 1 jährigen tochter den daumen im bereich Nagel bis erstes Glied amputiert. dh die ärzte nannten es amputation, irgendwie war dieses stück Daumen noch drann (habe nämlich gesucht wie ein blöder und nix gefunden). es war halt "nur" ca. ein viertel einer briefmarke.

das blut schoss. es schoss wirklich so wie bei JA wenn Razor sagt das das ein schneller Weg wäre ein paar pfund abzunehmen.

meine aufrichtiger danke hier noch mal an die KÜNSTLER in der charité die sich entschlossen den Daumen wieder herzurichten.

der daumen sieht heute aus wie ein Daumen, er funzt wie Daumen und man sieht nix, aber auch garnix mehr.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Jul 2003, 02:15

boah, was für ein ekliges topic eigentlich :angst: :puke:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Jul 2003, 02:26

Kniescheibe ausgekugelt,beinahe Genickbruch.
hirnschaden,aber sonst passt das ;)

Ahjo,grad festgestellt, schönen Brandfleck von ner Kippe auf der Hand :uhoh:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 05 Jul 2003, 02:36

du sollst die kippen ja auch nich wie wolverine ausmachen ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Jul 2003, 02:45

stand nur jmd im weg, betonung auf stand ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 05 Jul 2003, 02:50

ja bist wohl aussen rum gegangen und nu steht er dir nich mehr im weg :razz:

Achso zum Thema beim Basketball hab ich mir n paar mal den Mittelfinger verstaucht und beim Fußball bin ich n bißchen Sensibel am rechten Knöchel. Bin mit dem schon n paar mal umgeknickt aber was richtig schlimmes hatte ich noch nich
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 05 Jul 2003, 09:54

Original geschrieben von agi hammerklau

...hab 2 Woche Intensivtraining Tang-Soo-Do (ein Fass :erdbeerteechug: for free für denjenigen, der das kennt:D) hinter mir:Tod:.
ich kenns:D*lol*
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 05 Jul 2003, 11:50

Original geschrieben von TheLoneGunman
Tang-Soo-Do... ne andere Stilrichtung... so ähnliche wie Tae-Kwon-Do richtig? Beides koreanische Kampfkünste, wird beim Tang-Soo-Do nicht auch mit Waffen (Stöcke... Messer... und was sonst noch :D[+Schwert und Arnisstöcke]) gekämpft?
Bist der erste, der das nicht mit Taekwondo verwechselt:) (für Ahnungslose kann das vielleicht ähnlich sein:evil: ).
Die erste Runde: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: , wenn die alle ist, liefere ich direkt in den gewünschten Thread;)

@K!ller
:jawa: du zählst nicht;)

K!ller
Profi-Söldner
Beiträge: 328
Registriert: 30 Dez 2002, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von K!ller » 05 Jul 2003, 21:47

²agi hammerklau
ach, danke, wie nett:evil: :D*lol*
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Jul 2003, 20:50

ein dolle verletztes Bein: einem Freund "geholfen" eine Scheibe einzutreten (er hatte ein paar Versuche und es nict geschafft, ich mit einigen Jahren Kampfsporterfahrung im ersten Versuch) -> alle Nerven, Arterien und Venen sauber durchtrennt kurz über dem Knöchel -> einmal Sommerferien im Krankenhaus :summer:

dann nochmal beim radfahren aus einer Dose getrunken -> vom Rad mit 20kmh abgestiegen und voll die Strasse geküsst: Jeans und Knie etwas kaputt und blutig

ein jetzt noch in Regeration befindliches Bein: mit dem Rad gefahren, dann kommt ein 93jähriger Opa mit seinem Trabbi und denkt, dass ich ein Seitenpfeiler bin und karrt mich um -> kurze Bewusstlosigkeit, Muskelanriss, eine ganze Bein-Rückseite blau und geschwollen und Gehirnerschütterung (laut den Ärzten - ich habe nichts gefühlt)

dazu noch diverse Kratzer vom Kater meiner Oma, da ich immer mit ihm kämpfe (unsere eigene Katze würde einem ja bei solchen Spielchen gleich den Arm abreissen)


Original geschrieben von guilty
naja, großartig verletzt hab ich nochnie beim sport außer mal den mittelfinger angebrochen :D und nicht zu vergessen mir selbst ein blaues auge mit'm knie geschlagen (scheiß trampolin)
Habe ich mal beim rumgeigeln beim Aufwärmen geschafft - wir sollten die Knie anreissen während des Laufens und ich habe mir mein rechtes Knie auf den Wangenknochen gedonnert mit voller Wucht - meine Eltern dachten, dass ich mich geprügelt hätte.
coffee grinder

