Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Jul 2004, 13:19

Cannon Fodder war schon sehr fordernd, habs leider nie durch geschafft. :red:

Vielleicht sollte denen mal jmd sagen das es Leute gibt die JA2 im IM durchspielen. :D
.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 17 Jul 2004, 13:59

Original geschrieben von Nightkin
löl, was für Nasen. OFP ist definitiv NICHT das schwerste Spiel. Ganze vorne mit dabei ist Commandos 1, International Karate + und Cannonfodder!
Naja, bei OFP stirbt man schon recht schnell, aber nach ein paar Versuchen hat man meistens den Bogen raus. Commandos wurde als nicht ganz so schwierig eingestuft (Platz 5 glaube ich) und Cannonfodder ist wohl etwas zu alt. Aber schwer wars, das stimmt, besonders, wenn die man die eigenen Leute mit dem Panzer versehentlich plattfuhr. Übrigens fand bzw finde ich auch Z nicht so sehr schwer, im Gegenteil, fürs Spiel zwischendurch gibt es keinen besseren Titel, den ich kenne. Wie ist übrigens Z2 ausgefallen, davon habe ich nie viel gehört.
Life is a sequence of missed opportunities.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 17 Jul 2004, 14:05

Original geschrieben von CAT Shannon
Wie ist übrigens Z2 ausgefallen, davon habe ich nie viel gehört.
Soll ganz ok gewesen sein. Hatte nicht mehr den Flair wie Z aber wie gesagt, war ok. Für zwischendurch isses genau richtig. Grafik ist 3D, ähnlich wie Shadow Company, oder Earth 2110.
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 17 Jul 2004, 15:40

haben nicht viele gesagt das G-police ebenfalls sehr schwer ist?

auf welchem platzt logierte das denn?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 17 Jul 2004, 16:26

Original geschrieben von derLumpi
Diablo 2 LoD Multiplayer

:rolleyes: Suchtspiel :rolleyes:
Das kann ich nur bestätigen, extrem geil.
Wat hastn für nen Char Lumpi?
Ich hab im Moment Paladin aber nur auf Lvl16
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

guilty
Profi-Söldner
Beiträge: 321
Registriert: 26 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von guilty » 18 Jul 2004, 11:39

soldiers - heroes of world war II

geiles spiel, wenn auch ganzschön schwer .... endlich mal was, wo man drann zu knabbern hat :red:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 18 Jul 2004, 11:47

Enemy Territory!


Echt geil man besonders wen etwa 5 leute aus der tür rennen und ich 6 (:D) davon aufs korn mit dem MG nehme.

Oder wenn der Objective Runner ebenfalls von mir mit dem MG einen schritt vor seinem Ziel abgeknallt wird

"Verdammt so kurz davor!"
"Musst du halt schneller laufen!"
"LOL"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Jul 2004, 14:56

Original geschrieben von Lenin
Das kann ich nur bestätigen, extrem geil.
Wat hastn für nen Char Lumpi?
Ich hab im Moment Paladin aber nur auf Lvl16
Zauberschnekce 23 oder 24 ;)
.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Jul 2004, 18:25

Mechwarrior 4 Mercs Multiplayer

Mit der Blood Asp nen Abschusverhältnis von 8:1 gehabt :D :azzangel:
.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 19 Jul 2004, 10:01

Original geschrieben von guilty
soldiers - heroes of world war II

geiles spiel, wenn auch ganzschön schwer .... endlich mal was, wo man drann zu knabbern hat :red:
Ich habe es gestern zum ersten Mal geschafft, die Demo erfolgreich zu beenden. Manchmal scheint Glück ein entscheidender Faktor zu sein. Aber es macht was her. Btw, wurde in der Vollversion wirklich die Gegnerstärke etwas runtergesetzt und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade eingeführt wie angekündigt?
Life is a sequence of missed opportunities.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 19 Jul 2004, 10:14

FDF mod für OPflashpint so hätte der BW mod aussehen müssen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Schaaraoch
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jul 2004, 05:25

Beitrag von Schaaraoch » 20 Jul 2004, 05:50

das spiel was ich im moment immer spiele ist avp2.(für die dummen AlienVSPredator2)

ich liebe das spiel einfach auch wenn es nervt wenn man cheater geannant wird nur weil man besser ist als die anderen...:(

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 20 Jul 2004, 10:25

Avp 2 war ein wirklich cooles Spiel.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 20 Jul 2004, 10:41

