zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 29 Apr 2003, 13:48

hammergeiler film!!!

die katze


*SPLAT*
'What the fuck was that??'
'Do you think it's okay?'
*lol* *lol* *lol* *lol*

Und der absolute Klassiker: (Im Pub) 'Why don't you make like a tree, and get the fuck out of here!!'

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 29 Apr 2003, 13:56

:( hab ihn leider nur auf deutsch

aber das schon geil gemacht und voll durch
mit dem klo und so

oder die szenen wo der schwule detektiv immer nachspielt wie's war

einen baigls
*lol*

@matrix
der film lebt nur von den effekten und kampfszenen, sind halt auch so ziemlich die besten action sequenen die es bisher gab
mal sehn ob sie das mit reloaded toppen können
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 29 Apr 2003, 15:02

zu Matrix:

Der Film lebt nicht nur von seinen Effekten. Er lebt von seiner Story. Die Rahmenhandlung erinnert zwar an Terminator (Sieg der KI über die Menschen), aber die neue Idee der Matrix, der Kampf, das Leben in der Matrix, das Beherrschen der Matrix, das ist es, was diesen Film ausmacht, was ihn besonders macht.
Da hat sich mal wieder jemand was neues ausgedacht.
Charlie surft nicht !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 29 Apr 2003, 15:40

ja... schon. aber sei mal ehrlich, wieviel prozent der kinobesucher ist in den film wegen der story???
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Apr 2003, 20:02

Matrix war sowas von langweilig!!

Das einizige was an dem Film gut war, war die Szene wo man von oben sieht wieder Schlitten von ner DEagle beim Ballern zurückgeht und die Hülse auswirft. Fand ich geil.

Ansonsten: ''Es gibt keinen Löffel'' *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
CLINT EASTWOOD

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 29 Apr 2003, 21:48

Und das Schußgeräusch der desert Eagle in zeitlupe! das fand ich ja sooo derbe hammer!!!! (bei der szene wo der durch die wand auf morpheus schießt)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 00:49

nah, ich mein die Szene wo NEU durch die Tür rennt und der Agnet vor ihm steht und im die Kugel verpaßt...
CLINT EASTWOOD

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 30 Apr 2003, 07:26

Original geschrieben von icecoldMagic
ja... schon. aber sei mal ehrlich, wieviel prozent der kinobesucher ist in den film wegen der story???
hinein vielleicht nicht, aber wieder rausgekommen und davon begeistert gewesen. :eek:
Charlie surft nicht !

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 30 Apr 2003, 11:45

nah, ich mein die Szene wo NEU durch die Tür rennt und der Agnet vor ihm steht und im die Kugel verpaßt...


Hey ich hab den Film bestimmt 8mal gesehn, also ich weiß schon welche Szene du meintest ;)

Ich meinte aber das Schußgeräusch aus ner anderen :D
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 11:58

hmm,daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, hab mir den Film nicht so oft angetan :D
CLINT EASTWOOD

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Mai 2003, 19:27

die wahre geschihcte des golfkriegs, arte doku.... :complot:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Mai 2003, 19:57

@Pink: War die Doku gut? Oder war das eher so ne Verschwörersendung?
Arte hat schon eninge tolle Reportagen gezeigt finde ich.

Matrix fand ich schon ziemlich cool :)
Vor allem auf Englisch sollte man ihn sich ansehen, wirklich besser!

Den zweiten Teil sehe ich mir sicher an, die Handlung hört sich recht gut an.
funky cold meduna!
Chumpesa

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 02 Mai 2003, 20:33

Nein,der Smilie bezog sich eher auf die Machenschaften der Weltmächte. Die Doku selbst war ziemlich gut recherchiert, keine Propagandaverschwörung.

Fakten und verdammt schockierende Bilder, ziemlich herb was sich die Amis da geleistet haben/ immer noch leisten.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Jedi Jesper
Profi-Söldner
Beiträge: 413
Registriert: 23 Okt 1999, 14:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jedi Jesper » 02 Mai 2003, 21:23

Mein letzter Film war Fight Club. Zum 9. Mal :-D Und er wird von Mal zu Mal besser.
When we finally start living, it's becoming to late!
Still trapped inside my Octavarium
:rock:

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 02 Mai 2003, 21:42

Fight Club ist genial! Einfach nur genial!
Einer meiner Lieblingsfilme! :D
:k:


Greets,
Don Corleone

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 02 Mai 2003, 22:02

stimmt und bonham carter spielt da die rolle ihres lebens :D

ich muss gestehen ihn leider nur einmal und dann noch proVoxsat oder sowas (also geschnitten) gesehen zu haben.

ich warte noch das er mich mal als 9,90 DVD anlächelt.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Mai 2003, 22:07

Ich hab seit längerem auch wieder einen Film angeschaut :D
Kiss of the Dragon.
Wow, der Jet (oder Jack, bin mir da nicht so sicher) Lee hats halt wirklich drauf. Was man da an Moves sieht läßt jeden Steven Seagall alt aussehen.

