zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

zu letzt gesehener Film

Beitragvon Lavernac » 10. Apr 2003 22:16

paralel zu chumpis last song - thread starte ich mal den Versuch einen hoffendlich ebendso beliebten und nützlichen Thread für Filme zu etablieren.

mein Vorschlag : alle Filme, egal ob neu ob alt, sw oder bunt, kino oder tv .... pornos :D lassen wir aussen vor ??

mein Anfang : Gangs of New York / bin kein ausgewiesener DiCapri Fan, aber den FIlm fand ich beeindruckend. zum schluss etwas verwirrend aber immer schlüssig. Pathos, ehrenvolle Kämpfe (allerdings sehr blutig) und historisch immer korrekt, super soundtrack.

-----> für mich ein ganz grosser Film
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++
Lavernac
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Mär 2003 17:43

Beitragvon Tempest » 10. Apr 2003 22:32

Hab mir am letzten Wochenende Jin Roh reingezogen. Is n Anime. Ziemlich hart das Teil und wie die meisten ernsten Animes sehr verwirrend aber genial gezeichnet!!! :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

I love this game!
Tempest
Scharfschütze
 
Beiträge: 2075
Registriert: 11. Mai 2001 21:26

Beitragvon mrgravity » 10. Apr 2003 22:40

Gangs of NY ist klasse! haste aber doch wohl in englisch gesehn oder? wenn nicht, ich schon und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sonst.........resident Evil zum xten mal auf DVD. (Habn auch schon im Kino gesehn:D )
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
mrgravity
Bravo-Squad
 
Beiträge: 772
Registriert: 21. Dez 2002 00:15

Beitragvon Nightkin » 10. Apr 2003 23:30

Jin Roh würd ich auch mal gerne sehen, kam der im TV? Soweit ich weiß kam der letztens auf VOX. Hab ihn aber verpaßt :(

@ Gravity

och ne, nich Resident Evil. Der Filmm is sowas von dümmlich und voller Klischees. Diese eine dumme Tussi da wollt ich die ganze zeit nur hauen. Das ganze Kino hat am Filmene BUH gerufen und war enttäuscht....
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6519
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Lavernac » 10. Apr 2003 23:54

zitat : "Diese eine dumme Tussi"

du meinst doch hoffendlich nich mila jovovic ???? :) nur wegen ihr habe ich den versuch unternommen den film zu sehen. (sie ist einfach nur geil, meine gedanken über sie mit euch zu teilen ... wir bräuchten einen ü18 bereich *sabber*) aber auch selbst mila schafte es nicht mich den film zu ende bringen zu lassen .... :)

PS : GoNY habe ich auf deutsch gesehen, was aber nicht heisst das ich ihn auf english nicht auch gern noch mal sehen würde.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++
Lavernac
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Mär 2003 17:43

Beitragvon Düsenschrauber » 11. Apr 2003 05:56

Jackass - the Movie
Di Jungs sind einfach krank,ich hab mich halbtot gelacht!*lol*
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Düsenschrauber
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1555
Registriert: 29. Sep 2002 11:21

Beitragvon PinkRabbit » 11. Apr 2003 06:05

the life of david gale :eek: :susp:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon RugerLuger » 11. Apr 2003 08:34

Herr der Ringe I

Ist schon ein bisschen her, das ich im Kino war...
RugerLuger
Scharfschütze
 
Beiträge: 3044
Registriert: 22. Jan 2002 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz

Beitragvon Nightkin » 11. Apr 2003 09:43

ne diese Milatante mein ich ned, dieses dürre Gerippe, ich meinte die andere die immer versucht hat so böse zu guckn...
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6519
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon CAT Shannon » 11. Apr 2003 10:29

Wenn man mal vom sonntagabendlichem Tatort absieht, war Black Hawk Down der letzte "richtige" Film.
Life is a sequence of missed opportunities.
CAT Shannon
Scharfschütze
 
Beiträge: 3712
Registriert: 2. Mär 2000 13:06

Beitragvon guilty » 11. Apr 2003 11:06

ich muss s. zustimmen; blackhawk down is wirklich ein richtig guter film. aber emfpehlen kann ich auchnoch ein königreich für ein lama und austin powers 3 (soviel hab ich seit mindestens 4 jahren nimmer gelacht)
guilty
Profi-Söldner
 