Schade nur das AvP2 im Multiplayer null Atmosphäre hat, und imbalanced ist.
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Sig

Beitrag von morki » 20 Jul 2004, 10:49

Bei mir läuft AvP2 nicht, aber ich wollte auch noch was sagen :)
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Sig

Beitrag von Nightkin » 20 Jul 2004, 13:23

Original geschrieben von morki
Bei mir läuft AvP2 nicht, aber ich wollte auch noch was sagen :)

Hi morki! :wave:
CLINT EASTWOOD

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 20 Jul 2004, 20:51

Desperados
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Jul 2004, 00:52

Need For Speed Underground und Thief: Deadly Shadows

PS: Das kotzt mich vielleicht an, dass die Macher von Thief 3 das Spiel nicht ins Deutsche lokalisiert haben sondern nur deutsche UT zum OT gemacht haben! :evil:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Schaaraoch
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jul 2004, 05:25

Beitrag von Schaaraoch » 21 Jul 2004, 10:13

ich finde in manchen karten kommt die atmosphäre rüber.

zB in auriga wenn man als alien in dunklen ecken hocht und 20 mariens vorbeigehen und du alle nacheinander abmetzelst und sie dann wie bekloppt cheater schrrein nur weil sie zu blöd sind ne taschenlampe zu nehemen.*lol*

aber av2 imba? finde ich nicht. ich finde nur das sehr viele nur diese waffen wie smartgun benutzen was aber nobs sind und das spiel nicht wirklich können. aber sonst ist es ausgeglichen. es spielen auch sehr viele mearin und der großteil davon aknn es nicht und aliens und predator spielen meistens nur wirklich gute spieler.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 21 Jul 2004, 12:05

OFP Red Hammer. Seit fast zwei Wochen hänge ich an einer Mission, ich weiß, wie es theoretisch geht, aber es ist einfach nicht zu schaffen. Langsam habe ich echt die Sch... voll :evil:
Life is a sequence of missed opportunities.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 21 Jul 2004, 12:09

Welche ist es denn?
Ich blieb bei der hängen wo man mit Panzern einen gefangen Kamerad befreien muß und nochdazu unter Zeitdruck

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 21 Jul 2004, 13:15

Welche denn?<--wollte ich auch gerade fragen.
Die Missionen in Red Hammer fand ich afair eigentlich alle relativ schaffbar, wenn man nicht gerade großes Pech hatte; allerdings waren einige schon happig, zB die wo man die Amis bei der Stürmung des Strandes unterstützen und dann die Offiziere umbringen musste, die war nicht einfach wegen ihrer Länge.
@Vorletzte Mission: Die war nicht so schwer, nur am Ende dann....die Mannschaft in den T80 verfrachten, am Strand entlang schnell zum Ziel fahren und nur die allergefährlichsten Gegner, die man nicht umfahren kann, aussschalten, dann das Lager stürmen, den kerl ins Auto verfrachten und durch die Büsche weg, war eigentlich ganz einfach.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Jul 2004, 13:17

Silent Storm

Bin jetzt beim ''Endgegner'', was ich erstens extrem lächerlich finde, und zweitens einfach nur nervig.
Ich hatte mich darauf gefreut ne ordentliche Basis platt zu machen. Nun muß ich mich mit den lahmen PK's ewig lange nen Turm nach unten kämpfen, kann nie speichern weil NIE Echtzeit ist, und hab keinen Bock mehr... :(

@ Cat
welche Mission ist es denn?
CLINT EASTWOOD

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 21 Jul 2004, 14:32

ich kam nur bis zur gegnerischen Basis und dann war Ende, umfahren war auch nicht drin weil da Minen waren (glaub ich jedenfalls). Aber Panzerfahren hab ich nie gemocht, deswegen hab ich auch nicht lange rummprobiert

Schaaraoch
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jul 2004, 05:25

Beitrag von Schaaraoch » 21 Jul 2004, 14:52

halo hab ich auch mal wieder angefangen... aber auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad ist schon ganz schön schwer und kann einen dazu bringen den rechenr mit ner aug abzuschiessen...

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Jul 2004, 16:55

Original geschrieben von Schaaraoch
kann einen dazu bringen den rechenr mit ner aug abzuschiessen...
Was genau meinst Du damit?