Fight Club habe ich beim ersten Mal angucken überhaupt nicht geschnallt, beim zweiten Mal dann schon mehr und ein drittes Mal kommt bestimmt irgendwann.
Da fallen einem dann mit der Zeit immer mehr Sachen auf, fast wie beim JA2 spielen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 03 Mai 2003, 00:31

Jet Lee.
Und "Romeo must die" mit ihm is auch genial.

Hab grad Last Man Standing geschaut (recht brutal)
Charlie surft nicht !

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Mai 2003, 02:28

Original geschrieben von Chumpesa
Ich hab seit längerem auch wieder einen Film angeschaut :D
Kiss of the Dragon.
Wow, der Jet (oder Jack, bin mir da nicht so sicher) Lee hats halt wirklich drauf. Was man da an Moves sieht läßt jeden Steven Seagall alt aussehen.
ich dachte jet li :confused: ich lieb den man. billige hongkong filme sind einfach geil. wer von euch kennt "meltdown" ? was ich mir gerade geb ist contract killer, auch mit jet li.
auch geil ---> iron monkey
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

ich geh mal so vor, als wenn ich einen Stack benutzt hätte ..

Beitrag von morki » 03 Mai 2003, 04:15

.. also der erste ist der letztgesehen und so weiter fort .... hatte die letzten Tage täglich grosses abendkino ;)

1. 10 Tage (anfangs echter Dreck, später zum schmunzeln)

2. Black Hawk Down (richtiger Dreck! Schlägt in Sachen Unrealismus (soweit ich das beurteilen kann mit meinem Nichtwissen) James Ryan und Windtalkers (wobei der mein absoluter Favorit ist: stundenlang stehen durch die Pampa rennen, mit seiner stinkenen Pistole 100m Präzisionsschüsse auf liegende Gegner abgegebn (im Rennen wohlgemerkt ^^) und die treffen als dumme Asiaten mit ihren MGs net .. haben ja auch nur Schlitzaugen ;) ) ... ich sag nur die eine Szene an: Granatenweitwurf aus dem Aufstehen, werfen ohne anvisieren und mindestens in ein 40m entferntes Haus in 15m Höhe in ein 1x1m grosses Fenster getroffen und die Granate geht just in dem Moment mit der Wucht einer halben LKW-Ladung Sprengstoff hoch (ich sags ja, die Bösen haben eh von Gott nur schwachen Waffen ...))

3. About Schmidt (gut, wer seine Grosseltern kennt und auch seine Eltern und schon jetzt weiss, was einem später an seinem Partner anstinken wird (oder welche Favoriten er vorher aussortiert), der sollte den Film sehen ... zeichnet auch gut die Verlogenheit im Alltag nach)

4. Johnny Englisch (recht lustig, besser (imho) als der Bean-Film .. wobei die Folgen unschlagbar waren damals ^^)

5. Willy Wonka and the Chocolate Factory (Kinderfilm - gabs leider nur in englisch, von '72 ... anfangs lahm, weil man eh weiss, was kommt .. später der absolute Knaller .. naja, ok .. ich gebs zu, war übertrieben .. aber mir hat er gut gefallen)

6. A beautiful Mind (recht gut, konnte man schön mitfühlen ^^ ... jedenfalls geht es da um einen Mathematiker (Genie), der irgendwie ein kleine bisschen abdreht und nicht mehr Realität und seine Wahrnehmung unterscheiden kann ... so gehts mir auch immer :) )

7. 187 (guter Film: handelt von einem Lehrer, der von einem Schüler niedergestochen wird, später wieder den Dienst antritt und auf die gleichen Probleme wie vorher stösst)
coffee grinder

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Liest sich das hier überhaupt jemand durch?

Beitrag von morki » 03 Mai 2003, 04:25

Mir ist nach dem abschicken des Beitrages noch was eingefallen:

Dahmer - absolut krasser film über den serienmörder jeffrey dahmer ... habe den film gesucht, nachdem ich die person druch einige songs von einem album von "Macabre" (recht lustige Band) kennengelernt habe. jedenfalls ist herr dahmer homosexuell und nekrophil.