Beiträge: 321
Registriert: 26. Mai 2001 11:00

Beitragvon Mordrag » 11. Apr 2003 11:48

Hab mir neulich das Leben des Brian auf Video reingezogen,das is auch extrem gut.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Mordrag
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1343
Registriert: 19. Nov 2002 16:49

Beitragvon Reuli » 11. Apr 2003 12:09

der letzte film den ich im kino gesehn hab war glaub ich der neue bond... fand den eigentlich bis auf halle berry (:)) und sein auto net so doll
des öfteren schau ich "full metal jacket", "from dusk till dawn" oder "armee der finsternis" an... sind imho mit die besten filme die je gedreht wurden :D
Reuli
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 158
Registriert: 16. Mär 2003 13:40

Beitragvon Chumpesa » 11. Apr 2003 13:19

So ein Topic könnte gut werden, gab schon des Öfteren längere Diksussionen über Filme.

Mein letzter Film war "Der Anschlag", vor einer Woche.
War ein ziemlich kitschiger Film, so ein richitger Standard "Welt-in-Gefahr-Held-rette-uns" Film.
Aber man kann auch nicht immer anspruchsvolle Filme anschauen ;)
An meinen letzten Kinofilm kann ich mich gar nicht erinnern, der nächste wird allerdings Matrix II sein :)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ironman
 
Beiträge: 11100
Registriert: 6. Jul 2000 11:00

Beitragvon mrgravity » 11. Apr 2003 14:06

-Die andere heißt Michelle 'Mannsweib' Rodriguez.

-Full Metal Jacket ist wirklich gut!

-Fight club ist auch ein genialer Film. Ist mein Lieblingsfilm. Die Story ist auch gut mit einer, wie ich fand, sehr überraschenden Wendung am Ende.

-From Dusk till dawn ist auch ziemlich geil.

-Und Halle Berry.....naja geschmackssache. Imho ist se nicht toll.Aber dazu hab ich ja schonmal im '4 reiter der Apokalypse Thread' was gesagt.

-Black Hawk Down war auch cool, allerdings ein bisschen zu Pro Amerikanisch, wie ich finde.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
mrgravity
Bravo-Squad
 
Beiträge: 772
Registriert: 21. Dez 2002 00:15

Beitragvon Nitrat » 11. Apr 2003 14:50

Pro7 100 Pro, war gestern 20:15 drann, voll scheisse .... wie immer also ;)


MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon derLumpi » 11. Apr 2003 14:59

Original geschrieben von mrgravity

-Black Hawk Down war auch cool, allerdings ein bisschen zu Pro Amerikanisch, wie ich finde.


Erklär mal bitte genauer. Ich hab ihn auf DVD und da ist z.B. ein Kommentar mit Veteranen aus Mogadischu drauf, die meinen der Film sei authentisch und imho macht er auch den Eindruck, da ich meine, dass es keinen übertriebenen "Hurra-Patriotismus" in dem Film gibt.
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Don Corleone » 11. Apr 2003 15:40

Full Metal Jacket ist wirklich ein extrem genialer Film.
-> :hippy:born to kill :mp: :D

Wenn ich Hurra-Patriotismus höre, muss ich immer an Independence Day denke. Allein die Rede von dem Präsidenten auf Area 51 ;D

Black Hawk Down hab ich noch nicht gesehen...

Was ich auch lustig finde ist Face/Off, John Woo ist der beste!

Don Corleone
Don Corleone
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1134
Registriert: 9. Apr 2003 12:35

Beitragvon Lavernac » 11. Apr 2003 19:22

Black Hawk Runter : finde ihn ähnlich wie Saving James Ryan .. sehr authentischer Kriegsfilm. Schonungslos von allen Seiten, stellt mE patriotismus dar aber nur weil er real existent ist ... weil ein unpatriotisches amerikanisches heer wäre ja dann auch irgendwie unreal :)

meine liebsten Kriegs/Antikriegsfilme :
1.) im westen nix neues
2.) James Ryan
3.) Private Paula und FMJ
4.) Apo. Now

Hat eigendlich jemand mal Blue in the Face und/oder Smoke gesehen ????

oder kennt jemand Jim Jarmush (ghostdog, down by law, dead man ???)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++
Lavernac
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Mär 2003 17:43

Beitragvon Lavernac » 11. Apr 2003 19:24

PS : im Kino sehe ich zur zeit nur sowas : Harry Potter, Klassenzimmer, Scooby Doo, Bibi Blocksberg, Kletter Ida

:D ja ich habe Kinder :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++
Lavernac
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Mär 2003 17:43

Beitragvon cool_Ibo » 11. Apr 2003 19:40

Der letzte Film, den ich morgen früh geguckt haben werde :D ist "Die Klapperschlange" !