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 07 Jul 2003, 22:03

*lol**lol**lol**lol*

Sachen gibts...
ich hatte vergessen zu erwähnen das ich keinen Blinddarm mehr habe, mir die Mandeln entnommen wurden, ich Hypermobil bin (Heisst ich kann meine Bänder über ihre normale fähigkeit herausdehnen, ich kann mir auch zb. wirbel selber aus und einrenken, klingt komisch ist aber so) und einmal musste die ärzte einen meiner Familien Diamanten wiedersuchen der sich auf wanderschaft befand *lol*
Aber ich bin froh das ich bis jetz noch nicht das problem hatte laufen wieder neu zu lernen *aufholzklopf
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 11 Jul 2003, 10:18

-Haufen Bälle in die Säcke und Fresse bekommen
-total verstauchte rechte Hand (kann die Finger nur noch in die normale Richtung bewegen, nicht andersrum
-Fleischwunde unterm rechten Knie (bin auf nem Zaun ausgerutscht :D )
-Knochenhautanriss am linken schienbein

Iss halt ein schweres Leben, als Handballtorwart.


-mit Hilfe des Trampolins gegen eine masive Betongwand gesprungen -> Prellung der ganzen rechten Körperseite

Hani*langenichtmehrverletzt*bal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 11 Jul 2003, 11:18

Gestern ein paar Schrammen beim Kartfahren. Ich hätte nie gesdacht, daß das derart genial ist, selbst wenn unser Team bloß Vorletzter geworden ist. Die Fahrerin eines anderen Teams ist allerdings ziemlich böse in die Bande geknallt, hat ihr Kart unter den Reifen festgekeilt und sich selbst den Knöchel verstaucht.
Life is a sequence of missed opportunities.

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 17 Jul 2003, 16:51

Aua, das klingt böse. Also ich bin beim Kartfahren nur einmal ind die Reifen gefahren und hab einmal einen sich vormir drehendehnen Fahrer geknutscht aber mehr nicht. Also ich hab gehört das soll ziemlich gefährlich sein. Vorallendingen weil man ziemlich ungeschützt ist.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 17 Jul 2003, 17:23

Sportverletzungen? Hm, im Tischtennis is' man davor relativ sicher eheh

Ich hatte gerademal ne Gehirnerschütterung, nen Stein im Knie (hört sich komisch an, aber dafür kann ich auch nichts...) und irgendwas am linken Knöchel...die Gehirnerschütterung war aber wirklich mini, naja, die Stein-Wunde sieht man zwar durchaus noch, aber nur, wenn man genau hinschaut eheh...was den Knöchel angeht, der nervt zwar Tag und Nacht, aber Schmerzen macht er keine...

Aber ich hab' ja noch einige Jahre vor mir, wer weiß, was da noch kommt...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 17 Jul 2003, 19:20

@ morki

Also diese Kratzer von dem Kater. Dass is ja wirklich krass. Hätte nie gedacht, dass man sich so brutale Verletzungen holen kann.

Meine schlimmsten waren Atemstörungen, als ich mit verdammt vielen Pollen in Verbindung kam.:D

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 18 Jul 2003, 15:30

ich hab schonmal gehört von nem bekannnten der sich am Knie hat operieren lassen und jetzt immer schmerzen in der Narbe hat wenns am nächsten Tag regnet. Auch lustig :lol:



@Nargaroth
Weißt Bescheid? Scheiß Pollen ehy! Ich bin auch wie der letzte am rumröcheln, dazu kommt noch das ich rauche und beim fußballtraining geht das gar nicht. Aber ich mach ja im Moment ne Desensibilisierung mal schaun was bringt.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 18 Jul 2003, 15:45

narben, schürfer, verstauchter fuss, abgebrochener zahn, knackende daumen vom playstation spielen mehr aber auch nicht
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 18 Jul 2003, 17:18

@ Piccolo

Bring denn diese Desensibliblbjlbl... eigentlich was?
Wenn ja, sollte ich sowas auch machen. Jeden Frühling verreck ich fast an diesen scheiss Teilen