Snatch - sowas krankes habe ich lange nicht mehr gesehen - Die story ist richtig verdreht .. aber eigentlich schon wieder so verwinkelt, dass sie wieder real sein könnte ...

National Security - fast eingepisst vor lachen .. das Duo aus dem Schwarzen und dem kleinen Weissen könnte nochmal für ne hübsche Fortsetzung gut sein: die Dialoge sind einfach zu köstlich, wie immer wieder auf die "Rassen"unterschiede anggespielt wird (klingt jetzt nicht lustig, ist es aber ...)
coffee grinder

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 03 Mai 2003, 15:34

Monty Pytons und the holy Grail *lol*

hoechie
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 13 Mai 2002, 20:53

Beitrag von hoechie » 03 Mai 2003, 18:36

<<< Fear And Loathing Las Vegas >>>>
mein Tip an jeden der sich kranklachen will

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 03 Mai 2003, 18:53

Hab gestern X-Men 2 gesehen...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 03 Mai 2003, 18:54

oooooooooooooooh ja ... desweitern sei von der einahme psychedelischer substanzen vor dem film abzuraten, lieber aufsparen ... der film ersetzt sie völlig :FRO:


********
oops, ne sec. zu spät ^^ bezog sich auf fear and loathing LV
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 03 Mai 2003, 19:10

Gerade deswegen sollte man nicht drauf verzichten :D

Soloalbum, bis auf paar ganz witzige Stellen, isser Schrott.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 04 Mai 2003, 14:47

"der blutige pfad gottes"?
wer den film in seiner videothek stehen sieht, sofort mitnehmen.
sofern man nicht gleich nach mama ruft wenn mal jemand erschossen wird oder streng katholisch ist*g*
einer der spaßigsten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe.
unbedingt ansehen.

malachi

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 04 Mai 2003, 14:52

das beste in dem FIlm find ich wie es die Katze verreißt als Rocco auf den Tisch haut und die Gun los geht HAR HAR HAR HAR HAR

Spike Scallion

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 04 Mai 2003, 14:58

Original geschrieben von Spike Scallion
das beste in dem FIlm find ich wie es die Katze verreißt als Rocco auf den Tisch haut und die Gun los geht HAR HAR HAR HAR HAR

Spike Scallion
ist sie tot? :D

malachi

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 04 Mai 2003, 15:00

HAR HAR HAR das beste an dem Film ist das zu erst das Ende gezeigt wird, also das ende einer Szene (z.B. ein Mord) und dann wird erst gezeigt wie sie die leute gekillt ham.

Spike Scallion

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 04 Mai 2003, 15:22

Insomnia :k:

Verdammt spannender Film, gut gemacht.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 04 Mai 2003, 18:23

sooo erstmal allgemein was zu den filmchen:
-A beautiful Mind :k:
-187 :k: (hab ich mal auf ööhhhmmm......VOX wars glaub ich gsehn ist anguckenswert!)
-Fight Club...logo einer meiner lieblingsfilme!
-der blutige pfad gottes :k: sooo cool der Film! ist aber indiziert......
-X-Men 2 war ganz ok......am coolsten war der kampf am anfang mit dem teleporter.
-Snatch auch cooler film! habn in englisch gsehn..naja und von brad pitt fast nix verstanden....
P.S.:wusstet ihr, dass nicht einmal engländer im kino den brad pitt bei snatch verstanden haben, wegen seinem irischen-zigeuner akzent?

gestern gesehn:
-The ring.....wie ich finde zieeemlich cooler film!
-Return of the living dead......naja wems gefällt..ich fand n eher mäßig.....
-Night of the Living dead(Neuverfilmung aus dem jahre 1990) ist echt nicht schlecht! Ich find ihn genauso gut, wie das original!

evtl gleich:
-Return of the living dead 2....wenn ich den denn mal zum laufen bekomm!!!
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Necro0ne
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 30 Apr 2003, 22:28

Beitrag von Necro0ne » 04 Mai 2003, 20:29

Geht Kino auch??
Wenn ja dann heute X-Men 2... nicht übel...

ansonsten... "23"... :D

Btw: Hat schonmal einer von euch im Kino (in den letzten Wochen) einen von den Ani-matrix gesehen? Das sind, sozusagen Matrix-trailer Mangas... ich glaube es gibt 7... hab heute einen gesehen...der überhammer!!!


mfg.