Snake Plissken ruleZ
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
cool_Ibo
Bravo-Squad
 
Beiträge: 709
Registriert: 1. Feb 2001 13:06

Beitragvon PinkRabbit » 11. Apr 2003 20:52

(ghostdog[....]



jeap, Ghostdog kenn ich.
Hab grad Daredevil geguckt, war eigentlich nur Zeitverschwendung, below average.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon mrgravity » 11. Apr 2003 20:54

-Ja ne gute portion gesundem patriotismus hat noch niemandem geschadet.
S lag auch viel weniger daran, als viel mehr wieder dieses USA macht alles richtig und sind die Helden(oder hier Opfer?). naja vielleicht kams mir ja auch nur so vor :keinpeil: .

-Im westen nichts neues ist auch ein seeeeeeeehr guter film :k:

-hast du Apocalypse now redux gesehn oder den normalen? der film istauch ziemlich gut, allerdings zog sich das ende in die länge da wär ich fast eingeschlafen.

-@pro sieben filme: die deutschen pro sieben/Rtl/ Sat 1 eigenproduktionen guck ich mir schon garnichtmehr an, die sind soooo grottenschlecht mittlerweile. und meistens sowieso nur klone von großen kinofilmen.

-@face off :k:
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
mrgravity
Bravo-Squad
 
Beiträge: 772
Registriert: 21. Dez 2002 00:15

Beitragvon Reuli » 11. Apr 2003 21:17

Original geschrieben von mrgravity
-Und Halle Berry.....naja geschmackssache. Imho ist se nicht toll.

denk dir den kopf weg :)

btw: american history x hat ich vergessen... is auch noch einer meiner favouriten :D
Reuli
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 158
Registriert: 16. Mär 2003 13:40

Beitragvon Lavernac » 11. Apr 2003 21:21

wenn ich mir bei einer frau den kopf wegdenke hat sie gar keinen mund mehr :cry:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++
Lavernac
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Mär 2003 17:43

Beitragvon Malachi » 11. Apr 2003 22:06

last seen (wie viele hier):
black hawk down.

den film aber mit dem vor patriotismus triefenden james ryan gleichzustellen, ist aber, gelinde gesagt, mutig. :)

irgendjemand erwähnte auch austin power 3.
der hat mir überhaupt nicht gefallen, ganz schlecht.
kein flair, kein stil. nur eine kette schlechter scherze.
teil 1 + 2 fand ich da wesentlich besser.

für alle matrix fans.
es gibt endlich den "finalen" trailer zu reloaded.
Der Hammer :)
[url=http://myeve.eve-online.com/download/videos/Default.asp?a=download&vid=149]And in those days shall men seek death, and shall not find it;
and shall desire to die, and death shall flee from them

-BOOK OF REVELATION[/url]
Malachi
Evil Mod
 
Beiträge: 3013
Registriert: 22. Jun 1999 14:01

Beitragvon mrgravity » 12. Apr 2003 10:49

denk dir den kopf weg


Hahahaha*lol* vielleicht hätte die bei face off mitspielen sollen *lol*

-American History X ist cool. Nur das Ende ist......schade?

-Austin Powers 3 fand ich persönlich auch nicht besser als die Vorgänger. Am besten war immer noch Austin Powers 1.

