Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 11 Okt 2003, 00:44

Original geschrieben von Nightkin [B
@ Basher
Ich glaube Lumpi hat weniger von Kingpin geredet, als von PotC ;) [/B]
dazu habe ich mich nie geäussert, da ich "PotC" nicht gespielt habe.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Okt 2003, 03:27

hast ihn aber gequotet ;)

grad halo angezockt.
hässliche grafik, langweilig, viel zu leicht, läuft alles nach shema-f ab.
zB erste mission, man muss überlebende truppen retten un dkommt am schauplatz an. kämpft da erstmal 5min mit nachrückenden feindlichen truppen, bis man zum nächsten überlebenden trupp kommt, das selbe spiel.

alles sieht gleich aus, man rennt im kreis und weiss eigentlich gar net mehr wo man is , es sei denn man kommt an den leichen der aliens vorbei.
das einzigste was bisher spass gebracht hat war das "Buggy fahren",.
die musik is auch net so übel, allerdings sind einige sahcen aus anderen soundtracks geklaut, wenn nicht sogar ausm PotC soundtrack. ;)


resumé: scheiss spiel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 11 Okt 2003, 08:23

Und wieder ein Spiel wo man sieht, dass man eine gute Idee maßlos versauen kann.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 11 Okt 2003, 10:50

Bin gerade dabei JA: DL zu spielen. Irgendwie check ich die story nicht ganz. Hab Deidranna in Drassen und in Grumm einmal getötet. Die Bugs in der Mine von Grumm waren viel zu leicht, und die Key-Karten finde ich immer in zigfacher Ausfertigung und die Codes funktionieren dann nicht.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 11 Okt 2003, 12:27

@ PR : War ein Fehler. Vielmehr bezog sich meine Post auf das:
Original geschrieben von Nightkin
@ Basher
Selber schuld wenn Du abhaust :P
So schwer war das Game eingebtlich gar nicht. Man mußte bloß immer schön mitm Sturmgewehr in Kopfhöhe bleiben :D

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 11 Okt 2003, 13:11

Starlancer. immer wieder mal lustig :D
I rather be a hammer than a nail.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 11 Okt 2003, 14:12

die letzte mission von starlancer hab ich aber nie geschaft!




btt: IL2 Sturmovik! immer wieder cool und danach etwas flashpoint!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Okt 2003, 18:07

Original geschrieben von PinkRabbit
Nein das war die Oxby Mission. Alle rennen zum Schiff, ich hinteher. Die beiden fliehen ich seh nur wie die Gegner auf mich zu stürmen und kann nicht hinterher.
Im übrigen gibt's am Hafen keine Stelle wo wirklich nur ein gegner durchpasst, die einzigste befindet sich an der treppe, aber da greifen sie dann beidseitig an.
Mönsch, Frauen sind auch zu fast nix zu gebrauchen :lol:
Auf dem Steg (ja, da wo 's zum Schiff geht), da stehen so Kisten oder zumindest Fäßer. An der Stelle passen nur zwei Gegner nebeneinander, merke, bis zu drei sind vertretbar. ;)
Immer schön warten, bis beide gleichzeitig zugeschlagen haben, dann zurückschlagen. Langwierig das ganze, führt aber zum Erfolg. ;)
Und ja, man kann es sogar ohne die Heiltränke schaffen. :P
.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Okt 2003, 18:38

:dozey: wenn ich dir sage das sie von zwei seiten angerannt kommen darfst du's mir ruhig glauben und mir nur 3/4 der lebensenergie is das nich zu schaffen.
anyway is eh geknackt.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 11 Okt 2003, 18:50

s geht trotzdem :D
.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 11 Okt 2003, 18:56

ho, ich hab wieder mit Gothic angefangen... ich komm von diesem Spiel einfach nicht mehr los... :D

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 11 Okt 2003, 19:50

Original geschrieben von Mafio
die letzte mission von starlancer hab ich aber nie geschaft!
nim nen shroud light fighter.
und wen die Inonenkannone anfängt auf dsich zu zielen, einfach für n paar sekunden tarnen. so kriegst du die mission gebacken.
I rather be a hammer than a nail.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Okt 2003, 20:20

ich find mein starlancer leider nimmer :(
habs nur 1x durchgezockt, war hammer geil.
wär mal wieder ein guter grund den thrustmaster abzustauben

das geilste daran war das rollen.
bei vergleichbaren lucasartsprogrammen ging das nie :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 11 Okt 2003, 20:34

Das war nicht das Problem es waren nämlich nie genug benzintanks da die ripper wie die fliegen vom "Himmel" fielen!

btw. habs vor einigen wochen deinstaliter
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Okt 2003, 00:11

Also ich hab hier noch ''Tachyon - The Fringe'' rumliegen. Ist auch ein goiler Weltraumshooter. Relativ Komplex und spannend. Habe aber bis jetzt leider nicht die Nerven gehabt das Teil richtig zu zocken. Aber die langen Winterabende kommen ja noch :D
CLINT EASTWOOD

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 12 Okt 2003, 09:10

@ Mafio.
das geheimniss besteht darin, die feindjäger so schnell wie möglich vom himmel zu holen.
am besten geht das mit Screamern.
Das sind eh die besten raketen. vier von denen reichen für schweren Basilisk.
es braucht ein bischen übung, aber dann hohlst du mit denen die jäger schneller von ihrem hohen ross als mit den bordkannonen.
I rather be a hammer than a nail.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 12 Okt 2003, 09:46

ich hab ja immer meinen shroud mit screamern und nachbrenner bestückt

ich hatte am ende sogar 318 Feindabschüsse

aber es waren nie genug benzintanks
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 12 Okt 2003, 16:20

ich bin jetzt auch wieder bei dieser mission.
und ich frage mich gerade, wie ich die das erste mal gebacken gekigt habe.
meine wingmen fallen wie die fliegen (ok, das sit eigentlich nciht wichtig, die sind eh unfähig), das alianzkommando hat 4 träger für diesen einsatz bereitgestellt, aber nur 2 torpedobomber :nut:
und die ripper fallen wie die fliegen, weil das kommando ihenen keinen weiteren geleitschutz zugestehen will, und ich mich wegen der nervigen ionenkannone nicht richtig um die fighter kümmern kann.
das artet ja langsam in arbeit aus. :evil:
I rather be a hammer than a nail.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Okt 2003, 16:30

kommt danach eigentlich ne weitere mission?



warum soll man eigentlich die plattform zerstören ,die "das blatt in dem krieg wenden kann" , wenn der krieg eh verloren wird und die commies gewinnen?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 13 Okt 2003, 17:22

ne, das is die letzte. und ich finde sie dämlcih.
für die eltzte sollte es mehr coole aktin geben. nicht so mühseliges geacker.
erinnerst du dich an die Falle der Koalition in der 2. mission. als man mit den cogars zusammen von zwei kreuzern in die zange genommen wurde.
Und dann deus ex machina:
"Da kommt was grosses, sieht aus wie ein Carrier der Koalition."
"Das ist kein Carrier der Koalition. Da sit die Yamato!"


und dann boom, boom! :D
das war cool.
solche zwischensequenzen hätte es in der letzten am laufenden Band geben müssen.
Nciht schwierig, sondern cool hätte sie sein müssen!
I rather be a hammer than a nail.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Okt 2003, 17:41

Gorky 17/Odium fertiggemacht

Leider wieder am Ende enttäuscht, weil das Spiel wirklich so abrupt endet und man selber eigentlich noch das Gefühl hat, dass jetzt noch einige Karten folgen müssten, weil man jetzt erst seine Söldner richtig aufgerüstet hat ... hatte einen mit Level 9 und zwei mit 8 ... und die Waffenskills waren jetzt auch gerade schön auf Level 10 gemaxt :( ... zuviele Superwaffen und Munition übrig - genauso wie die Supermega-Gesundheitsmittelchen. Wahrhscheinlich war mein taktisches Gefühl durch jahrelanges harte Trainig mit JA2, FO und Konsorten so gestählt, dass ich gleich die Lücken in der gegnerischen Verteidigung sah und sie auseinandergenommen habe, so wie ich icm aufm nächsten FT den Lollie wegnehmen werden ;)

Aber mal Qautsch beiseite: das Spiel ist für mich irgendwie einzigartig in diesem Genre. Ein Söldnerteam, viele taktische verschieden wirkende Waffen (also wirklich unterschiedlich, nicht nur 5 Schaden mehr oder 10 weniger ...), cool spannede Story, erschreckende Videosequenzen vor jedem Bossgegner, manuell steuerbare Charakterentwicklung und Waffenspezialisaton(!), isometrische Ansicht in handgezeichneten (aber real wirkenden) Hintergründen, 3D-Charaktere, die ordentlich texturiert sind, rundebasierte Kämpfe...

Ihr merkt, ich bin begeistert von dem Spiel - nur leider ist es zu kurz für ambitionierte Zocker und der Nachfolger, der jetzt entwickelt wird, der wird mit dem Spielkonzept des Vorgängers so viel gemeinsam haben wie Comand&Conquer und "Renegade" ... :(


Habe gestern dann noch UFO weitergezockt und ich war eigentlich superfroh, als ich meine erste eigene Basis (also die dritte) erobert habe und dort neue Waffen fand. Bloss dann wurde es Fuck. Ich mit einem 5 Mann-Team am 7. Januarstag mit AK47, Fn-Fal, M4 und einem RPG7-Granatwerferguy auf zum nächsten Kampf und die Gegner kamen mit solchen Viechern, die wie Aliens von H.R. Giger aussahen und nur mit Raketen geballert haben .. und die kamen im 4er Pack .. ergo null Chance .. flugs neugeladen und woanders angegriffen, bloss dort sah es nicht ander aus ... was soll man da machen? *narf*



moschon wieder viel zu viel geschrieben ^^rki
:erdbeerteechug:
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Okt 2003, 19:04

Original geschrieben von morki
Leider wieder am Ende enttäuscht, weil das Spiel wirklich so abrupt endet und man selber eigentlich noch das Gefühl hat, dass jetzt noch einige Karten folgen müssten, weil man jetzt erst seine Söldner richtig aufgerüstet hat ... hatte einen mit Level 9 und zwei mit 8 ... und die Waffenskills waren jetzt auch gerade schön auf Level 10 gemaxt :( ... zuviele Superwaffen und Munition übrig - genauso wie die Supermega-Gesundheitsmittelchen. Wahrhscheinlich war mein taktisches Gefühl durch jahrelanges harte Trainig mit JA2, FO und Konsorten so gestählt, dass ich gleich die Lücken in der gegnerischen Verteidigung sah und sie auseinandergenommen habe, so wie ich icm aufm nächsten FT den Lollie wegnehmen werden ;)
gecheatet haste, weiß jeder im channel :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Okt 2003, 20:09

Ja, das habe ich.
Und zwar genau EINEN Kampf und das nicht, weil er mir zu schwer war, sondern weil das Spiel zu kontinuierlichen Abstürzen neigte. Und wenn das vier mal passiert ist und jedesmal nach ungefähr 10 Kampfrunden, dann werd ich stinkig und dann cheate ich :P

Und das war auch das einzige mal.
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Okt 2003, 23:18

Original geschrieben von morki
Und das war auch das einzige mal.
tja, RL kamma halt nicht cheaten :D deswegen werd ich meinen lolli behalten :) und du... wirst dir wünschen vorher ein quicksave gemacht zu ham. den dein AE wird untergehn ;D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 13 Okt 2003, 23:30

Letztes gespieltes Spiel? Theme Park World (habs endlich zum laufen gekriegt auf Xp; neben Dungeon Keeper und Startopia das einzige Aufbauspiel, dass mir Spass macht) ;o).
@ morki: Gorky17 hab ich mir damals auch gekauft und durchgespielt. Fands ganz nett, war mir bloß um dreihunderklassen zu linear.
Gruß
D

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 14 Okt 2003, 03:03

Gorki 17.... auch so 'ne Geschichte.... aufgrund sauguter Previews war ich sehr gespannt auf das Game; hoffte irgendwie, es wird vielleicht so was wie das phantastische Incubation. Nach 11 Stunden, als ich dachte, jetzt geht's ernsthaft los, war es vorbei! Ungelogen: 11 Stunden! Ich weiß das zufällig so genau, weil ich es mir an einem Freitag nach der Arbeit gegen 16:00 holte, um ca. 17:00 damit begann, die Nacht durchzockte, aber gegen 4:00 frustriert in's Bett ging.


Mal 'ne andere Frage: Black & White hab' ich nirgendwo gelesen (oder wieder übersehen). Ohne jemanden beleidigen zu wollen, der das Spiel womöglich mag.... mir ging's nach kurzer Zeit gehörig auf die Nerven. Gibt's da Meinungen von Euch?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 14 Okt 2003, 10:23

Im Moment wird an einem Nachfolger von Groky17 gearbeitet, welcher aber afair eher ins Echtzeitgenre gehören soll. Kann mich nicht mehr so genau erinnern:confused:
CLINT EASTWOOD

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 14 Okt 2003, 10:51

vor 3 tagen swat3 angefangen.dann proSWAT 1.0 installiert und auf "schwer" gespielt.seitdem häng ich in der 3. mission.

ICE MAN
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 20 Jan 2000, 20:04
Kontaktdaten:

Beitrag von ICE MAN » 14 Okt 2003, 13:35

Puh zu letzt gespieltes Spiel das werdet ihr ned glauben:
Die Don´t be angry (oder so) demo auf der Gamestar DVD...
Naja, is so ne hardcore mensch ärgere dich nicht version wo ich meinen Freund gnadenlos ge..... hab HRHRHRHR:... *lol*
Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
And only the biggest Ass could be the one...

ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

*lol*

Beitrag von Aprophes » 14 Okt 2003, 17:35

Das habe ich neulich auch mal angetestet, ist wirklich ganz lustig, vor allem die netten Gimmicks können einem das Leben/Gewinnen ganz schön schwer machen... ;)

Zuletzt gezocktes Spiel:
Medieval - Total War
Ich spiele fast ausschließlich den rundenbasierten 2D-Modus, der macht nur süchtig! :D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

ICE MAN
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 20 Jan 2000, 20:04
Kontaktdaten:

Beitrag von ICE MAN » 14 Okt 2003, 23:06

Stimmt@Total War

Also ich hab heute zuletzt Halo gezockt, aber auch ganz schnell wieder aufgehört :D So n scheiss, die Grafik is zum selbstverbrennen und den Buggy kann man nicht mal Zerstören :cry: Dabei wer ich so gern wo Suicide Mässig reingedonnert...
Einfach nur scheisse das Game...
Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
And only the biggest Ass could be the one...

ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 15 Okt 2003, 14:36

Mal wieder Gothic durchgespielt,diesmal als Vollblutmagier-Todesring rockt ;) Ist aber am Ende zu leicht,die ganzen Sprüche sind halt doch zu stark,vor allem Eisblock+Feuersturm.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 15 Okt 2003, 16:22

Du meinst Gothic 1? Ich habe noch nie einen Magier in den G's gespielt; aber die Leute im G-Forum sagen, dass G 2 + Erweiterung den Magiern das Leben sehr schwer machen soll.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 15 Okt 2003, 16:54

ich habs immer mit allen gilden durchgezockt


das game macht süchtig
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 15 Okt 2003, 16:57

ich hab G2 nach ner weile frustriert in ne ecke geschmissen. cih kam einfahc nirgens mehr hin.
ich hab nur noch viel zu starke monsis gefunden, und keine möglichkeit brauchbar zu expen.
I rather be a hammer than a nail.

Basher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 09 Feb 2003, 17:50

Beitrag von Basher » 15 Okt 2003, 23:30

@ Qujo: Schon das Original-G2 oder das erweiterte?

Qujo
Bravo-Squad
Beiträge: 804
Registriert: 01 Dez 2001, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Qujo » 16 Okt 2003, 15:20

das normale, ohne adon.
I rather be a hammer than a nail.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 16 Okt 2003, 18:32

the fall of max payne / erster eindruck (etwas ausführlicher als "geil") :

schon der kurz gehaltene vorspann gefällt mir. die musik ist düster aber nicht gruftig, erzeugt eine wirklich passende stimmung. die comic storyline hat mich sofort wieder in ihren bann gezogen und krampfhaft suchte ich in meinen versifften gehirnwindungen nach max schmerz I (ohne ernsthaften erfolg :red: ).

ohne grossartige einstellung vorzunehmen (1024 war für meine GraKa voreinstellung) liess ich nun als max das erste mal wieder laufen.
ich finde diesen aufbau der story sehr gut gemacht, erneut beginne ich am ende. ich weiss das alles darauf hinaus läuft das ich die NYPD am arsch habe und wegen mehrfachem mord gesucht werde und scheinbar mit heftigen verletzungen in einem hospital gelandet bin.

Hier beginnen das selbstlaufende Intro und das Spiel zu überlappen. man macht seine ersten schritte um wieder in eine cut scene zu kommen.
ziemlich mitgenommen (maxe sieht auch so aus) versucht man nun dem hospital zu entkommen, was selbst einem 5 jährigen gelingen sollte. es halt so ein level zum reinkommen, die story ist wichtig deswegen kommt man an den "keys" garnicht vorbei.

die grafik ist genial, aber nicht mehr sooooo beeindruckend wie nummer eins. man hat sich halt an gute arbeit von rockstar gewöhnt :) meine gforce III mit ihren 128 MB und den 512 MB ram habe nicht das geringste prob. das spiel läuft auch bei den sehr schönen explosionen flüssig.

jetzt bin wieder in der gegenwart, am eigendlich storyanfang und muss einen bewaffneten überfall auf ein lagerhaus eines vladimirs (der kommt mir bekannt vor.. da war doch ein russe im teil I .. shice altzheimer) bereinigen.

wenn ich dadurch bin wird mir denke ich vladimir auch wieder was sagen.

