Tool für RGB Monitor

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Tool für RGB Monitor

Beitrag von CrazyCat » 21 Jun 2003, 17:51

Hab' ein kleines Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

ICh habe einen Spea RGB Monitor der nur Auflösungen von 1280x1024+ darstellen kann. Das führt dazu das ich einige Programme die zu niedrige Auflösungen haben nicht benutzen kann, da ich bei diesen nur einen schwarzen Bildschirm habe.

Für den Dos Modus habe ich ein Tool das dem Monitor die Auflösung bereitstellt obwohl das Bild noch immer gleich aussieht.
Die Auflösung wird also nur "erschummelt".

Gibt es so ein Tool auch für Windows XP und Linux SuSE?

Antworten