dazu habe ich mich nie geäussert, da ich "PotC" nicht gespielt habe.Original geschrieben von Nightkin [B
@ Basher
Ich glaube Lumpi hat weniger von Kingpin geredet, als von PotC [/B]
Letztes gespieltes PC-Spiel ...
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hast ihn aber gequotet
grad halo angezockt.
hässliche grafik, langweilig, viel zu leicht, läuft alles nach shema-f ab.
zB erste mission, man muss überlebende truppen retten un dkommt am schauplatz an. kämpft da erstmal 5min mit nachrückenden feindlichen truppen, bis man zum nächsten überlebenden trupp kommt, das selbe spiel.
alles sieht gleich aus, man rennt im kreis und weiss eigentlich gar net mehr wo man is , es sei denn man kommt an den leichen der aliens vorbei.
das einzigste was bisher spass gebracht hat war das "Buggy fahren",.
die musik is auch net so übel, allerdings sind einige sahcen aus anderen soundtracks geklaut, wenn nicht sogar ausm PotC soundtrack.
resumé: scheiss spiel
grad halo angezockt.
hässliche grafik, langweilig, viel zu leicht, läuft alles nach shema-f ab.
zB erste mission, man muss überlebende truppen retten un dkommt am schauplatz an. kämpft da erstmal 5min mit nachrückenden feindlichen truppen, bis man zum nächsten überlebenden trupp kommt, das selbe spiel.
alles sieht gleich aus, man rennt im kreis und weiss eigentlich gar net mehr wo man is , es sei denn man kommt an den leichen der aliens vorbei.
das einzigste was bisher spass gebracht hat war das "Buggy fahren",.
die musik is auch net so übel, allerdings sind einige sahcen aus anderen soundtracks geklaut, wenn nicht sogar ausm PotC soundtrack.
resumé: scheiss spiel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Und wieder ein Spiel wo man sieht, dass man eine gute Idee maßlos versauen kann.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Bin gerade dabei JA: DL zu spielen. Irgendwie check ich die story nicht ganz. Hab Deidranna in Drassen und in Grumm einmal getötet. Die Bugs in der Mine von Grumm waren viel zu leicht, und die Key-Karten finde ich immer in zigfacher Ausfertigung und die Codes funktionieren dann nicht.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
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Mönsch, Frauen sind auch zu fast nix zu gebrauchenOriginal geschrieben von PinkRabbit
Nein das war die Oxby Mission. Alle rennen zum Schiff, ich hinteher. Die beiden fliehen ich seh nur wie die Gegner auf mich zu stürmen und kann nicht hinterher.
Im übrigen gibt's am Hafen keine Stelle wo wirklich nur ein gegner durchpasst, die einzigste befindet sich an der treppe, aber da greifen sie dann beidseitig an.
Auf dem Steg (ja, da wo 's zum Schiff geht), da stehen so Kisten oder zumindest Fäßer. An der Stelle passen nur zwei Gegner nebeneinander, merke, bis zu drei sind vertretbar.
Immer schön warten, bis beide gleichzeitig zugeschlagen haben, dann zurückschlagen. Langwierig das ganze, führt aber zum Erfolg.
Und ja, man kann es sogar ohne die Heiltränke schaffen.
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ich find mein starlancer leider nimmer
habs nur 1x durchgezockt, war hammer geil.
wär mal wieder ein guter grund den thrustmaster abzustauben
das geilste daran war das rollen.
bei vergleichbaren lucasartsprogrammen ging das nie
habs nur 1x durchgezockt, war hammer geil.
wär mal wieder ein guter grund den thrustmaster abzustauben
das geilste daran war das rollen.
bei vergleichbaren lucasartsprogrammen ging das nie
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
@ Mafio.
das geheimniss besteht darin, die feindjäger so schnell wie möglich vom himmel zu holen.
am besten geht das mit Screamern.
Das sind eh die besten raketen. vier von denen reichen für schweren Basilisk.
es braucht ein bischen übung, aber dann hohlst du mit denen die jäger schneller von ihrem hohen ross als mit den bordkannonen.
das geheimniss besteht darin, die feindjäger so schnell wie möglich vom himmel zu holen.
am besten geht das mit Screamern.