Maxe II steht meine erwartungen um NIX nach (allerdings ersteindruck)
droit au but

OM

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 16 Okt 2003, 19:35

Original geschrieben von RazorLamont

...
ohne grossartige einstellung vorzunehmen (1024 war für meine GraKa voreinstellung) liess ich nun als max das erste mal wieder laufen.
...
die grafik ist genial, aber nicht mehr sooooo beeindruckend wie nummer eins. man hat sich halt an gute arbeit von rockstar gewöhnt :) meine gforce III mit ihren 128 MB und den 512 MB ram habe nicht das geringste prob. das spiel läuft auch bei den sehr schönen explosionen flüssig.
...


*knurrr* *grrr*
Bild

für deine Schwärmerei ... du ... hast ... einen ... t.o.l.l.e.n rEcHnEr :)
coffee grinder

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 16 Okt 2003, 20:50

einen wahrlich fetten

Bild

rechner .. hoe hoe


aber vorallem hatte ich das geschrieben da mein PC gerade mal die Mindestvoraussetzungen erfüllt und diese meisten noch runtergesetzt werden um ein paar spiele mehr zu verkaufen.

hier aber wirklich problemlos oder meine info war falsch.
droit au but

OM

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 16 Okt 2003, 22:06

oh man, den ersten alptraum hinter mir.

geil. die grafik ist so hammer geil das ich oft das spiel verpasst habe weiterzuspielen, weil ich dachte die cutscene würde noch laufen :)

am allerbesten : es gab bisher kein einziges rumgehoppse.

an vladimir (lem) kann ich mich jetzt auch gut wieder erinnern. er wurde im ersten teil von maxe als "gangster der alten schule" präsentiert.

lem musste ich grade aus dem einen club rausholen wo im ersten teil der satanist rumgeflippt ist. ziemlich witzig, der laden ist nun von lem übernommen und renoviert aber ansatzweise immer noch gut wiederzuerkennen.

**************

hätte ich allerdings noch maxe I würde ich glaube ich II beiseite legen und noch mal die story auffrischen. mir fehlen einfach zu viele hintergründe.

in mona war er doch verliebt und sie entpuppte sich als gegnerin ???
droit au but

OM

ICE MAN
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 20 Jan 2000, 20:04
Kontaktdaten:

Beitrag von ICE MAN » 17 Okt 2003, 00:12

Nun mach mal halblang !
Wusste gar nicht das es das schon gibbbbtt ??????????????
Damn....
HAben muss Haben muss Haben muss....
Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
And only the biggest Ass could be the one...

ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 17 Okt 2003, 12:11

hmmmm ja. ich mache halblang, vor lauter begeisternung ist mir gestern der sadistische anteil meines posts gar ned bewusst gewesen :red:

bin aber wieder ein stückchen weiter gekommen gestern nacht :D

edit :

ich habe gestern gehört, das es keine einzige geproggte textur geben soll, angeblich ist alles von photos eingescant .... wie auch immer : geiles endergebniss
droit au but

OM

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 24 Okt 2003, 11:45

Vor einiger Tage hab ich bei den Budget-spielen " 101" gefunden.
So ein rundenbasiertes Strategiespiel. Nach zwei Tagen ist das Teil aber wieder von der Festplatte geflogen. Selbst die alten Xcom Spiele fand ich besser.
Hinterher mußte ich natürlich etwas Ja2 spielen um mich wieder zu erholen

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 24 Okt 2003, 15:57

Comandos 3 : :b:

mE völliger dreck. der (wenn auch linieare) spielwitz aus C1 ist "schönen" 3D models gewichen. die steuerung ist ne katastrophe. alle missionen die ich angefangen habe waren ohne reiz.
droit au but

OM

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 24 Okt 2003, 19:55

einen sehr guten ERSTeindruck macht dafür "korea - forgoten conflict" .... allerdings leider nicht rundenbasiert, aber mir scheint sie haben sehr viel liebe in die chars gesteckt.
droit au but

OM

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 25 Okt 2003, 18:56

korea ist echt nicht schlecht.

sehr, sehr comandos I ähnlich, allerdings lässt sich der echtzeit mode unterbrechen und aktionen der chars im voraus planen.
zB 3 sec warten, anschleichen, zustechen, gegner entsorgen.

brauche noch ein bisserl um durch zusteigen und so richtig motiviert bin ich wegen max auch nicht, aber wem C1 gefallen hat sollte sich lieber an korea halten denn an C3.
droit au but

OM

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 25 Okt 2003, 19:01

Postal2

Von der Idee ja ganz witzig, mir aber auf die Dauer zu eintönig...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 25 Okt 2003, 20:11

mmm...

Monkey Island 3 ... ggg ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 26 Okt 2003, 12:36

Operation Flashpoint Red Hammer :k:
Freu mich schon auf Flashpoint2

Antworten