Necro
In today's world, wars both old and new don't really end, they just fade away.
Or at least our leaders hope they will...

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 04 Mai 2003, 21:38

es sind 9 animatrix filmchen kommen alle im juni auf DVD raus und im mom gibts 4 auf der animatrix homepage zum download....
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Mai 2003, 21:43

post mal URL plz, thx
WTF

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 04 Mai 2003, 22:34

http://www.theanimatrix.com

dann sind da rechts die vier filmchen....
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 05 Mai 2003, 09:00

A.I.-Künstliche Intelligenz (von S.Spielberg)
so ein Scheiss-Film !!! verschwendete Zeit. :evil:
Charlie surft nicht !

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 05 Mai 2003, 15:08

Hab mir drei Animatrix-Filmchen gezogen, aber nur bei einem funktioniert die Sprachasugabe :(

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Mai 2003, 19:19

Hab mir die filmchen noch nit angeguckt ich weiss nur, dass sie existieren.
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Lavernac
Alpha-Squad
Beiträge: 1371
Registriert: 04 Mär 2003, 17:43

Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 21:10

frida - ziemlich geil

***********

^^ also das waren jetzt titel und bewertung, kein sat1-film-titel :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Mai 2003, 21:19

Hab grad Last Man Standing geschaut


:k: nur cool der Film!

'Entschuldige wenns weh tut.'
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Mai 2003, 21:36

nene, von Last Man Standing hab ich mir mehr versprochen. Jeder JA2-Spieler der Bruce da stundelang mit zwei 45ern rumballert, die ja wie ihr alle wißt nur 7 Schuß haben, und nur einmal nachladen sieht müßte sich krümmen ;)
Ne aber mal ehrlöich ich fand den Film irgendwie flach, Dumme Sprüche, langweilige Ballereien, keine hübschen Frauen ;)
CLINT EASTWOOD

mrgravity
Bravo-Squad
Beiträge: 772
Registriert: 21 Dez 2002, 00:15
Kontaktdaten:

Beitrag von mrgravity » 05 Mai 2003, 21:39

Ja! genau! und ich glaub auch kaum, dass die Typen von2 hardballern so derbe wegfliegen! sowas gibts nur bei hitman 2 ;).

Imho kamen die Sprüche ganz cool. :red:
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 05 Mai 2003, 22:11

x-men 2, recht nett.
immer noch die besseren superhelden.

malachi

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 06 Mai 2003, 07:31

Zu Last Man Standing:
ich fand den Film eigentlich nur wegen Bruce Willis gut. Das Geballere ist wie gesagt übertrieben. Als er z.B. in das Haus geht, wo die Frau bewacht wird, und mit 14 Schuss 8 Gegnern jeweils mindestens 4 Treffer in die Brust setzt. *lol*
Charlie surft nicht !

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 06 Mai 2003, 11:24

Last Man Standing soll so eine Art Neuverfilmung von "Fuer eine Hand voll Dollar sein"
Da ist mir der Western lieber

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 06 Mai 2003, 12:00

Du gibts mir das Stichwort, Andr.
Was haltet ihr von "the magnificent Seven" (Die Glorreichen Sieben)? Der Film ist ja die Westernadaption einer japanischen Geschichte (Die Sieben Samurai) und in die heutige Zeit umgeschrieben gäbe es eine prima WS für die Basis ab.
Life is a sequence of missed opportunities.

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 06 Mai 2003, 12:28

Original geschrieben von Andr
Last Man Standing soll so eine Art Neuverfilmung von "Fuer eine Hand voll Dollar sein"
Da ist mir der Western lieber
nicht ganz richtig, beides sind 'interpretionen' *g* eines japanischen films, dessen titel mir gerade nicht einfällt :D

malachi

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 07 Mai 2003, 08:48

Gestern "Semper fi" gesehen. So ein Scheiß.
Totoal abgeschaut von Full Metall Jacket und am Schluss scheiß rührseelig. Da heulen sie, weil sie die Grundausbildung bei den Marines geschafft haben. Also wir haben nach der AGA beim Bund nicht geweint.


Bitte nicht angucken !!!!
Charlie surft nicht !

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 07 Mai 2003, 16:03

Also ich hab der Grundausbildung nachgeweint( na gut, da haben wir nie viel getan) weil ich hatte mehr Spass als hinterher beim langweiligen Kasernenalltag

Zurueck zu den Filmen:
Lethal Weapon4

Antworten