@ Thread

Hab den blöden Silent Storm Endgegner nu doch erledigt.
Ziemlich lahmes Ende, schade :(
Man hätte viel mehr aus dem Game machen können. Wenn man schonmal in Rußland ist, hätte man auch der Wehrmacht ein bissel zur Seite stehen können. Panzerabwehrschlachten, Dörfer verteidugen oder so. Panzerschreck und Panzerfaust waren so einfach nur sinnlos. Schade auch, das das FG 42 erst so spät aufgetaucht ist :(
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Jul 2004, 17:51

bleibt nur noch auf das Addon von SS zu warten
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 21 Jul 2004, 19:20

Rechner mit einer (Steyr) AUG abschiessen

______________

Ja, die Endmission von S² war Gülle. Ich habe alle meine Leute in solche Thor-PKs gesetzt, die die Laserwaffen hatten und wenn man Glück hatte, konnte man zuerst schiessen (sich selber tarnen und warten bis der Gegner aufgetaucht ist). Ich glaube bei mir sind vier von sechs Leuten über den Jordan gegangen. Mein Held ist dann durch die Tür und hat die Chefin erledigt (ohne Probleme ;))

Aber weil ihr mich gerade drauf gebracht habt - ich besorge mir mal die englische Demo von S³.

______________

Xforce - Fight for Destiny schaut ziemlich vielversprechend aus. Ein XCOM-Clone als Freizeitprojekt. Ich schaus mir gleich mal an.
coffee grinder

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Jul 2004, 19:30

@Nightkin: Kann ich mich anschließen. Bei SiSt wurde eine Menge Potential verschwendet. Je weiter man kam, desto langweiliger und abstruser wurde die ohnehin schon ziemlich schwache Story. Dabei gab es gerade am Anfang des Spiels so manche richtig gute, mit Action vollgepackte Mission, die ich gerne öfter nochmal gesehen hätte. Naja, zum Endgegner brauch man wohl keine Worte zu verlieren :b:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 21 Jul 2004, 21:26

@morki

XForce spiel Ich schon seit gut nem halben Jahr. Kann Ich nur empfehlen. Macht richtig Laune auch wenn´s manchmal ein bisschen knifflig und heftig is.
Alter Sack vom Dienst.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Jul 2004, 00:13

Original geschrieben von Khelle
@Nightkin: Kann ich mich anschließen. Bei SiSt wurde eine Menge Potential verschwendet. Je weiter man kam, desto langweiliger und abstruser wurde die ohnehin schon ziemlich schwache Story. Dabei gab es gerade am Anfang des Spiels so manche richtig gute, mit Action vollgepackte Mission, die ich gerne öfter nochmal gesehen hätte. Naja, zum Endgegner brauch man wohl keine Worte zu verlieren :b:
Ich hab mich mal informiert, ob es vielleicht ein paar gute mods gibt, aber leider Fehlanzeige :(
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 22 Jul 2004, 00:54

Tjo NS, schön, dass du es uns empfohlen hast :P

Mir ist es gerade das erste mal abgestürzt - eine Handgranate auf drei Aliens geworfen und sie wären alle gestorben - aber das einzige, was verreckt ist, war das Spiel.
Die Handgranaten scheinen mir für ihre nur 8 Zeiteinheiten Einsatzkosten zu stark zu sein.

Ich habe jetzt 24 Raumschiffe abgeschossen und einige taktische Einsätze hinter mir (die passieren immer, wenn man ein UFO über Land abgeschossen hat).

Und anbei noch ein kleiner Schnappschuss von dem Briefing der ersten Mission ;)
Vernichten sie diese Bastarde! :uriel:
Dateianhänge
jetzt_gehts_los.jpg
jetzt_gehts_los.jpg (284.15 KiB) 12896 mal betrachtet
coffee grinder

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 22 Jul 2004, 08:12

OFP-Mission: Grounded. Man ist mit dem Hip (MI-17) runtergeholt worden, muß den Tanklaster klauen, dann zum Reperaturtruck fahren und anschließend zwei Panzerkolonnen zerstören. Der erste Teil ist relativ simpel, aber ich schaffe es einfach nicht, die Panzer zu zerstören, der Hip manövriert wie eine trächtige Sau. Eigentlich schade, es verleidet mir ein recht gutes Spiel :cry:

Ich habe auch mal Resistance angefangen. Muß man wirklich jede einzelne Sch... Waffe und jedes Magazin auf dem Schlachtfeld per Hand einsammeln und auf den Truck legen? Da bin ich ja länger mit Sammeln beschäftigt als mit dem Kämpfen. Auch nicht unbedingt prickelnde Aussichten...
Life is a sequence of missed opportunities.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Jul 2004, 09:08

musst du nicht.

Es ist aber von Vorteil.


btw. Mit den raketten lafetten schießt essich leichter aus dem cockpit raus wegend em festsitzenden Fadenkreuz.


muss in einer linie über die straße fliegen und leicht vor dem 1. Panzer abdrücken.

Das dann wiederholen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Jul 2004, 11:13

Ich hatte die Mission damals auf anhieb geschafft, mit Mafios Methode.

Bei Resistance solltest Du wenigstens die besseren Waffen einsammeln, und nicht liegen lassen. Wenn Du RPG'S liegen läßt, kann sich das später rächen, wenn mal wieder unerwartet ein BMP angerollt kommt.
CLINT EASTWOOD

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 22 Jul 2004, 13:38

Original geschrieben von morki
Tjo NS, schön, dass du es uns empfohlen hast :P
Hab Ich gemacht, haste wieder nicht gelesen :P
(bin grad zu Faul zum suchen)

Mir ist es gerade das erste mal abgestürzt - eine Handgranate auf drei Aliens geworfen und sie wären alle gestorben - aber das einzige, was verreckt ist, war das Spiel.
Die Handgranaten scheinen mir für ihre nur 8 Zeiteinheiten Einsatzkosten zu stark zu sein.
Hand- und weitere Aliengranaten sind die beste Methode die Aliens kleinzukriegen. gerade am anfang wo deine Leute noch schwach auf der Brust sind und keine schweren Panzerungen haben. Nebenbei kann man durch eigene Überproduktion gutes Geld verdienen. Schmeiss alle Leute die du nicht brauchst raus und lass sie nebenbei zu den Einsätzen trainieren. Wenn später die dicken Brocken kommen brauchst du ein gutes Team. Ich hab wie bei JA2 nen 6 Mann Kommandotrupp mit min. 150 toten Aliens pro Mann. :azzangel:

Ich bin damals zufällig draufgestossen. z. Zt. hab Ich noch V.0.830. auf der HP vom Entwickler gibts Fixes für die Abstürze

Und anbei noch ein kleiner Schnappschuss von dem Briefing der ersten Mission ;)
Vernichten sie diese Bastarde! :uriel:
Na gut, ist vielleicht nicht ganz so gut getroffen ;)
Alter Sack vom Dienst.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 22 Jul 2004, 17:31

Achja, und warum ergibt dann die Suche für "x-force" respektive "xforce" eine leere Menge? :dozey:

Ich glaube, ich steige auch auf Handgranaten um - da haben meine Leute dann mehr AP wegen weniger Gewicht und sie können mehr (Flächen)Schaden in gleicher Zeit anrichten. Das Scharfschützengewehr ist auch recht gut.
coffee grinder

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 22 Jul 2004, 19:07

Letztes Spiel IL-2 Sturmovik:
Treff ich endlich mal mit einer Bombe ein Schiff dankt es mir das Programm damit daß es einige Sekunden später abstürzt. :pissed:
Selber abzustürzen, damit kann ich leben, aber wenn es die Sim tut :shakehead:

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 22 Jul 2004, 23:59

Shadow Company, aber nur, weil AoW abgeschmiert ist. Sonst meinen UB-Trainer.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 23 Jul 2004, 00:41

Achja ich spiele grad wieder Baldurs Gate 2 und Throne of Bhaal. Ach das macht Spaß. Nur böse kommt man leider nich so weit. :(
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 23 Jul 2004, 11:09

Original geschrieben von Mafio
musst du nicht.

Es ist aber von Vorteil.


btw. Mit den raketten lafetten schießt essich leichter aus dem cockpit raus wegend em festsitzenden Fadenkreuz.


muss in einer linie über die straße fliegen und leicht vor dem 1. Panzer abdrücken.

Das dann wiederholen
Also mit manual fire selbst schießen, statt den Copiloten schießen zu lassen? Beim ersten Anflug ist ausserdem der Vulcan noch das Problem, von der knappen Zeit ganz zu schweigen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Jul 2004, 11:18

System shock 1 :D

Man ist jedes mal ein abenteuer wenn man unter win2k alte dos spiele zum laufen kreigen will *selbst beweihreuchern*

@Cat.



Du hasst einen Hubschrauber!

Nutze ihn wie einen.


Im Tiefflug etwa 5 meter über dem boden paralel zu den Panzern schweben und beim beschleunigen im manuelen feuer eine schöne laffette loslassen



@andr.

Ich hab mit bomben eine schiff nie getroffen weil sie im normalen il 2 nur mit torbedos sinken glaub ich....


Bei mir stürzte nur mein ganzer PC ab wenn ich dein eischlag der 5000kilo bombe aus nächster nähe erlebe :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 23 Jul 2004, 11:43

@Morki

hier gibts was

http://www.xforce-online.de/

Und immer schön forschen und upgraden ;)
Alter Sack vom Dienst.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 23 Jul 2004, 11:48

@Mafio: Das Problem ist, der Hip manövriert wie eine trächtige Sau.
Übrigens, ich würde auch gerne ein paar alte DOS- Spiele (Z, Strike Commander, Wing Commander, Master of Magic...) wieder ans Laufen zu bekommen. Die Dosbox- Seite habe ich schon gesehen, aber was genau braucht man von dort?
Life is a sequence of missed opportunities.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 23 Jul 2004, 14:44

C&C Generals
The Capellan Solution

Eine Mod die die einen Großteil der Einheiten in Mechs und entsprechende Panzer und Infanterie umwandelt. Die Story wurde noch nicht geändert und auch das Balancing könnte besser sein, aber da noch daran geschraubt wird, ist da noch einiges zu erwarten. :k:
.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 23 Jul 2004, 17:54

Original geschrieben von NightSarge
@Morki

hier gibts was

http://www.xforce-online.de/

Und immer schön forschen und upgraden ;)
Ist das ein Witz? Willst du mich rollen?
Was denkst du, woher ich das Spiel habe? Und den Auto-Updater, der beiliegt, kann ich auch schon bedienen.

Nachdem ich weiss, wie man dank Teleportation die Bodenkämpfe mit minimalen Schäden beenden kann, wird das Spiel irgendwie zu einfach (ausser man hat mehr als 20 Gegner in einem Kampf). Ich baue gerade meine dritte Basis (diesmal Australien) und von meinem Haupteinsatztrupp sind zwei schon "Elite" (Ich habe fast nur "Sniper").
coffee grinder

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 23 Jul 2004, 20:33

Kann Ich ja nicht ahnen

Ich habs mir damals von ner Freeware Seite gezogen; Name weiss Ich nicht mehr.

Ich hab zwei Sniper, zwei Scout und zwei Tanks im Team. Sind alles Superheroes. Dazu noch je einer in der Ausbildung für Kleinkram-Einsätze, gegen ein-drei Aliens.
Alter Sack vom Dienst.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 24 Jul 2004, 06:40

Ich habe jetzt alles ausser die eine riesengrosse Erfindung erfoscht (die beiden Nebenbasen konzentrieren sich jetzt auf die Waffenupgrades), neue Aliensorten tauchen seit langen nicht mehr auf, es waren schon die ersten Mutterschiffe da und die acht Mann (die einzigen Soldaten) in meinem Team sind entweder Heroes oder Superheroes. Ufos werden entweder auf das Meer gelockt oder (wenn ich Geld brauche) von einem der vier Zerstörer runterschossen und dann werden die Aliens, die in Gruppen stehen, mit Anti-Alien-Granaten (© USA ;)) weggebombt und ihr Zeug verscherbelt.

Irgendwie habe ich aber das Problem, dass seitdem viele Kraft auf 100 haben, die Granaten zu weit werfen und sie hinter den Gegnern laden :keinpeil:
coffee grinder

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 24 Jul 2004, 18:05

Ich benutze Stufe 5 AM Granaten und den Raketenwerfer mit AM Raketen. Der Schütze hat aber immer nur eine Rakete dabei denn wenn die Jungs beschossen werden und noch AP´s haben erwidern die automatisch das Feuer. AUCH wenn dabei die letzten AP zum raufteleportieren draufgehen. Da sind bei mir Anfangs einige Tanks gestorben. Im Transporter liegt aber immer genug Nachschub bereit.
Alter Sack vom Dienst.

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 26 Jul 2004, 01:24

clive barker's undying

bisher dachte ich ich wär nich besonders schreckhaft... :eek:
have a break, have a schnittlauch

Antworten