Das sind eh die besten raketen. vier von denen reichen für schweren Basilisk.
es braucht ein bischen übung, aber dann hohlst du mit denen die jäger schneller von ihrem hohen ross als mit den bordkannonen.
I rather be a hammer than a nail.
ich bin jetzt auch wieder bei dieser mission.
und ich frage mich gerade, wie ich die das erste mal gebacken gekigt habe.
meine wingmen fallen wie die fliegen (ok, das sit eigentlich nciht wichtig, die sind eh unfähig), das alianzkommando hat 4 träger für diesen einsatz bereitgestellt, aber nur 2 torpedobomber
und die ripper fallen wie die fliegen, weil das kommando ihenen keinen weiteren geleitschutz zugestehen will, und ich mich wegen der nervigen ionenkannone nicht richtig um die fighter kümmern kann.
das artet ja langsam in arbeit aus. :evil:
und ich frage mich gerade, wie ich die das erste mal gebacken gekigt habe.
meine wingmen fallen wie die fliegen (ok, das sit eigentlich nciht wichtig, die sind eh unfähig), das alianzkommando hat 4 träger für diesen einsatz bereitgestellt, aber nur 2 torpedobomber
und die ripper fallen wie die fliegen, weil das kommando ihenen keinen weiteren geleitschutz zugestehen will, und ich mich wegen der nervigen ionenkannone nicht richtig um die fighter kümmern kann.
das artet ja langsam in arbeit aus. :evil:
I rather be a hammer than a nail.
ne, das is die letzte. und ich finde sie dämlcih.
für die eltzte sollte es mehr coole aktin geben. nicht so mühseliges geacker.
erinnerst du dich an die Falle der Koalition in der 2. mission. als man mit den cogars zusammen von zwei kreuzern in die zange genommen wurde.
Und dann deus ex machina:
"Da kommt was grosses, sieht aus wie ein Carrier der Koalition."
"Das ist kein Carrier der Koalition. Da sit die Yamato!"
und dann boom, boom!
das war cool.
solche zwischensequenzen hätte es in der letzten am laufenden Band geben müssen.
Nciht schwierig, sondern cool hätte sie sein müssen!
für die eltzte sollte es mehr coole aktin geben. nicht so mühseliges geacker.
erinnerst du dich an die Falle der Koalition in der 2. mission. als man mit den cogars zusammen von zwei kreuzern in die zange genommen wurde.
Und dann deus ex machina:
"Da kommt was grosses, sieht aus wie ein Carrier der Koalition."
"Das ist kein Carrier der Koalition. Da sit die Yamato!"
und dann boom, boom!
das war cool.
solche zwischensequenzen hätte es in der letzten am laufenden Band geben müssen.
Nciht schwierig, sondern cool hätte sie sein müssen!
I rather be a hammer than a nail.
Gorky 17/Odium fertiggemacht
Leider wieder am Ende enttäuscht, weil das Spiel wirklich so abrupt endet und man selber eigentlich noch das Gefühl hat, dass jetzt noch einige Karten folgen müssten, weil man jetzt erst seine Söldner richtig aufgerüstet hat ... hatte einen mit Level 9 und zwei mit 8 ... und die Waffenskills waren jetzt auch gerade schön auf Level 10 gemaxt ... zuviele Superwaffen und Munition übrig - genauso wie die Supermega-Gesundheitsmittelchen. Wahrhscheinlich war mein taktisches Gefühl durch jahrelanges harte Trainig mit JA2, FO und Konsorten so gestählt, dass ich gleich die Lücken in der gegnerischen Verteidigung sah und sie auseinandergenommen habe, so wie ich icm aufm nächsten FT den Lollie wegnehmen werden
Aber mal Qautsch beiseite: das Spiel ist für mich irgendwie einzigartig in diesem Genre. Ein Söldnerteam, viele taktische verschieden wirkende Waffen (also wirklich unterschiedlich, nicht nur 5 Schaden mehr oder 10 weniger ...), cool spannede Story, erschreckende Videosequenzen vor jedem Bossgegner, manuell steuerbare Charakterentwicklung und Waffenspezialisaton(!), isometrische Ansicht in handgezeichneten (aber real wirkenden) Hintergründen, 3D-Charaktere, die ordentlich texturiert sind, rundebasierte Kämpfe...
Ihr merkt, ich bin begeistert von dem Spiel - nur leider ist es zu kurz für ambitionierte Zocker und der Nachfolger, der jetzt entwickelt wird, der wird mit dem Spielkonzept des Vorgängers so viel gemeinsam haben wie Comand&Conquer und "Renegade" ...
Habe gestern dann noch UFO weitergezockt und ich war eigentlich superfroh, als ich meine erste eigene Basis (also die dritte) erobert habe und dort neue Waffen fand. Bloss dann wurde es Fuck. Ich mit einem 5 Mann-Team am 7. Januarstag mit AK47, Fn-Fal, M4 und einem RPG7-Granatwerferguy auf zum nächsten Kampf und die Gegner kamen mit solchen Viechern, die wie Aliens von H.R. Giger aussahen und nur mit Raketen geballert haben .. und die kamen im 4er Pack .. ergo null Chance .. flugs neugeladen und woanders angegriffen, bloss dort sah es nicht ander aus ... was soll man da machen? *narf*
moschon wieder viel zu viel geschrieben ^^rki
Leider wieder am Ende enttäuscht, weil das Spiel wirklich so abrupt endet und man selber eigentlich noch das Gefühl hat, dass jetzt noch einige Karten folgen müssten, weil man jetzt erst seine Söldner richtig aufgerüstet hat ... hatte einen mit Level 9 und zwei mit 8 ... und die Waffenskills waren jetzt auch gerade schön auf Level 10 gemaxt ... zuviele Superwaffen und Munition übrig - genauso wie die Supermega-Gesundheitsmittelchen. Wahrhscheinlich war mein taktisches Gefühl durch jahrelanges harte Trainig mit JA2, FO und Konsorten so gestählt, dass ich gleich die Lücken in der gegnerischen Verteidigung sah und sie auseinandergenommen habe, so wie ich icm aufm nächsten FT den Lollie wegnehmen werden
Aber mal Qautsch beiseite: das Spiel ist für mich irgendwie einzigartig in diesem Genre. Ein Söldnerteam, viele taktische verschieden wirkende Waffen (also wirklich unterschiedlich, nicht nur 5 Schaden mehr oder 10 weniger ...), cool spannede Story, erschreckende Videosequenzen vor jedem Bossgegner, manuell steuerbare Charakterentwicklung und Waffenspezialisaton(!), isometrische Ansicht in handgezeichneten (aber real wirkenden) Hintergründen, 3D-Charaktere, die ordentlich texturiert sind, rundebasierte Kämpfe...
Ihr merkt, ich bin begeistert von dem Spiel - nur leider ist es zu kurz für ambitionierte Zocker und der Nachfolger, der jetzt entwickelt wird, der wird mit dem Spielkonzept des Vorgängers so viel gemeinsam haben wie Comand&Conquer und "Renegade" ...
Habe gestern dann noch UFO weitergezockt und ich war eigentlich superfroh, als ich meine erste eigene Basis (also die dritte) erobert habe und dort neue Waffen fand. Bloss dann wurde es Fuck. Ich mit einem 5 Mann-Team am 7. Januarstag mit AK47, Fn-Fal, M4 und einem RPG7-Granatwerferguy auf zum nächsten Kampf und die Gegner kamen mit solchen Viechern, die wie Aliens von H.R. Giger aussahen und nur mit Raketen geballert haben .. und die kamen im 4er Pack .. ergo null Chance .. flugs neugeladen und woanders angegriffen, bloss dort sah es nicht ander aus ... was soll man da machen? *narf*
moschon wieder viel zu viel geschrieben ^^rki
coffee grinder
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gecheatet haste, weiß jeder im channelOriginal geschrieben von morki
Leider wieder am Ende enttäuscht, weil das Spiel wirklich so abrupt endet und man selber eigentlich noch das Gefühl hat, dass jetzt noch einige Karten folgen müssten, weil man jetzt erst seine Söldner richtig aufgerüstet hat ... hatte einen mit Level 9 und zwei mit 8 ... und die Waffenskills waren jetzt auch gerade schön auf Level 10 gemaxt ... zuviele Superwaffen und Munition übrig - genauso wie die Supermega-Gesundheitsmittelchen. Wahrhscheinlich war mein taktisches Gefühl durch jahrelanges harte Trainig mit JA2, FO und Konsorten so gestählt, dass ich gleich die Lücken in der gegnerischen Verteidigung sah und sie auseinandergenommen habe, so wie ich icm aufm nächsten FT den Lollie wegnehmen werden
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Ja, das habe ich.
Und zwar genau EINEN Kampf und das nicht, weil er mir zu schwer war, sondern weil das Spiel zu kontinuierlichen Abstürzen neigte. Und wenn das vier mal passiert ist und jedesmal nach ungefähr 10 Kampfrunden, dann werd ich stinkig und dann cheate ich
Und das war auch das einzige mal.
Und zwar genau EINEN Kampf und das nicht, weil er mir zu schwer war, sondern weil das Spiel zu kontinuierlichen Abstürzen neigte. Und wenn das vier mal passiert ist und jedesmal nach ungefähr 10 Kampfrunden, dann werd ich stinkig und dann cheate ich
Und das war auch das einzige mal.
coffee grinder
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tja, RL kamma halt nicht cheaten deswegen werd ich meinen lolli behalten und du... wirst dir wünschen vorher ein quicksave gemacht zu ham. den dein AE wird untergehnOriginal geschrieben von morki
Und das war auch das einzige mal.
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Letztes gespieltes Spiel? Theme Park World (habs endlich zum laufen gekriegt auf Xp; neben Dungeon Keeper und Startopia das einzige Aufbauspiel, dass mir Spass macht) ;o).
@ morki: Gorky17 hab ich mir damals auch gekauft und durchgespielt. Fands ganz nett, war mir bloß um dreihunderklassen zu linear.
Gruß
D
@ morki: Gorky17 hab ich mir damals auch gekauft und durchgespielt. Fands ganz nett, war mir bloß um dreihunderklassen zu linear.
Gruß
D
Gorki 17.... auch so 'ne Geschichte.... aufgrund sauguter Previews war ich sehr gespannt auf das Game; hoffte irgendwie, es wird vielleicht so was wie das phantastische Incubation. Nach 11 Stunden, als ich dachte, jetzt geht's ernsthaft los, war es vorbei! Ungelogen: 11 Stunden! Ich weiß das zufällig so genau, weil ich es mir an einem Freitag nach der Arbeit gegen 16:00 holte, um ca. 17:00 damit begann, die Nacht durchzockte, aber gegen 4:00 frustriert in's Bett ging.
Mal 'ne andere Frage: Black & White hab' ich nirgendwo gelesen (oder wieder übersehen). Ohne jemanden beleidigen zu wollen, der das Spiel womöglich mag.... mir ging's nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven. Gibt's da Meinungen von Euch?
Mal 'ne andere Frage: Black & White hab' ich nirgendwo gelesen (oder wieder übersehen). Ohne jemanden beleidigen zu wollen, der das Spiel womöglich mag.... mir ging's nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven. Gibt's da Meinungen von Euch?
Puh zu letzt gespieltes Spiel das werdet ihr ned glauben:
Die Don´t be angry (oder so) demo auf der Gamestar DVD...
Naja, is so ne hardcore mensch ärgere dich nicht version wo ich meinen Freund gnadenlos ge..... hab HRHRHRHR:...
Die Don´t be angry (oder so) demo auf der Gamestar DVD...
Naja, is so ne hardcore mensch ärgere dich nicht version wo ich meinen Freund gnadenlos ge..... hab HRHRHRHR:...
Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
And only the biggest Ass could be the one...
ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-
And only the uglyst Bastard can win...
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ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-
*lol*
Das habe ich neulich auch mal angetestet, ist wirklich ganz lustig, vor allem die netten Gimmicks können einem das Leben/Gewinnen ganz schön schwer machen...
Zuletzt gezocktes Spiel:
Medieval - Total War
Ich spiele fast ausschließlich den rundenbasierten 2D-Modus, der macht nur süchtig!
Zuletzt gezocktes Spiel:
Medieval - Total War
Ich spiele fast ausschließlich den rundenbasierten 2D-Modus, der macht nur süchtig!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
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Stimmt@Total War
Also ich hab heute zuletzt Halo gezockt, aber auch ganz schnell wieder aufgehört So n scheiss, die Grafik is zum selbstverbrennen und den Buggy kann man nicht mal Zerstören Dabei wer ich so gern wo Suicide Mässig reingedonnert...
Einfach nur scheisse das Game...
Also ich hab heute zuletzt Halo gezockt, aber auch ganz schnell wieder aufgehört So n scheiss, die Grafik is zum selbstverbrennen und den Buggy kann man nicht mal Zerstören Dabei wer ich so gern wo Suicide Mässig reingedonnert...
Einfach nur scheisse das Game...
Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
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ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-
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Mal wieder Gothic durchgespielt,diesmal als Vollblutmagier-Todesring rockt Ist aber am Ende zu leicht,die ganzen Sprüche sind halt doch zu stark,vor allem Eisblock+Feuersturm.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
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the fall of max payne / erster eindruck (etwas ausführlicher als "geil") :
schon der kurz gehaltene vorspann gefällt mir. die musik ist düster aber nicht gruftig, erzeugt eine wirklich passende stimmung. die comic storyline hat mich sofort wieder in ihren bann gezogen und krampfhaft suchte ich in meinen versifften gehirnwindungen nach max schmerz I (ohne ernsthaften erfolg ).
ohne grossartige einstellung vorzunehmen (1024 war für meine GraKa voreinstellung) liess ich nun als max das erste mal wieder laufen.
ich finde diesen aufbau der story sehr gut gemacht, erneut beginne ich am ende. ich weiss das alles darauf hinaus läuft das ich die NYPD am arsch habe und wegen mehrfachem mord gesucht werde und scheinbar mit heftigen verletzungen in einem hospital gelandet bin.
Hier beginnen das selbstlaufende Intro und das Spiel zu überlappen. man macht seine ersten schritte um wieder in eine cut scene zu kommen.
ziemlich mitgenommen (maxe sieht auch so aus) versucht man nun dem hospital zu entkommen, was selbst einem 5 jährigen gelingen sollte. es halt so ein level zum reinkommen, die story ist wichtig deswegen kommt man an den "keys" garnicht vorbei.
die grafik ist genial, aber nicht mehr sooooo beeindruckend wie nummer eins. man hat sich halt an gute arbeit von rockstar gewöhnt meine gforce III mit ihren 128 MB und den 512 MB ram habe nicht das geringste prob. das spiel läuft auch bei den sehr schönen explosionen flüssig.
jetzt bin wieder in der gegenwart, am eigendlich storyanfang und muss einen bewaffneten überfall auf ein lagerhaus eines vladimirs (der kommt mir bekannt vor.. da war doch ein russe im teil I .. shice altzheimer) bereinigen.
wenn ich dadurch bin wird mir denke ich vladimir auch wieder was sagen.
Maxe II steht meine erwartungen um NIX nach (allerdings ersteindruck)
schon der kurz gehaltene vorspann gefällt mir. die musik ist düster aber nicht gruftig, erzeugt eine wirklich passende stimmung. die comic storyline hat mich sofort wieder in ihren bann gezogen und krampfhaft suchte ich in meinen versifften gehirnwindungen nach max schmerz I (ohne ernsthaften erfolg ).
ohne grossartige einstellung vorzunehmen (1024 war für meine GraKa voreinstellung) liess ich nun als max das erste mal wieder laufen.
ich finde diesen aufbau der story sehr gut gemacht, erneut beginne ich am ende. ich weiss das alles darauf hinaus läuft das ich die NYPD am arsch habe und wegen mehrfachem mord gesucht werde und scheinbar mit heftigen verletzungen in einem hospital gelandet bin.
Hier beginnen das selbstlaufende Intro und das Spiel zu überlappen. man macht seine ersten schritte um wieder in eine cut scene zu kommen.
ziemlich mitgenommen (maxe sieht auch so aus) versucht man nun dem hospital zu entkommen, was selbst einem 5 jährigen gelingen sollte. es halt so ein level zum reinkommen, die story ist wichtig deswegen kommt man an den "keys" garnicht vorbei.
die grafik ist genial, aber nicht mehr sooooo beeindruckend wie nummer eins. man hat sich halt an gute arbeit von rockstar gewöhnt meine gforce III mit ihren 128 MB und den 512 MB ram habe nicht das geringste prob. das spiel läuft auch bei den sehr schönen explosionen flüssig.
jetzt bin wieder in der gegenwart, am eigendlich storyanfang und muss einen bewaffneten überfall auf ein lagerhaus eines vladimirs (der kommt mir bekannt vor.. da war doch ein russe im teil I .. shice altzheimer) bereinigen.
wenn ich dadurch bin wird mir denke ich vladimir auch wieder was sagen.
Maxe II steht meine erwartungen um NIX nach (allerdings ersteindruck)
Original geschrieben von RazorLamont
...
ohne grossartige einstellung vorzunehmen (1024 war für meine GraKa voreinstellung) liess ich nun als max das erste mal wieder laufen.
...
die grafik ist genial, aber nicht mehr sooooo beeindruckend wie nummer eins. man hat sich halt an gute arbeit von rockstar gewöhnt meine gforce III mit ihren 128 MB und den 512 MB ram habe nicht das geringste prob. das spiel läuft auch bei den sehr schönen explosionen flüssig.
...
*knurrr* *grrr*
für deine Schwärmerei ... du ... hast ... einen ... t.o.l.l.e.n rEcHnEr
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oh man, den ersten alptraum hinter mir.
geil. die grafik ist so hammer geil das ich oft das spiel verpasst habe weiterzuspielen, weil ich dachte die cutscene würde noch laufen
am allerbesten : es gab bisher kein einziges rumgehoppse.
an vladimir (lem) kann ich mich jetzt auch gut wieder erinnern. er wurde im ersten teil von maxe als "gangster der alten schule" präsentiert.
lem musste ich grade aus dem einen club rausholen wo im ersten teil der satanist rumgeflippt ist. ziemlich witzig, der laden ist nun von lem übernommen und renoviert aber ansatzweise immer noch gut wiederzuerkennen.
**************
hätte ich allerdings noch maxe I würde ich glaube ich II beiseite legen und noch mal die story auffrischen. mir fehlen einfach zu viele hintergründe.
in mona war er doch verliebt und sie entpuppte sich als gegnerin ???
geil. die grafik ist so hammer geil das ich oft das spiel verpasst habe weiterzuspielen, weil ich dachte die cutscene würde noch laufen
am allerbesten : es gab bisher kein einziges rumgehoppse.
an vladimir (lem) kann ich mich jetzt auch gut wieder erinnern. er wurde im ersten teil von maxe als "gangster der alten schule" präsentiert.
lem musste ich grade aus dem einen club rausholen wo im ersten teil der satanist rumgeflippt ist. ziemlich witzig, der laden ist nun von lem übernommen und renoviert aber ansatzweise immer noch gut wiederzuerkennen.
**************
hätte ich allerdings noch maxe I würde ich glaube ich II beiseite legen und noch mal die story auffrischen. mir fehlen einfach zu viele hintergründe.
in mona war er doch verliebt und sie entpuppte sich als gegnerin ???
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hmmmm ja. ich mache halblang, vor lauter begeisternung ist mir gestern der sadistische anteil meines posts gar ned bewusst gewesen
bin aber wieder ein stückchen weiter gekommen gestern nacht
edit :
ich habe gestern gehört, das es keine einzige geproggte textur geben soll, angeblich ist alles von photos eingescant .... wie auch immer : geiles endergebniss
bin aber wieder ein stückchen weiter gekommen gestern nacht
edit :
ich habe gestern gehört, das es keine einzige geproggte textur geben soll, angeblich ist alles von photos eingescant .... wie auch immer : geiles endergebniss
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korea ist echt nicht schlecht.
sehr, sehr comandos I ähnlich, allerdings lässt sich der echtzeit mode unterbrechen und aktionen der chars im voraus planen.
zB 3 sec warten, anschleichen, zustechen, gegner entsorgen.
brauche noch ein bisserl um durch zusteigen und so richtig motiviert bin ich wegen max auch nicht, aber wem C1 gefallen hat sollte sich lieber an korea halten denn an C3.
sehr, sehr comandos I ähnlich, allerdings lässt sich der echtzeit mode unterbrechen und aktionen der chars im voraus planen.
zB 3 sec warten, anschleichen, zustechen, gegner entsorgen.
brauche noch ein bisserl um durch zusteigen und so richtig motiviert bin ich wegen max auch nicht, aber wem C1 gefallen hat sollte sich lieber an korea halten denn an C3.