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 18 Jul 2003, 18:04

@Nargaroth
Hmm... also erstmal zu dem was da passiert: Das ist im Prinzip nichts anderes als ne Impfung. Da werden halt diese Pollen in abgeschwächter Form in den Körper injetziert in der Hoffnung das der Körper Antikörper dagegen entwickelt. Bei mir sieht das so aus, das ich über 3 jahre verteilt einen Monat lang jede woche einmal ne Spritze in den Arm Kriegt und danach ne halbe stunde in der Prazis warten muss, wegen evtuell auftretender Nebenwirkungen. Das soll vorbeugend gegen Asthma wirken und die Allergie soll zurückgehen. Ich mach das jetzt 2 jahre lang und kann behaupten das es leicht zurück gegangen ist, wie es letzendlich wirk bleib abzuwarten bis die behandlung abgeschlossen ist. Also ich würde sagen du sprichts einfahc mal deinen Hasuarzt darauf an. Es gibt noch zahlreiche andere Bezeichnungen dafür aber desensibilsierung müsste ihm was sagen und wenn nicht dann bleibt noch der Hautarzt.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 18 Jul 2003, 18:10

Is ja n Ding. Sollt ich umbedingt auch mal ausprobieren.

:D Nach 3 Jahren Nadeln in den Arm bekommen, kann ich dann die anderen verscheissern, dass ich zum Hardcore-fixer geworden bin :D

Vielen Dank für den Tipp

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 18 Jul 2003, 18:26

*lol* Da nicht für. Aber zum Fixer wirst de nicht jedesmal wird nen anderer Arm benutzt, sprich abwechselnd.
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 18 Jul 2003, 19:30

Frage : !!!

Wieviele Arme hast du ?!?!?!?!:confused: :confused: :confused:

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 21 Jul 2003, 18:12

:lol: 2 wie fast jeder andere auch...besser die Spritzen in Arm als in Ar***
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 21 Jul 2003, 19:52

Ar***, du meinst doch sicherlich den hinteren Teil der Hüfte (nett ausgedrückt) *lol*

Wo du recht hast, haste recht !!!

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 01 Aug 2003, 22:01

Hab auch paar Verletzingen leider:

- War mal mit Kumpels Fussball spielen einer lies ne Hammer Granate los und ich war im Tor Resultat: Handgelenkt 2 Fach gebrochen nur noch die haut hat meine Hand gehalten sonst wäre so wie rumgelegen ^^.

- Kleines Fahrradrennen mit Kumpels (jaja immer mit meinen Kumpels die sind an allem Schild), ich fahre nen steilen schotter Berg runter war viel zu schnell und hatte die Wahl
1. Geradeausfahren und in ne Betong Mauer zu fahren oder
2. ich Versuche mit aller gewalt die Kurve zuschaffen in dem ich bremse und einlenke.

Hatte mich für des 2. entschieden, wie gesagt war zu schnell und hatte mich während der Kurve mit meinem Fahrrad irgendwie überschlagen, nähreres weis ich nur noch nach Berichten von meinen Kumpels. Lag irgendwie aufm Weg rum und hab mich neme bewegt und hab am Fuss geblutet wie sau.

Resultat: Schwere Gehirnerschütterung, eine Tiefe Wunde an meinem rechten Oberschenkel angeblich war sie so Tief das man den Knochen gesehen hat und es war ein Kieselstein drinne, und ein total verkratztes Gesicht mit Sehschwierigkeiten, da mein Auge was abbekommen hatte.

Also ich weis nicht wie fett das abgegangen wäre wenn ich keinen Scheiss Helm gehabt hätte, aber der helm hat den Unfall nicht überlebt der ist in 3 Teile zersprungen, wahrscheinlich wäre mein Gehirn überall verteilt gewesen.

Seit dem Unfall hab ich regelrecht Angst zu schnell den Berg runter zu fahren, auserdem möchte ich nicht mehr Fahrrad fahren hört sich vieleicht scheisse an aber ich habe Angst wieder son Unfall zu bauen wenn ich fahren muss dann voll langsam wenn es geht erst gar nicht auf nen Fahrrad steigen.

- Und einmal wieder der Fussball ;-) Sprinte wärend eines Spiels zu einem Gegner der sich beim Passen zu viel Zeit lassen wollte, dachte das nütze ich aus und hol mir den Ball ich renne und renne und trete auf den ball und rutsche aus *lool* (war mir sowas von Peinlich) naja hatte danach ne Rückenprellung wegen dem scheiss und alle haben über mich gelacht.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 01 Aug 2003, 23:33

wow, bei dir geht was ab

Antworten