-Ghostdog ist auch ein ziemlich cooler film! :k:
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
mrgravity
Bravo-Squad
 
Beiträge: 772
Registriert: 21. Dez 2002 00:15

Beitragvon Lavernac » 12. Apr 2003 11:59

herrschaft des feuers

naja ... wenn man ohne grosse erwartungen rangeht, eigendlich ne recht nette action unterhaltung.

muss nicht sein, schaden nimmt man aber auch ned. den amerikanischen Drachenjäger fand ich sogar recht gut gespielt, hatte auf jedenfall austrahlung der kerl.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++
Lavernac
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Mär 2003 17:43

Beitragvon Enforcer » 12. Apr 2003 13:54

Hab gestern Wyrs Sisters gesehen und weiß nich so richtig, was ich davon jetzt halten soll. der anfang is auf jeden fall recht konfus (die ersten 3-5 minuten), außerdem is alles zeimlich schlecht gezeichnet. die story is eigentlich ganz gut umgesetzt. zum partchetttypischen humor kann ich nich so viel sagen. da mein englisch recht miserabel is :D , aba das was ich verstanden hab (naja, eigentlich den großteil, außer vielleicht die versteckten witze und anspielungen) war doch schon ganz witzig ( geiles deusch *lol* ).
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Enforcer
Scharfschütze
 
Beiträge: 3010
Registriert: 10. Nov 2002 12:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Chumpesa » 12. Apr 2003 15:47

Black Hawk Down fand ich sehr langweilig...
Bin eingepennt dabei.

Die Beverly Hills Cop Filme finde ich unschlagbar :)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ironman
 
Beiträge: 11100
Registriert: 6. Jul 2000 11:00

Beitragvon Gunny » 12. Apr 2003 18:04

mein letzter Film war "Wir waren Helden",
die P18 Version :azzangel:
wirklich extrem gut und vor allem realistisch, toppt in meiner Hitliste sogar "James Ryan"
ich überlege den mal als Lehrfilm meinen Leuten zu zeigen, damit sie mal sehen für was wir sie ausbilden
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Beitragvon derLumpi » 12. Apr 2003 21:40

Hast du die DVD, wenn ja, was sind für Extras mit drauf?
Hab schon überlegt mir den zu besorgen.
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Gunny » 12. Apr 2003 22:20

ja ich hab die DVD, aber die Boni hab ich mir noch net angeschaut :azzangel:
sie is ihr Geld auf alle Fälle wert, also schlag zu
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Beitragvon Darkhunter » 12. Apr 2003 22:31

Hab gerade TopGun gesehen...ich schaue ja eigentlich kaum viele, also der davor war wohl...hm, "Spiel mir das Lied vom Tod" - bin mir immernoch nicht sicher, ob das nun ein Stummfilm war oder die nur einfach nicht reden wollten :D

Bei Beverly Hills Cop finde ich v.a. die Musik geil ;)

Achja, Black Hawk Down, hm, das Spiel ist auf jeden Fall besser als der Film hehe
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
Darkhunter
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4301
Registriert: 22. Jul 2001 10:13

Beitragvon Lavernac » 13. Apr 2003 16:38

wo hier so viel Kriegsfilm Liebhaber sind : Enemy at the Gates ??? hab ihn lange ned mehr gesehen, hat mir aber auch sehr gut gefallen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++
Lavernac
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Mär 2003 17:43

Beitragvon Nightkin » 13. Apr 2003 17:00

Original geschrieben von Lavernac
Kriegsfilm Liebhaber



:susp: :puke:
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6519
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon derLumpi » 13. Apr 2003 17:03

Original geschrieben von Darkhunter
Achja, Black Hawk Down, hm, das Spiel ist auf jeden Fall besser als der Film hehe


Das ist nicht dein ernst? Das Spiel ist so lachhaft kurz und einfach, dass ich den Kauf schon wieder bereue. :evil:

Das Leben des Prian ist echt n genialer Film :k: *lol*

LumpigehtmorgenzuSchaulandtnator
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Don Corleone » 13. Apr 2003 17:13

Das Leben des Prian ist echt n genialer Film :k: *lol*

Stimmt, ich fand den auch lustig *lol*.
Wir haben es sogar geschafft unsere Lateinlehrerin zu überreden,
den Film im Untericht zu gucken, weil er ja ein bissel was mit Rom
zu tun hat :D .

Don Corleone
Don Corleone
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1134
Registriert: 9. Apr 2003 12:35

Beitragvon TheLoneGunman » 13. Apr 2003 20:21

Gestern hab ich der "Der blutige Pfad Gottes" geschaut. Kannte ihn vorher noch net, fand ihn aber net schlecht (nur die Katze... die aaaarme Katze... :eek: ).

mfg

:sniper: TheLoneGunman :sniper:
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."

Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
TheLoneGunman
Profi-Söldner
 
Beiträge: 510
Registriert: 21. Sep 2002 21:50

Beitragvon CommanderX » 13. Apr 2003 20:41

mein letzter film war good bye lenin...hab mir mehr erhofft, fand den nicht wirklich toll...sagen wirs so...er war in ordnung
Gerne hät ich die Himbeere gegessen,
doch dann fiel ich um
sei's drum.



Ihr seit alle intravenös!
CommanderX
Profi-Söldner
 
Beiträge: 322
Registriert: 27. Dez 2000 16:41

Beitragvon Darkhunter » 13. Apr 2003 20:48

²Lumpi
Och, der Film war beschissen, das Spiel macht wenigstens LAN ein wenig Spaß...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
Darkhunter
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4301
Registriert: 22. Jul 2001 10:13

Beitragvon Borschki » 13. Apr 2003 22:09

Die Nacht der lebenden Toten.

HORROR KLASSIK ROXX!
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon PinkRabbit » 15. Apr 2003 13:51

Gang Tapes
sagt sicher eh keinem was ;)

KarinthehoodNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon Moerges » 15. Apr 2003 14:18

Hallo!

Dochdoch, Gang Tapes kenne ich.

The Ring habe ich als letztes gesehen... hätte mir mehr Spannung und Schockmomente erwartet.

Moerges
Moerges
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4545
Registriert: 7. Jul 1999 09:46

Beitragvon mrgravity » 16. Apr 2003 10:03

@blutiger pfad gottes
hammerfilm! :k: ich fand die szene ja sehr cool, wo die sich im lüftungsschacht streiten *lol*

@nacht der lebenden toten
hast doch hoffentlich die schwarz-weiß fassung gesehn oder?
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
mrgravity
Bravo-Squad
 
Beiträge: 772
Registriert: 21. Dez 2002 00:15

Beitragvon Barlmoro » 17. Apr 2003 01:33

Original geschrieben von Don Corleone
Stimmt, ich fand den auch lustig *lol*.
Wir haben es sogar geschafft unsere Lateinlehrerin zu überreden,
den Film im Untericht zu gucken, weil er ja ein bissel was mit Rom
zu tun hat :D .

Don Corleone


hehe, das selbe haben wir auch gemacht :)


da ich grade krank im bett liege, habe ich heute einen chackie chan tag gemacht und twin dragons sowie tuxedo angeschaut... chackie rult alle weg!


Gruß,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst
Barlmoro
Godlike Admin
 
Beiträge: 1360
Registriert: 12. Mär 1999 12:00

Beitragvon agi hammerklau » 17. Apr 2003 10:56

Gleich mal einenBild -Smilie für Barl :)

Letzter Film: Gangs of New York, ziemlich blutig...
agi hammerklau
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1320
Registriert: 25. Jan 2003 09:13

Beitragvon Lavernac » 17. Apr 2003 12:08

Goodbye Lenin : fand ihn sehr gut

Daredevil : erst eindruck ... gefällt mir besser als spinneman. war aber auch immer grosser Marvel Fan.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++
Lavernac
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Mär 2003 17:43

Beitragvon CAT Shannon » 17. Apr 2003 14:41

Nochmal zu Black Hawk Down: Ich habe jetzt auch das Buch gelesen, im Vergleich dazu ist der Film wirklich sehr auf die Amerikaner fokussiert. Wer es lesen will, dem empfehle ich aber auf jeden Fall die englische Ausgabe (ich sage nur "Sachkompetenz von Übersetztern" was die deutsche Ausgabe angeht :rolleyes: )
Life is a sequence of missed opportunities.
CAT Shannon
Scharfschütze
 
Beiträge: 3712
Registriert: 2. Mär 2000 13:06

Beitragvon Enforcer » 17. Apr 2003 18:55

war gestern in der sneak preview von born 2 die, der film is verdammt genial, dummerweise hab ich bei schnelleren szenen nich so viel mitbekommen, da ich ganz links in der vordersten reihe saß :crazy: . ich hoffe ma', dass nächste woche x-men 2 in der sneak läuft. *hoff*

@Lavernac daredevil find ich recht schlecht, spiderman is um einiges bessa, noch bessa is allerdings x-men. ich ich bin ma' gespannt, ob marvel es schafft mit hulk daredevil nochma' zu toppen, äh floppen. ^^
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Enforcer
Scharfschütze
 
Beiträge: 3010
Registriert: 10. Nov 2002 12:28
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste